Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Bloody Moon

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 1:40 am

In einer Welt, wo man bei jedem Menschen, in jedem Dorf, eine Hiretright(1) vollzog, auf Grund der Maluk-Kajuk-Verhältnisse(2). da gab es ein Schwert, das Schwert des Kajuk(3) welches die Macht erfügte, seinen Führer unglaubliche Stärke zu verleihen. Die Harti(4) des kleinen Dorfes, Kanua, welches auf einer sonst unbewohnten Insel lag, hütete das Schwert und lies es nie aus den Augen. In dieser Welt hatte sogut wie jedes Dorf, eine Harti(4). Am 16. geburtstag der Menschen, oder auch der Kariu(5), Minami(6), Ordus(7) und Lufiz(8 ), wurde diese Hiretright(1) vollzogen. Wenn nicht hatte dies die Ausmaße, dass mit dem 18. Lebensjahr Kajuk(9) die Übermacht gewann un den Körper des Menschen verschlang, verformte und dann die nähere Umgebung unsicher machte, indem Menschen gefressen, derer Energie beraubt oder einfach getötet wurden. Kam dies vor, beauftragten die Leute des Dorfes einen sogenannten Katsuru(10). Eines Tages wurde dann schließlich das Schwert des Kajuk(3), mit unglaublichen Verlusten, gestohlen und geriet in die Hände eines Kamatura(11). Dieser Kamatura(11), trug den Namen Emerith Vaditur. Emerith, der Kamatura(11) war sehr mit der "Schwertwächterin"(die Harti des Dorfes Kanua), wie sie oft genannt wurde, verbunden, doch irgendetwas änderte sich, er griff alle Schamlos an und ermordete sie. Er nahm das Schwert an sich und wurde sehr mächtig, nur einige wenige wissen davon, die die es wissen, haben sich auf den Weg gemacht, Emerith den Kamatura(11) zu suchen und zu töten.
An dem Tag, an dem die Harti aus Kanua starb, verfärbte sich der Mond rot...blutrot...als Anzeichen das Kajuk zurückkehrte...
Einige Menschen erreichen den sogenannten Kajuk Modus, ein Modus in dem sie die Gestalt in Kajuk erhalten und andere Fähigkeiten beherschen, während sie in diesem Modus sind, wissen sie nicht was geschieht, es ist so, als sei es eine Andere Person....

(Schwert des Kajuk)

(1)Eine Zeremonie die der Seelenreinigung dient.
(2)Gut-Böse-verhältnisse
(3)Schwert des Bösen
(4)Eine Art Pristerin die die Seelenreinigung vollzieht.
(5)Ein Volk mit den Fähigkeiten Kraft und Lebensenergie vom Mond zu absorbieren.
(6)Ein Volk das das Wasser beherrscht und damit heilen kann.
(7)Ein Volk das es beherrscht mit der Erde umzugehen und eine sehr fromme Lebensart hat.
(8)Das Volk der Freiheit auch genannt, da sie frei wie die Vögel durch die Lüfte fliegen können, und mit ihren Flügeln die Windstärke beherschen können.
(9)Böse
(10)Sogenannte Dämonentöter, die gerufen werden um die kreaturen der Finsternis zu töten und zwar gnadenlos.
(11)Diese Menschen nennt man auch Diener der Finsternis, sie haben sich freiwillig Kajuk angeschlossen, um Macht zu erringen.

Verwandlungsbeschreibung in den Kajukmodus:
(Für Charas die wissen das sie einen Kajuk-Modus haben und diesen auch beherschen)
Sie suchen sich eine bestimmte Position und rufen einige Worte in einer fremden Sprach. Darauf fährt über mehrere Kilometer hin entfernt noch eine Kajuk-Schallwelle die Tiere für einige Sekunden erstarren lässt und die Stärke bestimmt.(Je größer die Entfernung von dem Menschen zum Ende der Schallwelle, desto stärker ist er in dem Modus.)
(Für Charas die erst im Laufe der Story erfahren das sie einen solchen Modus beherschen.)
Kurz bevor sie sterben würden und zu schwach sind sich zu wehren, verwandeln sie sich urrplötzlich in ihre Kajuk-Gestalt und es überrollt das Land eine Kajuk-Schallwelle diese Welle ist bei jedem Anfänger gleich weit, wenn sie den Modus dann beherschen, verläuft die Verwandlung wie bei der oberen Beschreibung ab.

Wer an diesem RPG teinehmen will, schickt einen Steckbrief mit folgenden Angaben an mich:

Name:
Vorname:
Name im Kajuk-Modus(Ein Modus der oben erläutert ist.): (wird von mir bestimmt, der jenige der einen solchen namen bekommt, bekommt von mir gesagt, was es mit dem namen auf sich hat.)
Alter:
Rasse: (eine der vorhanden, oder einen ausgedachten)
Rassenfähigkeit:
Fähigkeiten die beherrscht werden:
Fähigkeiten die grade erlernt werden:
Fähigkeiten im Kajuk-Modus: (werden von mir anhand der Geschichte und anderem bestimmt)
Waffen:
Geschichte:
Aussehen:


Steckbriefe:
(Von Faminaria)

Name: Jeraim
Vorname: Narutarius
Name im Kajuk-Modus: San Karius Tollerus
Alter: 18
Rasse: Luminorita Kantarius
Rassenfähigkeit: Kann aus den Körpern der Anderen unmengen Blut aufsaugen und beherrscht die Schattenbeschwörung.
Fähigkeiten die beherrscht werden: Verwandlungsfähigkeiten
Fähigkeiten die grade erlernt werden: Perfektion des Schwertkampfes
Fähigkeiten im Kajuk-Modus: kann die Seelen anderer verschlingen oder manipulieren und kann überflüssiges Kaujuk bei Anderen aufsaugen und sich selbst so stärken
Waffen: Eine Pistole und zwei Langschwerter, sowie drei Dolche.
Geschichte: Als er kleiner war, wurde er bei einer Fluchtaktion, vor einem von Kajuk besessenen, von seiner Familie getrennt. Er verlief sich im Wald und wurde von einem drei Jahre älteren Jungen aufgelesen, er nahm ihn auf und trainierte ihn, entdeckte seine Fähigkeiten und auch das er eine Art Vampir war, half ihm im Leben weiter zu kommen, bis- er eines Tages verschwand und nicht wiederkehrte. Seit dem ist er auf der Suche nach dem, der ihn das alles lehrte was er schon kann. Als er von dem gestohlenen Schwert des Kajuk erfuhr, machte er sich auch zur Aufgabe dieses zu finden und einer Harti bringen, einer Harti aus dem Dorf, indem er geboren wurde...dem Dorf Kanua.
Aussehen:

Aussehen im Kajuk-Modus:

_____________________________________________________________________________________________
(Von hinata-chan)

Name: Takane
Vorname: Yue
Alter: 15
Rasse: Minami
Rassenfähigkeit: kann das Wasser beherrschen und heilen
Fähigkeiten die beherrscht werden: kann das Wasser schon so beherrschen das sie leichte Wunden heilen kann und kann Wasser zu Eis Verwandeln
Fähigkeiten die grade erlernt werden: Das sie sich selbst zu Wasser verwandeln kann.
Waffen:Mina-eisschwert
Spoiler:
 

Geschichte:Als Yue geboren wurde,hatte sie eine sehr schwere Krankheit,sie lag im sterben.Nur dank dem Kariu Volk schaffte es Yue zu überleben.Zur Geburt hatte sie wunderschöne Weiße Haare,aber nach dem Ritual was ihr das LEben rettete färbten sich ihe Haare blau.Deshalb bekahm sie den Namen Yue,so heißt auch der Mond.Als Shizuna 9 Jahre alt wurde wollte sich ihr Volk bei dem Kariu Volk bedanken und vereinbate eine Verlobung mit den Jungen Chaud.Als Shizuna 15 wurde kahmen Kajuk in die Nähe ihres Dorfes.Shizuna war schon eine gute herscherin des Wassers und schwor ihr Dorf zu beschützen.Sie würde alles für ihr geliebtes Volk tun,sogar sterben.
Spoiler:
 
Aussehen:

_____________________________________________________________________________________________
1. Alles was gedacht wird, wird in kursiv geschrieben!
2. Alles was gesagt wird, wird in "" geschrieben!
3. Alles was von fremden Personen, die von Anderen nebenbei gespielt werden, gesagt wird, wird unterstrichen geschrieben!
4. Mindestwortzahl liegt bei 50Wörtern!
5. Blendet die Signatur aus, zur Übersicht!

Hier beginnt das RPG, hf an alle.
_____________________________________________________________________________________________

Narutarius war grade auf den Weg in ein etwas kleineres Dorf, als er überall, eine Art schwarze Tücher, sah.
Er wusste was dies zu bedeuten hatte und dachte, Das ist ein Zeichen des Kajuk...Kajuk lauert bereits auf den, der hier diese Kreuzung betreten wird...
Seine Augen verwandelten sich in kleinere Schlitze, wodurch er besser sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 3:54 am

Yue stand schon den ganzen Morgen an den Stadttoren ihres Dorfes.Sie konnte es einfach nicht glauben das der Tag kommen würde und Kajuk in der Nähe liegt.Sie mochte nie Kajuk da sie sehr große Angst davor hatte.Nach etwa fünf Minuten beschloss sie zu ihren Geheimen Garten zu gehen wo sie immer ihre Blumen betrachten konnte.Der Gaten mit den Mondblumen hat sie als Dank für das Kariu-Volk gepflanzt.Yue war jeden Tag dort,denn sie liebte es ihre Blumen zusehen.Diesmal blieb sie aber nicht solange dort da sie noch helfen musste.Sie möchte alles für ihr Volk tun und es vor Kajuk schützen und so stand sie nach etwa 2 Stunden wieder vor dem Stadttor und betrachtete die Ferne.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 4:03 am

Geschickt umging er die Kreuzung und kam am Abend schon an dem Dorf an. Ein hübsches Dorf...wäre schade drum...Ich denke die könnten Hilfe gebrauchen. Interessanter baustil...Vielleicht finde ich hier einige tipps oder Hinweise zu meinem Dorf...Ich weiß nicht mal mehr wie es aussah...vielleicht wissen die was...dachte er und ging weiter. Was er dabei allerdings nicht bedachte, war das er ja noch immer voller Blut war, von dem letzten Kampf den er hatte, oder eher den er hatte.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 4:09 am

Yue sah wie ein junger Mann vor dem Stadttor stand und es betrachtete.Sie verstckte sich schnell hinter den Toren und hoffte das der junge Mann sie nicht gesehen hat.Wer ist das?Und warum..ist er so mit viel Blut bedeckt...da ist doch was faul...hmm..ich hoffe er hat mich nicht gesehen..und wenn doch und er führt was im Schilde..nehm ich mein Schwert und bring ihn um..darauf kann er aber wetten.,dachte Yue und war kurz davor ihr Schwert Mina-Eisschwert zu zücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 4:14 am

Er leckte sich noch an einigen Stellen das Blut vom Körper. "Es ist zwar mein eigenes zum größten teil, aber naja...dafür hält es ihn unter Kontrolle", murmelte er vor sich hin und trat langsam auf das Stadttor zu. Je länger ich ihn in Schacht halten kann desto besser, dann kann er mir nicht beim Kämpfen in die Quere kommen...dachte er, schritt durch das Tor und leckte sich gerade den blutverschmierten Arm ab.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 4:26 am

Er kommt in mein Dorf?Na warte den schnapp ich mir.Schnell trat Yue mit ihren Mina-Eisschwert vor den Jungen Mann."Wer bist du?",fragte Yue sauer,da sie se misstrauisch zu Fremden ist."Sag mir wer du bist und was du her willst..vielleicht lass ich dann durch...aber..zuerst..hör auf dein Blut abzulecken das ist ja widerlich",sagte sie dann entsetzt zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 4:32 am

Rutari stellte sich blitzschnell hinter sie, entwaffnete sie und hielt sie dann von hinten in einer Art umarmung fest. "Ich bin Narutarius Jeraim. Ich bin hier um etwas über mein Dorf herrauszufinden in aller erster Linie jedoch um das Dorf vor Kajuk zu retten. Und wäre es dir lieber ich würde deines oder das des ganzen Dorfes trinken?", hauchte er dem Mädchen ins Ohr.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 4:40 am

"Ahja?Und das sollte..ich dir glauben?",Yue hatte ganz schön mit den Schlucke zu tun da sie es nicht fassn konte das jemand so schnell war und sie entwaffnen konnte und trotzdem sagte sie entschlossen:"Dann trink doch meins..aber lass...mein Dorf zu Frieden..sonst bring ich dich um..klar?"Ohmein...Gott...ist der krank?Also...erst das jetzt..aber das schlimmste is ja..er ist voller Blut und total dreckig...igitt..ich werde wohl jetzt nach Blut stinken...ach ich hasse diesen Tag ihr heute.Dachte Yue wehleidig..da sie es hasste dreckig zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 4:43 am

Rutari berührte fast schon die Haut des Mädchens mit den Lippen. "Ich könnte deines trinken...aber...ich bin nicht hier um jemanden auszusaugen, ich bin hier um das Dorf vor Kajuk zu bewahren...", hauchte er dem Mädchen sehr leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 4:48 am

"Achja?Warum sollte ich dir glauben?Woher soll ich wissen das du nich auch ein Kajuk bist?",sagte Yue misstrauisch,dabei schluck ihr Herz rasend schnell und man könnte das gefühl haben das man es sogar schlagen hören könnte.bäääh...ein glück kann der keine Gedanken lesen..sonst würde der mich wirklich umbringen..wenn der hören würde..wie sehr er nach Blut muffelt..und ich gleich mit...bääh..das ist doch zum heulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 4:51 am

"Nenn mir einen grund weshalb ich lügen sollte...", hauchte er und lies sie kurz los. Er warf all seine Waffen vor ihre nase, schnellte wieder hinter sie und hielt sie wieder im selben griff wie eben die ganze Zeit. "Glaubst du...mir jetzt vielleicht...", flüsterte er und rückte dabei mit dem Mund ihrem ohr immer näher, wodurch er eine Stimme haben müsste, die einem einen Schauer nach dem Anderen über den Rücken laufen lässt.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 4:55 am

Yue lief einen Kalten Schauer den Rücken runter"Brrr...bäähhh..komm mir nicht zu Nahe klar?Du hältst mich zwar fest..aber ich kann mich immernoch wehen klar?",sagte Yue in einen ängstlichen Ton,denn ihr war garnicht gut zu Mute.Och menno..ich hasse es..immer ich...ist doch alles nich fair."Aber trotzdem..warum bist du voller Blut?",während sie das sagte versuchte sie von ihm loszukommen,aber leider ohne Erfolg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 4:58 am

"Ich musste kämpfen, gegen eine ganze Horde von Kajuk Monstern, musste einige innere Blutbahnen meinerseits verstopfen damit ich jemanden unter Kontrolle halten konnte, folglisch sind sie aufgeplatzt. Im Moment hat er genug, doch wird er in spätestens 2Tagen zurückkehren und mehr Blut wollen. Und bis dahin muss ich Kajuk vernichtet haben, ich hatte nunmal keine Zeit, mich gründlich zu reinigen.", hauchte er, wobei der griff um das Mädchen ein wenig lockerer -nun ziemlich zärtlich- wurde, da Rutari ziemlich schwach war, dadurch das er soviel Blut verlor.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 5:03 am

"igitt..warum erzählst du mir jede Kleinigkeit",Als sie bemrkte das er nicht mehr so stak sie festhielt riss Yue sich los und schnappte sich ihr und hielt es ihm vor das Gesicht"Tja",sagte Yue,"jetzt bist du mir unterlegen"Was ist denn mit dem los?Warum ist er aufeinma so schwach geworden?Yue war verwundert aber hielt ihr Schwert immernoch vor ihn,"Sag...brauchst du irgendwas?Vielleicht essen oder trinken?",fragte sie etwas ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 5:07 am

"N-nein...", sagte er schwach. Er fiel nach vorne um und strif mit dem Arm an des Mädchens Waffe und lag nun am Boden da, wobei sich eine Pfütze aus Blut regelrecht ausbreitete. Langsam fielen ihm die Augen zu und das letzte was man von ihm hören konnte war: "Ver...da...mmt...."
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 11:57 am

Yue konnte garnicht fassen was grade passierte.Er sagte er trinkt sozusagen Blut...ds heißt...er braucht welches da er gerade seh viel verloren hat.Schnell nahm Yue ihn und brahcte ihn,ohne das sie jemand sah,in ihren geheimen Garten mit."So hier sind wir sicher...ich frag mich was ich tun soll...vielleicht ihm Blut geben..aber woher?",fragte Yue sich aber kahm dann schnell auf eine Entscheidung.Ich gebe ihm meins...vielleicht lügt er doch nicht...ich muss es versuchen.Kaum ausgesprochen,nahm Yue ein Messer und schnitt sich etwas den Arm auf das so das Blut ihren Arm runter lief und dabei öffnete sie den Mund von den Jungen und lies ih Blut in den Mund tropfen.Ich hoffe es hilft ihm...ich muss ihn einfach ne Chance geben...vielleicht ist e auch ein Fehler..aber ein Versuch musste sein.Yue gab ihm weiter ihr Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 6:01 pm

Nach einiger Zeit erwachte Rutari wieder, jedoch nicht ohne eine ordentliche Ladung Schmerzen. "W-wo bin ich...", fragte er zunächst benommen, als er dann das Mädchen von vorhin entdeckte. "D-du hast mir geholfen?", fragte er etwas irritiert und wisch ein Stück zurück, stand dort auf und sah unsicher zu dem Mädchen. Das...kann doch nicht...jeder...ich meine..oder weiß sie gar nicht...?, rasten seine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 6:08 pm

"Hätt ich dich vielleicht dort liegen lassen sollen und dich sterben lassen?",fragte Yue skeptisch und hatte ihren Arm schon etwas verbunden."Ich habe dir mein Blut gegeben und dich zu meinen geheimen Garten gebracht...kannst dich glücklich schätzen der erste zu sein der hier in meinem geheimen Garten ist",sagte Yue dann zu Rutari.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 6:11 pm

"Weißt du nicht von welchem Volk ich abstamme?? Jeder...jeder hätte mich liegen lassen...Warum du nicht??", fragte er verstört und hielt sich dabei den Kopf. Soviele Fragen...und ich kann nicht eine beantworten und wenn ich es kann...das ist es unverständlich...dachte er und war dabei seine Waffen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 6:14 pm

"Nein..tut mir leid...das weiß ich nicht...",sagte Yue,"aber weißt du warum ich dir geholfen habe?",guckte ihn dabei in Augen und sprach dann mit Hoffnung,"ich habe dir eine Chance gegeben meinem Dorf zu helfen...und du bekommst sie...also...ich bitte dich meinem Dorf zu helfen..nicht von dir aus...sondern von meiner bitte...",Yue verbeugte sich vor ihm mit einer kleinen Träne in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 6:58 pm

"Jetzt verstehe ich...", dachte er unbewusst laut und fragte dann, "Wo sind meine Waffen..." Er atmete einige male auf und dachte noch weiter nach, Sie weiß nicht das ich aus dem Volk komme...Ob sie über mein Volk bescheid weiß...
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 7:05 pm

Er scheint ganz schön verwirrt zu sein...hmm...frag mich nur warum,Dachte Yue kurz,nickte kurz und brachte Rutari seine Waffen,"hier..und keine Sorge ...ich habe nichts mit ihnen angestellt...",sie gab Rutari seine Waffen ging ein paar schritte zuück und setzte sich dann hin.Au...mann..hab ich aber tief in meinen Arm geschnitten..für nur ein bisschen Blut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 8:08 pm

"Glaube ich dir, an den Waffen gibt es nichts zu manipulieren.", sagte er und steckte nach und nach seine Waffen weg. Ich muss jetzt das Dorf retten...sonst habe ich die Schuld niemals beglichen...dachte er und sah zum Himmel. Er schloss die Augen und begann sich stark zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 8:13 pm

"Ok..",nickte Yue und war dann überascht warum er jetzt so konzentriert aussah.Was hat er vor?Ich störe ihn lieber nicht..sonst mache ich was falsch und bin dann dran schuld...also mal abwarten was er so kann,dachte Yue sich und ging nochmehr Schritte zurück um ihm nicht im Weg zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 8:16 pm

"Ich habe noch ungefähr 32 Stunden Vorbereitungszeit...Dann wird Kajuk vollkommen dort vorn an der Kreuzung angelangen, das ist der beste Ort für mich es zu bekämpfen...Es kommt in der Form einer Skorpion-Fledermaus-Gestalt.", sagte er auf einmal und stand auf.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 8:19 pm

"Was...K...K..Ka..juk?....Warum....ich...meine...warum...",total verstört kippt Yue nach hinten auf den Boden und guckt total verschrocken und voller Schmerz.Nein...waum..ist..Kajuk...hier?...nein...ich..kann mich kaum bewegen..ich bin..so starr....warum habe ich...soeine...angst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 8:29 pm

Sorgevoll fing Rutari das Mädchen auf und setzte sich hin. Er legte ihren Kopf auf seine Beine und strich dem Mädchen durch Haar. "Hey, kajuk ist überall...und wenn wir uns nicht beeilen, wird es das Dorf verschlingen, deswegen sollten wir uns beeilen, oder willst du nicht helfen?", fragte er das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   Sa Jan 19, 2008 11:18 pm

"Natürlich will ich helfen..aber...dieses Kajuk...ich hasse es...weißt du was es getan hat?",fragte Yue Rutari weinerlich."Dieses Kajuk hat meine Mutter getötet..als ich...7 war..und ich durfte zusehen...es war so schrecklich...ich habe so eine Angst davor...ich war mit meiner unterwegs im Wald,nichts ahnend...aufeinmal kahmen welche die was mit diesem Kajuk dngs waren..und was haben sie dann gemacht?Sie wollten mich und meine Mutter umbringen...es war so schecklich...meine Mutter hat mich beschützt..und ihr Leben für mich gegeben...",Yue weinte immer schrecklicher."Warum..musste sie mich retten...",Yue richtete sich auf und sah Rutari tief in die Augen."Seit dem habe ich geschworen.mein Dorf zu beschützen...und das werde ich...ich werde mit dir kämpfen...bitte..lass mich dir helfen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 2:58 am

"Sei froh, du kannst dich an deine Mutter erinnern. Ich kenne meine Familie nicht. Es gibt jemanden dr wurde von kauk besessen, ich kannte ihn gut und er tötete jemanden der mir sehr viel bedeutete, ihm im Übrigen auch. Ich hasse ihn dafür. er hat das Schwert des Kajuk gestohlen. Ich werde es zurück in mein Dorf bringen und ihn dafür büßen lassen was er alles angestellt hat. Er wird es bereuhen. Genau deswegen bin ich auf der Suche nach mehr Kajuk Monstern um stärker und stärker zu werden. Damit ich irgendwann eine Chance gegen ihn habe. Momentan weiß ich nicht mal wie meine Eltern aussahen und aussehen und ob sie überhaupt noch leben.", sagte er ziemlich kalt gelassen und stand auf und fügte dem noch hinzu, "Meinetwegen helf mir."
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 3:03 am

"hmm..",Yue guckte nach diesen Worten ziemlich geknickt."Dich scheint es ja nichtmal zu interresieren wie dei....",Yue hielt sofort ihre Hände vor dem Mund und war geschockt darüber was sie sagen wollte.Verdammt...wie blöd bin ich eigentlich...?Verdammt....aber warum halte ich eigentlich meine Mund?So kalt wie er grade gesprochen hat,kahm es ja so rüber als ob ihn seine Eltern egal wären..."UNd du bist jetzt nur nach Macht aus?",fragte Yue dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 3:11 am

"Nein ist es nicht. Nur ich kann es mir nicht leisten im Moment schwäche zu zeigen", sagte er, wissend was das Mädchen sagen wollte. "Und wäre ich auf Macht aus, würde ich mich Kajuk anschließen, wobei die wahre Macht in einem Selbst liegt", sagte er und klang etwas sehr poetisch, worauf er verlegen zur Seite schaute.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 3:16 am

Warum guckt er denn so verlegen..das muss ich nachhacken.Yue guckte ihn an fragte"Ähm..warum guckst du verlegen zur Seite..bloß weil du Poetisch klingst...ich fand es gut,was du da sagstest..und..ähm...tut mir Leid was ich sagte...das du so kalt klingst..das wollt ich nicht...verzeihung",Yue verbeugte sich bei der Entschuldigung vor Rutari.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 4:17 am

Rutari hob das Mädchen an dem Kinn nach oben und sah ihr in die Augen. Er lächelte ein klein wenig und sagte etwas leise: "Kein Problem..." Er nahm das Mädchen bei der Hand und sagte: "Wir sollten uns schonmal aufwärmen und uns an der Kreuzung umsehen, doch! Verhalte dich ruhig und überstürze nichts." Dann lies er sie los, ging einige Schritte vorn, blickte zurück und fragte: "Kommst du", während seine Kleidung vom Wind in eine Richtung geweht wurde.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 4:23 am

Yue verstummte und lief etws rot an mit Herzrasen.Äh...Äh..Ähm..ich glaub ich träume...ähm...äh..warum bin ich bloß so nervös?,sich etwas schämend guckte Yue auf den Boden und sagte dann:"Ja,ok..wird gemacht..du hast schließlich mehr erfahrung..wie ich..also muss ich dann wohl auf dich hören."Dann als Yue hoch zu Rutari und war verblüfft wie er da stand..riss sich aber zusammen und ging ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 4:27 am

"Wir haben jetzt noch knapp 28 Stunden Zeit...dann wird es dort an der Kreuzung ankommen. Bis dahin müssen wir gut trainiert sein und aufgewärmt. Das wichtigste bei der Sache im Kampf gegen Kajuk ist. Lass dich niemals außer Kontrolle geraten, das könnte darin enden, dass du zunächst deine Seele verlierst und dann deinen Körper und somit deine Existenz", erklärte er unterwegs und sah dabei zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 4:30 am

"Ok wird gemacht..wie bereits gesagt muss ich auf dich hören..egal was du sagst da du schließlich mehr drüber weißt als ich.",sagte Yue etwas leiser zu Rutari.Er nimmt die Sache wirklich sehr ernst...nun gut..ich kann ihn vielleicht etwas verstehen...und ich muss schließlich mein Dorf beschützen..also muss ich mein bestest geben und ihm nicht im Weg stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 4:39 am

"Ach bevor ich das vergesse...", murmelte Rutari und zog eine Pistole hervor. "Hier, nimm die! Falls ich anders erscheine und ich mich nicht gerade verwandelt habe, dann Ziel auf mich und drück ab. Egal wohin. Nur so kann ich wieder zur Besinnung kommen. Und sollte ich auf dich losgehen, schieß, schieß solange bis ich nicht mehr laufen kann!", sagte er auffordernd und drehte sich dann um, um weiter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 4:44 am

"Was?",erschüttert blieb Yue stehen"Warum sagst du sowas?Erklärs mir",sagte Yue nicht glaubend und rannte schnell neben Rutari.Warum sagt er sowas?Hat er irgendwas in sich..oder warum redet er von...fals er anders erscheine...aber sich nicht verwandelte?Ich verstehe das nicht ganz...aber es muss mit irgendwas zu tun haben...ich frage lieber nicht.Yue schwieg und nahm die Pistole und steckte sie weg.Yue bückte sich und machte eine Mondblume ab und reichte sie Rutari,"hier..bitte nimm sie...sie soll die Glück bringen....",sagte sie zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 4:50 am

"Danke dir..", sagte er und lächelte ein klein wenig, "Doch um dir all deine Fragen zu beantworten, haben wir keine Zeit mehr. Tut mr leid, doch das würde Stunden dauern...Die wir allerdings zur Aufwärmung brauchen..." Langsam ging er durch das Stadttor und wartete davor auf das Mädchen.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 4:53 am

"Ja ist ok",Yue nickte einmal und sagte dann,"Dafü werden wir später noch genug ZEit haben...glaub ich...",sie guckte etwas unter aber ging dann schnell zu Rutari vor das Stadttor damit er nicht solange warten musste.Ich hoffe es geht alles gut...hmm..abwarten ist jetzt wohl angesagt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 4:55 am

"Bevor ich es vergesse, wie ist eigentlich dein Name? Ich möchte dich ungern im Kampf ->Mädchen<- rufen.", fragte Rutari und sah dabei dem Mädchen in die Augen. Hoffentlich hört sie darauf und schießt falls ich nicht mehr ich bin...dachte er und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 4:58 am

"Ähm..Yue...ist mein Name",sagte sie überascht.Hätte nie gedacht das er meinen Namen wissen will."Keine Soge der Kampf wird schon glatt verlaufen...ich meine..natürlich wird er schwer....aber es wird schon irgendwie funktionieren...ich meine..ähm...",Yue verstrickte sich in Sachen wo sie grade mit den sprechen nicht mehr raus kahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 5:00 am

"Ich weiß was du meinst, das ich da nicht heil rauskommem acht mir nicht sonderlich große Sorgen, ich mache mir ehr Sorgen um dich Kleines. Du scheinst als hättest du noch nie gegen ein vollkommene Kajukform gekämpft. Das könnte dich abschrecken, oder gar Psychisch schädigen. ich bin am überlegen ob du vielleicht lieber im Dorf bleiben solltest um die Dorfbewohner zu warnen und zu versorgen.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 5:06 am

"Um ehrlich zu sein..hab ich noch nie gegen sowas gekämpft...aber...bitte..schick mich ins Dorf zurück..es ist mir egal was mit passiert..ich möchte nur mein Dorf beschützen",aber Yue guckte nachdem sie das sagte auf den Boden und meinte sehr leise"du findest mich nutzlos..oder?Bitte sag mi die Wahrheit..sag mir das ich nutzlos bin....",fuhr sie mit gesenkten Kopf weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 5:25 am

"Redet nicht solch einen schwachsinn", sagte er ruhig. Er begann sie zu siezen, was bedeutete er respektiert sie schon und schien sie auch zu mögen, was sie jan icht wissen konnte. Er zog sanft ihren Kopf mit der Hand so, dass sie ihm ins Gesicht sehen musste und küsste sie dann. "Ihr seid keineswegs nutzlos. Wäret ihr nutzlos, würde ich euch ohne jegliche Warnung in den Kampf schicken und euch sterben lassen", erklärte er ihr, während er ihr in die Augen sah.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 5:30 am

Yue begann leicht zu zittern und war total sprachlos,sie lief total rot an wie eine Tomate.Was..äh....äh...was..war das grade?,Yue wusste garnicht was sie sagen sollte und guckte Rutari einfach nur,mit ihren knallroten Kopf,an."Ähm...was...warum...ich..äh....ich weiß..garnicht was...ich sagen ..soll...",sagte sie in großen Abständen mit einer zitterlichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 5:51 am

"Soll ich nochmal?", fragte er und musste sich das Kichern verkneifen. Er zwinkerte ihr zu und zog sie dann sanft an der Hand mit sich. "Entschuldige, nur, vielleicht bedenkst du jetzt, das du keineswegs nutzlos bist.", fügte er hinzu und lächelte Yue an.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 5:54 am

"Äh...ja..wie du meinst...",sagte sie weiter mit ziterlichen Worten.Yues Herz schlug immer höher und sie wusste garnicht was sie sagen oder machen sollte...sie ließ Rutari einfach gewähren.Nochnie wa jemand so nahe an Yue rangekommen als Rutari,wahrscheinlich war sie auch deswegen so sprachlos,da sie das zum ersten Mal erlebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 6:00 am

"Das war eigentlich im Spaß gemeint..aber wenn du unbedingt nochmal willst..", meinte er und war nun selbst etwas verlegen, da er mit solch einer Antwort weniger rechnete. Jede andere Person hätte mich den nächsten Baum küssen lassen...dachte er und kratzte sich zunächst verlegen den Hinterkopf, beugte sich dann aber zu Yue rüber und küsste sie erneut.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bloody Moon   So Jan 20, 2008 6:05 am

Yue war wider total überascht und dachte eig,Ich meinte eigentlich das mit dem...ach was solls...is mir egal....ich kanns einfach bloß nicht fassen....ohmann..ich glaube ich bin..ver....,ohne den Gedanken zu Ende zu führen schloß Yue ihre Augen umarmte ihn zackhaft und küsste auch ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bloody Moon   

Nach oben Nach unten
 
Bloody Moon
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon Bauer
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» [RPG] Lost to the moon (25.07.14)
» Astronaut on the Moon [Revell 1:9]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: