Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rückkehr der Auserwählten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:14 am

Maluris hielt weiter ausschau nach den Fremden. Würden sie nach kommen? Er stellte Mijana ab und flüsterte leise: "Hey, kleine, ich geh zurück die Anderen holen. Du wartest hier! Verstanden?! Wehe dir wenn nicht. Dann kannst du was erleben. Bleib hier, sonst wird dir Em sehr, sehr böse werden." Er rannte los zurück zu den anderen.

Emylone keuchte undk nurrte laut. Sie versuchte sich aufzurichten. Wenn mich die Dunkelheit jetzt zerfrisst...dann...heißt es... auf nimmer... wiedersehen...Welt...Ich...muss...einfach...dachte sie und fasste sich. Sie schloss die Augen und langsam, aber auch nur sehr langsam, wurde die Dunkelheit, die alles, auch Pflanzen, um sich herum zerstörte, heller.
Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: