Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^

StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare

Teilen | 

Zurück kommende Finsterniss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku

Anzahl der Beiträge : 73980
Yen : 66732

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 7:44 pm

"hmm...nö ich kenne niemanden der so heißt und gehört davon auch nichts...tut mir Leid...mein Name ist Aireen...ja..ich könnte dir was viel besseres anbieten",sagte sie fies grinsend.Ohhhjaaa..komm schon..komm zu mir....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 7:54 pm

"Und was solte das sein?" fragt Sorkus immer noch skeptisch hmmm...ein bessere fleisch hab ich lange nicht gesehen! dachte er noch und wartete auf antwort.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 9:25 pm

"Hmmm...naja..du würdest zwei in eins bekommen",sagte Aireen zu Sorkus,"also..wenn du die kleine laufen lässt...den mein anderes Ich mag sie...also das heißt du bekommst mich und mein anderes Ich...aber nur wenn du der kleinen nichts tust,klar?"Thihihihihihihihihi....ahhhh wie lustig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 9:30 pm

"Das wäre allerdings ein Guter tausch!" meinte Sorkus und sagte weiter; "Aber wieso sollte ich dir vertrauen?" fagte er skeptisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 9:32 pm

Mejírushi stand da und sagte dann ziemlich wütend: "Lass das Mädchen los! Du ungetüm! Lass es in Frieden!" Er zog zwei Pistolen, mit jeder Hand einen und zielte genau auf den Kopf der merkwürdigen Gestalt. "Also was ist?", fragte er noch mal nach.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 9:32 pm

"Hmm..vielleicht weil ich auch so eine Art wie du habe?Also..ich bin kein gutes Liebes Mädchen,will ichmeinen",grinste sie weiter fies und voller überzeugung.So kleine...mach was du nicht lassen kannst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 10:05 pm

Sorkus schaute zu dem Jungen mann der ihn mir Pistolen bedrohte und musse kurtz lachen, dann meine er "los jungchen! tu was du nicht lassen kannst!" dann sagte er zu Yue "deine Andere sele sollte das versprechen auch geben!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 10:09 pm

"Schon gut..sie hat mir schließlich den Vorschlag gemacht,also wird sie wohl ein verstanden sein",sagte sie etwas angemervt zu Sorkus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 10:14 pm

"Ok...ich werde die kleine frei lassen! unter der bedingung, dass dUND dein Anderes ich mir ab sofort als Sklavinen dienen!" sagte sokus mit einem leichten grinsen im gesicht. "Einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 10:22 pm

"Na wenn das alles ist",sagte sie skeptisch,"was verstehst du eigentlich unter Sklavin?".Tsss..der sollte irgendwas planen und ich bing ihn um...,dachte sie sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 10:25 pm

"Na was meine ich wohl mit Sklavin? wenn du zustimmst werd ich diesem mädchen nichts tun, und dafür binn ich dann dein Herr und hu hast mir zu gehorchen!" jetzt konte Sorkus sich ein Grisnsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 10:42 pm

Ein leichtes Zucken kahm von Aireen,"na gut von mi aus...",stimmte sie dann endgültig zu.Bist du wahnsinnig????Ich rette sie gerne..aer eine Sklavin werden?für den?Aber Aireen?,Halt deine Klappe..es war deine Idee..also halte dich dran..vergiss nicht was ich di vohin gesagt habe..also Klappe und warte ab,dachte sic Aireen ärgerlich im Hinterkopf,"Also was ist nun?",fragte sie ärgerlich,"gib sie endlich her..oder du bekommst es mit mir zu tun"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 10:54 pm

"Ok! aber haltet euch an euer wort! sonst bekommt ihr es mit mir zu Tun!" Sorkus lies Katana laufen und fuhr seine Klingen ein.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 11:01 pm

"Tstststs...hmm....lustig oder?",fragte sie grinsend als sie Sorkus anstarrte und das Mädchen zu den großen Jungen gab,da wo sie sicher ist.Und was nun?"Tja ganz einfach...ich sage dir eins mein Freund",Aireen zog ihr Schwert und fletschte ihre Vampierzähne,"ich werde bestimmt nicht "SO" deine Sklavin..dafür musst du schon noch was tun",sagte sie und zog ihren schwarzen Ledermantel aus ums ich besser zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 11:05 pm

"Du willst gegen mich Kämpfen? Ok!" Sorkus knakte laut mit ein paar Halswirbeln und fuhr seine Klingen wieder aus. "ich hätte gedacht das du mehr ehre hast! aber wenn du willst ok!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 11:08 pm

"Tss...naund?Ich brauche nichts außer ein bisschen Spaß..und außerdem heule ich nicht so rum wie du grade",sagte sie grinsend und zwinkernte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 11:13 pm

Jetzt war Sorkus wütend. er ging in kampf stellung und im bruchtel einer seckunge stand er hinter Arieen und rammte ihr eine Klinge in den Rücken. "Du solltest mich nicht provozieren Kleine!" dan wer schwan de wie der hinter ihr und rammte ihr auch eine Klinge in den bauch.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 11:19 pm

Aireen fing an zu gähnen auch wenn sie stark blutete"Ähm..moment mein Süßer...öhm..was soll das eigentlich grade?Warum kämpfst du?",fragte sie angenervt,"hab ich vom kämpfen gesagt?Also bitte,....überleg mal...bloß weil ich mein Schwert ziehe und meine Zäne fletsche heißt das,das ich kämpfen will?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 11:21 pm

"Da wo ich her komme ja!...aber was meinst du sonst?" er wartete ab was als nächstes pssieren würde. ein seltsames wesen! sie hätte wirklich eine gringe chance gegen mich! dachte er wärend er abwartete.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 11:26 pm

"Tss..was soll das heißen ich habe",bevor Aireen weiter reden konnte übernahm Yue wieder die Kontrolle."Also ok...ich kämpfe gegen dich..nicht Aireen...",sagte Yue.Was soll das du blöde Kuh,dachte Aireen sauer in Yues Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 11:31 pm

"Was jetzt? einigt euch mal!" meinte Sorkus leicht genervt. "Ich warte ab bis ihr euch einig seit" dan wartete er weiter und fragte sich was am ende dabei rauskommen würde.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 11:37 pm

"Ja ich habe mich geeinigt..und zwar das ich alleine alles auf mich nehme...",Yue satnd da mit ihren Stab wo das Band dran war und stellte sich hin,"aber ich stelle noch eine egel auf..und zwar das du keine hinterhalts angriffe machst..denn sowas..beweist das man keine Ehre hat.",fuhr sie ernst fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Jan 22, 2008 11:41 pm

Sorkus lächelte "Ok..soll mit recht sein" also fang an! Die haben ja eine seltsamme art!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 4:41 pm

Char eins:

Katana keuchte auf und versuchte erstmal zu Atem zu kommen, dann schloss die Augen und ihre Atmung wurde wieder normal. Dann begann sie sich zu konzentrieren...Und langsam, ganz langsam, verwandelte sie sich. Plötzlich stand sie gerade da und sagte: "Hey, ich hab da aber auch noch ein Wörtchen mitzureden!" Dabei klang sie ziemlich selbstbewusst und stark.

Spoiler:

Char zwei:

Mejírushi stand ziemlich erstaunt da, lächelte dann aber und stellte sich neben das, ihm fremden, Mädchen und legte seine Hand auf deren Schulter. "Ich glaube sie hat recht! Und ich würde nur zu gerne auch ein wenig mitmachen!", rief er dann und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 4:52 pm

"Ok.."stimmte Yue zu..aber plötzlioch kahm wider ihr zweites Ich zum vorschein,Aireen."SO EINE BLÖDE KUH...DENKT DIE ETWA DIE HAT MICH UNTER KONTROLLE?";total außer sich bemekte sie nicht die anderen sondern war einfach stock sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 5:10 pm

Sorkus meinte immer noch genervt und sagte "also? können wir anfangen? oder Dauerts bis Morgen?" dabei gähne er gelangweihlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 5:19 pm

Char eins:
"Reg dich ab...", motzte Katana nur ziemlich mürrisch und stellte sich vor das Mädchen, "Lass sie raus oder es setzt was!"

Char zwei:
Mejírushi schaute nicht schlecht über die Wandlung des Charakters des Mädchens. Wow...dachte er und sah sich verblüfft um.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 5:30 pm

"Tss...is mir klar das du dich verstehst mit deinen anderen Ich Mädchen...aber nicht Ich mit meinen...sie ist so belastend..aber lassen wir diese schöne rederei und lass uns um diesen Kloß da drüben kümmern",sagte Aireen genervt und schlecht gelaunt-was sie eh immer ist-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 5:32 pm

Wärend Sorkus wartete schaute er zu Mejiruchi und sagte : "He du! wolltest du nicht eben noch auf mich schiesen?" dann wartete er wieder ab und dachte sich Zwar wird das nichts bringen aber egal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 5:35 pm

Char eins:
"Anderes Ich? Was meinst du?", lachte sie kalt und drehte sich dann zu dem anderen Zombie um. "Und du? Gerade von den Tode auferstanden, was?", meinte sie spöttisch zu diesem.

Char zwei:
Was zur Hölle geht hier bitte ab? Anderes Ich...? Meinetwegen... aber... verdammt...dachte er als siene Gedanken von den Rufen unterbrochen wurden. "Nerv nicht..."grummelte er und schoss mit Beiden Pistolen -mit Abasicht- ganz dich an den Ohren des Typen entlang.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 5:38 pm

"Vergiss es...was ich grade sagte wegen meinen anderen Ich...Wir sollten uns lieber über das da vor uns kümmern...es nervt nämlich langsam.",sagte Aireen.

Zuletzt von am Mi Jan 23, 2008 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 5:41 pm

Sorkus wurde das ganze langsam zu blöd! also meinte er: Erstens Nein! ich exestiere schonn seit 200 Jahren!" damm meinte er zu dem Anderen Typ: "Hättest ruhig treffen können! dass macht mir nix aus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 5:54 pm

Char eins:
"Hast recht...Lass uns mal aufräumen...Waffenstillstand?", fragte Katana das Mädchen undm usterte den Gegenüber.

Char zwei:
"Mädels, ich will ja nicht stören, aber...kann ich vielleicht mitmachen? Es nervt wirklich...Und da außerdem kann ich dann auch noch für besseren Waffenstillstand sorgen", grummelte Mejírushi und lief zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 5:57 pm

"Nun gut...hast recht..Lass uns Waffenstillstand schließen",sagte Aireen einverstanden und willigte ein.Hmm..das jemand so freundlich mit dir redet ist mir neu..ich meine..so wie du immer redest,ist mir das etwas neues wenn jemand so nett zu dir spricht,dachte Yue bei Aireen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 6:09 pm

Char eins:
Erneut verwandelte sich Katana und streckte sich darauf. "Lasst uns Hackzombie aus dem Klumpen machen", sagte Katana und zog dann Zwei Schwerter.

Spoiler:

Char zwei:
"Ich nehme dann einfach mal an, dass ich mitmachen darf", gähnte Mejírushi und steckte seine Pistolen weg. Er stellte sich in Kampfposition und begann sich zu konzentrieren.

Zuletzt von am So Jan 27, 2008 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 6:12 pm

"Vier gegen eins?" fragte Sorkus kurtz und meinte dann: "Klingt lustig!" jetzt Fuhr er wieder seine Klingen aus. dann grinste er gespannt.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 6:13 pm

"Ja..mach mit...",sagte sie genervt zu Mejírushi,"haptsache du bist ruhig".Aireen stand dann zum Kampf bereit und wartete bis das Vieh vor ihr was tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Mi Jan 23, 2008 6:26 pm

Sorkus überlegte sich wer als erste deran Glauben sollte. Zuerst hol ich mir das süße ding das ich von anfang an gejagt hab! dachte er sich noch und rannte dann blitzschnell auf Katana los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Di Feb 12, 2008 7:02 pm

"Keine Chance...", lachte Katana und wich schnell aus. "Hast du dir so gedacht. So schnell bekommst du mich nicht nochmal!", lachte sie. Sie erhob ihr Schwert und hielt sie dicht bei einander, bis -schließlich ein helles Licht die ganze Umgebung füllte. Plötzlich hielt sie statt zwei Schwerten ein sehr großes in der Hand. SIe erhob es und holte zum Schlag aus.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū

Anzahl der Beiträge : 74032
Yen : 66345

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Fr Jun 20, 2008 4:11 pm

"Au weia..", seufzte Maya laut und lief genervt durch die Gegend mit einer brennenden Zigarette zwischen Daumen und Zeigefinger. Was für ein Krach!, dachte sie genervt und nahm einen langen zug von der Zigarette. Hat man den niergendwo seine Ruhe?!
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   Do Jun 04, 2009 12:20 am

Dem Schwerthieb entging Sorkus, mit einer knappen bewegung, bevor die Klinge fester in den Boden trat und mit einer komplizierten und mehr als schwierig vorhersehbaren folge von Angriffen, weiter Katana angriff. Es bereitete ihm sichtlich eine menge Spaß sich mit diesen Leuten abzugeben, denn damit konnte man prima die Zeit totschlagen und bakam auch noch einen sehr nette Beute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zurück kommende Finsterniss   

Nach oben Nach unten

Zurück kommende Finsterniss
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2