Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rückkehr der Auserwählten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 2:29 am

"Achja?Und was für Gründe?",Shizuna war schon fast wider auf 180° geladen obwohl sie kaum wach war hatte sie es schonwider geschafft stocksauer zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 3:00 am

"Das..kann ich dir nicht sagen..", murmelte er und seufzte. Plötzlich hörte man ein rascheln von draußen aus der Ferne. "Schnell...wir müssen tiefer in die Höhle!", entfuhr es Maluris. "Nimm du sie mit", sagte er und deutete dabei auf Emylyone.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 3:02 am

Shizuna nickte und nahm schnell Emylyone Huckepack."Was ist denn los?",fragte Shizuna überrascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 3:03 am

"Wölfe...gefähliche Wölfe, sie fressen zusammen ganze Dörferbevölkerungen in nur wenigen Stunden auf. Los...Lauft!!", schrie er und stellte sich in seine Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 3:05 am

"Was?Verdammt..davon habe ich mal gehört aber niewirklich geglaubt",sagte Shizuna während sie mit Emylyone weiter in die Höhle rannte."Und warum bleibst du in deiner Kammpfposition?Komm gefälligst mit"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 3:28 am

"Nein...los...Lauft weiter!", schrie er und begann sich zu konzentrieren. Ich muss sie aufhalten..währenddessen können die sich in Sicherheit bringen. Außerdem...mit meinen Fähigkeiten..es muss klappen...dachte er und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 3:32 am

"Na ok..wie du meinst",sagte Shizuna im sehr leisen Ton und sie rannte immer tiefer in die Höhle.Ich hoffe er weiß was er tut,dachte sic Shizuna nurnoch etwas und blieb dann stehn als sie dachte sie wären in Sicherheit,denn der Junge war schon ganicht mehr zu sehen.Shizuna legte Emylyone an die Wand der Höhle."So..hier müsste sie sicher sein..",sagte Shizuna zu denn anderen mit die gefolgt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 3:57 am

Plötzlich züngelten eine Art rote Flammen aus seinem Körper, die noch einige meter weit nach hinten in die Höhle reichten und dese komplett erhellten. "Grr....", ertönte es von dem Höhlen eingang und nach ungefähr einer Stunde kam eine Wolfsähnliche gestalt angehumpelt und fiepste. Die wolfsähnlicher Gestalt kriecht mit letzten Kräften zu Emylyone und dort züngelten dann blaue Flammen aus dem Körper, auch diese erhellten die ganze Höhle. Als die Flammen verschwunden waren, lagen dort nur noch Emylyone und Maluris neben ihr.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:01 am

Shizuna war total überwältigt als sie dies sah."Ohmein Gott..diese Attacke sah nicht nur sehr stark aus..sondern auch noch wunderschön.",Shizuna sah wie die beiden dort lagen und rannte sofot hin:"Emylyone?Maluris?Hey..geht es euch gut",fragte Shizuna mit großen Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:06 am

Emylyone wachte allmählich auf und spürte nah neben sich Maluris liegen. "Was...ist mit...ihm..?", fragte sie mit geschlossenen Augen und atmete noch etwas schwer.
Maluris lag nur keuchend und die Finger in den Boden krallend daneben und spuckte ab und an etwas Blut.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:11 am

"Ich..weiß nicht...",sagte Shizuna leicht geschockt."ich habe etwas Wasser für euch beiden..bitte nehmt es ihr braucht es dringend",sagte sie mit fürsorglicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:21 am

Emylyone nahm etwas von dem Wasser und flößte Maluris ebenfalls etwas davon ein. Er hat sie wieder angewandt...dachte sie und ballte die faust, Er benutzt sie zwar nur selten, aber sie setzt ihn dafür dann gleich außer Gefecht...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:28 am

Shizuna guckte schnell weg,da sie soetwas nicht wirklich schön fand.muss das gerade vo meinen Augen sein?,fragte sie sich."Und wie geht es ihm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:37 am

"Er hat hohes Fieber..", sagte sie kopfschüttelnd, "Ich müsste in die Stadt ein Gegenmittel holen...könntet ihr hier warten?...Falls er aufstehen will müsste jemand da sein der ihn aufhält..."
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:42 am

"Geht klar..wir passen auf ihn auf..ich versprech es dir",sagte Shizuna vertraut zu Emylyone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:46 am

"Danke", sagte sie, verneigte sich, drehte sich um, und stellte sich auf alle Viere, bis sie innerhalb weniger Sekunden nicht mehr zu sehen war. Denn in der zeit, huschte se schon über die Dächer der Stadt und suchte ein Arzneihaus.

In der Höhle:
Langsam kam Maluris wieder zu sich und versuchte sich aufzurichten. "Was..", murmelte er und stemmte sich schwerfällig auf den Armen auf.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:50 am

Shizuna hielt Maluris unten auf den Boden."Bleib liegen..Emylyone holt für dich Medizin..du hast hohes Fieber..tu es ihr zur Liebe und bleib liegen bis du Medizin hast und wider Kräfte gesammelt hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:55 am

Schweigend blieb Maluris liegen und grummelte vor sich hin.

Emylyone hatte gerade das gegenmittel erlangt, jedoch nicht ohne Preis, jemand hatte ihr um ein Haar eines ihrer Katzenohren abgehackt, sie blutete aus dem Ohr ohne Ende und hatte hllische Schmerzen, sowie sie nicht mehr darauf hören konnte. Als sie sie abhängen konnte kehrte sie in die Höhle zurück, huschte schnell an allen vorbei, lies unterwegs das gegenmittel fallen und verzog sich in eine schwarze Ecke. Sie begann zimlich zu weinen, was kaum zu überhören war und hielt sich schmerzhaft das rechte Ohr.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:58 am

Shizuna war zu tiefst geschockt und gab Allen das gegenmittel für Maluris."Allen gib du das Maluris ich muss zu Emylyone..ihr scheint etwas passiert zu sein",schnell rannte Shizuna so schnell sie konnte zu Emylyone und sah sie sich an"Ohmein....wer hat dir das angetan Emylyone?Bitte..lass mich das verbinden..sonst verblutest du mir noch:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:02 am

"Das ist doch jetzt egal..mein Ohr ist fast ab...mein Katzenohr, das Zeichen meiner Familie...Sie haben mich auf ewig gebranntmarkt. Das wird nie wieder richtig heilen...Ich bin sozusagen entehrt!", entfuhr es Emylyone mit weinerlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 11:49 am

"Nein.ich kenne jemanden...sie ist Schamanin..sie kann dir dein Ohr widergesund heilen",versuchte Shizuna emylyone etwas zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 12:15 pm

Yuseri war der spur, dei er entdeckt hatte gefolgt und stand nun auf einer lichtung und sprach nun in der Sprache seines Volken "Lensuke! karab iko dote tyschon serkam!" das bedeutete soviel wie: 'Lensuke! komraus du wirst jetzt sterben!' Daraufhin sprang einWolf mit Blaugrauem Fell aus dem dickicht. Dieser Wolf reichte Yuseri, obwohl dieser in seiner Löwengedstalt war, bis zum Bauch. "Was willst du hier?" fragte Yuseri den Wolf misstrauisch. Und dieser antwortete mit einer rauhen, hiterlistigesn stimme: "Nun ich habe gehört das du jetzt nicht nur die schande auf dir hast verbannt zu sein, sondern du vebüdest dich aucch mit Fleisch!" darauf hin schlug Yuseri ihm so kräftiggegen den Unterkiefer, dass der Wolf gegen den nächsten Baum geschläudert wurde. Aber als dieser wieder auf den beinen war, sprang er Yuseri knurrend an und fügte ihm eine tiefe blutende Wunde zu. Worauf hin Yuseri den Wolf namens Lensuke noch einmal gegen ein nen Baum schmettete diesmal abernicht ohne ein mächtiges Brüllen loszulassen. So zog ich der Kampf einige Zeit hin!
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:37 pm

Shizuna hielt Emylyone fest im Arm und half ihr aufzustehen."Komm..wir gehen nach Samara...ich könnte wetten sie wartet schon auf dich..Sie wird dir helfen können..das versprech ich dir",sprach Shizuna ganz behutsam weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:38 pm

Am Abend setzte sich Maya an einen See uns starrte hinein. Sie blieb dort schweigend sitzen bis sie plötzlich aus der ferne etwas hörte. Sie stand langsam auf, sah in die Richtung aus der ein merkwürdiges Heulen ertönte. Kurz danach rannte sie in diese Richtung. Es hört sich an als würde etwas kämpfen..., dachte sie sich und sprang auf einen Baum.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:57 pm

Immerwieder verpasste Yuseri seinem Gegner häftige schläge doch dafür wurde er so kraftvoll in die Scultergebissen, das diese Gebrochen war. Trotzdem kämpfte er wieter als wäre nichts und sammelte eine Große menge energie in seiner faust und schlug zu. dieser schlag hatte genug kraft, dass Lensuke einganzestück tiefet in den Wald geschleudert wurde. "Das ist den Ende!!!" rief yuseri und rannte hinterher. Mit einem Weitere schlag wurde Yuseris gener dann bewusstlos. "Und jetzt nehme ich miir was mir zu steht!" Yuseri strekte ide ebenfalls starkblutende hand aus undein energiestrom zwichen Lenuke und Yuseri entschand und brach nach wenigen sekunden wieder ab. Wärend lensucke sich in einen Menschen verwandelte.
Yuseri verwandelte sich ebenfalls...aber nich in einen Menschen sondern ein Riesigen Löwen Rasiermesserscharfen Klauen und gwaltigen Kiefern ausserdem Wuchesen ihm aus Hüft- und Schultergelenken Stacheln. "Das ist sie also...die volkommene Form!" nun pakchte Yuseri Lensuke nir seinem maul im Naken und wolte gerade weg gehen, als er Mayas geruch bemerkte und Rief "Komm raus Mädchen! ich weis das du da bist!"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:12 pm

Maya setzte sich auf einen Ast und sah Yuseri an. "Na dass freut mich wenn du weist dass ich da bin", meinte sie frech und verschrenkte die Arme. Nach einer weile sprang sie vom Baum und ging zu Lensuke. Danach sah sie Yuseri an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:15 pm

Yuseri meinte nur knapp "Wenn du willst kann ich dir zeigen wo die Anderen sind!" dan schaute er sie an und wartete auf ene antwort.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:21 pm

"Soll mir recht sein.", antwortete sie kurz und gab währendessen Lensuke irgendwas zum trinken. Danach ging sie auf Yuseri zu und meinte: "Na dann mal los..."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:25 pm

Yuseri packte mit seinem Maul wider Lensuke im nacken und Sprang los...alledings achtete er darauf nich zuschnell zu Laufen, damit das menschenmädchen mithalten konnte. //Hmmm...diesen mädchen kümmert sich um einem Mistkerl wie Lensuke!// dachte Yuseri unterwegs mürisch.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:30 pm

Maya sprang Yuseri von Baum zu Baum hinterher, bis sie nach einer weile hoch auf eine Baumkrone sprang und kurz danach sie an den klauen eines großen Adlers festhielt der dem Löwen hinterher flog.
Warum hat er Lensuke angegriffen?... Warum haben die beiden überhaupt gegeneinander gekämpft..., dachte sich Maya und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:35 pm

bei der Höhle angekommen,Ging Yuseri einige meter hinein und warf dann Lensuke in eine Ecke und wartete, das Maya auch kam. //villeicht hätte ich noch langsammer machen sollen?//
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:47 pm

Plötzlich ließ Maya den Adler los und landate vor der Höhle auf allen vieren. Sie ging langsam hinein und sah Shizuna und die anderen. "hey leute..."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:50 pm

"Ich...ich muss ein wenig allein sein...", sagte Emylyone leise mit einem leeren Blick. Sie ging in Richtung Höhlenausgang und weinte lautlos. Gebranntmarkt auf ewig...nie wieder wird diese Wunde heilen...dachte sie und ballte die Faust. "Maluris, ich bitte dich, nimm das Gegenmittel.", fügte sie dem allen noch hinzu und verlies langsam die Höhle und setzte sich über den Höhleneingang. ;aluris nahm das Medikament und stand nach einiger Zeit dann wacklig auf den Beinen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:51 pm

"Maya,Yuseri, ein Glück seid ihr da..wir müssen sofort los und nach Samara gehn..wir dürfen keine Zeit verlieren..und bitte stellt jetzt keine Fragen...ich nehme Emylyone und du Yu?nimmst du Maluris?",sagte Shizuna sehr schnell im hetz Ton stand schnell auf und ging mit Emylyone voraus.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:57 pm

"Du meinst, wir sollen dort zur heilerin gehen?....", fragte Maya etwas verwirrt Shizuna. Im selbem Moment streckte hoppel seinen Kopf aus der kleinen Tasche in der Maya Medizinzeugs usw drinnen hatte. Der Hase sah sich die leute mit einem fragendem blick an der fragte ob jemand ihm eine Möhre hätte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:57 pm

"wenn es so dringend isat kenn ich ne scnellere Alternative!" Yuseri schaute in die Runde. "Zwei Leute können auf mir reiten!" sagte Yuseri und dachte wieder an das was Lensuke sagte //du verbündest dich Mit Fleisch!//...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:57 pm

Emylyone saß einfach nur stumm da und starrte Löcher in dei Luft. Nicht der größte Shamane kann mir helfen...dachte sie und seufzte. "Ich bin sogut wie verloren..", murmelte sie traurig lächelnd in den Himmel hinein.
Maluris stand nun fest da und blickte um sich herum. Ich hätte warten müssen mit der Attacke, ich hatte mich nicht genug konzentriert..dachte er und schlug mit der faust gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:00 pm

"Emylyone komm schon bitte...ich möchte dir helfen...die Schamanin kann dir helfen...bitte vertrau mir",sagte Shizuna traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:03 pm

Emylyone sprang vom höhleneingang und murmelte: "Nein, es ist zu spät. Es hängt praktisch nur noch an einem seidenen Faden, so etwas könnte nur mein Volk heilen und dieses..." Sie hörte auf zu erzählen und drehte sich mit dem Rücken zu dem Mädchen. Fast hätte ich mich verplappert...dachte sie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:04 pm

Yuseri, der immer noch in der perfeckten Form seiner Löwengestalt war leckte sich die ehemaligen Wunden die jetzt nurnoch Kratzer waren. "Wenn ihr euch einig seit lasst es mich wissen!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:10 pm

"hmm....",Shizuna war sauer und sagte sauer,"dann halt nicht..gehen wir halt ohne dich zur Schamanin...lebe doch mit deiner traurigen Welt..wollte dir nur helfen...",sauer ging Shizuna an Emylyone vorbei in Richtung Samara.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:23 pm

"Du kennst meine Geschichte nicht...du kannst mich nicht verstehen..", sagte Emylyone leer und fiel auf die Knie. Alle...Einfach alle...dachte sie und begann zu weinen.
Maluris bekam kaum was mit, da er noch ziemlich von der Attacke benebelt war und schwankte ein wenig.


Zuletzt von am Sa Jan 19, 2008 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:29 pm

"argh...",Shizuna ging zu Emylyone zurück und nahm sie in den Arm"Es...es tut mir leid..das war herzlos von mir...das wollte ich nicht...tut mir leid",sie streichelte sanft das Haar von Emylyone.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:34 pm

Maya beobachtete das ganze, bis es ihr allmälich zu viel war und sich auf dem Weg machte um Heilkräuter zu sammeln, jedoch fand sie am anfang nix.
Sie seufzte ein paar mal vor sich gelangweilt hin. "Irgendwie... scheint kein Erfolg in der nähe zu sein... irg wie wird alles nur noch schlimmer....", murmelte sie vor sich hin und sah Hoppel an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:49 pm

Yuseri verwandelte sich langsam wieder zurück in einen Mensch und war so erschöpft, dass er sofort teif einschlief.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:57 pm

Nach einer weile fand sie die gesuchten Kräuter und nahm jeweils so viel sie brauchte.
Kurz vor Vollmond, ging sie zurück zur Höhle und versuchte den Verwundeten ihre Wunden zu versogen.

Als sie alle versorgt hatte so gut es ging folgte sie Shizuna die sie nicht all zu weit von der Höhle traf. "Alles okay Shizuna?", fragte sie vorschtig.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:00 pm

"Ja...alles ok",sagte Shizuna mit einen leicht aufgesetzten lächeln.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:05 pm

"Bist du dir da auch sicher?", fragte sie die Prinzessin um sicher zu gehen das sie es auch wirklich so meint. In dem moment sprang Hoppel sie plötzlich an, denn er merkte das sie etwas bedrückte und wollte sie etwas aufmuntern, fragte aber auch gleichzeitig mit seinem Blick ob sie ihm eine Möhre hätte.
Maya musste lächeln als sie Hoppel sah.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:07 pm

"Ja..es ist wirklich alles ok...",sagte sie leise,guckte hoppel an und gab ihm eine Möhre.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:10 pm

"okay...", lächelte sie. Hoppel bedankte sich für die Möhre mit einem kleinem angeschmuse und stupste seine Nase an ihrer an.
"Sollen wir nicht vielleicht zurück zu den anderen gehen?...", fragte Maya leise und sah shizuna dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: