Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Rückkehr der Auserwählten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 7:20 pm

"Geh du ruhig....ich möchte ein bisschen alleine sein",kaum ausgespochen ging Shizuna alleine an einen Bach der in der Nähe war.Emylyone sagte was von...ich würde nichts verstehen...und sie nicht kennen....verdammt..ich mache immer alles falsch..oh Mama..ich wünschte du wärst hier..Shizuna holte ein Bild aus der Tasche wo ihre Mutter drauf war.Ihr kahmen Tränen und Shizuna musste bitterlich weinen.

Spoiler:
 


Zuletzt von am Sa Jan 19, 2008 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 7:21 pm

Yuser wachte wieder auf und war im Gegenastz zu den Anderen sehr gut gelaunt. Nur der Vebannt, den ihm jemand dagelegt haben musste als er schlief, stötre ihn also machte ei ihn ab und ging aus der Höhle.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 7:26 pm

Maya ging zurück zur Höhle uns sah wie Yuseri den verband abmachte. Darauf hin fing sie an: "Yu!! was machst du da? lass den verband doch dran!"
Sie sah ihn etwas fragend an und schüttelte innerlich den Kopf. Ne... dass kann nicht sein...kompletter unsinn..., dachte sie sich und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 7:36 pm

"Warum?" fragte er freundlich "Es ist alles wieger geheilt!" Yuseri zeigte ihr die Stelle an der vorher der Vebannt war, und es war nichtmal ein Kratzer zu sehen. "Aber danke für die Mühe" fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 7:36 pm

Shizuna saß weiter an dem Bach und weinte weiter bitterlich."Warum...warum Mama...warum haben sie dir das angetan?Ich weiß nur das von Vater alles...aber ich hätte sosehr gefühlt wie die Liebe einer Mutter sich anfühlt...buhuu...",Shizuna weinte immer bitterlicher und krümmte sich weinerlich zusammen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 7:40 pm

"Alles weg?... So schnell??", fragte Maya verblüfft und sah sich die Stelle ziehmlich genau an...tatsächlich.... alles weg.... Maya fuhr mit der HAndfläche drüber und drückte einwenig drauf "keine innerlichen Schmerzen?...", fragte sie den Jungen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 7:53 pm

Yuseri lächelte wieder "Nein wie ich schonn sagte...alles verheilt!...das verdanke ich meiner Volkommenen Löwengestalt!" dann streckte er sich nochmals und meinte "Ich gehe uns mal was zu essen besorgen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 8:03 pm

Allein setzte sie sich irgendwo hin und seufzte in die Luft hinein. "Volk der Katzen...", murmelte sie und stand dann langsam auf. Maluris gehörte einst auch dazu..Dann hat man ihm ähnliches angetan...ihm wurden seine Ohren genommen...deswegen wurde er verbannt..und vor all dem...wollte er mich beschützen. Und ich habe nicht auf hin gehört...dachte sie. Maluris saß mittlerweile ziemlich gelangweilt da und gähnte.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 8:16 pm

(von Necro kuneuchi)

Name: Lea Suntilas
Alter:18
Rasse:Dunkle Magierin
Waffen: ihre Magie
Magie/Fähigkeit: Sie kann ihr Äuseres ändern, Untote beschwören und viele andere Dunkle Zauber loslassen.

Aussehen:

Charakter: Boshaft und arrogannt, tu aber meist liebenswert undwarhertzi und naiv.

Geschichte:
Als
Lea mir 7 Jahren erfuhr das ihre eltern Ermordet wurden ver finzterte
sich IIhr hertzt. deswegen kamm sie auch zur Schwartzen magie und
lernte ihre Kräfe für sich zu Nutzen. Sie lebt davon das sie leute
(meistens männer verführt und ihnen das ganze geld wegnimmt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 8:36 pm

Lea ging ohne ein bestimmtes Ziel durch den Wald und lies hier und da ein paar Pflanzen eingehen. Dann bemerkte sie eine menge Trauriger energien und ging darauf hin zu. An einem Bach sah sie ein Mädchen bittelich weinen. uns sprach sie mit einem freundlichen gesichtsausdruck an: "Hallo! wer bist du? und Warum weinst du?" fragte sie mit einer Mitleidigen stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 9:50 pm

Allen war Shizuna schweigend gefolgt und hatte das Gespräch mit dem Fremden Mädchen, welches Maya hieß belauscht. Er hatte geschwiegen, und wollte eigentlich nicht aus seiner Tarnung heraustreten doch, als er Shizuna weinen sah, konnte er nich anders und kam heraus, just in dem Moment, als er eine weitere weibliche Stimme hörte. Fragend schaute er nach vorne und sah ein Mädchen. Wer ist das?, fragte er sich, ging aber ohne zu zögern zu Shizuna, und an der Fremden vorbei. "Alles okay mit dir? Bitte wein doch nicht..", flüsterte er ihr ins Ohr und nahm sie in den Arm, während er das Mädchen fragte freundlich: "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 10:56 pm

Lea lädchelte den jungen den sie nicht kannte freundlich an "^^ ich bin Lea...und wie hesit du?" fagte sie als Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 11:12 pm

Allen hielt Shizuna weiterhin im Arm und erwiderte: "Allen Walker ist mein Name. Habe die Ehre, Lea-san!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 11:14 pm

"hihi...Lena-san! das klingt lustig! aber weist du was das mädchen hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 11:27 pm

Allen schüttelte verbittert den Kopf. "Nein, ich weiß es nicht! Und ich kann ihr nicht helfen, weil ich nicht weiß was sie tröstet. Das verletzt mich!" Er errötete ein wenig und drückte Shizuna ein wenig fester. Ich mag sie wohl jetzt schon gerne, dachte er beklommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 6:13 am

Nach einer Weile entschloss sich Emylyone dann sich bei Shizuna zu entschuldigen. Sie suchte sie und fand sie nach einigen Stunden dann mit einem anderen Mädchen und dem Jungen von vorher. Sie setzte sich zu dem Mädchen und sagte leise: "Tut mir leid wegen vorhin..aber das ich sozusagen mein Volk verloren habe trifft mich tief...Esfällt mir schwer es zu glauben..." Nun begann auch sie eine Träne fallen zu lassen, drehte sich dann aber schon weg und wollte die Anderen wortlos zurück lassen. Doch das konnte sie letzlich nicht und fuhr dann fort: "Der einzige der mir je beigestanden ist, war Maluris...Das er mich geschlagen hatte war nicht seine Absicht. Er hatte sich sorgen gemacht und weil ich nicht auf ihn gehört habe und mir letzlich was passiert ist, schlug er mich zuvor, in der Hoffnung ich würde es in Zukunft lassen, doch ist es jetzt zu spät darauf zu hören." Mit leerem Blick starrte sie und in die Luft und seufzte.
Maluris, welcher mittlerweile einfach zu den Anderen gegangen war und sich hinter einem Baum stehend 'versteckte' lächelte ein wenig und dachte, Ich bin stolz auf dich Emylyone...du kannst deine Fehler eingestehen...das bedeutet sehr viel...
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 6:15 am

Shizuna schlurzte noch etwas und sagte dann"Ist ok...war nicht deine Schuld..du hattest ja recht...",dann umarmte Shizuna Emylyone einfach so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 6:20 am

Überrascht Shizuna's Reaktion brach sie aufeinmal weinend zusammen. Sie hielt den Druck nicht mehr aus und wollte am liebsten ausschreien was sie so belastete, doch sie konnte nicht. Sie konnte es einfach nicht. Sie konnte sich nicht überwinden. So blieb ihr nur, zu weinen. So sehr zu weinen, dass man es noch einige meter weit hören musste.
Langsam trat Maluris hinter dem Baum hervor und stellte sich zunächst einfach nur hin und sah zu Emylyone. Nach einer Weile ging er zu ihr -und Shizuna- rüber und strich Emylyone über den Rücken: "Hey...nicht doch...Ich bin stolz auf dich das du deine fehler eingestanden hast, verstehst du? Ich weiß es fällt schwer, doch es ist nunmal geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen. Wir müssen jetzt nach vorn schauen und dürfen keineswegs in die Vergangenheit reisen, okay?" Er versuchte sie beruhigen, auch wenn es ihm nicht wirklich gelang, so versuchte er es weiter und weiter.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 6:23 am

"Er hat recht Emylyone...und egal was ist...er und wir anderen sind alle für dich da fals du uns brauchen solltest",Shizuna gab Emylyone ein Tuch damit sie sich die Tränen abwischen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 6:28 am

"Aber ich habe mein Leben für dieses Volk aufs Spiel gesetzt. Ich habe gefährliche Spiele begonnen und bin schon einige Male fast dabei umgekommen, Maluris! Du weißt es! Das sie mich jetzt verstoßen werden, tut einfach nur noch weh!", schrie sie dann letzlich doch ohne groß nachzudenken in die Luft hinein.
Maluris sah dann zur Seite. Das war für ihn eine unangenehme Situation. Was soll ich denn noch tun Em..ich weiß das es hart für dich ist, aber im grunde...haben sie dich schon verstoßen....dachte er und biss sich dabei heftigst auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 6:31 am

"Emylyone....",sagte Shizuna zögernd zu ihr."Lass deinen Schmerz raus..schrei es aus dir raus was dich gerade belastet und schmerzt..danach wird es dr besser gehen".Dann legte Shizuna eine Hand auf Emylyones Rücken.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 4:47 pm

"Okay Yuseri, mach das..", lächelte sie und fügte hinzu: "soll ich dir vielleicht helfen?... oder kann Ich vielleicht irgendwas tun?..."
Maya´s weißer Hase hoppelte munter in der gegend rum und trieb ein wenig seinen frühsport.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 5:14 pm

"Hmmm...ja vil fingest du was vegitariches zu essen...ich kenn mich mit Pflanzen nicht so aus" Yuseri kratzte sich am kopf "Ich ernähre mich nunmal nur von Fleisch!" dann ging yuseri los.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 8:43 pm

"Okay, mach ich.", sagte Maya und ging in den Wald um etwas essbares zu finden.
Doch nach einigen Mentern, roch sie plötzlich etwas aus einigen kilometern entfernung. Sie ging dem Duft nach und enteckte ein kleines Dorf. die müssen bestimmt in ihren Gärten was essbares haben, dachte sie sich und rannte lautlos zu den Häusern und suchte ihre Gärten auf.
Aus den Gärter der Leute nahm sie sich einige Möhren und nützliche Kräuter zum verspeisen und welche für Verletzungen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 9:30 pm

Allen hatte Shizuna, als sEmylyone aufgetaucht war, schnell losgelassen und war aufgesprungen. Reiß dich zusammen, Allen!, dachter er und sah von Shizuna, zu Emylyone und dann zu Lea. Schließlich starrte er auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 9:34 pm

"Ach..ähm...und Allen..danke das du mich getröstet hast",Shizuna stand auf ging zu Allen,hob Allens Gesicht hoch und gab ihn einen Kuss auf die Wange."Danke..Allen.",lächelte Shizuna Allen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 9:39 pm

Erschrocken, über den Kuss auf die Wange, lief Allen rot an und stammelte: "Äh...ähm ich... es ist schon okay.. denke ich!" Argh, dachte er und berührte die Stelle, wo sie ihn geküsst hatte. "K-Kein Thema..."
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 9:43 pm

"Ich hoffe es war dir nicht unangenehm",sagte Shizuna dann zu Allen."Ich musste dir meine Dankbarkeit so zeigen",lächelte Shizuna weiter Allen an und ging dann wider zu Emylyone und versuchte sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 9:44 pm

Yuseri hatte auf seiner Jagt gut beute gemacht, ein Wildschwein, ein Hirsch und 3 Kaninchen. Das konnet er nur alles Trazportierenweil er wieder seine Löwengestalt angemommen hatte. Zwar hörte er Shizuna, allen und die Anderen ging aber ohne zu reagieren weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 9:46 pm

Immer noch rot, sagte Allen gar nichts. Er sah ein bisschen verletzt aus. Nur aus Dankbarkeit.., dachte er und schlug sich gegen die Stirn. Komm nich auf dumme Gedanken, Junge. Du kennst sie fast gar nicht.. Er sah ihr nach und schwieg weiterhin.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 9:55 pm

Shizuna hielt weiter ihre Hand auf Emylyones Rücken.Wie blöd bin ich eigentlich..warum hab ich nich gleich gesagt...ach verdammt..ich bin so eine blöde Kuh..ich muss mich nacher bei ihm entschuldigen,dachte Shizuna traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 9:58 pm

Allen sah weiterhin zu Boden und fragte sich, warum er nun so niedergeschlagen war. Ich kenne sie seit ein paar stunden. Ich mag sie wohl... aber ist da auch mehr? Seine Gedanken schwirrten wild durch seinen Kopf und er versuchte sie zu ordnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 10:00 pm

Lea sprach ern rotangelaufenen Junge an. "He was macht ihr eigentlich hier in dem Wald?" frag sie un schaute ihn erwatungsvoll in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 10:02 pm

Er schaute auf und antwortete freundlich: "Nun, eigentlich war es Zufall das ich hier gelandet bin. Imgrunde wollte ich in die Stadt, bin aber dann bei ihnen hier gelandet. Und du?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 10:04 pm

"Emylyone ich komm gleich zurück",sagte Shizuna zu Emylyone,stand auf,ging zu Allen und nahm seine Hand und ging dann ohne was zu sagen mit Allen ein bisschen weiter weg von den anderen.Und nun Shizuna entschuldige dich bei Allen...du bist jett schließlich dran schuld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 20, 2008 10:04 pm

"ich weis nicht" sagte Lea nachdenklich "das letzte was ich weis, ist dass ich durch den wald gelaufen binn!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 8:47 am

Ich kann es nicht...ich kann nicht...alles was mich belastet?....das ist viel zu viel...dacht Emylyone und wischte sich die Tränen weg. Nach einer Weile stand sie auf und sah viel ernster aus als zuvor. Ich muss mich entschuldigen sobald sie zurück kommt...dachte Emylyone und seufzte. Bei ihr war keinerlei Anzeichen mehr zu erkennen, ob sie traurig oder niedergeschlagen war.
Maluris legte seine Hand auf die Schulter von Emylyone und schüttelte nur verständnislos den Kopf. Verschling nicht einifach alle Probleme Em...dachte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 9:48 pm

Verwirrt ging er hinter Shizuna her und warf Lea hastig einen entschuldigenden Blick zu, obwohl er sich freute, dass Shizuna wohl mit ihm alleine reden wollte. Was sie wohl will?, fragte er sich, und versuchte etwas zu sagen, bekam aber nichts weiter als ein :"Sh-Shizuna," zustande.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 9:51 pm

Als sie weit genug weg waren drehte sich Shizuna um und sah dann Allen an,"Allen..ich möchte mich für vohin entschuldigen...weil ich sagte..es war nur aus Dankbarkeit....es war..eigentlich...auch ei anderer Grund",sagte Shizuna leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 9:55 pm

Erstaunt musterte Allen das Mädchen. Sie war sehr hübsch... Er schweifte kurz in Gedanken ab und sagte dann rot werdend: "Wirklich..? Ich..Ich kann nichts dafür, aber das freut mich.." Er sah ihr kurz in die Augen und fragte dann: "Aus welchem Grund denn dann?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 9:59 pm

"I..I..Ic...weiß..nicht..wie ich..das..sagen soll....",schnell wurde Shizuna leicht rot und traute sich kaum den Grund zu sagen.Warum kann ich es nicht sagen....ja ich kenn ihn kaum..aber..aber..er hat so eine Art an sich...die interessiert mich so...und süß ist er ja....und wirklich sehr nett...warum kann ich nicht einfach...,dachte sie und sprach dann ganz schnell unbewusst laut."Ich mag dich einfach",schon hatte sie es gesagt doch bekahm es selbst kaum mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 10:12 pm

Allen erröttete ungemein und war verblüfft, doch zugleich war er unheimlich froh. Sie..Sie mag mich.., dachte er und hätte vor Freude jubeln können. Er fasste sich schnell und betrachtete sie lange. Dann sagte er, sobald er wieder richtig sprechen konnte: "Shizuna-san. Ich mag dich auch. Sehr gerne sogar..." Er beugte sich hinunter und nahm ihr Gesicht in die Hände. Wenn sie verlegen ist, ist sie noch süßer. Ein leichtes Lächeln überzog sein Gesicht, als er sich bei diesem Gedanken ertappte. Er beugte sich hinunter und küsste sie sanft.


(Ui, allen geht ab, ne?? xD iwie ein bisschen schnell der gute, leute verzeiht mir, das liegt nicht in meiner hand, was er tut xDDDDD)
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 10:17 pm

Shizuna war sehr überascht und konnte es garnicht fassen grade passierte.Er mag mich auch?....wow....nie gedacht das mich jeweils jemand so mag wie ich bin...hmm...aber alle scheinen anderst zu sein als da wo ich herkomme...komisch...,dachte sie während des Kusses,umarmte ihn dann und schloss dann die Augen bei dem Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 10:21 pm

Allen erwiderte die Umarmung und löste sich fast vor Glück auf. Am liebsten hätte er sie gar nicht mehr losgelassen und für den Moment tat er es auch nicht. Er löste kurz seine Lippen von ihren und flüsterte: "ich bin wirklich froh das du so fühlst wie ich.." Dann küsste er sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 10:23 pm

Shizuna schmilz fast vor Glück weg.Hmmm...ich glaube umso länger ich bei ihm bin umso mehr Glück verspür ich in mir...,sie konnte es kaum glauben,denn sie verliete sich jeden Moment mehr in ihn als sie es schon war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 10:29 pm

Auch Allen hätte die Welt um sich herum am liebsten vergessen und nur Shizuna bei sich gehabt. Ich mag sie nicht nur, dachte er, selig vor Glück. Ich liebe sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 10:33 pm

Als Lea soviel glück spühre schrei sie kurtza auf und fiehl aud die Knie. "D-Das ist ja nicht zum Aushalten!!" schrei sie dann begannen alle Pflanzen in einigen Metern Um sie herrum einzugehen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 10:36 pm

Als SHizuna den Schrei hörte,hörte sie auf mit dem Kuss und sah erschrocken in die RIchtung aus dem der Schrei kahm."Was war das Allen?Ein Schrei?Wir müssen dorthin vielleicht ist was passiert",tut mir Leid..ich wünschte der Schrei wär nicht ertönt,dachte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 10:38 pm

Allen rannte zu Lea und rief: "Lea-san ist alles okay mit dir??" Er sah verzweifelt zu Shizuna und dann zu den Blumen. Ist das wirklich.. Ist diese Mädchen vielleicht gar nicht so nett wie sie aussieht? "Lea-san, was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mo Jan 21, 2008 10:42 pm

Shizuna rannte zu dem Mädchen und fragte sie dann,:"Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ishmael Beah - Rückkehr ins Leben
» "Tommy Tricker - die Rückkehr" ( The Return of Tommy Tricker, Kanada, 1994 )
» DIE RÜCKKEHR DER FLIEGE
» Catwoman aus "Batman´s Rückkehr" aus Vinyl 1:6
» Rückkehr aus der Luft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: