Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 The World

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: The World   Fr Jun 20, 2008 7:26 pm

Es ist das Jahr 2040.Viele Kinder lieben es im Internet zu sein und Games zu spieln.Doch ein Spiel verkauft sich ganz besonders gut und zwar "The World",was von der CC Corporation erschaffen wurde.Es ist eine Art Online-Rpg was viele faziniert und in ihren Bann zieht.Man kann seinen eigenen Spiel Charakter zusammen stellen und man kann seine Rolle übernehmen.Daher wird das Spiel von Tag zu Tag immer beliebter und bekommt auch immer mehr Spieler.Die Neulinge und Unerfahrenen im Spiel nennt man Newbies.Doch was keiner weiß...das in "The World" eine Menge gefahren lauern....wie der gefährlichste Virus "Pluto Kiss" , diese Bedrohung ist noch sehr unbekannt.Deswegen ist alles in "The World" noch normal.Man kann an viele verschiedene Orte in "The World" reisen,die man nur mit den Chaos-Gates erreicht.Dafür muss man Codes eingeben.Umso mehr Kämpfe man hinter sich hat,umso höher wird das Level seines Charakters und um so größer wird auch die Auswahl an Skills und Magie.Wenn man das Spiel startet muss man seinen Waffen Typ festlegen die bestehen aus : Twin Blade(zwei kurze Schwerter),Blademaster(Schwert),Heavy Blade(großes Schwert),Heavy Axeman(große Axt),Long Arm(Speer,Lanze) und Wavemaster(Stab,Stock).Was man aber noch beachten sollte in dem Spiel ist,das es PK's gibt(Profikiller).Diese haben es auf unerfahrene Spieler abgesehn und wollen sie töten.Der bekannteste ist Tri Edge.Doch mehr werdet ihr Erfahren,wenn ihr euch einloggt in "The World".

Codes für die Chaos Gates:

Spoiler:
 

Ein meist besuchter Ort ist die Kathedrale die man unter den Code "Versteckt/Verboten/Heil. Boden" erblicken kann.Dort sah man auch häufig,auf einen Podest,die Statue eines Mädchen,die jedoch verschwand und niemand weiß wo sie hin ist.
Spoiler:
 

Auf einen Monitor seht eure Angaben,wo ihr Speichern könnt und zu "The World" gelangt.
Spoiler:
 
Wenn ihr weiter klickt dann kommt ihr auf den Monitor wo ihr Login und das Forum seht.
Spoiler:
 
In einem Forum steht immer wenn etwas neues ansteht,wie ein Fest wo man was gewinnen kann oder was die Welt bewegt.Man sollte dort sehr oft hingucken,da es doch wichtig ist und einen interessiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Regeln:

1. Die Steckis werden an mich geschickt.
2. Ihr gestaltet euch 2 Steckbriefe,einmal das eures Spielcharakters und einen Steckbrief der ihr in der realen Welt seit.
3. Wenn ihr andere Welten betreten wollt,haltete euch bitte an die Codes da oben,wenn es Schwierigkeiten deswegen gibt.Sagt es mir und ich helfe euch.Aber das bitte per PN.
4. Eure Levels können sich verbessern im Kampf.Aber bitte macht aus euch nicht einen Ultra Kämpfer,den nichts verletzen kann,denn das wär PG(Powergame) und das ist nicht erwünscht.
5. Mindestwortzahl sind 15 Wörter pro Beitrag.
6. Viel Spaß und viele Ideen^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Steckbriefvorlage:

Ihr in der realen Welt:

Name:
Vorname:
Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Schule/Arbeit:
Klasse:
Aussehen:
Charakter:

Euer Spielcharakter:

Name:
Geschlecht:
Art: Twin Blade/ Blademaster/ Heavy Blade/ Heavy Axeman/ Long Arm/ Wavemaster
Name der Waffe:
Aussehen der Waffe:
Newbie: Ja/ Nein
Level:
Skills: muss aber zu euerer Art passen
Magie: durch Magierollen oder die ihr euch durch steigendes Level dazu bekommt

Aussehen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yue's Stecki:

in der realen Welt:

Name: Mizuchi
Vorname: Alia
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Geburtstag: 06.04
Schule/Arbeit: japanische Mittelschule
Klasse: 8.Klasse
Aussehen:


Charakter: schüchtern,sehr ruhig,kommt nicht wirklich aus sich raus,nur im Spiel ist sie wie ein andere Mensch,sie ist dort lustig,aufgeschlossen und mutiger als in der realen Welt

Spielcharakter:

Name: Alia
Geschlecht: weiblich
Art: Twin Blade
Name der Waffe: Silver-Twin
Aussehen der Waffe:
Spoiler:
 
Newbie: Ja
Level: 1
Skills: Tigerklauen
Magie: besitzt noch keine,da sie erst Newbie ist.
Aussehen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mikos's Stecki :

Ihr in der realen Welt:

Name: Kurasuu
Vorname: Ayame
Geschlecht: weiblich
Alter: 17-Jahre
Geburtstag: 14. August
Schule/Arbeit: Oberschule/Kellnerin im Teeladen „Red
Phoenix“ (Mittags, meist Wochenendes) und „Der weiße Tiger“ (Abends)
Klasse: 10
Aussehen:



Spoiler:
 

Charakter: ist sehr ruhig, zurückgezogen, geht nur im
Teeladen auf Menschen zu, spricht nur dann wenn sie was gefragt wird,
verschlossen, Einzelgängerin.

Spielcharakter:

Name: Rose
Geschlecht: weiblich
Art: Heavy Blade
Name der Waffe: Guardian Big
Sword
Aussehen der Waffe:


Newbie: Nein
Level: 45
Skills: Nightwolf
Magie: wird später werwähnt

Aussehen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier beginnt nun die Geschichte:

Nach einem langen Schultag kam Alia endlich nach Hause.Sie packte ihre Schultasche schnell in ihr Zimmer,zog sich um und ging sofort danach an ihren PC,wo sie wieder in "The World" eintauchte.Das war jetzt schon ihr 2. mal und sie war schon voll und ganz begeistert.Da sie das kämpfen nicht so bevorzugt lief sie lieber in der Stadt rum und sah eine Menge anderer Spieler.Alia war wirklich immer wieder überascht wie die Spielechaakter aussahen.Sie blieb diesmal 5 Stunden online,bis es 20Uhr war.Genau um die Uhrzeit begann die Sonne langsam unterzugehen und das konnte man auch in "The World" mit erleben.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: The World   Di Jun 24, 2008 9:32 pm

Als die Schule zu Ende war, ging Ayame schnell nach Hause und legte ihren Rucksack in eine Ecke und zog sich schnell um. "Zum glück ist Morgen endlich Wochenende.", meinte sie leise seufzend und sah zu ihrem Notebook rüber der ausgeschaltet war.
Als sie dann nach 10 Minuten fertig war, nahm sie ihre Schlüssel und ging in den Teeladen >Der weiße Tiger< wo sie bis 21:00Uhr arbeitete.
Als sie dann Feierabend machte lief sie zufrieden nach Hause und genoss unterwegs den frischen Sommerabend- Wind.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: The World   Di Jun 24, 2008 9:38 pm

Alia war noch immer in "The World" und sie spielte noch die ganze Zeit weiter.

in "The World":

"Ich liebe die Sonnenuntergänge...sie sind selbst hier immer wieder schön...Ich müsste langsam anfangen mich aufzulevln...aber...die Monster sind alle so stark...und ich bin erst Newbie...das kann lange dauern bis ich endlich auf einen höheren Level bin...",gab Alia seuftzend von sich und lief durch Root Town.Einer Stadt in "The World".
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: The World   Di Jun 24, 2008 9:48 pm

Als Ayame zu Hause war, ging sie schnell unter die Dusche. Sie war alleine daheim, so schloss sie das Bad nicht ab. Einige Minuten später war sie dann fertig. Sie trocknete sich kurz ab und band sich ihr Handtuch um.
Später lief sie in ihr Zimmer und machte das Notebook an. Kurz danach schaltete sie den Rooter an damit sie zu gang zum Internet hatte.
Sie öffnete das Spiel "The World", setzte sich hin und Levelte weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: The World   Di Jun 24, 2008 9:53 pm

Alia wanderte noch immer in Root Town rum und entschied sich dann am Chaos Tor nach einem Anfänger geeigneten Feld zu sehen,wo sie sich etwas aufleveln konnte.Sie wählte die Daten "Explodierend-Primitiv-Prüfstein",als sie es eingab,wechselte sie auch gleich in das Feld.Es war Level 1 und das dort herschende Element war Holz."So...jetzt gegen ein paar Monster kämpfen und dann müsste sich mein Level verbessern...",meinte sie zu sich und begann nach Monster zu suchen,die sie dann bekämpfen konnte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: The World   Di Jun 24, 2008 10:11 pm

Als Ayame nach einigen Stunden Level 49 erreichte lehnte sie sich zurück und ging kurz in die Küche um kalte Milch zu hohlen und sie dann zu trinken. Danach ging sie wieder in ihr Zimmer und spielte weiter. Bis sie keine Lust mehr hatte und die Monster der Level 1-10 Klasse nervte/bekämpfte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: The World   Di Jun 24, 2008 10:14 pm

Alia war noch immer in dem Anfänger Feld und bekämpfte nacheinander Monster die auch auf ihren Level waren.Es war sehr anstrengend,aber zum Glück hatte sie genug Wundtrank dabei,so wusste sie das sie nicht sterben würde.Aber dennoch wär sie fast einpaar mal gestorben,da sie nicht aufpasste.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: The World   Di Jun 24, 2008 10:20 pm

Ayame bemerkte nach einer weile einen Spielcharakter namens >Alia<. Diese beobachtete Ayame in ruhe, nebenbei nervte sie die Monter weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: The World   Di Jun 24, 2008 10:28 pm

Alia kämpfte noch immer gegen Monster bis sie dann endlich Level 2 erreichte.Sie schnaufte kurz und sah dann zum Dungeon,"Hmm....ich geh da mal rein...da finde ich viele Schätze....",meinte sie und ging zu Dungeon.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: The World   Mi Jun 25, 2008 12:49 am

Hmmm mal sehen was sie macht. dachte sich Rose und folgte der Spielerin ins Dangeon.
Ayame trank zufrieden ihr Tetrapack Milch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: The World   Mi Jun 25, 2008 12:54 am

Als Alia drin war,ging sie in die ersten Räume und sie fand auch gleich Schatztruhen.Sie nahm sich die Gegenstände und packte sie ein.Sie war in jeden Raum und ging dann weiter runter.Das ging so weiter,sie bekämpfte Monster und nahm sich die Truhen mit den Gegenständen.Ihr Level war dann 5.Aber als sie am untersten Punkt angelangt ist,traf sie ein Monster.Was stärker war als sie jemals zu glauben wagte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The World   

Nach oben Nach unten
 
The World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funny Fashion World
» World Trade Center, 1:4000, Matt Bergstrom
» Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]
» World-of-Aviation.de
» Frage: Märklin My World (das Batterieprogramm) auf M-Gleis (speziell 5120)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: