Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Rückkehr der Auserwählten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 5:55 pm

"Dann eben nicht...", murmelte Maluris und lies sich nach hinten in die Wiese fallen.
Seufzend sprang Emylyone von dem Felsvorsprung, auf welchem sie eben noch saß und lief einfach los, nur weg von dort, weg von dem Ort, an dem sie ihr Ende bestimmte.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 6:00 pm

Als Mijana miten im Wald war dachte sie nur,warum..warum...Emylyone...Maluris..warum sagst du nur sowas Maluris...,Als sie sich etwas fassen konnte bekahm sie mit das sie sich im Wald verirrt hatte."Ohnein..das kann nicht sein...ahh...",sagte sie und fiehl auf die Knie und merkte nicht das sich etwas von hinten näherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 6:40 pm

Lea dachte: Hmmm...das ist genug ich willl sie nich länger nerven als nötig deswegen ging sie einfach irgentwo lang durch den wald, wobei wieder einige Planzen eingingen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 8:16 pm

"Hmmm....also will Em sich..?Hmmm....warum denn nu...nur wegen ihren Ohr?...aber ich wär doch trotzdem immer für sie da....sie ist schließlich mein Vorbild...ich möchte so sein wie sie...aber ich bin enttäuscht das sie aufgibt....Och Em...bitte gib nicht auf...wir brauchen dich...",sagte sie schluchzend.Während sie immernoch nicht merkte das etwas böses hinter Mijana sich näherte und nichts gutes vor hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 8:38 pm

Plötzlich hörte Emylyone, ja sie hörte etwas, aber wie? Genau-! Auf dem-! Moment--! Auf dem verletzten Ohr-!? Wie konnte das-?! Das kann nicht--?! Aber es ist-! Emylyone konnte es gar nicht fassen, rannte dann aber in die Richtung aus der sie Stimmen hörte, roch dann Mijana und sah sie schließlich auch. Als sie hinter Mijana etwas böses lauern sah, weiteten sich ihre Augen, sie beugte sich vorn über, auf alle Viere und rannte so weiter. Sie sprang auf das etwas zu -und bohrte diesem ihre Fangzähne in den Körper, mit den Worten: "Finger weg von meiner Mijana...." Diese Worte klangen kalt und mordlustig, während Emylyone jedoch keuchte, machte sie trotzdem weiter.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 9:44 pm

Mijana war erschrocken als sie sah das Emylyone hinter ihr stand und sie vor etwas beschützte,"Em?Meine Em?Was machst du denn?Und was ist...das da",Mijana wusste garnicht was grad passierte.

Das Bösewesen was es auf Mijana abgesehen hatte sagte,"Hahahah...was willst du kleine Mietze schon gegen mich unternehmen...mich töten?Die kleine Katze hinter dir sieht aber zum fressen süß aus..HAHAhaahahahaha,lachte das Wesen weiter und schlug Emylyone,solange bis sie entlich losließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 9:54 pm

Lrea war auch in der nähe des kampfes und beobachtete ihn Neugierig, wärend sie sich an dem zorm des Monsters labte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 10:23 pm

Allen war Shizuna wieder gefolgt und kam dicht hinter ihr zum stehen, wärhend er Mijana ansah. "Shizuna..", flüsterte er und spürte plötzlich ein Gribbeln im Auge und es aktivierte sich. Sein Auge war schwarz gefärbt nur die Narbe leuchtete tief rot. "Shizuna..", schrie er und drehte sich um, als er das Monster entdeckte. "Verschwinde!", zischte der junge Mann und sah dem Monster wütend ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 10:25 pm

Shizuna drehte sich um,aktivierte ihr rechte Hand das sich in ihre rechte Klingenhand verwandelte ohne auch nur ein Augen zucken tötete sie das Wesen und rannte mit geknickten weiter schneller weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 10:27 pm

"Shizuna!! Bleib hier!!", schrie Allen und rannte ihr nach. Er legte einen Sprint hin, da er sehr schnell rennen konnte und überholte das Mädchen. Er Blieb vor ihr stehen und sagte: "geh mir nich aus dem Weg, Shizuna! Ich liebe dich doch!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 10:30 pm

Shizuna blieb stehen,aber sagte nichts.Nach etwa ein paar Minuten sagte sie dann etwas,was ihr garnicht ähnlich sah,"Was..?Lass mich in Ruhe..Ich weiß nicht wer du bist...Was willst du denn von mir",sagte sie eiskalt und zeigte dann ihre Klingenhand,die noch blutverschmiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 10:40 pm

"Was?" Allen glaubte nicht recht zu hören. Er hob die Hand und winkte vor ihrem Gesicht auf und ab. "ich bins Allen. Shizuna..." Er schlug die Hand weg und küsste sie um ihr zu beweisen das er sie liebte, selbst wenn sie so tat als kenne sie ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 10:44 pm

"Tss..ich bin nicht die..fü die du mich hältst...",sagte sie unverändert kalt und das Auge auf ihrer Klinegnhand färbte sich schwarz.Ahhhh....,ein leises Wimmern im Kopf von Shizuna war zu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 10:47 pm

"Was? Wer bist du dann?", fragte Allen verwirrt und musterte Shizuna genauer.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 10:56 pm

"Allen...ich bitte dich...vertreib sie und...beiß mich..ich weiß das du ein Vampir bist...s könnte mir helfen..ich bitte dich...",dachte Shizuna ganz schwach zu Allen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 11:03 pm

Allen spürte was Shizuna von ihr wollte, doch um sie zu retten tat er alles. Er verabscheute sich dafür doch langsam senkten sich seine Zähne in ihren Hals und er biss sie.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Mi Jan 23, 2008 11:06 pm

Shizuna spürte den Schmerz der kahm.Dank dem biss,verschwand das,was sie gerade beherrschte."Ahhh...",gab sie nu schmerzlich von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 1:43 am

Als Emylyone plötzlich in einer Drehung nach hinten geschleudert wurde, stemmte diese sich auf alle Viere und fauchte das Monster an. "Ich zeig dir was ich ausrichten kann!", schrie sie in einem mordlustigen Ton und ihre Augen färbten sich gelb-rot. Dir zeig ich's...dachte sie und nahm plötzlich Anlauf. Sie rannte geradewegs auf das Monster zu und setzte zum Sprung an. Sie riss, als sie gesprungen war, ein Loch in den Bauch des Monsters.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 1:58 am

"AHHHHHHH...Verdammt..du mistweib",sagte das Wesen sauer und schnappte mit seinen Schwanz Mijana und quetschte sie."AHHH...AUUAAA..AHHH..";schrie Mijana schmerzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 2:12 am

"Das wirst du bereuehen...", sagte sie, während ihre Augen dämonisches annahmen und sie rannte erneut mit Anlauf auf das Monster zu, biss diesem dann den Schwanz ab.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 2:20 am

Voller Schmerz schlug das Wesen Emylyone und quetschte se mit seiner Hand auf den Boden."Das wirst du bereuen...ich werde dich so lange quätschen bis du keine Luft mehr bekommst",sagte es.

Derweil krachte Mijana auf den Boden,"Aua",sagte sie.Erschreckend guckte sie zu Emylyone."Em..das schaffst du...du bist die beste die ich kenn..kommschon zeig es diesem Vieh..ich steh hinter dir..",raf Mijana zu Emylyone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 2:24 am

Sie...glaubt an mich...ich...muss es einfach...schaffen...dachte sie immer schwächer werdend. Plötzlich riss sie die Augen auf und fauchte so laut, das es noch ewig weit zu hören war. Sie verwandelte sich plötzlich in eine Art dämon und riss das Monster in Stücke.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 2:27 am

Als Mijana das sah konnte sie ihren Augen nicht trauen,"WOW",sagte sie laut denkend.Es ist cool..wie sie das gemacht hat..aber auch etwas Angst,dachte Mijana ängstlich und kroch etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 2:49 am

Emylyone verschwand in ihrer halben Dämonengestalt im Wald und traf dort auf Shizuna und Allen, wolllte aber an diesen vorbei gehen, oder eher humpeln, da zwei ihrer Pfoten stark verletzt waren.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 2:55 am

Mijana verstand nicht warum Emylyone auf einmal verschwand und rannte ihr so schnell sie konnte hinterher."Em...Em bitte warte..wo willst du denn hin?Warum verschwindest du?EM?",raf sie Emylyone hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 2:58 am

Als sie dann gerade so hinter Shizuna humpeln konnte brach sie jedoch zusammen und maunzte wie eine Katze wenn sie Krank war. Dieser Schmerz..irgendwas frisst mich auf...dachte sie und ihre Aura wurde dämonischer.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 3:02 am

Als Shizuna bemerkte das Emylyone da war,drückte sie Allen weg und ging schnell zu Emylyone und fragte,"Was ist denn los?"

Als Mijana bei Emylyone ankahm fragte sie etwas verwirrt aber auch traurig,"Em?Was ist los Em?..Bitte sag was los ist".Mijana umarmte Emylyone und versuchte sie etwas zu beruhigen,da ihr Miauen ihr sehr weh tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 3:06 am

"Weg...Weg von mir!", schrie sie mit letzten Kräften. Sie müssen weg...weg...weit weg....ich weiß nicht was geschieht...aber es fühlt sich keineswegs gut an..ich muss hier einfach weg...dachte sie und keuchte.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 3:09 am

"Was sagst du da Em?Was ist denn bloß los mit dir?",fragte Mijana nicht glaubend Emylyone.

Shizuna sah Emylyone an das was nicht stimmte und sagte dann,"Ist ok..ich nehm deine kleine Feundin mit und beschütze sie...das versprech ich dir,"

"Was?Nein..lass mich ja in Ruhe..ich bleibe bei Em..Du kannst mich nicht mit dir nehmen..das las ich nicht zu",protestierte Mijana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 3:11 am

"Mi-chan...mach das du verschwindest...oder...etwas...schlimmmes wird...geschehen...", stammelte Emylyone und versuchte sich aufzurichten, was ihr nicht gelang. "Sorg gu für sie, wenigstens solange bis Maluris auf euch trifft..."murrte sie zu Shizuna und kroch dann förmlich in eine andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 3:17 am

Sie ist immernoch sauer..ok..ist sehr verständlich...,dachte Shizuna seuftzent undnahm dann Mijana auf den Arm und ging dann in die gegenüber Richtung von Emylyone.
"NEIN...LAS MICH LOS!!!EM..EM..EM...WAS SOLL DAS...ICH WILL BEI DIR BLEIBEN!!!EEEEEEMMM...",schrie zu Emylyone und trampelte wie wild auf Shizunas Rücken rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 3:19 am

"Mijana!", schrie Emylyone und drehte sich um, sah sie eindringlich mit ihren Dämonenaugen an und fuhr fort, "Es ist zu gefährlich, verstanden!?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 27, 2008 3:22 am

Mijana verstummte als Emylyone sie so anschrie und guckte dann etwas weinend auf den Boden,"Ok..ich gehe...."Maluris..wo bist du..was ist bloß mit Emylyone los...Maluris..erklärs mir...,dachte sie traurig seufzent.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Feb 03, 2008 3:09 pm

Yuseri hatte seine beute schon lange in der höle verstaut und saß jetzt im wald, und dachte nach was er nun tun sollte. er dachte sich: //Hmmm...ob ich zu meinem Folg zurück kehren sollt, oder lieber bei den Anderen bleiben? mit diesen gedanke beschäfftigte es ich lange, wärend er in den Himmel starrte.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Do Feb 07, 2008 5:24 pm

"Em...Em..bitte...beruhig dich..ich habe Angst um dich".sagte Mijana leise weinend.

"Komm Mijana...wi gehen hier lieber weg...ich und Emylyone wollen nicht das dir was passiert",sagte sie in einen ruhigen Ton.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Feb 08, 2008 3:03 pm

Maya sahs an einer Schlucht und starrte in die Tiefe. werde ich jemals meinen Bruder finden können und mich an ihn Rächen?.....Langsam habe ich das Gefühl ich komme hier nicht mehr weiter..., seufzte sie nachdenklich.

Nach einiger Zeit stand sie auf. Sie sah nach den Anderen und versuchte unentdeckt zu bleiben. Danach schlich sie sich leise weg. Maya pfeifte einmal kurz und rufte den großen Adler. Dieser kam dann auch schon und landete neben ihr. Maya krabbelte auf seinen Rücken und flüsterte ihm leise zu: "Bring mich irgendwo hin... irgendwo weit weg von hier..." Darauf flog der Adler auch gleich los.

Hoppel schlief Seelenruhig in einer kleinen Tasche von Maya die sie natürlich immer dabei hatte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 7:14 pm

"Geht weg, bevor es eskaliert...", keuchte sie und versuchte zu gehen, was uihr nicht möglich war. Nach einer Weile kam Maluris hinzu und sah sich alle genau an. "Emylyone, Mijana und auch du Mädchen. Eigentlich ein zu toller Anblick, wenn es jetzt nicht so ernst wäre...", murmelte er den anderen entgegen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 7:19 pm

"MALURIS...bitte..machwas..Em will kämpfen aber ihr geht es nicht gut",schluchzte Mijana stark.

Shizuna hielt Mijana weiter fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 7:28 pm

"Ich weiß das klingt jetzt komisch Mi-chan, doch Em muss da ganz alleine durch...", murmelte er. Er ging kurz zu Emylyone und gab dieser einen Kuss auf die -nun mehr oder weniger Dämonen- Stirn und wandte sich dann vno dieser ab mit den Worten: "Halte durch Em, du schaffst das..."
Emylyone stand keuchend da und nickte. Sie drehte sich sehr geschwächt um und ging mit hoch erhobenen Hauptes voran.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 7:30 pm

Der Adler flog viele weite Kilometer richtung Osten. Maya war mitlerweile Auf seinem Rücken eingeschlafen und hatte sich in sein Federkleid etwas gekrallt.

Maya träumte von den Menschen die sie liebte und die sie verlassen haben- für immer. Die träumte von früher... als noch alles inordnung war... doch nach einer weile wurde sie geweckt von dem Adler der nahe an einer Schlucht gelandet war.
Maya stieg langsam von ihm ab und sah in die Schlucht. Sie warf einen Stein hinunter, den sie noch eine lange Zeit lang fallen hörte. Ach du meine Güte... ist das Tief..., dachte sie sich und lief wieder zurück zum Adler.
"Was willst du mir sagen?", fragte sie das große Tier und sah es fragend an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 7:32 pm

"Warum hältst du sie nicht auf?MAluris...tu doch was..Oder willst du das sie STIRBT?",schrie Mijana weinend Maluris an und machte sich von Shizuna los und rannte zu Maluris,wo sie ihn die ganze Zeit weinend boxte,"Das kanst du nicht tun..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 7:34 pm

"Ich muss...Wenn sich irgendjemand einmischt, sterben alle in einem Umkreis von mehreren tausend Kilmotern.", sagte er und umarmte Mijana dann. "Vertraust du Em denn nicht, dass sie es schaffen könnte?", flüsterte er leise.
Mittlerweile war Emylyone an eine Lichtung gekommen, vor ihhr war eine Schlucht, an der sie hinauf sah, bis sie plötzlich von einem Stein getroffen wurde. Sie jaulte auf, doch fasst sich kurz darauf wieder.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 7:43 pm

Aufeinmal brach Mijana in ihren innern zusammen."AHHHHHHH NEIN...DAS IST NICHT WAHR...NEIN..HÖR AUF...DAS IST EINE LÜGE...EINE GROßE LÜGE....",schrie Mijana und wehrte sich gegen Maluris Umarmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 7:50 pm

"Du musst ihr vertrauen Mijana, anderst hat Em keine Chance. Du musst jetzt auf sie bauen, das gibt ihr Kraft zu kämpfen. Sie denkt jetzt wo sie ihr eines Ohr sozusagen verloren hat, braucht sie keiner mehr und wird nicht mehr akzeptiert!", sagte er stramm und lies Mijana nicht los.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 7:58 pm

Mijana weinte immer mehr und guckte dann zu Emilyone,"Em...bitte...komm wieder....bitte...du musst das..schaffen was du dir erträumt hast...Ich werde immer bei di sein...Tut mir Leid das ich dir nicht vertraut habe",schluchzte sie noch etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 9:01 pm

Emylyone stand dort unten an der Klippe und konzentrierte sich. Langsam begann es um sie herum schwarz zu werden. Die Schwärze verschlang alles um Emylyone herum und es wurde noch Meter weiter, eisigkalt.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 9:06 pm

Mijana fing an mit zittern da ihr etwas kalt wurde,"Brrr...kalt...",dabei krallte sie sich an Maluris und beoachtete Emylyone weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 9:10 pm

"Wir müssen hier weg! Beeilung!", rief Maluris, nahm Mijana auf die Arme und rannte los, in der Hoffnung die Fremde würde nachkommen.

Emylyone kniete sich auf den Boden und drückte sich gegen den Boden. Es tut so weh....Bitte...Nein...Ich...dachte sie und knurrte dabei laut vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Di Feb 12, 2008 9:16 pm

Mijana krallte sich weiter an Maluris.Em..ich werde an dich denken und für dich beten das du es schaffst...,dachte Mijana.
Shizuna rannte schnell hinter Maluris hinterher.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jun 20, 2008 4:03 pm

Maya bekam von nichts mit. Sie sah weiterhin den Adler fragend an und nahm ihre kleine Tasche in der Hoppel lag und schlief.
"Hey du kleine Blume. Steh auf.", lächelte sie und nahm ihren Hasen aus der Tasche auf den Arm. Dieser wurde wach und sah das Mädchen mit großen Kulleraugen an.
Kurze Zeit später stieg sie wieder auf den Adler und drückte den kleinen Hasen liebevoll an sich. Sie streichelte Hoppel durchs Fell und gab ihm ein Küsschen.
"Hmm.. ich weis zwar nicht was du mir sagen willst mein Großer, aber... lass uns mal nach unten fliegen.."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ishmael Beah - Rückkehr ins Leben
» "Tommy Tricker - die Rückkehr" ( The Return of Tommy Tricker, Kanada, 1994 )
» DIE RÜCKKEHR DER FLIEGE
» Rückkehr aus der Luft
» Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: