Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 6:32 pm

Hier ist die kleine Vorgeschichte von den 6 Auserwählten.
Die 6 wissen noch nichts über sich und ihre Fähigkeiten,kennen tun sie sich auch nicht.Doch die Auserwählten bestehen aus 2 Werwölfen,2 Vampiren,1 Mensch und eine Elfe.
Das sind die Namen der Auserwählten:

Die Prinzessin des Lebens
Der Herrscher des Mondes
Der Meister des allsehenden Auges
Die Zauberin der Nacht
Der Kaiser der Finsterniss
Die Sängerin der Tausend Stimmen

hier die Charakter:

von mir
Familien Name:unbekannt
Vorname: Aerie
Alter:98
Geburtstag: verrät sie nicht

Rasse: Elfe
Fähigkeit der Rasse: kann mit Pflanzen kommunizieren,kann sie wieder gesund heilen,kann sehr gut hören
Andere Fähigkeiten: kann ihre Gestalt verändern,sie kann seit kurzen Wunden bei Meschen heilen,was sie selber nicht versteht

Familienstammbaum: alle verstorben

Familien Geschichte: unbekannt,wird auch niemals von Aerie erzählt

Charakter: frech,freundlich,kann zuckersüß und auch sehr bitter sein,hat schnell schlechte Laune.
Orginal Aussehen:


Geschichte: Aerie war schon immer eine freche Elfe und tat nur das was ihr passte.Sie verschwand eines Nachts,an ihren 55.Geburtstag von ihrer Heimat und kam nie wieder.Der Grund war,das sie jemanden heiraten sollte,den sie nicht mochte.So tauchte sie bei den Menschen unter und lebt dort.In einem Dorf,wo Aerie nun lebte,gab sie vor ein Mensch zu sein,sie hatte die Aufmerksamkeit jedes Jungens,was sie nie wirklich störte,doch bei einem Jungen,war sie Aufmerksam geworden,da er sie immer ansah.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Familien Name: Kazuni
Vorname: Tai
Alter: 25
Geburtstag: 22.3.

Rasse: Mensch
Fähigkeit der Rasse: /
Andere Fähigkeiten: er fand heraus das er in der Dunkelheit Kräfte besaß,die er nie kannte,und so fing er an sie zu trainieren.

Familienstammbaum:
Vater: Tylor (50 Jahre)
Mutter: Nina (45 Jahre)
Schwester: Rika (19 Jahre)

Charakter:freundlich,hilfsbereit,mutig,großer beschützer instinkt,schüchtern,
Aussehen:


Geschichte:Tai kommt aus einer ganz normalen Familie,dort gab es nie etwas besonderes.Doch lernte er mit 19 seine Fähigkeiten der Finsterniss kennen.Diese trainierte er.Er war zwar nicht der beste,aber er fand das er schon ganz gut war.Ihm war schon seit geringer Zeit ein Mädchen aufgefallen,was ihm sehr interessierte,doch traute er sich nie,sie anzusprechen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Familien Name: Tirau
Vorname: Ren
Alter: 125
Geburtstag: 2.12.

Rasse: Werwolf
Fähigkeit der Rasse: kann sich in einen Wolf verwandeln,was er kaum tut,ist sehr flink,riecht schon von einer sehr weiten Entfernung gut.
Andere Fähigkeiten: kann seit kurzer Zeit in die Gedanken anderer Menschne eintauchen,was er noch mehr trainiert um besser zu werden

Familienstammbaum: über seine Familie wechselt er kein Wort

Charakter: freundlich,rüpelhaft,frech,kann einen gut auf die Nerven gehen,verträumt
Aussehen: zeigt er nie

Menschliches Aussehen:


Geschichte: Ren ist seit er klein war mit Beaut in einer Schule,und zwar eine Schule für Werwölfe.Dort werden junge Werwölfe ausgebildet um später Soldaten oder noch besser zu werden.Beaut war und sit sein bester Freund,die beiden teilelten alles.Doch vor 30 Jahren brach Ren die Schula ab,da er keine Lust mehr hatte,sondern viel lieber träumte.

von Miko <3

Familien Name: Shiranura
Vorname: Lulu
Alter: 119 Jahre
Rasse: Vampir
Andere Fähigkeiten: sie beherrscht die Dunkelheit und Finsternis; mit ihrem kleinem Plüschtier das sie die ganze Zeit in der Hand hält, flößt sie anderen ein Gift ein. Sie Beherrscht damit auch die Kraft des Feuers, Wassers,Blitzes und des Eises.

Familienstammbaum:

-Oberhaupt: Vater Lay (456 Jahre); liebevoller Vater der seinen Töchter viel durchgehen lässt. Allerdings ist er sehr streng zu Lulu, da sie das nächste Oberhaupt sein wird da es keine Söhne gibt.

-nächstes Oberhaupt: Lulu

-übrige Familienmitglieder:
1. kleine Schwester Ana (117 Jahre); ruhige, zurückgezogenes Vampirmädchen das zu ihrer großen Schwester hällt, egal was ist.

2. kleine Schwester Iena (99 Jahre); nerviges kleines Vampirmädchen [des sagt doch alles aus XDD]

Mutter Melody (426 Jahre); liebevolle Mutter die nichts von Regeln hällt und ihre Kinder so erzieht, wie sie es für angemessen hällt.

Familien Geschichte: nicht viel bekannt.

Charakter: meist ruhig, doch wird schnell aggressiv, öffters genervt, doch leute gegenüber die sie sehr mag, ist sie ganz anderst.

Aussehen:

Geschichte:
Lulu ist meist genervt von ihrer Familie und verlässt darauf öffters da Anwesen ohne Erlaubnis, was ihr später immer wieder ärger bereitete. Doch dies war ihr egal. Sie tat es einfach weiter. Zu ihren jüngeren Geschister hat sie ein gutes verhältnis, auch wenn dies meist nicht so aussah.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Familien Name: Tenshun
Vorname: Beaut
Alter: 125

Rasse:
halb Mensch halb Werwolf, doch das Aussehen ist Menschlich
Fähigkeit der Rasse: Hört sehr gut, riecht besser als andere Rassen,....

Andere Fähigkeiten: wird im laufe des RPG´s gezeigt.

Familienstammbaum:

-Oberhaupt:
Großvater Beelze I. (680 Jahre); ein sehr strenger Werwolf der bei den kleinsten Fehlern gleich eine Strafe Auflager hat wenn es nicht so funktioniert wie er es will.

-nächstes Oberhaupt: Beaut

-übrige Familienmitglieder:
Vater Beelze der II.

Familien Geschichte: unbekannt

Charakter: verplant, freundlich anderen gegenüber, kann auch gemein sein, hat einen großen Beschützer Instinkt wenn er Merkt es droht große Gefahr, er ist beim Training ein Perfektionist.

Aussehen:

Geschichte:
Seine Mutter wurde von Beelze I. ermordet als Beaut noch ein Kind war. Seit dem an will er nichts mehr von seiner Familie wissen, bzw. von seinem
Großvater. Zu seinem Vater hält er jedoch sehr.
Beaut wurde seit seinen 120 Lebensjahr zwangsverlobt, doch sah er seine Zukünftige nie. Selber will er vom Oberhauptsein und Verloben nichts wissen. Deswegen gerät er mit seinem Großvater öfters in einen hälftigen streit, doch lässt er sich von ihm nicht rumkommandieren geschweige den bestrafen. Selber Trainiert er sehr hart und nimmt auch das Training sehr ernst. Er ist ein guter und starker Kämpfer, was man ihm jedoch nicht ansieht. Von Frauen wird er meist umkreist, wegen seines Aussehens, doch
lässt ihn das oft kalt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Familien
Name: Hakayami
Vorname: Nira
Alter: 105

Rasse: Vampir
Fähigkeit der Rasse: ist blitz schnell,
Andere Fähigkeiten: kann mit ihrem Gesang, Personen in Verwirrung führen, schwächen oder zum schlafen bringen usw.

Familienstammbaum:
-Oberhaupt: Großvater Naver (598 Jahre); er ist sehr streng was das Training angeht oder das Verhalten in der Öffentlichkeit. Dennoch ist er sehr liebevoll und eher weniger an die Traditionelle Erziehung des Clans interessiert.

-nächstes Oberhaupt: Steven (299 Jahre); er ist eher zurück gezogen und ruhig, öffters genervt und viel beim trainieren. Hat mit seinen Geschwistern eine nicht so gute Beziehung.

-übrige Familienmitglieder: einen jüngeren Bruder Rai (100 Jahre)

Vater Delian (350 Jahre); liebevoller Vater und findet die Regeln seiner Schwiegermutter übertrieben.

Mutter Emilia (347 Jahre); eine liebevolle Mutter die viel durchgehen lässt und ab und zu zu großzügig ist.

Großmutter Etlana (587 Jahre); ist eine strenge Frau die 100%tig nach Regeln und Tradition lebt und ihre Familie auch danach erzieht.

Familien Geschichte: Der Hakayami Clan ist ein sehr strenger Clan. Er lebte nach strengen Regeln die nach ließen, jedoch leben einige Mitglieder immer
noch streng nach dem.

Charakter: ruhig, freundlich, ab und zu zurückgezogen, kann zickig werden, versteht sich jedoch auf anhieb mit Leuten.

Aussehen:


Geschichte:
Ist nicht viel darüber bekannt….
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 7:19 pm

Der junge Werwolf lief nach der Schule etwas in der Stadt umher und seufzte. Er wusste nicht genau was er tun sollte, denn auf Training hatte er keine Lust und selbst der Rest ließ in kalt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 7:24 pm

Aerie lief wie jeden Tag durch das Dorf,um sich etwas zum essen zu kaufen.Sie liebte dieses ruhige Leben,keiner der sie erziehen wollte oder sie zwang irgendwas zu machen,sie genoss es jeden Tag aufs neue.Dabei fiel ihr ein Mann auf,in einer japanischen Tracht mit langem schwarzen Haar.Sie sah nur zu ihm und lief dann einfach weiter.
Ren war auf einem Berg und trainierte,dennoch war ihm langweilig.Er hatte seit 30 Jahren Beaut nichtmehr gesehen,was ihn an ödete,denn ihn zu ärgern machte ihm mehr Spaß als alles andere.
Tai war bei sich zu Hause und half Rika bei der Hausarbeit.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 7:30 pm

Beaut sah sich etwas um und seufzte danach laut. "Wo ist dieser Affe nur... wenn man ihn mal nach 30 Jahren sucht, ist er nicht aufzufinden!", meinte er darauf nur genervt und lief weiter.
Ein junges Vampirmädchen lief wie immer im Garten ihrer Mutter rum um etwas abzuschalten, was ihr nicht so schnell gelang. Da immer wieder jemand kam, worauf sie nach kurzer Zeit auch verschwand. Sie lief im Dorf rum um sich etwas leckeres zu Kaufen, was gar nicht so einfach war, denn die Auswahl war riesieg.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 7:34 pm

Ren lachte nur,da er aufeinmal hinter Beaut stand,"Was heißten hier alter Affe?Du alter genervter du...",meinte Ren nur frech und musste weiter lachen.
Aerie hörte dies und sah verwirrt zu den beiden.
Tai half Rika weiter.
Als Ren mal kurz zur Seite sah,bemerkte er ein junges Mädchen."Heeeyy....hübsche naaaaa?",brüllte er zu Aerie,diese schreckte nur zusammen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 7:39 pm

"Jetz ärger doch die Mädchen nicht.", lachte Beaut nur und fügte dann hinzu: "Du hast dich kein bisschen verändert, der selbe Spinner wie vor 30 Jahren."
Das ampirmädchen lief weiter im Dorf rum und fand dann einen Stand mit sehr vielen Exotischen Früchten. Darauf kam dann ein anderes Vampirmädchen auf Lulu zu und grüße sie.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 7:41 pm

Aerie stellte ihre Korb ab und holte zwei Tomaten raus."Ihr dämmlichen Idioten......jetzt wird abgerechnet....",meinte sie genervt und fies grinsend.Darauf folgend warf sie die Tomaten an den Kopf der beiden,die sie nicht abfangen konnten.Als Ren die Tomate ab bekahm,jammerte er nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 7:45 pm

Beaut seufzte darauf nur und wusch sich die Tomate vom Gesicht. "Die schönen Tomaten.", jammerte er darauf nur und sah zu Ren und dem Mädchen. Kurz danach lief das eine Vampirmädchen wieder weg und Lulu sah sich alleine die Exotischen Früchte weiter an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:26 pm

"Tja....eure Schuld...was macht ihr eigentlich hier?Ihr seht mir nicht wie Menschen aus....",meinte Aerie ernst und trat vor die beiden Jungs.Sie merkte das die beiden Werwölfe waren.
Ren nickte bloß und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:29 pm

"Was sollen wir den hier schon groß machen? Ich hab das Grinsegesicht da gesucht und meine Schule ist hier ganz in der Nähe.", meinte BEaut nur etwas gelangweilt zu dem Mädchen und sah sie an.
Lulu kaufte sich nach kurzer Zeit etwas und ging dann wieder.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:32 pm

"Hey......zumindestens bin ich immer gut drauf...und nicht so Griesgrämig wie du......",meinte Ren darauf nur schmollend."Ihr seit komische Werwölfe....",meinte Aerie dessinteresiert und strich sich durch ihr weißes seidiges Haar.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:34 pm

"Hattest ja auch einen normalen Tag...", sagte er darauf zu Ren und sah diesen an. "Tya... nicht alle Werwölfe sind gleich.", meinte Beaut.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:37 pm

"Diese.....>Grinsebacke< hat voll recht.....du guckst griesgrämmiger als ein alter Mann,der nichtmehr lächeln kann.....lächel doch mal...sieht bestimmt besser aus..",meinte Aerie experimentier freudig und fummelte mit ihren FIngern so in Beauts Gesicht rum,das sie seine Mundwinkel hochzog.
Ren musste dabei nur lachen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:39 pm

Beaut sah das Mädchen die ganze Zeit gelangweilt an. Toll, noch mal jemand der einen nervt., dachte er sich seufzend und schloss dabei die Augen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:41 pm

Was heißt denn hier nerven?Nerv ich etwa?Bohar......du Blödmann....,dachte Aerie und nahm ihre Hände von Beaut weg.
Ren musste nunoch grinsen,er fand Aerie sofort sympatisch.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:44 pm

"Sorry, aber an so einem Tag wie der heute war, nervt mich einfach jeder.", meinte BEaut darauf und streckte sich etwas. "Reicht ja nicht das mein Alter wieder spinnt, nein... die bescheuerte Schule nervt auch noch..", meinte er und lehnte sich dann an eine Hauswand. "Ich glaub ich bin dort bald auch weg."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:46 pm

"Na wird doch auch mal Zeit.....",meinte Ren und sah zu Beaut.
Aerie war etwas verwirrt,"Oha...du wohnst noch bei deinen Eltern?Ohmann.....das ja doof....kein Wunder das du stress hast..die wollen bestimmt das du ausziehst....zeih zu mir",meinte Aerie frech und lächelte dabei zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:50 pm

"Naja... Eltern ist etwas Falsch ausgedrückt.", meinte Beaut. "Eher bei meinem Großvater und bei meinem Vater... die übrigends beide total spinnen...", meinte er seufzend. "Ausziehen liebendgerne, doch wenn dann verschwind ich lieber aus dieser Gegend komplett... Denn hier scheint mich jeder zu kennen", meinte Beaut und deutete auf die Menge, da ihn jeder anstarrte und dies nicht gerade fröhlich.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:53 pm

"Dann ziehen wir zusammen weg...",meinte Aerie weiter zuckersüß lächelnd und schnappte sich Beauts Hand.
Ren sah bloß zu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:54 pm

Beaut sah verwirrt zu dem Mädchen und nickte einfach mal etwas. Das einzige was ihm momentan im Kopf rum ging war >Was´n jetzt los?<
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 8:57 pm

"Darf ich mit ziehen?",fragte Ren dann,da er mit wollte,um jeden Preis.
Aerie sagte nichts darauf,sondern sah nur zu Beaut hoch,sie war schon etwas angetan von ihm.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:01 pm

"Komm mit.", meinte Beaut darauf nur spontan und sah zu Ren. Doch in dem Moment kamen plötzlich einige Werwolfswächter und Soldaten in das Dorf. Sie liefen direkt auf Beaut, dem Mädchen und Ren zu. "SCheiße!", meinte BEaut darauf nur.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:05 pm

Aerie verstand nicht,was die Werwölfe hier wollten und wurde etwas sauer,"Sind sie wegen dir hier?DIe bekommens mit mir zu tun,wenn sie den Dorfbewohnern etwas tun...",dabei verschrenkte sie ihre Arme.
"Ich denke nicht das sie den Dorfbewohnern etwas tun...sondern ehr Beaut....",meinte Ren darauf nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:11 pm

BEaut drückte darauf nur das Mädchen zu Ren und meinte dann total genervt: "Los... geht... ich bin bald wieder zurück."
Beaut trat darauf vor und sah zu den Wächtern und den Soldaten. Diese blieben darauf stehen und einer trat vor. "TENSHUN BEAUT!", brüllte dieser darauf und sah zu dem jungen Werwolf. "Was?!", meinte er sauer. "Mitkommen!"
"Worum gehts?!"
"Euer Großvater möchte Euch sehen!", antwortete der Bote und sah weiter zu Beaut. Booh, der alte Sack kann mich mal!, dachte sich Beaut darauf nur und ging mit den Soldaten und Wächtern mit.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:13 pm

"NEIN STOP!!!!",brüllte Aerie und nahm Beauts Hand,"Er gehört mir.....keiner darf ihn mir wegnehmen.....keiner...mir ganz egal wer....",gab sie vorlaut von sich und sah alle ernst an.Ren verschrenkte nur seine Arme nickte,Ich glaube Beaut und die Kleine passen super zusammen...,dachte sichRen darauf nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:19 pm

Als einer der Wächter das sah, ging er zu den Beiden hin. "Nun hör mal schon her vorlautes Mädchen!", meinte er sauer und fasste es grob an. "Der Herr soll mitkommen! Und wenn das Beelze I. sagt, dann----"
"Nun hör mal schön her du Arsch!", meinte BEaut darauf stink sauer als er sah wie der Wächter das Mädchen anfasste, packte ihn am Kragen und schlug ihn gegen eine Wand. "Erstens! Fass nie wieder eine Frau so an! Verstanden?! Und zweitens! Kann der alte Sack mich mal Kreuzweise! Und das kannst du ihm auch ausrichten!!", brüllte Beaut fast und war stinksauer. In dem Moment sah der Wächter nur ängstlich zu dem jungen Werwolf und nickte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:21 pm

Aerie strich sich nur immer wieder über ihr Handgelenk.
Ren lächelte,er hielt sich raus,da er wuste das es Beaut schon alleine hinbekommt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:26 pm

"Tut mir leid! Ich habe dich nicht gehört!", meinte Beaut darauf und sah den Wächter weiter an. "J-j-ja Sir..", murmelte dieser und sah zu Beaut. "Ich hab dich immer noch nicht gehört!", meinte er kurz danach wieder sauer und drückte den Wächter fester gegen die Wand. "Jawohl Sir!!", meinte dieser dann lautstark und salutierte. In dem Moment schlug er den Wächter auf den Boden und sah die anderen Soldaten und Wächter an. "Und jetzt.... VERSCHWINDET!!!!", brüllte er wieder stink sauer worauf alle Dorfbewohner ihre Blicke auf Beaut richteten. Die wächter und Soldaten salutierten und verschwanden dann ganz schnell.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:29 pm

"WOW....du musst ja ein hohes Tier sein,wenn die so auf dich hören.....",meinte Aerie angetan und lächelte leicht.
Ren sah nach einer Weile ein Vampirmädchen,er war sofort von ihr angetan und ging unbemerkt in ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:32 pm

"Nur das zukünftige Oberhaupt und das einzigste Kind des Tenshun Clans.", meinte Beaut angenervt und seufzte. "Bei dir alles okay?", fragte er darauf da er sah, das das Mädchen immer noch über ihr Handgelenk strich.
Das Vampirmädchen war nicht wirklich von dem, was in der Nähe geschah beeindruckt und sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:33 pm

"Haloo...schöne Frau...wie gehts denn so?",fragte Ren freundlich das Vampirmädchen.
Aerie nickte nur etwas und strich sich weiter über ihr Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:36 pm

"Lass mich mal sehen.", meinte beaut darauf dann wieder in einem ruhigem Ton und nahm vorsichtig die Hand des Mädchens. Er strich ab und zu leicht drüber und lächelte dann. "Jetzt müsste es wieder gehen."
"Oh, guten Tag.", lächelte das Vampirmädchen und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:38 pm

Aerie lächelte und meinte dann glücklich,"Ja...Dankeschön....."
"Ist das Wetter heute nicht mal schön?Mal kein Regen",fragte Ren noch höfflich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:40 pm

"Keine Ursache.", lächelte BEaut und sah dann zu Ren. "Scheint als hätte mein alter Kumpel sein nächstes Opfer gefunden.", scherzte er.
"Ja, es ist herrlich.", lächelte das Vampirmädchen aus höflichkeit und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:42 pm

"Opfer?",fragte Aerie und sah zu Beaut hoch,"Ie ist eigentlich dein Name?Das interessiert mich schon lange..."
"Jap.....und dann noch die Wärme....da kann der Tag doch kaum besser laufen",meinte Ren weiter lächelnd.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:44 pm

"Du sagst es.", lächelte Lulu zart. "Mein Name lautet Beaut, Beaut Tenshun. Ich weis nicht... vielleicht hast du schonmal vom Tenshun Clan gehört....", antwortete er und sah dann zu dem Mädchen. "Und wie ist deiner?", fragte er.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:46 pm

"Nö...kenn ich nicht...",meinte Aerie knall hart,aber dennoch zart lächelnd."Meiner lautet Aerie....Aerie äh...ja ähm.....nur Aerie",meinte sie dann leicht verunsichert.
Ren lächelte,"Und was machst du hier so schönes?",fragte er dann das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:49 pm

"Etwas spazieren gehen, meine Familie nervt mich... nicht so einfach mit dene..", seufzte Lulu darauf etwas und sah zu Ren. "Freut mich dich kennen zu lernen Aerie.", lächelte Beaut, verbeugte sich kurz und gab ihr einen Handkuss.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:52 pm

Aerie war etwas überascht aber sagte dann,"Freut mich ebenfalls...Beaut.....Beaut hm...da fällt mir was ein...",meinte Aerie darauf nur etwas fies grinsend.
"Ouh..du Arme....aber dafür ist das Dorf hier echt gut...das man sich mal ausruhen kann...",meinte Ren dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:54 pm

"Naja... ich bin das erste mal hier, vielleicht... könntest du mich etwas rumführen.", meinte Lulu spontan und höflich lächelnd. Beaut sah darauf nur etwas fragend zu Aerie.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 9:58 pm

"BEAUTY!!!!!!!!!",meinte Aerie dann herruasplatzend und klatschte immerleicht vor sich und hielt ihren Kopf schief.
Ren nickte und führte Lulu etwas rum,"Also...hier siehst du erstmal...zwei Verrückte...das Mädchen kenn ich leider nicht so gut...aber sie scheint nett zu sein....das da drüben neben ihr ist Griesgram Beaut....das er mal so guckt ist ein Wunder...naja ist ja egal..lass uns weiter gehen...",meinte Ren total glücklich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:01 pm

Lulu kciherte etwas und ließ sich rumführen. BEaut sah darauf überrascht zu Aerie und nickte. "Scheint wohl mein neuer Spitzname ab sofort zu sein.", lächelte er.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:02 pm

"Genau...aber nur ich darf dich so nennen....und sonst keiner....Denn sonst hau ich ihn um...",meinte Aerie sehr stolz und hackte sich an Beaut ran.
Ren führte Lulu weiter rum und zeigte ihr alles,nebenbei fragte er sie noch nahc ihren Namen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:05 pm

"Mein NAme lautet Lulu Shiranura.", lächelte sie und fragte ihn dann das selbe. "Abgemacht!", lächelte BEaut und lief mit ihr dann etwas rum.
NAch einer weile kamen die Wächter und Soldaten wieder beim Tenshun Anwesen an und teilten Beelze mit, das Beaut nicht kommen wollte, worauf er sehr aggressiv reagierte und sehr sauer war.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:07 pm

"Ren Kazuni...freut mich dich kennen zu lernen Lulu",meinte Ren freundlich und sehr höfflich.Aerie lächelte zufrieden und ging mit Beaut etwas rum.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:10 pm

"Ganz meinerseits Ren.", lächelte Lulu freundlich und sah lächelnd zu Ren. Beaut lief weiter mit Aerie im Dorf rum.
Kurz danach im Anwesen, brüllte Beelze I. seinen Sohn her und forderte diesen auf Beaut zu suchen und zu finden, und dies sofort!
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:12 pm

Ren wurde nur leicht rot und führte Lulu weiter rum.Aerie hielt sich weiter eng eingehackt an Beaut und lief weiter mit ihm rum,sie fühlte sich irgendwie wohl.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:16 pm

Nach einer weile kam plötzlich Beelze im Dorf an und suchte seinen Sohn, er wusste wo dieser war, doch wollte er sich jetzt nicht beeilen, da er selber von seinem Vater sehr genervt war. Beaut war derweile an einem besonderem Ort, wo er immer war wenn er sich langweilte, wie momentan es auch so war.
Lulu lief weiter mit Ren im Dort rum und blieb dann stehen da sie was sah, was sie sehr interessierte. Doch dies von der ferne. In dem Moment hackte sich das Vampirmädchen bei Ren ein und zeigte in die Richtung. "Da will ich jetzt hin.", sagte sie begeistert.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:20 pm

Aerie war weiter bei Beaut eingehackt,sie wollte nicht von ihm weg,er war so schön kuschlig,wie sie fand.Ren nickte und brachte Lulu dort hin,"Dieser Ot ist hier wirklich sehr bewundernts wert.er ist ruhig und strahlt eine Ruhe von sich...die jedne sofort vom Stress befreit...",meinte Ren lächelnt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:23 pm

"Es ist wunderschön hier.", lächelte Lulu und sah sich um.
Nach einer weile ging Beelze zu seinem Sohn und stand darauf vor ihm. Beelze sah darauf das ein Mädchen bei seinem Sohn war und verbeugte sich aus höflickeit vor ihr. "Guten Tag."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Der erste Verbrennungs-Motor
» Portaltraktor der neuesten Generation
» Die Luftfahrt dokumentiert mit philatelistischen Material
» Meine ersten Modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: