Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Rückkehr der Auserwählten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 12:41 am

Das Mädchen bemerkte die Andere und meinte: "Hey, ihr! Vermisst ihr nicht etwas!?!" Sie lachte laut und spuckte in die Richtung in der etwas fehlte.

"Du elendes freches Gör!! Was fällt dir ein! Wie hast du das gemacht?!? Was hast du mit den Waffe vor??? Sprich du Rotzgör!", schrie einer der Typen und schlug dem Mädchen ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 1:13 am

Kurz danach kamen einzelne Tiere die sich unbemerkt an jede einzelne Waffe schnappten und davon liefen.
Hinter dem Baum stand Maya und versuchte die fesseln so einigermaßen zu lösen dass sie sich losreißen könnte aber die Seile nicht zu Boden fielen.
Danach nahm sie einen Stein und schmiss diesen von einem dieser Typen an den Kopf, darauf hin raschelte ein Stinktier im Gebüsch.


Zuletzt von am Sa Jan 05, 2008 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 1:21 am

Ah gut...ich bin lose...Gut...die haben meine Waffen in die Truhe dort gesperrt...dachte sie und riss sich los. Sie rannte in Richtung truhe und versuchte die truhe mit einem Stein aufzubrechen. Es muss klappen! Ohne meine Waffen gehe ich hier nicht weg!, dachte sie und schlug fester zu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 1:32 am

Neben dem Mädchen tauchte plötzlich Maya auf und hielt ihr den Schlüssel hin.. "versuchs damit... vielleicht gehts leichter..", lächelte sie und gab ihr den Schlüssel.

Kurz danach rief sie dass alle Tiere zurück in den Wald kehren sollten und dort warten, währendessen versuchte sie alleine klar zukommen mit diesen Typen und lenkte sie weiterhin irgendwie ab.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 1:56 am

Sie schloss das Schloss auf und auf einmal bekam sie leuchtende Augen, sie sah aus wie ein Kleinkind an Weihnachten. Sie zog aus der Kiste drei Langschwerter, vier Dolche und einige viele Haarnadeln, verstaute alles zwischen ihrer Kleidung und legte ihren Schwertgurt um. Sie zog zwei Schwerter und grinste nur verschmitzt. "Rechnung bitte..." Kichernd verteidigte sich das Mädchen und schlug einem nach dem Andern die Waffe aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 2:04 am

Sieht so aus als hätte sie jetz alles unter kontrolle...dann mach ich mich jetz mal aus´m staub, dachte sich Maya und verschwand in den Wald.
Kurz danach traf sie sich mit den Tieren die ihr geholfen haben und bedankte sich bei jedem einzelnen mit einer kleinigkeit.

Kurz vor Sonnenaufgang rannte sie so schnell sie konnte in die Höhle wo ihr Hase war. Sie kroch hinein und sah Hoppel friedlich schlafen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 2:13 am

Sie rannte auf allen vieren davon und entkam schließlich den Leuten. Jetzt wo ich meine Waffen wiederhabe, wo soll ich nun hin?...dachte sie keuchend, immernoch weiterrennend. Sie sprang über einen Fluss und rutschte noch einige Meter weiter, bis sie an einem Baum zum stoppen kam und nach hinten umfiel.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 2:26 am

Maya hörte plötzlich irgendwas und schaute aus der Höhle was es sein könnte.
Sie sah sich um und sah dass das Mädchen von vorhin einige Meter weiter von der Höhle lag. Da is das Mädchen von vorhin...
Sie ging auf die Fremde zu und sah sie kurz an, danach nahm Maya ihr die Waffen ab und legte sie in die kleine Höhle. Als sie die waffen dann sicher vertaut hatte, nahm sie die Fremde auf den Arm und nahm sie mit in die Höhle und legte sie dort auf eine Decke.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 2:34 am

"Hmm...autsch...was...wo bin ich..und...", murmelte sie und sah sich um. Sie taste ihren Körper ab und zuckte zusammen. " Wo sind meine Waffen", entfuhr es ihr, "Nicht schonwieder nein das darf nicht sein verdammt..." Bei all den Worten wurde sie immer hektischer.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 2:41 am

Noch am selben Abend war Shizuna noch unterwegs nach Larchion."Man..wie weit ist es denn noch...vielleicht sollte ich erstmal ein Lager hier an der freien Stelle machen und mich ausruhen",sagte sie leucht erschöpft und baute dann ihr Lager auf."So fertig...puh..und jetzt schlafen damit ich morgen früh wieder voll da bin",sagte Shizuna erschöpft,ließ sich fallen und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 2:43 am

"pssscht... beruhige dich!... deine Waffen sind sicher... schau dort... da liegen sie..", beruhigte Maya das Mädchen und zeigte auf die Waffen.
"bleib aber bitte noch etwas liegen und ruh dich aus... Ich versprech dir... morgen kannst du wieder in aller ruh umherstreifen und das ohne irgendwelche Sorgen... hoffe ich..", meine sie und legte der Fremden ein nasses Tuch auf die Stirn und tupfte ihr Gesicht vorsichtig ab.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 2:57 am

Erleichtert atmete sie auf und fasste mit einer hand an ihr Herz. Ich hatte schon richtig Angst...dachte sie und schloss die Augen, Sie gähnte kurz und legte sich dann hin. "Hmm...", machte sie und nun sah es aus als würde sie schlafen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 3:01 am

Als Shizuna sehr tief schlief,hatte sie wider ihren Albtraum von ihrer Mutter nur diesmal war es schlimmer und sie fing total an mit zittern und zu schwitzen."Nein...mama...bitte...tu das nicht...ahhhh",plötzlich wachte sie auf mit Tränen im Gesicht,aber sie war nicht ganz wach.Diesmal hat sie sich verändert und ihr Armreif,den sie an ihrer rechten Hand trug,verwandelte die Hand in eine riesige Klingenhand und ihre Augen wurden rot wie Blut.Auch ihr benehmen war anders,sie fing höllisch an zu grinsen und dabei zu lachen:"Hihihihihi...es geht loooos...ahahahhaa....hihiiihi."Und dann schlug sie aufeinmal ihr ganzes Lager kurz und klein.Doch plötzlich rastete se total aus und es reichte ihr nichtmehr nur ihr Lager zu zerstören.Sie Zerstörte auch Bäume und einfach alles was im Weg stand."Hihihihihi...ich dürste nach mehr zerstörung..und diesmal hält mich niemand mehr auf igendwas zu unterlassen."und so ging Shizuna in ihren anderen zustand weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 3:03 am

Maya seufzte irgendwie erleichtert und lehnte sich etwas nach hinten. Kurz danach streckte sie sich und schloss langsam die Augen. Nach einer weile öffnete sie sie wieder und legte ein anderes feuchtes Tuch auf die Stirn des fremden Mädchens. Wer sie wohl ist...?... Naja, egal.. ich lass sie jetz erst mal in Ruhe... morgen stell ich ihr vielleicht einige Fragen..., Dachte sich Maya und legte sich zu ihrem Hoppel und schlief nach einer weile ein.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 3:17 am

Nach einer Weile streifte Shizuna immernoch hin und her.Doch plötzlich elitt sie eine stechenden Schmerz in ihrer Brust"AArgh...verdammt..ahhh",dann plötlich brach sie zusammen und wurde mit traurigen Bildern vor ihren Augen ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 3:24 am

Sie schläft jetzt...sollte ich auch tun...aber ich will nicht schlafen...dachte sie und öffnete die Augen. Sie richtete sich lautlos auf und reißte in Gedanken in ihre Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 3:29 am

Kurz vor Sonnenaufgang wurde Maya wach, und diesmal nicht wegen Hoppel. Diesmal wurde sie von was anderem geweckt, doch sie wusste noch nicht genau was das war oder ist.
Sie sah zu der Fremden, die immer noch da lag, danach sah sie zum Häschen, das immer noch schlief.
Was war das... , dachte Maya erschrocken und blickte zum Ausgang der Höhle. Nein, da gehst du jetz nicht raus!!!, sie schüttelte den Kopf und legte sich dann wieder lautlos hin.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 3:33 am

"Du hast es auch gemerkt...?", fragte sie und richtete sich auf. Sie wusch sich den Schweiß von der Stirn und rieb sich sich die Tränen aus dem Gesicht. Ich sollte das nicht zu oft machen...sonst vergesse ich mich am Ende selbst...dachte sie und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 3:37 am

Sie sah zum Mädchen: "Irgendwas hab ich gemerkt... ich weis nur nich was das war..." danach starrte Maya zu Hoppel, der immer noch schlif und anscheinend nix bemerkt hatte. Was war das... danach schaute sie wieder zur Fremden: "was meinst du, was ist das wohl gewesen?...Hast du ne vermutung?", fragte Maya sie neugierig.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 3:46 am

"Nein", sagte sie kühl und ging zu ihren Waffen. Sie steckte sich die Dolche zwischen die Strümpfe und die Armbänder. Die Haarnadeln verbarg sie in ihren Haaren und ihren Schwertgürtel band sie sich um. Sie zog ihre Schwerter und und hielt eins in der rechten Hand und zwei in der Linken. "Aber ich werde es herrausfinden...", sagte sie verschmitzt grinsend und trat langsam in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 4:00 am

Maya sah sie an. "Ich würde nicht da rausgehen um diese Zeit...man weis nie ob diese Typen von gestern da noch rumirren, und das tun sie zu gerne..", warnte sie und drehte sich dann zum Hasen um ihm beim schlafen beobachten zu können.
"Aber wenn du dir sicher bist, dich mit deinen waffen usw gut verteidigen zu können und zu entkommen, dann kannst du ruhig gehen... Ich halte dich davon nicht ab.", meine Maya und streichelte Hoppel.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 7:30 pm

Als sonnenaufgang war wurde Shizuna langsam wach."Was..was ist passiert",sagte sie langsam.Als sie aufstah sah sie das Bäume und ihr Lager zerstört waren,"nein..das kann nicht war sein...nicht schonwider...",enttäuscht von sich guckte sie auf den Boden und sah dann ihre rechte Hand an.Warum passiert mir das immer...und ich kann nichmal was dagegen machen...ich bin so erbärmlich,dachte sie sich und räumte das zusammen was nicht ganz zerstört war und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 7:55 pm

Eine Stunde nach Sonnenaufgang wurde Hoppel wach, der sich verschlafen umsah. "Guten Morgen süßer..", sagte Maya leise zu ihm, nahm ihn auf den Arm und streichelte ihn zart. Darauf hin hielt sie dem Hasen einige Möhrenstücke hin, die er auch langsam zu sich nahm.
Nach einer weile ging Maya dann aus der Höhle raus und machte sich weiter auf den Weg um Shizuna aufzuspüren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 05, 2008 8:47 pm

Als Shizuna nach einiger Zeit au ihr Karte sah,stellte sie fest das sie eine Rute vo sich hatte die sie aufjedenfall vermeiden wollte."Das ist also die Rute die mi mein Vater vebot zu gehen...hmm...also geh ich jetzt nach rechts auf die andere Rute und müsste...hmm...ja das passt diese Rute geh ich",sagte sie entschlossen und ging dann auch gleich ihre neue Rute.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 12:01 am

Kurz vor anbruch des Abends, hatte Maya Shizuna ein stück eingeholt ohne es zu bemerken. Hier war sie noch nicht... Mist!! ich muss sie eingeholt haben!!.. Okay, dann warten wir halt auf Prinzesschen..., dachte sich Maya, sprang auf einen Baum und setzte sich auf dessen stabielen Ast mit Hoppel auf dem Schoß.
Beide warteten nun bis Shizuna kam.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 2:45 am

Beim Sonnenuntergang ging Shizuna immernoch weiter."Man...das wird wohl ein 4 Tages Lauf sein...hmm...bei den großen Baum da vorne mach ich dann ruhe...bin ja schließlich nur gelaufen.",sagte sie und machte auch gleich am nächsten baum rast.Puh..bin ich fertig...aber ich frag mich was nur was aus Maya passiert ist
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:05 am

aaaah... da is sie ja..., dachte Maya und grinste fieß. Kurz danach sprang sie vom Baum in einen Busch und beschmiss Shizuna mit kleinen Steinchen. Hoppel sahs währendessen immer noch auf dem Baum und nagte an einer Karotte rum, die drohte vom Ast zu fallen- das Ziel der landung war Shizunas Kopf würde sie da nicht gleich weggehen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:09 am

Shizuna erschrack und schrie etwas los."Was soll der scheiß hier?Wer ist das hä?Kommt raus ihr feiglinge".Dennoch blieb sie stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:14 am

Plötzlich fiel Hoppel die Möhre runter und sie striff Shizunas Schulter und dann landete die Karotte auf dem Boden. Kurz danach sprang Maya aus dem Busch und warf Shizuna um die dann im nächstem Busch landete. "Hi Shizuna", lächelte Maya sie an. Darauf hin sprang der Hase vom Ast und landete auf Mayas Kopf und starrte die Prinzessin an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:16 am

Shizuna guckte richtig sauer und verwirrt."Was fällt dir ein..HÄÄÄ? WAS DENKST DU WÄR DU BIST?",schrie sie ohne zu bemerken das es Maya war.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:19 am

Maya blieb cool und sagte etwas belustigt: "Ich bin die Maya... und das da oben auf meinem Kopf is der kleine Hoppel und du bist Prinzessin Shizuna... ich kenne dich" Maya wartete einen augenblick, dann fügte sie lachend hinzu: "Also reg dich ab wir sinds nur". Sie stand auf und half der Prinzessin auf und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:23 am

"Achso..ich dachte sonste was",Shizuna stand auf und bedankte sich.Aber dann guckte sie Maya und sagte böse grinsend:"Aber sag mal...Maya...hast du dich grad über mich lustig gemacht..?Und...weißt du auch zufällig wer mich bewofen hat?"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:27 am

"Ich und lustig?? Niemals...", log Maya mit einem grinsen. "Beworfen hat dich Hoppel mit seiner Karotte und irg welche kleine Kinder mit Steinchen.", meinte sie zwinkernt und hob die Karotte auf und gab sie wieder dem Hasen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:29 am

Verwirrt und etwas misstrauisch grinsen sagte sie dann,:"ja ok..ich werds dir mal glaube."So etwas...denkt sie etwa ich bin blöd?..ach was solls...zumindestens sind wir jetzt zu zweit unterwegs.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:34 am

Maya grinste Shizuna an und setzte dann den Hoppel auf die Wiese mit seiner Karotte. Nach einer weile dumm da stehen hüpfte sie plötzlich wie durchgeknallt in der Gegend rum und suchte nach was essbarem auf Bäumen und hinter den Büschen. Gefunden hatte sie dann nach einer hablen Stunde 4 Steinpilze und einige kleine Kirschen. Maya hielt diese dinge Shizuna vor die Nase. "Kannst du was damit anfangen?", fragte sie frech.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:38 am

Shizuna guckte entblöst zu ihr."Denkst ich bin dumm?..Bloß weil ich auf einer Burg lebe und nie...nie...ach was solls...machdich ruhig über mich lustig...denn...ich habe keine ahnung."Im moment mache ich mir ehr soregen darüber das ich mich wider außer kontrolle habe und sie vielleicht verletzen würde...verdammt.Shizuna guckte etwas traurig auf den Boden,guckte dann aber gleich wider zu Maya mit einen etwas gestellten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:44 am

"Wer sagt den hier ich mach mich lustig?", fragte sie etwas verblüfft. "Ich wollte nur wissen ob du diese Dinge kennst und was man bei euch mit ihnen macht... also wie man sie bei euch zubereitet... also ich esse sie roh und zu den Pilzen klaue ich immer etwas vom Becker Brot, okay.. klauen kann man es nicht nennen... er gibt es mir...", sagte sie zu Shizuna und sah die Dinge an die sie in der Hand hielt.


(( ach übringends, das is Hoppel
))
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:48 am

"achso verstehe...weißt du...viele denken das leben auf einer Burg is einfach,besonders wenn man noch die Tochte des Königs ist?",fragte sie Maya,mit einen etwas entäuschenden gesichtsausdruck und setzte sich auf einen großen Stein.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:56 am

"Ich kannte früher mal jemanden... er lebte auch auf einer Burg, er war ein Königssohn, doch lebte er nicht sehr lange... er starb an einer Krankheit wurde mir gesagt, aber ich glaube nicht das dies wahr ist. Ich weis genau wie das Leben im Hof ist... es ist kompliziert, stressig und irgendwie ungerecht...", meinte Maya etwas traurig und legte das Essen bei Seite, nahm Hoppel auf den Schoß, der mittlerweile genug hatte von dieser Möhre, und streichelte ihn zart.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:58 am

"hmm...ich weiß nicht..kommt mir aber bekannt vor",sagte sie leise."Ich wünschte manchmal ich sei keine Prinzessin..lieber wär ich ein normaler amer Bürger...ohmann...mein Vater zwingt mich zu Sachen die ich nicht mag",seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 4:10 am

"Manchmal bin ich froh so zu sein wie ich bin, aber manchmal auch nicht wirklich.", meinte sie enteuscht von sich selber. "Mein Bruder sagt ich sei ein nichtsnutz, seit meine Eltern nicht mehr da sind, werde ich von meinem Clan behandelt wie der letzte Dreck, als wär ich irgendeine Gestalt, aber kein Mensch... nur weil mich die Tiger nicht angegriffen haben als sie meinen Clan überfielen... mich aber doch angesprungen haben aber auch gleich wieder weggerannt sind... damals als ich 10 war...", sagte Maya seufzend und sah dann lächelnd zu Shizuna. "naja, kann man nix machen... so bin eben ich"...sie versuchte sich die Tränen zu verkneifen und versteckte ihr Gesicht im Fell des Hasen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 4:13 am

"ouh...vielleicht hilft es dir mir deine ganze Geschichte zu erzählen..dann sag ich dir auch meine",sagte Shizuna entschlossen zu Maya um ihr zu helfen und für sie da zu sein.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 4:21 am

"Mein ganze Gescihte?...", fragte Maya Shizuna und sah Hoppel dabei an. "Naja... als meine Eltern noch lebten, war ich sozusagen noch ein normales Mädchen, dass einen großen Bruder hatte der ihr half, falls es Probleme gab... doch im Sommer... als ich acht Jahre alt war... kamen irgendwelche Typen und brachten meinen Vater ohne Grund einfach so um...", erzählte sie und drückt den Hasen etwas an sich.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 4:24 am

"Was?aber das kann doch nicht sein?Und deine Mutter?Was ist mit ihr?",fragte Shizuna leise und zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 4:29 am

"Meine Mutter... sie war eine gute Mutter... eine liebendswerte Person...", sagte Maya und sah etwas verträumt auf den Rasen und stellte sich vor wie sie und ihre Mutter sich miteinander unterhielten. Doch dann plötzlich sah sie wie ihr Bruder sie umgebracht hatte und sagte ganz leise und zägernd: "Mein Bruder... Kenshin... er hat sie um...gebracht als ich vierzehn war...", traurig blickte sie zu den Sternen und fügte hinzu: "Er hat sie eiskalt ohne mit der Wimpern zu zucken vor meinen Augen umgebracht.." als sie das sagte, floss ihr eine Träne die wange runter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 4:32 am

"Ohnein Maya das ist ja schrecklich....",schnell nahm Shizuna Maya in die Arme und versuchte sie zu trösten,"weißt du..wir werden deinen Bruder finden und du kannst Rache nehmen..versprochen."Sie braucht Ruhe..das wars erstmal für heute... "Komm gehen wir schlafen..das haben wir bitter nötig"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 4:50 am

Sie ließ sich von Shizuna in den Arm nehmen und schloss dabei ihre Augen. "Meinst du ich werde es schaffen mich an ihm zu Rächen?...", fragte sie leise und starrte mit einem leerem Blick in die Ferne. Kurz nachdem sie das fragte, flog Plötzlich ein Adler vorbei und ließ 2 Schwärter auf den Boden fallen die ehemals dem verstobenem Königssohn Harashi gehörten. Als Maya die Schwärter sah, erschrak sie und lief einige Schritte nach hinten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 12:25 pm

Shizuna erschrack genau wie Maya."DIese Schwerter...wer...warum hat ein Adler Schwerter zu uns runter geworfen?",fragte Shizuna und stand schnell auf.Diese Schwerter...könnte es sein das...die Schwerter zu Maya wollten...oder gebracht worden von jemanden?
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   So Jan 06, 2008 3:51 pm

Maya krabbelte auf allen vieren zu den Schwertern hin und nahm diese aus ihrer Scheide, sie sah sie sich genau an. Sie fuhr mit ihrem Zeigefinger langsam die Muster an der Klinge entlang und ließ das Schwert einige Minuten auf sich wirken. Es besteht keinen zweifel... diese gehörten Harashi..., dachte sie sich und steckte sie wieder in ihre Scheiden.
Die neunzehnjährige legte beide Waffen vor sich hin und starrte sie an. Plötzlich jedoch kam der Adler der die Schwärter fallen ließ, setzte sich auf einen Baum und beobachtete das ganze.
Aufeinmal blickte Maya rüber zu Hoppel, der sich langsam zu ihr bewegte. Danach sah das Mädchen Shizuna an und fragte sie ganz leise: "Was hat das zu bedeuten?"
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 12, 2008 10:36 pm

Shizuna regte sich kaum."Ich...weiß nicht...",sagte sie leise zurück zu Maya.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ishmael Beah - Rückkehr ins Leben
» "Tommy Tricker - die Rückkehr" ( The Return of Tommy Tricker, Kanada, 1994 )
» DIE RÜCKKEHR DER FLIEGE
» Catwoman aus "Batman´s Rückkehr" aus Vinyl 1:6
» Rückkehr aus der Luft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: