Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Zurück kommende Finsterniss

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 3:44 pm

In einem Jahrhundert als alle Wesen friedlich zusammenlebten,wirkte etwas im Dunklem was alles zerstören wollte.Die Menschen die mit Vampieren und andern Fabelwesen zusammenlebten bekahmen von dem bevorstehenden Erreigniss mit.Eine Gruppe von Menschen,Vampieren und Fabelwesen machten sich auf in den Wald des Toten Gottes der die Erde erschuff,als sie am teifsten waren kahmen sie zu einem Tempel der zerstört wurde.Die Gruppe war total verstört als das das sahen,denn das war ein Zeichen das die alten Wesen der Finsterniss wider rauskahmen.Ohne darauf zu achten fiehlen die finsterren Wesen die Gruppe an und töteten sie.Nun seit diesen Tag war die Welt wo alle glücklich zusammenlebten in goßer Gefahr,da der Tag wider da war...wo die Finsterniss die Oberhand zurück gewinnen wollte.
_________________________________________________________________

so jetzt kommen hier noch ein paar kleine Regeln für die die Lust haben mitzumachen:

1.der wer mitmachen möchte schickt mir bitte einen Steckbrief seines Charas
2.Das was gesprochen wird,bitte in "..." schreiben und das gedachte kusiv
3.Ne menge Spaß ^^

Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Rasse: Vampir/Mensch/Fabelwesen/Tiermensch
Waffe:
Fähigkeit:
Aussehen:
Aussehen des anderen Ichs: (wenn vorhanden)

Charakter:
Charakter des anderen Ichs: (wenn vorhanden)
Geschichte:

_______________________________________________________________

(Steckbrief von mir)

Name:Yue
Alter:15
Rasse:Vampir
Waffe:ein langer Stab mit einem Band,was man nicht zerstören kann,ein Schwert
Fähigkeit:kann ihren feinden das Blut aussaugen und es vergiften,ihr Band hat ein eigen Leben was die Feinde ohne zögern angreift und sie kurzer Hand tötet
Aussehen:

Aussehen des anderen Ichs:


Charakter:ist freundlich und sehr höfflich,wirkt meist sehr schüchtern,aber macht man sie blöd wird sie sehr schnell aufbrausend
Charakter des anderen Ichs:sehr kalt,tötet ohne rücksicht auf Verluste

Geschichte:Yue wurde,als sie 2 Monate alt war,im Wald des Toten Gottes ausgesetzt.Eine Junge Frau nahmens Sanira,fand Yue.Yue sah so aus als würde sie sterben,aber sie konnte grad noch so gerettet werden.Sanira zog Yue bis groß.Sie lernte ihr Schwertkampf und wie man mit einen Stab umgeht der ein eigen Leben hat.Der Stab wurde eigentlich auch nur verhext,deswegen ist er so.Yue trägt ein dunkles Geheimnis in sich was erst irgendwann später in der Geschichte aufgedeckt wird.

(von Kisame)

Name:Shino Inuzuka
Alter:13
Rasse:vampirTiermensch
Waffe:2 schwerter und Kuneis
Fähigkeit:kann mit tieren sprechen
Aussehen:
Aussehen des anderen Ichs:


Charakter:Höfflich,schnell und Hilfsbereit
Charakter des anderen Ichs:Böse gehässlich
Geschichte:Inuzuka
Shino war früher ein berümter Vampir aber denoch war er eine
Hinterhältige schlange...Auch Shino wusste das er keine freunde hatte
und musste sich endlich mal verbannen lassen um sich freunde im andern
land zu suchen.

(von Yuseri)

Name:Yuseri
Alter:18
Rasse: Gargoyl
Waffe:Klauen und zähne
Fähigkeit:
Kann fliegen ist ausergewöhnlich stark hält auch sehr schwere wunden
aus. Kann sich mit hilfe eines Zaubespruchs in einen Mensch verwandeln,
aber dann hat er keine besonderen Fähigkeiten
Nachteil: Wenn ihn ein Sonnestrahl berührt, wird er zu Stein bis die Sonne wieder untergeht.
Aussehen:

Aussehen des anderen Ichs:

Charakter:Zuverlässig, Hilfsbereit

Geschichte:
Über Yuseris vergangen heit kann man nicht viel berichten ,ausser das
er einestages aufbrach um gegen diese Bedrohung zu Kämpfen.
________________________________________________________________

und nun geht die Geschichte los..ich wünsche allen Teilnehmern und Lesern viel Spaß^^

Yue übte wie jeden Tag viele Stunden Schwertkampf,unter beaufsichtigung Saniras."Das machst du wirklich gut meine kleine",sagte Sanira lächelnd.Hmm...ich finde es von den Dorfältesten nicht gut das Yue das machen soll...hmm..aber ich kann es nicht ändern..."So Yue..du weißt was jetzt ist oder?Du musst dich losmachen und deine Aufgabe erfüllen",sagte Sanira zu Yue.Am Abend ging Yue aus ihren Dorf zu der Stadt Lifa.Yue stand Vor dem Dorftor und wartete auf jemanden bevor sie losging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 6:11 pm

[ich Poste einfach mal wenn jemand was dagegen hat, lösch ich den post weider XD]

Yuseri erwachte gerade aus seiner Versteinerung. unoch fühlte er sich et was steif, und Knackte mit seinen Gelenken. Als esd dan ganz dunkel war, flog er Mit ein Paar anderen Gargoyls in die Nacht hinaus um zu Jagen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 6:19 pm

(von HannaHanoka)

Name: Katana Eloryone
Alter: 19
Rasse: Gestaltenwandlerin
Waffe: Vier Langeschwerter(Jedes hat einen Namen), sechs Dolche, zwei Fächer, Haarnadeln welche mit Gift gefüllt sind
Fähigkeit:
Perfekter Umgang mit ihren Langschwertern. Kombination von Fächern und
Schwertern, verschmelzung mit Waffen, Verwandlungskünste
Aussehen:

Aussehen des anderen Ichs:(In der Nacht sieht sie immer so aus,manchmal kann sie es zurück halten,jedoch,je weiter der Mond ist,desto weniger gelingt es ihr)

Charakter: unbestimmt
Charakter des anderen Ichs: unbestimmt
Geschichte:
erfährt man im Laufe des rpg's
_______________________________________________________________

Yue drehte sich nocheinmal um und ging dann los.Hmm...mal gucken wie das alles verlaufen soll.


Zuletzt von am So Jan 20, 2008 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 6:32 pm

Gerade lief Katana durch die Wege des Waldes und seufzte. Jetzt bin ich schon drei tage unterwegs...und weiß noch genauso wenig wie zuvor...dachte sie geknickt und sah zum Himmel. "Bald wird es wieder Nacht...", sagte sie, "Ich will nicht...das es Nacht wird..." Betrübt sah sie zu Boden und lief weiter, einen Stein vor den Füßen immerwieder wegtretend.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 6:50 pm

Als der Mond in dieser Nacht am höchsten Stand beschloss Yue ihr Lager aufzubauen und sich auszuruhen."Ich frag mich wann ich wohl mal wen treffe...der Dorfälteste meinte ich müsste bald wem begegnen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 6:55 pm

Langsam nahm sie ihre andere Gestalt an und sah sich um. Im dunklen waren ploötzlich rauchspuren zu sehen, worauf sie aufmerksam in diese Richtung ging. Irgendetwas zieht mich dort hin...dachte sie und ging weiter. Nach einiger Zeit stand sie hinter einem Baum und beobachtete ein Mädchen, wie sie es sich am feuer gemütlich machte.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 6:59 pm

Als Yue vor dem Feuer saß und was aß,bemerkte sie etwas.Wer ist das?,dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 7:02 pm

Als sie wusste das sie bemerkt wurde trat sie hervor. "Guten Abend Madame", sagte sie höflich und verneigte sich, "Es tut mir leid wenn ich unhöflich erschien und euch beobachtete, doch irgendetwas ist an euch, was mein Intresse weckt."
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 7:04 pm

Yue stand auf und verbeugte sich vor dem Mädchen."Guten Abend",lächelte sie,"Ist ok..macht nichts..aber was ist denn so interessant an mir?",fragte sie und reichte dem Mädchen was zu essen."Hier,bitte nimmwas zu essen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 7:08 pm

"Ich weiß es nicht, noch nicht, doch bald wird es sicher Klarheit geben", sagte sie und klang ziemlich, geheimnisvoll. Ich hoffe es zumindest...dachte sie und setzte sich neben das Mädchen. Dankend wank sie das Essen ab und sah zum Himmel rauf, wobei sich der Mond in ihren Augen spiegelte.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 7:10 pm

"ok..wie du meinst",sagte Yue zu dem Mädchen und legte das essen zu seite.ich frag mich was sie wohl hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 7:14 pm

Yuseri sah ,als er über den Kronen der Bäume flog, ein Lagefeuer im Wald. doch er sah das es Menschen waren die dort ihr lager aufgeschlagen hatten, also für ihrn keine bedrohung denn zwichen Gargoyls und menschen herrschte frieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 7:45 pm

Nach einigen Stunden, in denen auch schon die Morgendämmerung lauerte. Langsam begann sich Katana zurück zu verwandeln. Leise seufzte sie auf. Sie stand nach einiger Zeit auf und sah sich ein wenig um. Scheint alles still zu sein...dachte sie und lies sich in die Waldwiese fallen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 7:52 pm

Yue war bei sonnenaufgang zu einen Fluss gegangen um sich zu waschen.Hmmm...ob sie mit mi kommen möchte?Sie wäre eine große Hilfe...,dachte Yue wärend sie sich wusch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 7:53 pm

Da Yuseri die Zeit vergessen hatte schaffte er es gerage noch zu auf einer Lichtung zu landen bevor er wieder versteinerte doch bevor er zu stein wurde dachte ert noch //Mist ich hab nicht aufgepasst!//
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   So Jan 20, 2008 9:04 pm

(von MikoUchiha)

Name: Maya Ryon
Alter: 20-Jahre
Rasse: halb Mensch, halb Vampier
Waffe: alles Mögliche, hauptsächlich Dolche, Schwärter, Messer und einen Revolver der silberKugeln enthält.
Fähigkeit: stellt sich im laufe des RPG´s dar.
Aussehen:

Aussehen des anderen Ichs:


Maya
wurde einem so was ähnliches wie eines Fluches unterlegt. Nun trägt sie
dieses Tatoo auf dem Rücken dass zu einer gestalt eines echten Drachen
wird, wenn sie in Gefahr schwebt. Dieses trägt auch ihr zweites ich:


Charakter:
wird schnell zickig, ist eine einzelgengerin, nimmt ungern Hilfe an,
ist dennoch wie einverspieltes kleines Kind, kann aber auch anders, hat
die dumme angewohnheit eine zu rauchen.
Charakter des anderen Ichs: hasst alles und jeden, ist süchtig nach Rache, morden und Blut.
Geschichte:
Ihre Familie wurde von Vampieren getötet als sie 13 Jahre war. Jedoch
ihre Mutter wurde gebissen von einem Vampier als sie Schwanger mit Maya
war. Ihr Vater blieb verschwunden. Selber glaubte sie ein einzel Kind
zu sein, doch im laufe des RPG´s ändert sich dies.
________________________________________________________________

Als Yue fertig war mit waschen ging sie zurück zu dem Mädchen,"Ich wünsch einen guten Morgen",lächelte Yue.


Zuletzt von am Mo Jan 21, 2008 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mo Jan 21, 2008 8:43 am

"Guten morgen auch euch...", sagte Katana und klang dabei etwas betrübt. Ich muss dringend mehr herrausfinden...und zwar schnell...bevor die Zeit abgelaufen ist...dachte sie und sah wütend auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mo Jan 21, 2008 5:12 pm

Yue kicherte;"aber aber...hihihihihi...bitte...sieze mich nicht..da komm ich mir so vornehm vor...nenn mich einfach Yue und duze mich";sagte Yue lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mo Jan 21, 2008 5:15 pm

"Ich sage nicht 'Du' zu Leuten die ich im grunde nicht kenne, eigentlich sage ich zu niemandem 'Du' ich würde es nichtmal zu meinen Eltern oder Geschwistern sagen", murmelte katana und gähnte.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mo Jan 21, 2008 5:20 pm

"Ok",meinte sie etwas verwirrt,"aber..wenn du es dir anders überlegen solltest..duze mich bitte.",fuhr sie dann fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mo Jan 21, 2008 5:27 pm

"Wird vermutlich nicht so sein aber 'nagut'...", murmelte sie und streckte sich einmal. Nach einer Weile begann Katana mit geschlossenen Augen ein Lied zu summen, was sie einst mal selbst geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mo Jan 21, 2008 5:29 pm

Yue lächelte und setzte sich hin und hörte ihr aufmerksam zu,Sie is etwas merkwürdig aber ganz nett,dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mo Jan 21, 2008 6:08 pm

Sie seufzte einmal in ihr Gesumme hinein und sang dann kaum hörbar vor sich hin: "...wenn du nicht mehr weiter weißt...Dann musst du an den Anfangder Zeit zurück...Um den Urrsprung aller Dinge, rauszufinden...mhhmmmhmmm..."
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mo Jan 21, 2008 6:20 pm

Sie singt wirklich gut..auch wenn leise,dachte Yue,ein wirklich interessanter Text..hmmm..er hat nen hintergrund...,leicht fing sie an zu seufzten,hmm...ich weiß nicht...mir gehts..grade nicht wirklich gut...,dachte sie aber lies es sich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 5:46 pm

"Was habt ihr? Irgendetwas stimmt doch nicht. Die Stimmung und Auren...alles ist plötzlich so...negativ...", murmelte sie und stand auf. "Soll ich euch einen Rat geben? Wenn euch mal nicht gut ist, ihr einfach nur schreien oder so wolltt. Singt einfach ganz laut...", lächelte sie sie an, "Das hilft wirklich."
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 5:49 pm

Yue lächelte nur müde,"Ohh...du kannst Gedanken lesen?Ist ja nicht wahr",lächelte sie weiter.Hmm...komisch...sie hat vielleicht echt..aber ich kann das nicht...singen...nein..es ist was anderes..etwas in mir...,dachte sie nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 5:55 pm

"Wisst ihr, wenn ich anfange laut zu singen, dann vergesse ich alles um mich rum..Beziehungsweise alles was mich belastet, auch wenn nur für einen Moment...", sagte sie und schloss die Augen. Leise, aber stetig lauter werdend begann sie zu singen. Nach einer Weile wurde sie wieder leiser und setzte sich mit einer geschickten und eleganten Drehung wieder neben das Mädchen.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:04 pm

(von Necro kuneuchi)


Name:Sorkus (ich spiel mal nen Junge ^^)
Alter:200
Rasse:Untoter
Waffe:Armschienen auch denne Klingen Hervorschnellen
Fähigkeit:Ist
unglaublich beweglich und hat gute Reflexe, kann snell laufen, Ist
dursch Schnitt- Schich - und Sclagwunden nicht zu Töten.
Aussehen:

Charakter: Rechtschaffend Böse, sadistich, clever
__________________________________________________________________

"Hmm..ich glaube dir ja..aber bei mir wär es wohl nicht angebracht",sagte Yue und guckte dabei auf den Boden.Ich weiß nicht mal selbst was ich habe...mir gehts zur Zeit am hellichten Tage irgendwie schlecht...hmm....


Zuletzt von am Di Jan 22, 2008 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:08 pm

"Ist doch egal", lächelte sie. "Versucht es doch wenigstens mal, wenn ihr wollt, singe ich auch mit.", fügte sie hinzu und versuchte das Mädchen dazu zu bewegen es wenisgtens ansatzweise zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:10 pm

"Nein nein..ich höre DIR lieber zu",lächelte Yue das Mädchen an,"wenn ich gesinge von aderen höre die das richtog super können,gehts mir auch besser"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:10 pm

Sorkus saß lautlos im Schatten veschteckt, da er ein Untoter war, hatte er keine Aura und konnte so unbemerkt Bleiben wärend er 2 Junge Mädchen beobchtete. Ob ich es wargen soll mir eins zu schnappen? die sind noch ganz frisch! dachte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:15 pm

Verlegen sah Katana zum anderen Mädchen und kratzte sich am Hinterkopf. "Herrje...sogut bin ich auch nicht...", sagte sie leise und wurde leicht rot. "Aber das Singen ist das einzige was mir noch geblieben...", murmelte sie noch und seufzte dann, wobei sie sich verwandelte.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:16 pm

"Uhhh...cool du kannst dich auch verwandeln",sagte sie erschrocken lächelnd,"bitte ich möchte dich singen hören biiiitte",sagte sie aufdringlich aber sehr lieb zu ih und hörte aufmerksam hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:19 pm

"Hmmm...naschön....das ist aber eine Ausnahme!", sagte sie streng und schloss dann die Augen. "Mmmhmmmm....Ouhaouh....Wenn die Zeit geht und du dennoch hingst, in deiner Vergangenheit...Dann wird es Zeit, loszulassen neue Ziele anzustreben...Neue Freunde finden neue Wege gehen...", sang sie und lächelte dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:22 pm

Lächelnd hörte Yue zu und genoß es ihr zu lauschen.Mir gehts..glaub ich..ein wenig besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:25 pm

"...Alles was wir brauchen, liegt in uns'rem Herzen, alles was wir wollen, werden wir auch kriegen...Wenn wir nur d'ran glauben...und uns fest an uns'rem Glauben halten...", fuhr sie fort und seufzte ab und an, nicht hörbar, in ihren Gesang hinein.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:31 pm

Hihihiihhihi...ahh...wie interessant ein kleines Mädchen so singen kann?,dachte aufeinmal jemand in Yues Kopf.WIE interesant..muss schon sagen...aber sag mal..wie blöd bist du eigentlich?Du spürst auch wirklich garnichts mehr,dachte die Stimme weiter in Yues Kopf.Yue aber kahm die Stimme bekannt vor und wusste auch wer es war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:36 pm

"Wir werden es schaffen...müssen nur d'ran glauben...dann sind wir...stak genug...", beendete sie ihr Lied und atmete tief ein und aus. Wow...das hat Kraft gekostet...dachte sie und hielt sich die Hand an das Herz.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:38 pm

"Ist alles ok",fragte Yue mit Sorgen.UHHH..machst du dir etwa um die da sorgen?HÄ?AAAHHAHAHHAHAHAHA..ist das geil..ich muss schon sagen.,dachte die bekannte Stimme weiter in YUes Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:42 pm

"jaja...", murmelte Katana und lächelte freundlich und versuchte sich nicht anmerken zu lassen. Ich hätte nicht ganz so laut singen sollen..dachte sie und schloss verschmerzt die Augen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:46 pm

"Bist du dir wirklich sicher?Vielleicht ruhst du dich auch erstmal aus",versuchte Yue zu sagen.Halt deine Klappe und lass mich..du hast mir nichts zu sagen.Achja?Hmm..aber ich bin doch du..und also sollte ich auch mal deine ROlle übernehmen und mal was lustiges machen..kihihihihihihihihihihihihi..,lachte die Stimme laut in Yues Kopf,so das sie Kopfschmerzen bekahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:46 pm

Mit einem mal sprang Sorkus aus seinem Versteck und schnappte sich Katana und hielt ihr eine seiner Klingen an den Hals "Hmmm...so was frisches wie dich hab ich lange nichmehr gehabt!" sagte er genüslich! ung grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:51 pm

kaum mitbekommend was geschah fragte sie leicht benommen: "Was...wer seid ihr?! Was wollt ihr von mir...lasst mich...los..." Sie wurde allerdings immer leiser, da sie erst jetzt bemerkte, das ihre Waffen noch bei dem Anderen Mädchen lagen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 6:54 pm

[size=9]Name: Mejírushi Ren Ai
Alter: 19
Rasse:
Luminorita Kantarius(werde ihr schon noch rausfinden was das ist^^)
Waffe:
Seine Rassenfähigkeit, 3Schwerter(mit jeweils einem Namen) vier Pistolen, einen
Kampfstab, der doppelt solang ist wie er und sein "Metallhandschuh" sowie seine
Schuhe(Spezialboots) in welchen er unglaubliche Kraft ansammeln
kann.
Fähigkeit: (Rassenfähigkeit, auch hier^^)Kann Energie in ein körperteil
leiten und diese dann urrplötzlich, mit hoher Geschwindigkeit freisetzen. Kann
auch Auren und STimmungen spüren, sowie er mit dem Amulett das er um den Hals
trägt Seelen gefangen nehmen kann und deren Fähigkeit absorbieren kann.
Aussehen: [


"
Hihihihihihi...PArtytime..ahhahahah..."achte aufeinmal jemand der aud Yues RIchtung kahm."TSTSTSTS...du kannst mich nicht unterdrücken.ALSO...und was willst du darstellen du komisches Vieh?Willst du sie fressen?kihihihihihihi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 7:20 pm

Sorkus meinte: "Kennst du nicht die Legende von Sorkus dem unsterblichen Mörder?" da fuhr er fort "Fressen? sowas in der Art!" dan sprang er in den den Wald und rante los, aber natürlich nahm er Katana mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 7:23 pm

Char 2:(Ren Ai)
Mejírushi huschte gerade durch die Wädler, als er von einem immer leiser werdenen gesang angelockt wurde. Dann als er bei der Stimme angelangte, diese schließlich erlisch, das Mädchen das zuvor noch besorgt daneben gesessen sich veränderte -mit samt Aura- und so ein Typ das andere Mädchen packte und dieser drohte -sie schließlich mit in den Wald nahm-, huschte er rasendschnell zu der merkwürdigen Gestalt in den Wald hinein und schrie: "Bleib gefälligst stehen!!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 7:24 pm

Yue verwandelte sich in ihr 2.Ich und verfolgte das Monster und sprang genau vor es."Denkst du,das du schneller als ich bist?Also bitte...niemand ist schnller als ich bei sowas klar?Also lass das kleine DIng runter oder ich werde sehr böse",grinste Yues 2. ICh fies und nahm ich Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 7:30 pm

"Nein!...so einen Leckerbissen lass ich doch nicht einfach gehn!" dann machte er einen Sprung über das Mädchen und rannte noch schneller weiter dabei sprang er Auf der statue eunes Dämons (Yuseri) ab und srang von Ast zu Ast.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 7:34 pm

Yue stand wieder vor dem Vieh"Also bitte...sag mir zuerst deinen Namen du komisches Vieh...und ich sag dir meinen..vielleicht können wir ja auch verhandeln?",sagte sie mit einem fiesem grinsen.Dieses Vieh kann froh sein wenn ich grd noch gut gelaunt bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 7:42 pm

Sorkus meinte Genervt: "Mein Name Ist Sorkus!...vil hast u schonn gerüchte übermich gehört..." dann meinte er Skeptisch weiter "Verhandeln?was köntest du mir schon bieten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   

Nach oben Nach unten
 
Zurück kommende Finsterniss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Skat auf Abwegen .....................
» Meine kommende Anlage - von der Planung bis zur Realisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: