Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Rückkehr der Auserwählten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:44 pm

"Warte ich hab ne idee wie ich es villeicht raus finden kann!"
sagte Yuseri plötzlich "Aber das geht nicht hier! wir müssten irgentwohin, wo uns niemand beobachtet!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:48 pm

"Geht es schnell?",fragte Shizuna misstrauisch."Ich hab nämlich noch viel vor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:51 pm

"Ich gehe davon aus das es nich lange dauern wird..." Yuseri schaute sie an und wartete ihre Antwort ab. // Ich hoffe nur das alles gut geht//
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 10:56 pm

"Jaja..gut von mir aus..gehen wir dort hinten hin..da sind wir ungestört",schnell ging Shizuna dorthin und wartete was wohl pasieren wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 11:01 pm

Yuseri folgte ihr, dann schaute er sich nocheinmal um, holte tief luft "Ich etschuldige mich schonn im voraus wenn ich gleich etwas unfreundlicher sein solte!" dann schlos er die Augen und begann seine Löwengestalt anzunehmen!
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 11:03 pm

Shizuna war geschockt und zu gleich sprachlos:"Was zum.....ach..du..meine...güte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 11:11 pm

"Ja so reagieren die meisten!...deswege hasse ich es mich in aller öffentlichkeit zu verwandeln!" einen moment später meinte Yuseri noch " ich glaube ich weis was los war...einerseits haftet der geruch von soetwas wie einem Dämon an dir! und kann es sein dass ihr einen mächtigen magischen gegenstand bei euch tragt? ich glaube daher kommt die Aura die ich spüre!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 11:14 pm

Was meint er?Vielleicht meinen Fluch?"Was meinst?Vielleicht meine Rune?",Shizuna zeigte dann ihr Rune und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Jan 17, 2008 11:20 pm

"Bin mir nich sicher...wie mächtig ist diese Rune? der gegenstand muss entweder enorme kräfte besitzen oder wenigstens mit einem oder meheren grosen taten in verbidungstehen!" er wartete ab was Shizuna nun sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 8:30 am

"Hng...", brachte sie zunächst nur hervor, "Du tust mir weh du Idiot..." Der Junge, mit Namen Maluris, lies sie los und schubste sie so, das sie unsanft auf dem Boden aufkam. "Autsch!", schrie sie -schonwieder- und fuhr dann fort, "Ich habe dich nicht hängen lassen...ich habe lediglich versucht, etwas wichtiges herrauszufinden..." Ich hatte wichtige Dinge zu erledigen...tut mir leid Maluris...dachte sie und sah zum Boden. "Was für Dinge?!", schrie Maluris und rückte dem Mädchen ziemlich nah auf die Pelle. "Hng...verdammt...du kannst ja Gedanken....das hab ich vergessen...", murmelte sie, "Ich kann jetzt noch nicht mit dir darüber reden..." "Sag es mir endlich verdammt!!!", brüllte er sehr laut und schlug dem Mädchen mit der flachen Hand ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 4:19 pm

Yuseri, der immer noch in seiner Löwengestalt was horchte auf "Hier in der näher hat wohl jemand ordentlichen Zoff!...es riecht auch nach blut!" mit diesen Worten verwandelte er sich zu rück zu einem Menschen und schaute wieder zu Shizuna.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 6:08 pm

"Die Rune hat die Fähigkeit wichtuge Menschen zu finden....die mir unbedingt..oder besser gesagt der ganzen Welt helfen müssen..",sagte Shizuna.."WOW das bekommst du aber schnell mit",schrie sie erzürnt und rann schnell in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 6:19 pm

Emilyone hielt sich die Wange. "Autsch...meinetwegen...", murmelte sie und sah zu Boden, "Ich musste sie wiederholen...die Erbeswaffen.." "Was...du...du hast sie allein geholt?!?! Du weißt das dich das hätte das Leben kosten können!!", schrie der Junge sie an. Sie spürte einen nächsten Schlag im Gesicht, wehrte sich jedoch nicht, auch wenn sie locker gegen ihn ankommen würde. Ich könnte mich wehren..aber ich will es nicht...dachte sie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 6:20 pm

Shizuna rann immer schneller.."Wo zum Teufel ist das bloß?",fragte sie sich uns rann immer weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 6:26 pm

"Wieso..? Wieso zur Hölle wehrst du dich nicht?? Das bist doch nicht du Em!!", schrie er und schlug sie immer wieder. Bevor ich mich gegen dich wehre, müsste ich schon sterben...dachte sie und wandte den Blick zum Boden ab. ".....", schwieg sie den Jungen an und blutete immer mehr. Der Junge hielt ihr die Pistole an die Seite und drückte langsam ab. Doch, zu Emylyones Glück, hatte er keine munition mehr. "Glück gehabt..", murmelte er und schubste sie mit dem Gesicht voran auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 6:29 pm

Shizuna bemerkte wie stark ihr Rune anfing zu leuchten"Das kann doch....ja..hier in der nähe steckt ein Krieger..",Shizuna schien dem neuen Krieger immer näher zu kommen,denn ihre Rune leuchtete imer stärker.Ich bin gleich da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 6:32 pm

Langsam stand Emylyone auf und stellte sich -schwankend- Maluris gegenüber. Blutend blickte sie dem Jungen etwas traurig ins Gesicht. Tut mir leid...ich konnte euch nicht in Gefahr bringen... dachte sie und schritt langsam auf ihn zu, jedoch nicht, ohne sich noch einmal eine zu fangen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 6:34 pm

Shizuna kahm da an wo dir Rune am stärksten leuchtete und trat die Tür ein."Ist hier wer?",Shizuna sah ein blutendes Mädchen und einen Jungen der versuchte sie zu schlagen..."Hör sofort auf du Idiot",schnell stand Shizuna vor dem Mädchen und fing den Schlag ab."Sag mal spinnst du oder was?",schrie sie den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 6:38 pm

"Lass ihn...", murmelte Emylyone und blickte zur Seite, "Wenn es ihm danach besser geht..." Sie wankte ein wenig und war kurz vor dem zusammenbrechen, hielt aber noch durch.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 6:40 pm

"Sei still",schrie Shizuna das Mädchen an"Es ist mir egal wie es diesem Idioten geht..aber ich lass nicht zu das er dich schlägt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 6:41 pm

Yuseri ist Shizuna natürlich gefolgt und als er das blutende mädchen und den Jungen der auf sie ein schlug sah, bemerkte er, wei er drauf und dran war sich zu verwandeln..aber er unterdrückte es. //NEIN! ich darf nicht zeigen was ich wirklich bin!//
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 8:35 pm

"Ach bist du auch da?Halt dich zurück...ich und Maya regeln das hier schon",sagte Shizuna zu Yuseri.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 8:39 pm

"Ich...hab...nicht vor mich einzumichen!" sagte Yuseri unter der anstrengung sich nicht zu verwandeln! "Das liegt...am leuchten dieser...Rune" langsam gewas er wieder die Kontrolle über seine Löwengestalt.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 8:49 pm

"Was soll denn mit meiner Rune sein?",fragte Shizuna skeptisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:04 pm

"Der Löwe...reagiert auf diese Rune!" hat immer noch propleme sich nicht zu verwandeln. //Verdammt! Verdammt! Verdammt!//
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:08 pm

"Aber warum?Will dieser.."Löwe" irgendwas von meiner Rune?",fragte Shizuna..während sie das Mädchen weiter vor dem Jungen schützte.Ein Glück weiß er nichts von meinen Fluch..denn ich glaube er meint meinen Fluch...aber ich weiß nicht...aber ich glaube e weiß nichts davon...hoff ich dochmal..schließlich hat er mich und Maya verfolgt und belauscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:12 pm

"Wenn ich es weiss sag ich es dir!" überlegt was er nun tun soll. "Ich muss hier weg!" derht sich um und läuft schnell weg.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:15 pm

"WAS?...HEY KOMM ZURÜCK...AHHH....MANN EY",sauer schrie sie hinter ihm her,"Naja jetzt kan ich mich zumindestens hierrum kümmern..besser ist es wohl..also...wenn du sie noch einmal schlagen willst..komm doch..aber versuch du erstmal an mir vorbei zu kommen.",sagte sie sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:20 pm

"Aber...", begann Emylyone und fiel auf die Knie. Mir ist ganz schwindlig...dachte sie und hielt sich den Kopf. "Was ich mache bleibt mir überlassen...Komm mit Em...", sagte der Junge half Emylyone auf und bewegte sich mit ihr in Richtung Tür. Mit gesenktem Kopf ging Emylyone mit ihm mit.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:22 pm

"Fass sie nicht an",schrie Shizuna und nahm das Mädchen von ihm weg und hielt sie bei sich."Was fällt dir eigentlich ein sie so zu behandeln?Sags mir du Mistkerl"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:23 pm

//Ich find es zwar nicht gut...das ich ihnen nicht geholfen hab....aber das musste sein!// sitzt irgentwo an einen Baustamm gelehnt und aß etwas"VERDAMMT!...ich hätte ihnen helfen müssen!" sitzt weiter tatenlos rum.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:27 pm

Maya war plötzlich mit Hoppel und den beiden Schwert in einem nah gelegenen Wald verschwunden. Dort suchte sie erstmal was essbares für sich und die andreren.


Zuletzt von am Fr Jan 18, 2008 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:29 pm

"....", schwieg der Junge zunächst, "Em...wenn du willst komm ach...Arival.." Murmelnd sprang der Junge aus dem Haus, auf das Dach und Richtung Wälder. Eylyone ging Richtung Tür und sagte zu dem Mädchen: "Danke dir, doch ich muss mich noch bei ihm entschuldiigen.." Sie ging langsam aus dem Haus und hielt sich dabei die Wunden.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:32 pm

"Aber..bitte..ich habe eine Frage?",sagte Shizuna etwas geknickt und fragend dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:34 pm

"Die wäre gewesen...", sagte Emylyone mit dem Rücken an das Mädchen gewandt. Ich muss mich beeilen...bevor er dann schon weg ist wenn ich dort ankomme...dachte sie und hielt sich krampfhaft die Wunde.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:43 pm

"Sag mir deinen Namen und wo ich dich wider finden kann,wenn die Zeit reif ist.",sagte Shizuna zu dem Mädchen was schwer verletzt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:48 pm

"Mein Name ist Emylyone.", betonte das Mädchen, "Emilyone Katylara..Wo ich anzufinden bin...das weiß ich selber nicht...vielleicht hier..vielleicht dort...vielleicht auch nirgends mehr..." Mit einer düsteren Stimme, schritt sie langsam los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 9:53 pm

//Ich werde nicht länger rumsitzen! und auch nicht in schande Leben!// Yuseri stand auf und nahm seine Löwengestald an "Jetzt werde ich mir diese Gestald verdienen!" sagte Yuseri zu schi selbst und lief in Richt Stadttror.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:00 pm

"Ok",da du dich eh nich aufhalten lässt und ich dich nicht nerven will lass ich dich am lieber",sagte Shizuna etwas traurig..da se etwas in dem Mädchen spürte wovon sie neugierig geworden war."Maya gehen wir?Ich glaube wir müssen diesen komischen Löwentypie finden,der irgendwas über meine Rune weiß",sagte sie dann kurzer Hand zu Maya.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:05 pm

Sie bückte sich kurz nach einem schwarzen Band, dass auf dem Boden lag, hob es auf und musterte es. Das gehört Maluris...dachte sie und griff das Band feste. Sie schloss die Augen, konzentrierte sich, ging in die hocke und sprang dann einige Meter hoch auf das nächste Dach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:10 pm

Auf dem weg Zu Stadttor sah Yuseri nochmal Shizune, aber er ging achtlos weiter allerdings Zornig mit seinem Schwanz peischend
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:17 pm

"Yuseri?",fragte Shizuna erstaunt."Bist du es?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:20 pm

Yuseri schaute nochmals zu Shizuna "Ja wer sonst?" fragte er aber ging zielsträbig weiter."Was ist?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:21 pm

"Wo willst du hin?Und was hast du vor?",fragte Shizuna etwas verwirrt Yuseri.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:26 pm

"Richtung westen!...ich habe vor mir diese gestalt zu verdienen!"
sagte Yuseri und es war ihm anzu sehen dass er, wären er das sagte wütender wurde als er schonn war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:34 pm

Zum Wald rennend und über Bäume springend, rutschte Emylyone irgendwann aus. Kurz vor dem Boden, spürte sie wie sie gefangen wurde und hingesetzt wurde. "Du solltest nicht so über die Bäume huschen...das könnte schlimm enden..", ertönte eine wohlwollende Stimme. "Maluris...hast du es noch immer nicht unter Kontrolle...", sagte Emylyone leise und drehte sich zu dem Jungen um, der seine Gestalt geändert hatte.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:37 pm

Allen kam gerade aus der Bäckerei hinaus. Wie immer aß, er im Gehen, während er die vielen Gesichter in der Straße. Es war ein Jahr vergangen, seitdem er sein Zuhause verloren hatte und in die düstere Welt hatte fliehen müssen. Als er gerade um die Ecke bog, und nciht aufsah, prallte er mit voller Wucht gegen eine Person. "Au!", machte er kurz und sah dann, dass er ein Mädchen umgerannt hatte.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:39 pm

Als Shizuna nicht aufpasse wurde sie gerade von einem Jungen umgerannt"AUA",schrie Shizuna verschrocken."Wer zum Teufel war denn das",brauste sie sich sauer auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:43 pm

"Als shizuna kine fragen merstellte, verlies Yuseri Lochion und ging Richtug Westen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:44 pm

Verwundert half Allen ihr auf und sagte leicht verwirrt: "Verzeihung, das war keine Absicht. ich hab nicht aufgepasst!" Er lächelte freundlich, obwohl ermerkte das das Mädchen sauer wurde. "Alles okay mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ishmael Beah - Rückkehr ins Leben
» "Tommy Tricker - die Rückkehr" ( The Return of Tommy Tricker, Kanada, 1994 )
» DIE RÜCKKEHR DER FLIEGE
» Catwoman aus "Batman´s Rückkehr" aus Vinyl 1:6
» Rückkehr aus der Luft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: