Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Rückkehr der Auserwählten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 03, 2008 5:56 pm

In einer längst
vergangenden Zeit,wo dunkle Mächte über das Königreich Falena heerschten,gab es
eine Gruppe auserwählter Krieger die sich den dunklen Mächten stellten.Sie
schafften es sie zu besiegen,aber bezahlten dies mit ihrem Leben und das Königreich war gerettet.3000 Jahre später erinnerte sich keiner mehr an diese Zeit,nur in alten Büchern steht es geschrieben.Königreich Falena war
wunderschön...aber eines tages brach über den Wolken eine große Dunkelheit aus,die
sich über ganz Falena zog.Die Bürger hatten furchtbare Angst.Ein mächtiger Magier rannte so schnell er konnte in seine Bibliothek und laß in einem Buch
nach und sah das die Krieger wieder kahmen,aber diesmal seien sie schwächer
und sie waren irgendwo auf der Welt verteilt.Niemand wusste wo sie seien und so
ging eine der Auserwählten auf die Suche nach den Kriegern...


Wer an Diesem pg mitmachen möchte schickt mir bitte eine nachricht mit dem Steckbrief seiner figur:

Name:
Alter:
Rasse: Elf/Mensch/Magier/Tiermensch
Waffen:
Magie/Fähigkeit:
Aussehen:

Charakter:

Geschichte:


______________________________________________________________

Steckbriefe:
(von mir)

Name:Shizuna
Alter:15
Rasse:Mensch
Waffen:Armbust,Schwert
Magie/Fähigkeit:sie trägt am rechten arm einen Armreif der bei Gefahr ihre Hand in eine goße und gefährliche Klingenhand verwandelt.Selbst ihre Haare werden zu gefährlichen Klingen die ihre Gegner angreifen.

Aussehen:



Charakter:freundlich,kann schnell launisch werden,zurückhaltend,angriffslustig

Geschichte:Shizuna lebt in dem Königreich Falena mit ihren Vater,der der König des Reiches ist.Ihre Mutter starb durch ein Attentat das auf ihre Tochter gerichtet war.Seit Shizuna 13 ist möchte sie Rache nehmen,aber ihre eigentliche Aufgabe ist es die Auserwählten Krieger zu finden und die neue Dunkelheit bezwingen.Ihre Blutlinie trägt ein schwarzes Geheimnis in sich,was laufe der Geschichte sichtbar wird.

______________________________________________________________________________

(von Hanna_Hanoka)

Name:Emilyone Katylara
Alter:17
Rasse:Tiermensch
Waffen:drei Langschwerter,vier Dolche und Haarnadeln welche mit Gift gefüllt sind
Magie/Fähigkeit:Illusionen erschaffen und Manipulation von Menschen.Mit der Glocke die sie um den Hals trägt,kann sie Seelen gefangen nehmen und somit deren Kräfte absorbieren

Aussehen:



Charakter:Erfährt man im Laufe der Story

Geschichte:Erfährt man im Laufe der Story

______________________________________________________________________________

(von MikoUchiha)

Name:Maya Natsume
Alter:19
Rasse:Mensch
Waffen:zwei Schwerter
Magie/Fähigkeit:kann die Sprache der Tiger,Wölfe und Katzen

Aussehen:



Charakter:schnell reizbar,kann liebevoll sein,macht sich schnell Sorgen

Geschichte:Als Maya 8 war,wurde ihr Vater von irgendwelchen Typen ermordet.Ihr 3 Jahre älterer Bruder Kenshin hat die Mutter getötet als Maya 14 war,danach ist er verschwunden.Seit dem Schwört sie Rache.Maya schleppt seit sie 17 ist einen kleinen weißen Hasen,namens Hoppel,mit sich rum.

_____________________________________________________________________________

so und nurnoch zum Rpg:
bitte das was Gedacht wird kursiv und das was gesprochen wird in " schreiben

und nun beginnt hier die Story ich wünsche allen viel Spaß dabei^^

_____________________________________________________________________________

Als Shizuna 4 Tage schon unterwegs war,kahm sie in der Stadt Luciana an.Sie hoffte sehr hier vielleicht ein paar Auserwählte zu treffen,aber das war sehr schwer und als es Abend war ging sie in eine Taverne und hielt sich die Hand an ihre stirn und dachte nur:Wie schwer das ist ein paar Auserwählte zu suchen...ohmann...ich sollte wohl morgen weiter machen und mich erstmal ausruhen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 03, 2008 6:55 pm

Name:shino aburame
spitzname:shino

Alter:13(habe aber balt b-day)

Rasse: Elf/Mensch/Magier/Tiermensch:tiermensch

Waffen:Kunai und ein Schwert

Magie/Fähigkeit:

"Kikaichū no Jutsu" (Käfer)
Der
Aburame Clan ist berühmt für seine Insekten. Wenn ein Kind im Clan
geboren wird, wird deren Körper Insekten geopfert. Diese Insekten leben
dann in diesem Körper und ernähren sich von dessen Chakra. Im Austausch
für die Nahrung, gehorchen die Insekten dem Wirt und lassen sich im
Kampf einsetzen. Diese Käfer können zB. den Gegner die komplette
Chakraenergie aussaugen um ihn Kampfunfähig zu machen.

"Mushi Bunshin no Jutsu" (Käfer Klon)
Bei dieser Technik, formen die Käfer eine Hülle, die dem Aussehen des Wirtes gleichsieht.

"Mushi Yose no Jutsu" (Insektenversammlung)
Bei dieser Technik lockt man die Insekten der näheren Umgebung an.

"Mushi Kame no Jutsu" (Insektenglas)
Die Käfer werden bei dieser Technik als Schutzschild benutzt.

"Mushi Kabe no Jutsu" (Käferwand)
Die Käfer werden auch bei dieser Technik als Schutzschild benutzt.

Amagumo
Mann kan Spinnen herbei rufen und sie angreifen lassen.

Hachimitsu no Jutsu
Honig Bienen Technik,man kan die Bienen zum essen beschöwren.

Mushi Kade no jutsu(spiralförmiger angriff der insekten)
Erst
fliegen Alle Insekten deinses Körpers raus und bewegen sich Spriral
förmig in Uhrzeigersinn.Dann fliegen sie ganz schnell auf ein
Gegner/gegenstand zu, un kurz dafor fliegen die ganz langsam weiter
aber alle auf einer Ebene und verteilt. Dann zerbricht der Gegner in 2
stücke




Aussehen:


Charakter:Shino ist gerne hilfsbereit.er ist Mutig und hat vor nix angst auser vor diesen Clan (Akimichi)wieso weiß er auch net.

Geschichte:Shino
ist gerne alleine,aber wenn man ihn braucht ist er sofort da.Als Shino
6 wurde hat sein Vater ein Vertrag mit den Insekten gemacht für Shino
und seit Shino 7 ist leben Insekten in ihn.Shino findet ist ok das er
Insekten in sich hat aber die Insekten sind für ihn wie eine Attacke
Angriffsmetode.Seit Shino 13 ist kann er sehr starke Insekten angriffe
die er durch sein verstorbenen Bruder erlehnt hat.Seine Familie auser
er und sein Vater wurde ausgelöscht von den anderen Bienen Clan.Seit
dem ist Shino ganz alleine mit sein Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 1:59 am

*läuft als tarnung Shizuna hinter her*
//ob sie mich bemerkt hat??aber fals sie mich bemerkte was soll ich dann machen??//
*Läuft Shizuna weiter hinterher*
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 2:18 am

In einem Wald, in der nähe der Stadt Luciana, sahs Maya an einem Fluss in der sie ihre Füße gestreckt hatte, und betrübt ihr Spiegelbild anstarrte. Ich werde es wohl nie zu was bringen... wie Kenshin schon sagte... ich bin zu nix zu gebrauchen... "Naja, wenigstens hab ich noch Hoppel.", dachte sie laut und blickte zu ihrem schneeweißem Hasen, der gerade friedlich auf ihrem Schoß lag und schlief.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 2:54 am

Shizuna ging nach einer Weile auf ein Gästezimmer und schloß sich da ein."Was für ein schöner Nachthimmel",sagte sie und guckte aus dem Fenster."Der Wald dorhinten....da scheint jemand zu sein..oder täusche ich mich?..ich glaube ich bin einfach nur zu müde..",nachdem sie das sagte legte sich Shizuna auf ihr Bett und schlief gleich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 3:41 pm

Ein Huschen war hier zu hören, einige Schreihe dort und ein verschmitzes Grinsen der Person die über die Dächer huschte. Sie kam an einem Gasthof an und sprang durch eines der Fenster hinein. Sie sah dort ein Mädchen schlafend liegen und grinste. Das war ja einfach!!, dachte sie und warf sich einen Mantel um.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 3:43 pm

Shizuna schlief weiter ohne auch nur etwas zu bemerken.Da sie eh nie was mitbekommt wenn sie schläft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 3:45 pm

Das Mädchen musternd trat die Gestalt an das bett heran, in welchem sie lag. Vorn eugier piekste die Gestalt das Mädchen mit einem Stock in den Bauch und hoffte auf eine Reaktion. Draußen waren noch immer einige schreihe zu hören, doch das störte sie nicht und sie grinste nur.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 3:47 pm

Aufeinmal schlug Shizuna im schlaf um sich."was"*murmelte sie*, und sie schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 6:14 pm

Am Abend ging Maya mit ihrem Häschen im Arm etwas tiefer in den Wald. Nach einigen Minuten laufen, blieb sie plötzlich stehen, sie sah sich die gegend an und kroch dann auf allen vieren in eine kleine Höhle. Sie kroch immer tiefer rein, bis sie in der Mitte angelangt war. Maya und ihr Häschen blieben dort die Nacht über.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 6:25 pm

Als Shizuna richtig tief schlief hatte sie einen schlimmes Albtraum von ihrer mutter wie sie gade umgebracht wurde.Shizuna schrie auf..mit Tränen und einem tottrauernden Gesicht auf und rannte weinen,an der Person,vorbei,die sie kaum wahr nahm.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 6:35 pm

Nach einer weile schliefen Maya und Hoppel friedlich ein.

Am nächstem Morgen wurde sie von Hoppel geweckt, der wie wild in der kleinen Höhle rumsprang. Maya setzte sich verschlafen hin und rieb sich den schlaf aus den Augen. Danach kroch sie wieder langsam aus der kleinen Höhle. Auf den weg nach draußen schlief sie nochmal ein.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 6:38 pm

Nachdem es morgen war,saß Shizuna draußen am Stadtrand und sah trauig in den Wald rein."Warum...warum hatte ich diesen Traum...es tut so weh es immerwider zu sehen...".
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 6:46 pm

Hoppel war schon draußen und wartete vor der Höhle, doch als er bemerkte Maya kam nich mehr raus, hoppelte er wieder hinein und sah wie das Mädchen wieder mitten beim rauskrabbeln eingeschlafen war. Der kleine Hase stupste sie mit seinem kleinem Näschen immer wieder an, bis sie wieder wach wurde.
Maya sah den Hasen verschlafen an und jamerte: "Tut mir leid Hoppel, aber ein bisschen schlaf kannst mir doch schon gönnen.." Hoppel hüpfte wieder nach draußen und sah ein Mädchen das am Stadtrand saß.


Zuletzt von am So Jan 20, 2008 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 6:48 pm

Weiter traurig sah Shizuna auf den Waldrand und sah dort hinten etwas kleines weißes."was ist das denn?",wunderte sie sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 6:52 pm

Kurz danach war Maya endlich draußen, sie stand auf und strecke sich erst mal. Sie sah zu ihrem Häschen, kniete sich wieder hin und versuchte seinen Blick zu folgen. "Was siehst du den so interresantes mein kleiner?... Hast du irgendjemand entdeckt?", frage sie Hoppel und sah kurz danach das Mädchen da sitzen. Maya stand wieder auf, nahm Hoppel auf den Arm und ging langsam auf das Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 6:55 pm

Plötzlich sah Shizuna das noch jeman da war.Sie war erschrocken und stand schnell auf.was wollen die denn..warum kommen die hier her
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 6:59 pm

Maya blieb stehen und sah das Mädchen etwas misstrauisch an. Eine Fremde... Plötzlich fragte sie das Mädchen: "Wer bist du und was willst du hier?... Ich hab dich hier noch nie gesehen."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:03 pm

Geschockt und etwas aufbrausend sagte sie:"Was geht dich das an...ich bin nur auf der Suche na...." und verstummte plötzlich als sie etwas spürte.Was ist das für eine komische Aura?Sie guckte in ihre Tasche und sah den Stein leuchten."Soll das etwa heißen das...?"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:08 pm

Sie starrte das Mädchen fragend an und trat einige Schritte zurück. "Beantworte meine Frage! Ich will wissen wer du bist!", brüllte Maya etwas.
Was ist das...
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:12 pm

Zähne knirschend sagte Shizuna:"Ich heiße Shizuna...und bin Tochter des Königs von Falena."Sie sah ihren Stein weiter an.Es muss wohl so sein..ich muss es hinnehmen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:20 pm

"Eine Königstochter?..", fragte sie. Also ein verwöhntes weib, dachte sie sich. Maya drehte sich um und ging wieder in den Wald. Sie ging wieder an den Fluss, setze Hoppel ab und wusch sich das Gesicht. Danach sah Maya zu dem kleinem Häschen, das wie erstarrt da saß. Sie nahm Hoppel auf den schoß und streichelte ihn zart. "Ganz ruhig mein süßer...", sprach sie mit einer weichen Stimme.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:21 pm

Zornig ging Shizuna hinter ihr hinter und sagte sehr laut:"Was haust du einfach ab..ich habe fragen an dich"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:25 pm

"Schrei mich nicht an, ich bin nicht taub! wenn du fragen hast, dann stell deine Fragen...", sprach Maya frech. Sie starrte den Hasen an, der eingeschlafen war. Sie sah zu dem Mädchen und wartete.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:28 pm

"Zuerst..Was fällt dir ein mir Fragen zustellen wenn du dann einfach abhaust...Zweitens..wer bist du und woher stamst du?Und warum bist du abgehauen als ich di sagte wer ich bin?",sagte Shizuna aufbrausend zu ihr und stand wartend da.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:37 pm

Maya seufzte: "erstens: Ich kann Fremde nicht ausstehen, bei dene weis man nie was sie im schilde führen. zweitens: Mein Name lautet Maya... Maya Natsume. Ich stamme von einem kleinem Clan ab, der Natsume Clan. Meine Eltern sind tod meinen Bruder möchte ich töten, der Clan is mir egal. Seit ich 15 bin lebe ich hier im Wald.", sie starrte zu Hoppel. "Das is mein kleines Häschen Hoppel, ihn hab ich seit ich 17 bin. Er ist das einige was mir geblieben ist..." Maya schwieg.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:40 pm

"Ohh..der Hase ist aber süß...,darf ich streicheln?",fragte sie ganz lieb Maya."Aber warum lebst du im Wald?".Shizuna setzte sich dann etwas zu Maya.Ob sie eine von ihnen ist...sie sieht so aus...hmm..ich müsste es prüfen...ich wünschte sie wär es..weil dann hätte ich weniger zu tun.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:46 pm

Maya lächelte: "Ja, du kannst ihn streicheln"... Sie blickte den zum Fluss. "Ja, der Wald ist mein zuhause, und die Tiere die hier leben sind meine neue Familie.", antwortete sie entspannt.
"Und was ist mit dir?... was hat dich Getrieben hier her zu kommen?", fragte sie Shizuna.

_________________
[center]
[/center]
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:50 pm

*Lächelnd streichelte sie den weißen Hasen*"Süß....Was mich hier her getrieben hat?Ich bin auf der Suche nach jemanden..eigentlich sogar ein paar mehr...genauer gesagt Suche ich Krieger.Mein Vater hat mich ausgesand sie zu suchen....",sagte sie und guckte zu Maya,"und mein erstes Ziel war Luciana,aber es war ehr enttäuschend."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:54 pm

"Naja... hier gibt es nicht mehr so viel wie vor ein paar Jahren... das meiste was hier geschieht sind verbrechen und morde..", sagte sie entteuscht..."Krieger? Wozu den Krieger?...", fragte Maya neugierig und blickte zu Shizuna.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 7:57 pm

"naja ich weiß nicht ob du die alte Geschichte kennst die vor 3000 Jahren in dem Königreich Falena passierte?..ich muss sie finden...sonst ist alles verloren..und ich verliere mein ganzes Königreich...",traurig guckte Shizuna auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 8:06 pm

Maya legte sich hin und starrte in den Himmel. "Ich habe nicht viel von dieser Geschichte gehört... ", sagte sie zu Shizuna. "aber ich weis es gibt einige Leute die etwas von diesen Magier haben....", fügte sie hinzu.
"Aber sag, wieso bist du mir gefolgt? Doch nicht um zu wissen warum ich gegangen bin, oder?...", fragte sie etwas zögernd.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 9:02 pm

"Nein,..wenn ich ehlich sein soll,bin ich dir gefolgt,weil du etwas ausstrahlst...was den Kriegern ähnelt..hättest du nichts...würde mein Stein nicht rot leuchten.",sagte sie sie zu Maya etwas zögernd."Weißt du...meine Mutter und ich sind Nachfahren von den Kriegern,aber meine Mutter....hmm...",traurig guckte sie weg und ließ eine Träne fallen.Verdammt..warum muss ich immer wider heulen,wenn ich darüber rede...das ist nicht fair...schon diese Last die ich mit mir trage ist so schwer.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 9:11 pm

"Ich muss dich leider entteuchen, es kann nicht sein das ich etwas habe was ihnen ähnelt...", sagte sie zu Shizuna und blickte auf den Boden... "Du musst nicht weiter sprechen... ich hab... ich hab davon gehört..." sie blickte zu dem Mädchen und legte ihre Hand auf deren Schulter. Maya bemerkte das sie kurz vor den Tränen ist und sprach mit einer beruhigenden Stimme: "Lass es raus... wenn du weinen willst lass es raus... es ist doch niemand hier, nur du, Hoppel und ich..."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 9:17 pm

"Danke...aber ich darf nicht weinen.Ich habe mir geschworen nicht zu weinen...weil...über das Königreich ist die Dunkelheit ausgebrochen..und ich habe mir gesagt,wenn ich weine..habe ich verloren,gebe zu das ich zu schwach bin.Aber danke...",lächelte Shizuna Maya an."Aber du musst etwas von ihnen haben..weil ich und der Stein spüren es auch...du wärst die zwei...erste der Krieger...weistu...und es wäre eine große Hilfe den ersten gefunden zu haben."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 9:25 pm

Sie starrte Shizune an.
"aber was könnte ich haben?... ich hab nicht mal geschafft meinen Bruder aufzuhalten... das einzige was ich kann ist die Sprache einiger Tiere hier im Wald... es tut mir leid..." Maya starrte in den Fluss und musste sich wieder an das geschehnis vor fünf Jahren erinnern.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 9:33 pm

"Aber weißt du..",lächelt Maya an,"einer der Krieger konnte genau das und ich weiß das du deine Bruder aufhalten wirst..und ich weiß das du bald erkennst das du einer der Krieger bist,naja ich geh dann mal,vielleicht erkennst du vbald das du einer bist".Shizuna gibt Maya ihren Hasen und steht auf."Wir sehen uns hoffentlich bald wieder,ich bin in der nächsten Stadt Larchion.Machs gut Maya."Dann kehrte Shizuna Maya den Rücken zu und ging langsam.Mal sehen wann sie mir nachläuft..hihihihi
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 9:44 pm

Maya sieht ihren Hasen an...was meinst du... hat Kenshin unrecht?... bin ich vielleicht doch zu was gebrauchen?..., dachte sie und stand auf. Sie lief eine Weile den Fluss auf und ab und dachte nach. Hoppel hoppelte hinterher.
Plötzlich blieb sie stehen und starrte zum Himmel. "Vater... Mutter... sagt mir... was soll ich tun...?", murmelte sie und schloss ihre Augen. Nach einer weile öffnete sie ihre Augen und sah zu ihrem Hasen der sie fragend anstarrte als würde er auf eine Antwort warten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 9:48 pm

Shizuna erreichte den Ausgang des Waldes und blie kurz stehen.ich frage mich...wer war diese Person heut Nacht in meinem Zimmer...und was wollte sie bloß...ich muss es heraus finden..aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll...abe auch diese Aura hatte was an sich..hmm...vill finde ich das alles in Larchion raus..auch wenn ich das stark bezweifle...aber ein Versuch ist es mir wert
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 9:56 pm

Sie nahm Hoppel auf den Arm und fragte ihn leise: "meinst du, wir sollten ihr hinterher?...meinst du, das sie uns vielleiht zu Kenshin und diese Typen bringen wird?..." Sie sah dem Häschen in die Augen und nickte. okay... wir gehen mit ihr... Maya lief kurz vor anbruch der Nacht los und verließ den Wald.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 10:01 pm

Shizuna verließ dann auch nach wenigen Augenblicken die Stadt nachdem sie noch etwas Verpflegung mit nahm."Auf nach Larchion und gucken was sich dort ergibt",sagte sie dann und ging auf einen Weg der in die Richtung von Larchion führte weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 10:09 pm

Maya verfolgte eine weile die Spur von Shizuna mit Hoppel im Arm, bis sie merkte das ihre Spur in die Stadt ging. Wo sagte sie will sie als nächstes hin?... Larchion?... Naja... dann geh ich mal lieber auf direktem Weg dorthin statt erst in die Stadt... Maya ging zurück in den Wald und machte sich dort auf den direkten Weg nach Larchion.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 10:25 pm

Verschmitzt grinsend rannte die Gestalt aus der Stadt. Auf allen vieren davon rennend und verfolgt dachte sie sich, Wer wohl dieses Mädchen war?...Naja im Grunde kann es mir egal sein...Ich muss es nicht wissen... Sie unterbrach ihre Gedanken als sie an einer Sackgasse außerhalb der Stadt ankam und von den Leuten umzingelt war. Verdammt!!, dachte sie und kniff die Augen zusammen. "Maaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu", ertönte es sehr laut aus Emilyones Richtung, mit dem Schrei lies sie einige Illusionen erscheinen, jedoch war sie nun selbst zu schwach sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 10:34 pm

Maya hörte diesen schrei und blieb stehen. Sie drehte sich um und blickte zur Stadt, zumindest was sie noch davon sah. Plötzlich fiel sie auf die Knie und starrte mit einem leerem Blick in´s Leere. Dieser schrei... er klingt wie damals... damals als Vater...
Sie blieb eine weile sitzen und wartete bis der Vollmond am Horizont erschien.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 10:44 pm

Sie wurde immer schwächer lies allerdings ihre Illusionen weiter kämpfen bis sie auf die Knie fiel und die Illusionen sich auflösten. Keuchend saß sie da und wurde von den Leuten umzingelt und eingeengt. Sie wurde von einem der Leute auf den Hinterkopf geschlagen und wurde bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 10:58 pm

Als der Vollmond erschien, rannte sie zurück, setzte den Hasen an der kleinen Höhle ab und sprach zu ihm: "Hoppel, bleib du schön hier... ich komme gleich wieder, ja?..." Hoppel machte daraufhin eine Bewegung die Maya wissen ließ, er habe verstanden. Kurz danach rannte sie in die Stadt. Plötzlich blieb sie stehen und sah sich um.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 11:15 pm

Sie versuchte sich im unterbewusstsein wieder aufzurichten, doch wurde sie bei jedem erneuten Versuch wurde sie wieder und wieder geschlagen. Ein leises "Mau..."ertönte noch als sie völlig verstummte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 11:29 pm

Da war doch was... dachte sie und rannte an die Stelle von der das Geräusch kam, doch traute sie sich nicht wirklich sich zu zeigen. Sie blieb an der Wand stehen und versuchte nicht dies zu tun was ihr Vater ihr damals verboten hat.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 04, 2008 11:45 pm

Nach einigen Stunden wachte dasMädchen an einen Baum gefesselt auf und öffnete ihre Augen. Sie sah das Blut von ihrer Stirn tropfen und murmelte: "Na ganz toll! Das hab ich gebraucht!"

"Los...Wieso stielst du diese Waffen?? Sie sind Beweismaterial gegen eine Schwerverbrecherin!", fragten die Leute und bedrohten das Mädchen. Einer kam ihr gefährlich nahe, was er besser nicht getan hätte.

Das Mädchen zog eine Augenbraue hoch und spuckte dem Kerl ins Gesicht. "Beweis gegen eine Schwerverbecherin?? Ja klar doch!!!", schrie sie und schleuderte ihre eigenen haare nach hinten und gab dem kerl dem sie eben schon ins Gesicht spuckte und gab diesem noch eine heftige Kopfnuss, dass er nach hinten umfiel.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 12:05 am

Ok... ich muss was tun... wenn schon nicht dies was Vater meinte dann dies was Mutter mir vorgeschlagen hat, dachte sie sich und entschloss einige Tiere aus dem Wald zusammen zu rufen. Sie erzählte den Tieren die Situation und was sie tun sollten. Sie simmten zu und machten sich dann sofort auf ihre Position.
Maya schlich sich unbemerkt an und klaute einige Dinge von diesen Fremden und verwand wieder. Sie wartete auf reaktion, und ob sie es bemerkten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ishmael Beah - Rückkehr ins Leben
» "Tommy Tricker - die Rückkehr" ( The Return of Tommy Tricker, Kanada, 1994 )
» DIE RÜCKKEHR DER FLIEGE
» Catwoman aus "Batman´s Rückkehr" aus Vinyl 1:6
» Rückkehr aus der Luft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: