Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Rückkehr der Auserwählten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:19 pm

Maya nimmt Shizuna in den Arm und streichelte ihren Rücken zart. "War es auch der echte Prinz?...", fragte sie ganz leise. "Denn es kann ja sein es war nur ein doppelgänger oder so...", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:21 pm

"Der echte...",sagte Shizuna mit vielen Tränne im Gesicht."Aber warum fragst du mich das alles?"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:23 pm

"weil es schonmal vorgekommen ist, dass man einen echten Prinzen gefangen gehalten hat und nur einen Doppelgänger oder der zwillingsbruder ermordet hatvon dem niemand was wusste, ihn so gekleidet wie der echte und naja...", sagte Maya etwas leise.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:31 pm

"Achso...naja...ich bin mir eigentlich auch sehr sicher das das der echte Pinz war...und soweit ich noch weiß...war der Prinz ein Einzelkind...",dann stand Shizuna auf und sagte dann,"is ja jetzt auch egal...ich muss mit meinem Schicksal leben und irgendwann heiraten..wenn ich will oder nicht...auch wenn ich weiß das der Typ nicht mein Gemahl wird...Also jetzt gehts weiter nach Larchion und die andern Krieger suchen und endlich diese Dunkelheit,die mein Königreich und die ganze Welt in Gefahr bingt vernichten und das dann endlich wider Fieden ist und jeder normal leben kann...nur wenn das alles erfüllt ist und jeder gut und glücklich leben kan...trete ich in die Fußstapfen meiner Mutter",fuhr Shizuna weiter fort.Ich hoffe nur das ich das schaffe...und das was Maya sagte nicht wirklich passiert ist...aber dann geb es Hoffnung fü den Prinzen...Es wär so schön...abe wie soll es gehen...Men Vater sagte mr er war sehr krank seid Geburt...Warum ist alles nur so unfair auf der Welt...ich halt das bald nicht mehr aus...
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:40 pm

"okay... machen wir uns auf dir suche nach dem rest... mal sehen ob wir was finden...bzw du...", sagte Maya, nahm den Adler auf die Schulter und den schlafenden Hoppel auf den Arm und ging einen komplett anderen Weg um nach Larchion zu gelangen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:44 pm

"Sag ruhig wir..da nich nur ich alleine was schaffen werde",lächelte Shizuna MAya an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:51 pm

"Naja.. alleine schaffen tut niemand was", lächelte sie. "Obwohl es viele einzelgänger gibt... nich alle schaffen was alleine"

____________________________________________________
fragt sich nur wann noch andere hinzukommen in´s RPG,
denn wenn nich, dann müssen wir wohl irg welche 2. rollen
oda so spielen..ö.ö
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:53 pm

"genau das stimmt",lächelte Shizuna.Ich möchte garnicht dan denken wie wohl die anderen Krieger werden



_________________________________________
ähm..joa o.o das stimmt
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 5:58 pm

Nach einer weile, als Hoppel wach wurde und der Adler sich futter besorgen ist, fing Maya plötzlich wie ein kleines verspieltes Kind rumzuspringen und irgendwelche Lieder zu Summen.


_______________________________________________________
brauchen dringend irg welche leute, sonst können wir entweder
pause machen mit RPG, oder selber 2. rollen spielen ><
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:00 pm

"Was ist denn mit dir los?",fragte Shizuna leicht verschreckt."Alles ok?"


_________________________
da hasu recht....wir müsen mehr für das forum anwerben und zum rpg'n führen
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:04 pm

"Was mit mir los ist?.. ich weis nicht", meinte Maya etwas überfordert. "Hab warscheinlich wieder einer meiner kleinen Phasen... Damit muss man leben können", grinste sie und sprang von Baum zu Baum.



______________________________________________________
ganz genau..ö.ö
nur wo finden wir die leute die auch regelmäßg on kommen würden
wie wir?..ö.ö
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:07 pm

"Achso..is klar",lächelte Shizuna glücklich und ging weiter."hihi..schon lustig",dann fing Shizuna leicht an ein lied sehr leise vor sich hin zu singen.


_____________________________________
weiß net o.o
hasu vill welche bei di in incq die interesse hätten?
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:10 pm

Irgendwann lag Maya nur noch auf der Wiese an einem Bach und starrte die Wolken an. Sie seufzte. Achja...



____________________________________________
weis nich, kann ja mal fragen..ö.ö
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:14 pm

Shizuna sang weiter leise vor sich hin.Es ist so schön hier...was wohl zu Hause so los ist?Naja erstmal lle Krieger finden,die Dunkelheit besiegen und dann ist es vorbei...mit...mit...mir
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:19 pm

Maya blieb liegen und bewegte sich keinen Zentimeter mehr. Nach dem eine Wolke die Sonne verdeckte, schloss sie die Augen und erinnerte sich an die Zeit als noch alles so aussah als würde alles Perfekt sein und nie etwas schief gehen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:21 pm

Shizuna sah zu Maya und fragte sich warum sie da lag un sich nich rührte."Ist alles ok Maya?"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:27 pm

Maya nickte leicht: "ja,ist alles okay... es ist nur... wenn doch alles so einfach wäre... ein leben ohne probleme... alles perfekt..." Sie seufzte und öffnete die augen etwas und sah Shizuna an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:31 pm

"Aber so ist das Leben nicht...nichts ist perfekt..man kann sich sein leben nur perfekt machen.",sagte Shizuna zu Maya.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:35 pm

"Ja, da hassu recht...", seuftzte Maya und fügte hinzu "aber mal sehen... wie es enden wird" Sie setzte sich hin und sah den Bach an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:37 pm

"Ja das stimmt...ich bin auch sehr gespannt...vielleicht werden welche sterben...was ich nicht hoffe aber...",etwas traurig sag Shizuna ihr Armband an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:40 pm

"Aber?... was is den?....", fragte Maya leise und sah Shizuna an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:43 pm

"Ich glaube soetwas lässt sich im besten fall nich vermeiden...ich meine..das du und die anderen Krieger diesmal am leben bleibt hoff ich sehr...aber meine Chancen soetwas zu überleben..ist schwer...",sagte Shizuna leident.Verdammt...warum muste ich diesen Fluch nur bekommen...ich hasse es...
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:46 pm

"Achwas... sag doch sowas nicht!... Ich werde schon acht geben das dir nix passiert, auch wenn ich dran glauben muss!... Ich hab ja in meinem Leben nix zu verlieren... bin eh alleine wird keiner groß trauern!", meinte Maya. "Also!"..
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:50 pm

"Danke das du das sagst...aber du verstehst nicht was ich meine",sagte Shizuna und zeigte Maya ihr rechtes Handgelenk mit den Armreif dran."Und nun..sieh genau hin Maya und guck dir meinen Fluch a der mir das Leben nehmen wird",kaum ausgesprochen verwandelte sich Shizunas rechte Hand und sogar auch der Arm in eine RIesige Klingenhand und um den Arm bindeten sich risige Ranken die alle aus dem Armreif kahmen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:53 pm

Sie sah dich Shizunas Arm an. "Wer hat dir diesen Fluch verpasst??", frgate sie etwas skeptisch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 13, 2008 6:55 pm

"dieser Fluch wird in meiner Blutlinie weiter gegeben...",erklärte Shizuna.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Jan 15, 2008 10:57 pm

(von ~bloody_rose~)


Name: Allen Walker
Alter:19
Rasse: Halblütiger Vampir (Halb Mensch/Halb Vampir^^)
Waffen:Seine Zähne und eine Pistole, die aus einem harten Stahl ist, welches unzerstörbar ist, ansonsten ist die Waffe normal
Fähigkeit:
Kann sehr gut riechen und hören, zudem schnell rennen. Seit dem
Überfall, kann er mit seinem Auge, bis in eine Entfernung von 300
Metern alles orten, bzw. sehen. Er kann es nach seinem Willen einsetzen.
Aussehen:


Charakter:Mal
ist er kühl und unnahbar, dann wieder offenherzig und lustig. Kyo ist
ein Junge der nicht alleine sein will, dennoch aber manchmal seine Ruhe
braucht. Ansonsten liebenswerter Chaot

Geschichte:Er lebte bei
einer Pflegefamilie, vond er er mit 5 adoptiert wurde. Er hat keinerlei
Erinnerungen an seine Vergangenheit bevor er zu dieser Familie kam.
Dort wuchs er, bis er 15 Jahre alt wurde, ohne Furcht und mit viel
Liebe auf. An seinem 16 Geburtstag starb seine Pflegemutter an einer
Krankheit. Als er 18 wurde starb sein Pflegevater. Als er dann eines
Abends überfallen wurde, wurde ihm sein linkes Auge zerfetzt.
Merkwürdigerweise regenerierte es sich wieder. (Man sieht es ja auf dem
Bild, wie es aussieht^^) Nun ganz allein auf sich gestellt, sucht er
Kontakt zu anderen und merkt das er ein Auserwählter ist.

_______________________________________________________________

(von Yuseri)

Name: Yuseri Leox
Alter:18 Jahre
Rasse: Mensch
Waffen: ein Kurtzschwert
Fähigkeiten:
kann sich in einen Löwenmensch verwandeln, und dann auch mit seinen
Fäusten energie Ladungengegen auf den Gegner schleudern
Aussehen:

Als Löwe:

Charakter: Ist höflich aber ab machnchmal zu mistrauisch, wenn er sich verwandelt, ist er deutlich agresiver

Geschichte:Yuseri
wurde von seinem Volks-stamm verbannt, weil er ihrer meinung nach zu
zimperlich und zu schwach war siet dem reist er durch die gegend und
trainiert seine fähigkeiten der Löwengestalt allerdings wirt er vom den
meisten unterschätzt, denn als mensch ist er eher schwächlich!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 16, 2008 6:27 pm

Yuseri saß irgent wo auf einem Felsen und überlegte wo er als nächstes hingehen solte, als er eine merkwürdige Aura spürte. "Was ist das? diese Aura! das ist kein lebewesen, dem ich schonnmal begegnet bin!"
Er beschloss der sche auf den Grund zu gehen und näherte sich der fremden Aura.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 16, 2008 7:39 pm

"Weißt du Maya",sprach Shizuna und guckte Maya an,"wenn ich außer Kontrolle gerate...zerstöre ich alles was mir in den Weg kommt und da Unterscheide ich weder Freund noch Feind...aber was solls...solange ich mich unter Kontrolle habe passiert ja nichts...und du passt ja glaub ich auf mich auf",dabei lächelte Shizuna Maya an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 16, 2008 7:47 pm

Nun konte Yuseri auch leise stimmen hören. Er zog vorsichtig sein Kurtzschwert und schlch sich näher ran un zu sehen wer da Sprach "Hmm...die sehen aus wie menschen!" Misstrauig musterte er die Fremden. "Ambeste ich warte erstmal ab was sie vorhaben!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 6:08 pm

"Naja was solls",lächelte Shizuna ,sprang auf und nahm Mayas Hand und sagte total laut:"Auf nach Larchion...hinter diesem Berg liegt Die Stadt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 6:21 pm

Emylyone war gerade mal wieder auf der Flucht vor Soldaten. Sie hatte mal wieder einen größeren Laden ausgeraubt. Sie huschte vom einen Dach zum nächsten, die Soldaten nicht abschütteln könnend. Verdammt die sind verdammt hartnäckig...Vielleicht hätte ich mich doch mehr umsehen müssen hier in Larchion..ich bin erst seit einigen Stunden hier..dachte sie und rannte weiter. Gerade als sie am Rande der Stadt ankam, traf sie etwas in der Schulter. Ein Schuss! Ein gewaltiger Schuss, jedenfalls gewaltg genug um sie so zu schwächen, dass sie nicht weiter rennen konnte.
"So sieht man sich wieder, Em...", ertönte eine kalte, lachende Stimme. "Maluris..!?!", schreckte Emylyone auf und drehte sich rasch -unter großen Schmerzen- um. Da wurde sie auch schon gepackt und fand sich auf der Schulter eines jungen Mannes wieder. "Loslassen! Lass mich sofort runter!", schrie sie, jedoch vergeblich. Dann, vor der Stadt wurde sie wuchtvoll, auf den Boden geschleudert. "Autsch! Du ungehobelter Pflegel!", schhrie sie ihn an, bis sie plötzlich eine Pistole im Rücken spürte. "Was zum...!", entfuhr es ihr. "Schön still halten..ich will dir nicht weh tun Kleines...", sagte der Junge der nun hinter hier hockte.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 6:26 pm

An dem Stadtrand angekommen sagte Shizuna supernervös zu Maya:"Ähm..Maya..hier sind wir...in Larchion...diese Stadt ist perfekt um noch Krieger zu suchen...hier sind nämlich ne menge...Krieger",sagte sie dann etwas weiter kleinlaut."Naja das Problem ist...hier gibt es zwar viele Krieger...aber es wird schwer die wahren Krieger zu finden..naja was solls...wi müssen sie finden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 6:42 pm

"Du hast dich kaum geändert Maluris...was?", murmelte sie mit zusammengebissenen Zähnen. "Was willst duu von mir...", fragte sie und drehte sich um, spürte allerdings sofort einen Schuss in ihrem linken Bein. "Maluris! Was ist in dich gefahren!?", schrie sie ihn -mal wieder- an. "Ich will reden, das geht aber nur wenn du aufhörst dich zu wehren. Und was soll das heißen, was ist in mich gefahren??? Das sollte ich dich fragen! Wieso bestiehlst du die Menschen? Wieso!", entgegnete der Junge und stand erneut hinter ihr, packte sie aber von hinten, in einem besonderen Griff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 7:12 pm

Yuseri folgte Shizuna und Maya nach Larcion. Als er in der stadt war, ging er sich um schauen und kaufte auch etwas zu essen aber achtete darauf das er die beiden, die er verfolgte nicht verlohr."Warum foge ich den beiden eigentlich? Aus irgent einem grund hab ich das gefühl, das ich ihnene folgen so..." in dem Moment merkte Yuseri das er laut gedacht hatte...ziehmlich laut!
//Verdammt! ich bin so blöd!//
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 8:39 pm

"Was..zum..",schnell drehte sich Shizuna um und sah einen Jungen."Wer bist du..und warum folgst du eigentlich ?",fragte Shizuna sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 9:20 pm

Yuseri wich ein stüch zurück und sagte: "Äh...mein Name ist Yuseri Leox...warum ich euch gefolgt bin? naja wie du gehört hast weis ich es selbst nicht so genau..." er bemühte sich sie etwas zu besänftigen und wusste nicht was er jetzt tun solte deswegen wartete er ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 9:40 pm

"Wieso ich sie bestehle geht dich gar nichts an Maluris!", schrie sie ser laut, "Frag dich lieber mal, warum sie mich bestehlen!" Das Gezange muss noch einige Meter weiter weg zu hören gewesen sein und ging noch einige Zeit weiter. Als sich Beide wieder beruhigten, seufzte sie und stand auf -allerdings wieder die Pistole im Rücken spürend. "Was willst du eigentlich von mir..Maluris? Nach all den Jahren..", sagte sie und wurde immer leiser. "Nach all den Jahren die du mich hast hängen lassen meinst du?", fragte der Junge und packte das Mädchen am Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 9:47 pm

Asu reiner vorsicht griff yuseri nache gem grif seies kurtzschwertes un d meinte immer noch besänfigend "Es tut mir leid, dass ich euch verfolgt hab und ich will euch mit sicherheit keinen Ärger machen...und auch selbst keinen haben...ok?" //Hoffentlich kommt es nicht dazu das ich kämpfen muss...ich hab keine lust mich in so einermenschen menge zu verwandeln!//
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 9:52 pm

Shizuna hörte leise stimmen die sehr nach Schreien von zwei Personen anhörte."hmm..wer könnte das sein?",fragte sie sich kurz,sah wie der Junge nach etwas griff und schnappte sich auch gleich wider schnell ihr Schwert,"stck du deins weg und ich meins klar?",sagte Shizuna sehr aufbrausend."Du musst doch wissen warum du uns verfolgst"
Verdammt..was waren das für Schreie?Ich muss ihnen folgen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:00 pm

"Ja klar! ich will echt keinen ärger, besonders nicht hier!!" sofort lies Yuseri den Griff seines Schwertes los. "Ich weis es klingt seltsam aber ich hab es einfach getahn..." er schaute Shizuna in die Augen. "Es ist als würd irgent etwas in eurer nähe mich rufen!
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:03 pm

"Achja?Und was wäre das?",fragte Shizuna misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:05 pm

"Das weis ich nicht...ich sage auch nur das es sich irgent wie so an fühlt!"
//[i]Misst...wenn ich nicht besser aufpasse was ich sage, gibt es wirklich noch einen Kampf![i]//
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:08 pm

"Achja?Naja..is mir auch jetzt eh egal..ich hab was vor..kommst du Maya?",Shizuna drehte sich um und nahm Maya schnell mit sich mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:14 pm

//Das war knapp!// dachte sich Yuseri und ging seines weges...
//Ich frag mich aber was das war, das ich ihnen gefolgt bin!//
Yuseri nahm ei stück rohes feich aus seiner tache und aß etwas davon.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:16 pm

"Ich frage mich woher diese Stimmen kahmen..hmm...ich muss wissen wo sie herkommen sind",fragend ging Shizuna weiter.Aber diesem Jungen..vertraue ich nicht..er ist komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:26 pm

//verdammt! ich halt das nicht aus!// dachte Yuseri und folgte de mädchen...obwohl er eigentlich wusste das das ärger bedeutete.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:34 pm

Shizuna bemerkte das der Junge sie verfolgte und drehte sich schnell um:"Du verfolgst uns ja schonwider....",schrie sie aufbrausend an."Weißt du jetzt warum DU UNS VERFOLGST?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:36 pm

"Nein!...tut mir sehr leid...ich wüste selbst gern was mit mir los ist!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:40 pm

"Ahja?Dann sags mir wenn du es weißt..und nun..entschuldige mich...wir müssen weiter",meinte ,mit dem wir Maya und sich selbst,Shizuna und ging weiter.Der macht mich irre...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ishmael Beah - Rückkehr ins Leben
» "Tommy Tricker - die Rückkehr" ( The Return of Tommy Tricker, Kanada, 1994 )
» DIE RÜCKKEHR DER FLIEGE
» Rückkehr aus der Luft
» Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: