Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Rückkehr der Auserwählten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 12, 2008 10:44 pm

Maya nahm Hoppel auf ihren Schoß und streichelte ihn. "Diese Schwerter gehöreten Harashi... da besteht keinen Zweifel...", murmelte sie und starrte eine Mondblume an die noch geschlossen war.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 12, 2008 10:57 pm

"Achso...hm..",grübelte Shizuna."Und was machen wir jetzt mit ihnen?Ich meine...die Schwerte sind erstklassig und super scharf das sieht man...es wäre eine Schande wenn..."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 12, 2008 11:02 pm

"wenn was?...", fragte Maya neugierig und sah Shizuna an. Maya stand auf und machte ein kleines feuerchen fürs essen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 12, 2008 11:46 pm

"Ich meine...diese wertvollen Schwerter kann man doch nicht einfach so...naja...nichts mit ihnen machen...oder willst du sie verwenden?",fragte Shizuna Maya.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 12:42 am

"Naja... Harashi hat mir zwar beigebracht wie man mit Schwertern umgeht... und auch wie man mit seinen umzugehen hat... aber ich weis nicht ob ich das noch kann..", meinte Maya etwas unsicher und begann die pilze zu grillen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 12:46 am

"hmm....versuch es doch",sagte sie sicher,"kommschon das schaffst du"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 12:51 am

"Du meinst, ich soll jetzt sofort???", meine Maya etwas erschrocken. "Ich kann das doch nie im leben so wie damals", fügte sie hinzu und aß die pilze alle weg.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 12:53 am

"Kommschon..stell dich nich so an",sagte sie aufbrausend."Das schaffst du doch..bist so gut..also los...so ein paar Schwerter sind doch leicht zu Hand haben."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:00 am

"Na wenn du meinst..", meinte Maya unsicher. Sie nahm die Schwerter, nahm sie aus ihrer Scheide und sah Shizuna unsicher an. "Meinst du wirklich ich kann das noch?.", fragte sie die Prinzessin.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:01 am

"Naja türlich kannst du das",sagte sie richtig aufbrausend."Wenn du schonmal mit ihnen gekämpft hast oder was weiß ich,und diese Schwerter da müssten dich noch kennen..also muss des doch klappen"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:11 am

"ok, ich versuch es... aber zuerst mit einem!", meinte sie und steckte eines zurück in die Schwertscheide. Maya nahm dann das etwas kleinere Schwert die Zwillingsklinge in beide Hände wie Harashi, sah sich die Klinge an und fing dann plötzlich an sich wie Harashi zu bewegen der auf einer Wiese war und seine Schritte übte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:13 am

Shizuna lächelte zufrieden.Geht doch..hihi..er freut sich bestimmt auch sehr drüber
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:16 am

Nach einer weile nahm sie auch das andere, die Teufelsklinge in die Hand und trainierte mit beiden Schwertern bis spät in die Nacht.

Kurz danach ging sie zu Shizuna und sah sie mit einem zufriedenem lächeln an, das aber auch irg wie traurig wirkte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:18 am

ja....wär ich er würde ich vor stolz platzen.Shizuna lächelte und sagte dann zu Maya:"Toll hast du das gemacht.Aber guck nich so traurig sondrn freu dich"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:21 am

"ja, danke.. aber.... ich kann niemals meinen Bruder bezwingen damit... ich bin nichmal halb so gut wie er... das sagte mein Vater immer und Kenshin meinte es auch.... mein Lehrer ist nicht mehr da und ja...", sagte Maya mit einem seuftzen und sah die Klingen an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:24 am

"Nun hör aber mal auf.",sagte Shizuna sauer zu Maya."Mach mal halblang.Du bist richtig gut und du wirst deinen Bruder finden,KLAR?Ich habe kaum jemanden so gut gesehen der mit Schwertern umgehen kann"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:35 am

Maya seuftzte: "Du hast vielleicht Recht.... aber ich weis nich ob..." plötzlich schwieg sie und sah hoch zu den Sternen. Maya du schaffst das!! Du kannst deinen Bruder Kenshin bezwingen! Er hat ja nichtmal geschafft mich zu besiegen... Ich habe dich trainiert... du bist bessergeworden all die Zeit... obwohl du heute das erste mal seit langer zeit wieder ein Schwert in den Händen hast.... wer weis... vielleicht bist du ja sogar besser als ich, sagte plötzlich eine Stimme in Mayas Kopf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:38 am

Shizuna lächelte und dachte dann einige Zeit nach.Was mich wohl zu Hause erwartet..wenn alles vobei ist?Ich weiß nicht warum ich schon jetzt dran denke...aber ich will nicht nach Hause...ich will nicht...zu Hasue wird es schrecklich werden...weil...er wartet...oh Vater...warum tust mir das an?Dachte sie und guckte geknickt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:42 am

"Harashi??", murmelte Maya plötzlich und sah sich überrascht und etwas erschrocken um. Bieb dabei mit dem Blick bei Shizuna hängen und fragte sie: "Alles okay?"...Maya ging zu ihr hin und legte ihre Hand auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:43 am

Shizuna schüttelte mit den Kopf."Ja klar...alles beim alten..ist nichts..wirklich"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:45 am

"okay", lächelte sie. "dann is ja gut... willst du vielleicht was essen, trinken oder schlafen? oder alles?", fragte Maya neugierig und verhielt sich wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:47 am

"Nein danke...ich kann nicht...ich möchte nurnoch etwas überlegen...vielleicht ruh ich mich dann mal aus.",sagte Shizuna weiter geknickt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:49 am

"dir fehlt doch irg was.... was ist den los?..", fragte Maya besorgt und sah Shizuna an.

Währendessen flog der Adler und landete auf der Wiese neben den Mädchen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 1:54 am

"Hmm..naja...",sagte Shizuna weiter geknickt."Ich muss..von meinen Vater aus heiraten wenn alles vorbei ist um als Königin das Reich zu regiern..aber ich will nicht heiraten."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 2:02 am

"heiraten??? in dem alter??", fragte Maya etwas geschockt und sah im augenwinkel den adler.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 2:05 am

"Naja...eigentlich sollte ich schon mit 11 Jahren verheiratet werden..aber das wolte mein Vater NOCH nicht...aber mit 15 meint e ich könnte ja heiraten...und dann auch noch jemanden den ich weder leiden noch kennen kann...ohman..ich will nicht.",sagte Shizuna weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 2:11 am

"Is ja doof... meine Eltern wollten mich mit 22 verheiraten... mit einem Jungen den ich nich kenne und noch nie gesehen habe. Nichmal seinen Namen kenne ich...", meinte Maya und bükte sich zum Adler runter der dann gleich auf ihren Arm sprang.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 2:15 am

"Naja...aber ich glaube es is besser nur so..als anstatt dann noch der jenige der Kommandant von meinen baldigen Rittern zu werden...hmpf..",erklärte ihr Shizuna,"weißt du...mein Vater hat die ole meiner Mutter übernommen...weil sie die rechtmäßige Königin war,aber da sie ermordet wurde soll ich mit 15 ihren Platz einnehmen...und mein Ehemann wird oder wurde schon,keine Ahnung,über heilige Spiele ernannt...schrecklich..."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 2:23 am

"Das is ja kompletter Schwachsinn!!", brüllte Maya etwas. "Warum denn das alles?...", fragte sie Shizuna etwas murmelnd. "Warum kann man nicht einfach jemanden nehmen der einem sypatisch rüber kommt? und als einverständnis die tochter frägt ob dieser auch ok is?", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 2:33 am

"Naja..das is Tradition...so kahmen meine Eltern zusammen..."sagte Shizuna."Und außerdem muss ich für mein Land da sein.."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 2:41 am

"bei uns hat man immer gefragt ob der oder die in ordnung seien.... und naja... meine ellis hatten sich seit ihrer kindheit gekannt und sich in einande verliebt als sie so 15 und 18 waren... so kamen sie zusammen und hatten 2sich auch gleich nach 3 jahrn verlobt und dann nach 8 jahren geheiratet. 4Wochen nach der hochzeit kam mein Bruder und ich kam 4 Jahre später.", erzählte Maya. "Und naja... mir sollte eigendlich auch mit 16 dieser Junge vorgestellt werden, was aber nie war... weil ich ja mit 15 abgehauen bin... weg von der Stadt und meinem Clan... aber jetzt muss ich ihn finden und suchen um noch den Wunsch meiner Eltern in erfüllung bringen zu können", meinte Maya entschlossen (und etwas undeutsch).
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 2:47 am

"Das hört sich bei deinen Eltern aber schön an...",sagte Shizuna mit glücklichen Augen."Ich wünschte jeder hätte so ein Los wie deine Eltern...ok...vielleicht werdet ihr euch auch verlieben Maya",sagte Shizuna mit Hoffnung in den Augen."Aber bei mir sieht es anders aus...eigentlich sollte bei den Spielen ein Prinz mitmachen...aber er ist tot und ich weiß nicht wer er ist..Ich habe ihn nurmal gesehen...er sah so fröhlch jenen Tag aus...und als ich hörte das er tod war...hatte ich keine Hoffnung mehr das bei den Spielen um mich..noch einer dabei sein wird der mir vielleicht gefallen wird",seufzte Shizuna.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 2:53 am

Maya blickte auf den Boden als sie das hörte und war plötzlich wie erstarrt. Kann es sein das.... nein... ich muss mich irren! Das kann niemals an diesem Tag passiert sein....... "wie heißt den dieser Typ den du heiraten sollst?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 2:54 am

"Ich weiß nicht...ich wusste nur das er ein Prinz war und das ihn einmal sah als ich noch jung war",sagte Shizuna unsicher.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 2:59 am

"Ich meine diesen den du heiraten sollst, der gewonnen hat bei dem Spiel...", sagte sie und sah dabei die Klingen an.
wenn es Hiroshi ist, dann ist alles aus..., dachte Maya und ballte eine Faust.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 3:03 am

"Hmmm..naja...",Shizuna überlegte eine weile und sagte dann,"er ist auch ein Prinz...aber ich sah ihn nu kurz...er sah richtig eingebildet aus und faselte was mit,er freue sich schon auf die Hochzeit und auf die Nächte,oder irgendwas in der Art.Ich glaub er heißt...heißt..Hirosch...oder war es doch ein anderer?",Shizuna überlegte nochmal etwas.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 3:07 am

"Heißt er vill Hiroshi Nagasaki?", fragte sie ruhig. dass muss er sein... die beschreibung passt einmalig.... ich hasse diesen Kerl!!, dachte sie und schüttelte den Kopf um die Erinnerungen zu vertreiben die plötzlich kamen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 3:59 am

"Ja..jetzt wo du den Namen sagst..ja..das ist er",Shizuna staunte und sah Maya erstaunt an."Aber woher wusstest du das?"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 4:19 pm

"Ich habe mitlerweise herrausgefunden das dieser Typ meinen Vater umgebracht hat. Noch am selbem Tag als ich es herrausgefunden hatte, hab ich mich auf die Suche nach ihm gemacht und bin ihm gefolgt.... Ich wünschte ich hätte das nie gesehen, aber ich wollt ja nicht anders und bin diesem Mistkerl gefolgt!", erzählte Maya und verkniff sich die Tränen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 4:36 pm

"Was ist los..",fragte Shizuna leise Maya und nahm sie in den Arm"Was ist denn...passiert?"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 4:48 pm

"zuerst dachte ich das ja nix passieren wird... so wie der rumgelaufen ist, doch dann plötzlich ritt er auf das Schloss von Harashi zu. Zuerst unterhielten die beiden sich... ganz normal... nur von dem einem Moment auf dem anderem wollte Hiroshi, Harashi umbringen, doch Harashi hat es geschaft zu ihn am rechten Arm zu verletzen.... Kurz danach kam eine Junge Frau... eine Königin vermute ich... das würde die kleidung erklären. Sie machte einen Spaziergang alleine im Mondschein. Sah sehr zufrieden aus und summte ständig ein Lied.", erzählte Maya und lächelte etwas. "Doch plötzlich kam dieser Mistkerl so betrunken wie er war und man könnte sagen hat diese Frau überfallen... Er zerrte an ihrem Kleid rum und schlug sie jedesmal. Und plötzlich zog er sein Schwert... in dem Moment hatte ich genug und ließ einige Wölfe auf Hiroshi los... dieser verlor sein Schwert. Ich schnappte es mir und gab es diesem Adler. Ich schnappte dann noch diese Frau zog sie auf das Pferd von Harashi und ritt weg. Die Wölfe zogen sich zurück.... Doch einige Tage später...", plötzlich schwieg sie und starrte den Adler an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 4:51 pm

"Ohmann...und so nen Typen soll ich heiraten...Aber was ist dann späte passiert?",fragte Shizuna vorsichtig Maya.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 4:55 pm

"Er überfiel ohne Grund eine Stadt und brachte dort Leute um, egal ob Frau, Kind oder Mann... Er brachte einfach alles um was sich ihm in den Weg stellte. Nach einpaar Wochen brachte er schließlich eine Frau um. Sie war groß, sehr hüpsch und sah dir etwas ähnlich.", sagte Maya leise und starrte weiter zum Adler.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 4:57 pm

"Hmm...warum weiß ich davon nichts...",schüttelte Shizuna mit den Kopf."Verdammt...warum machen das solche Personen...ich versteh das einfach nicht..."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:00 pm

"Ich weis auch nicht... doch ich weis eines!... Diesen mistkerl werde ich bei der nächsten gelegenheit das Leben nehmen! Koste es was es wolle!!", brüllte Maya etwas und hockte sich dann neben hoppel der schon schlief.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:03 pm

"Hmm..ja da hast du recht...und weißt du was?",sagte Shizuna entschlossen zu Maya"Ich werde dir helfen..denn so einen will ich nicht zum Gemahl haben...niemals,"Ach würde doch bloß noch der Prinz leben der mitmachen sollte...aber leider ist gestorben...warum nur...Ohne das man es bemerkte wurde Shizuna etwas trauriger
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:06 pm

"Danke...aber Shizuna? woher weist du eigendlich das der Prinz den du heiraten sollt wirklich gestorben ist? Es kann ja auch sein er wird irgendwo gefangen gehalten...", meinte Maya als sie eine traurigkeit von der Prinzessin spürte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:09 pm

"Naja...",meinte sie geknickt,"Ich bekahm eine Nachricht von dem Königreich...die Mutter des Prinzen schrieb es..."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:11 pm

"Haben sie den überhaupt seine Leiche gefunden?... Aber naja.. es kann ja auch sein die Mutter wird bestochen von dem jenigem der ihn gefangen hält....", sagte Maya etwas nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:15 pm

"Ich war bei der beerdigung dabei...fast alle Königreiche waren da...es war schecklich...und ich war gradmal...7...ich verstand kaum was los war und sollte da mitkommen...",sagte Shizuna mit Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ishmael Beah - Rückkehr ins Leben
» "Tommy Tricker - die Rückkehr" ( The Return of Tommy Tricker, Kanada, 1994 )
» DIE RÜCKKEHR DER FLIEGE
» Rückkehr aus der Luft
» Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: