Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 7:19 pm

Ren lies Lulu dann sachte runter und kratzte sich nur verlegen am Hinterkopf.
Aerie lächelte darauf nur und strich BEaut eine Strähne weg.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 7:27 pm

"Du bist süß.", lächelte Lulu daurauf und sah zu Ren hoch.
Beaut lächelte darauf und stupste Aerie´s Näschen zärtlich an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 7:28 pm

Ren lächelte nur und wurde richtig knallrot."Hehe...ey..meine Nase!!!Du Anstupsklotz",meinte Aerie frech und kam Beaut etwas näher.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 7:31 pm

"Wie viele Spitznamen willst du mir eigendlich noch geben?", fragte Beaut frech und sah zu Aerie.
Lulu kicherte etwas, als sie sah, wir rot Ren anlief und sah sich dann weiter etwas in dem Zimmer, wo sie waren um.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 7:32 pm

"Tja..soviele mir einfallen werden!",meinte Aerie frech und lächelte dabei.Ren lächelte nur vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 7:36 pm

Lulu lächelte nur und war schon ziehmlich von Ren angetan, doch wollte sie das noch nicht zeigen.
"Ach... und was für einen Spitznamen würde ich bekommen wenn ich was ganz bestimmtes machen werde?", fragte Beaut frech und sah Aerie an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 8:49 pm

"Tjaaaa....das kommt drauf an..was du machst...",meinte Aerie etwas heißer in der Stimme.
Ren lächelte noch immer und zeigte dann Lulu ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 8:52 pm

"Na... drei mal darfst du raten.", grinste Beaut frech und legte seinen Zeigefinger unter Aeries Kinn.
Lulu ließ sich ihr Zimmer zeigen und fühlte sich sofort wie zu Hause, als würde sie schon seit anfang an hier wohnen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:00 pm

"Dortdrüben ist noch ein Schrank,aber naja...Sachen hm.....wir können ja welche kaufen im DOrf morgen oder?",fragte Ren dann Lulu.Aerie kam Beaut etwas näher,"Nein...sag du es mir lieber.....oder zeigs mir....dann geb ich dir einen neuen Spitznamen...",meinte Aerie noch heißer.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:04 pm

In dem Moment drückte Beaut seine Lippen auf Aerie´s ihre und blieb eine weile so.
"Okay, kannst mir ja zeigen wo ich hier was schönes bekomme für wenig Geld.", lächelte Lulu.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:06 pm

"Aber natürlich...das tun ich doch gerne für dich....",meinte Ren dann lächelnd zu Lulu.
Aerie erwiederte den Kuss,sie wusste nicht wiso,aber sie fühlte sich auch zu Beaut hingezogen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:10 pm

Beaut drückte Aerie etwas an sich und küsste sie sehr zärtlich weiter. Selber wusste er nicht wieso er das tat, doch hatte er ein komisches Gefühl, was er das erste mal hatte.
"Vielen dank.", lächelte Lulu glücklich und sah zu Ren. Kurz danach setzte sie sich jedoch hin, und nahm ihren Haarschmuck aus den Haaren. Als sie das gemacht hatte, öffnete sie ihre geflochtenen Stähnchen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:12 pm

Ren lächelte nur und lehnte sich an eine Wand.
Aerie küsste Beaut sanft weiter,sie konnte irgendwie ihre Lippen nichtmehr von seinen lösen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:16 pm

Beaut küsste Aerie zärtlich weiter.
Nach einer weile war Lulu fertig. Ihre Haare hatte sie offen und man konnte die vollständige länge ihres wunderschönem dunkelbraunem Haar sehen. Kurz danach nahm sie einen Kamm, den sie immer bei sich trug, und fuhr langsam durch ihre Haare damit. Kurz danach stand sie dann auf und wollte sich das Haar normal mit einem Haargummi zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:17 pm

"Soll ich dir irgendwie helfen?",fragte Ren dann.
Aerie löste sich dann von Beauts Lippen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:19 pm

Beaut sah Aerie an und sagte erst nichts.
"Nein danke, das brauchst du nicht.", lächelte Lulu und drehte sich zu Ren um.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:21 pm

"Mh.....ja..jetzt weiß ich deinen neuen Spitznamen......Weichklotz....wegen deiner schönen weichen Lippen...",meinte Aerie dann lächelnd und strich sich über die Lippen.
Ren lächelte und nickte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:23 pm

"Du hast heute genug für mich getan, dafür Danke ich dir sehr.", lächelte Lulu und verbeugte sich kurz vor Ren, so wie man es ihr gelehrt hatte.
"Na... das ist ja ein Spitzname.", grinste Beaut frech.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:26 pm

"HEY...EYEYEYEYEYEYEY....nein...Lulu hör auf...PFUI!!!",meinte Ren nu überfodernt und holte Lulu wieder hoch.Er mochte es überhaupt nicht.Aerie grinste nur frech.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:30 pm

Lulu sah darauf nur zu Ren und müsstee kurz danach lächeln. "Scheint das du es nicht magst, wenn man sich verbeugt.", sagte sie und fügte hinzu: "Okay, ich werde es nicht mehr machen, nicht vor dir... Versprochen!"
Beaut schüttelte darauf nur etwas den Kopf und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:31 pm

Als Ren das hörte war er erleichtert und dankte Lulu.Aerie umarmte Beaut nur und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:34 pm

"Was grinst die Lady denn so?", fragte Beaut und sah zu Aerie. Lulu lächelte zärtlich, was so viel bedeutete wie >nichts zu danken< und sah zu Ren hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:52 pm

"Du bist lustig Beauty",meinte Aerie nur glücklich und hielt sich weiter an Beaut.Ren lächelte nur und verlies das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:55 pm

Als Ren das Zimmer verlassen hatte, drehte Lulu sich zum Fenster und sah nach draußen. Sie ging etwas darauf zu und fragte sich leise was mit ihr los war, da sie sich etwas merkwürdig fühlte wenn Ren in der Nähe war.
"Ach, bin ich das?", fragte Beaut etwas frech und sah weiter zu Aerie.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:56 pm

Ren war derweil unten in der Küche und machte etwas für Lulu.Aerie nickte nur und lächelte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 9:59 pm

Beaut lächelte und stupste wieder Aeries Nächsen an. Lulu stand weiter am Fenster und sah hinaus. Sie hiel sich nach einer weile etwas den Bauch, da wieder dieses Kribbeln da war.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 10:02 pm

Aerie lächelte nur vor sich hin.Ren kümmerte sichw eiter um das essen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 10:05 pm

Es verging etwas Zeit...
Lulu saß derweil irgendwo im Zimmer und spielte mit den Riemen an ihrem Kleid rum. Beaut lag derweil auf dem Rücken in der Wiese.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 10:08 pm

Aerie war wieder im DOrf und kümmerte sich um Pflanzen,wo immer wieder kleine Kinder ankamen,deren Blumen tot waren.Ren machte weiter des Essen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 10:11 pm

Etwas später verließ Lulu das Zimmer und sah dann Ren in der Küche. "Was macht der Herr den feines?", fragte sie und ging zu ihm hin. Sie legte ihre Hände an seine starken Oberarme und sah nach vorne.
Beaut hatte seine Augen geschlossen und versuchte etwas zu entspannen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 10:16 pm

"Hehe....NEIN...das verat ich nicht....mein Geheimniss...",meinte Ren nur frech grinsend.
Aerie half den Kindern weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 10:18 pm

"Ihr Jungs und eure Geheimnisse.", meinte Lulu frech, sah zu Ren hoch und setzte sich dann auf einen der Stühle.
Nach einiger Zeit stand Beaut auf und ging Ren mal wieder etwas besuchen, wenn er noch wusste wo seine Hütte stand.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 10:25 pm

Ren grinste nu und kochte munter weiter.
Tai half seiner kleinen Schwester noch weiter,da sie noch viel zu tun hatte.
Nach einiger Zeit waren alle Pflanzen geheilt und Aerie war zufrieden.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 10:28 pm

Beaut überlegte wo nochmal Ren´s Hütte war, da er schon lange nicht mehr dort war, und sich die Gegend verändert hatte. Er lief einfach rum und nahm den Weg, den er früher, noch vor 30 Jahre lief.
Lulu lehnte sich etwas nach hinten und verschrenkte ihre Beine aufeinander. Sie sah nur zu Ren und wartete.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 10:31 pm

Ren brauchte nichtmehr lange bis er fertig war.
Aerie lief etwas spazieren,da ihr langweilig war.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 10:35 pm

Beaut suchte weiter und fand nach einer weile auch die Hütte endlich, doch dies nur, wegen dem Duft von leckerem Essen.
Lulu saß weiter da und wartete. "Hmmm... das riecht aber gut.", lächelte das Vampirmädchen und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 8:18 pm

Nach einigen Minuten sevierte Ren,auf zwei Tellern das Essen und gab dann einen Teller Lulu und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 8:22 pm

"Oh, das sieht ja lecker aus.", lächelte Lulu glücklich und bedankte sich bei Ren. Beaut kam dann plötzlich in dem Moment in die Hütte rein und folgte dem Duft weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 8:35 pm

"Hehe...Danke danke...nadann..lass es dir schmecken",meinte Ren lächelnd und begann das langsam zu essen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 8:43 pm

Lulu nickte und fing an zu essen. "Das schmeckt wirklich gut.", sagte sie dann begeistert und sah zu Ren. In dem Moment hörte Beaut eine ihm fremde Stimme. Er sah darauf nur etwas verwirrt. Seit wann hat Ren den weiblichen Besuch?, dachte er sich fragend.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 8:47 pm

"Hehehhee.....danke sehr...freut mich das es dir schmeckt",meinte Ren nur verlegen und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 8:56 pm

"Darf ich dich was fragen?", fragte Lulu nach einiger Zeit, als beide mit dem Essen fertig waren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:00 pm

"Aber natürlich...",meinte Ren darauf nur und sah zu Lulu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:07 pm

"Woher kommst du eigendlich?", fragte sie und sah zu Ren. "Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, doch... ich weis nicht... irgendetwas hat mir heute vormittag gesagt ich soll in dieses Dorf kommen... denn dann würde ich wissen was mein Schicksal wäre.", fügte sie hinzu und klang leicht verwirrt, da sie selber nicht genau verstand wovon die da gerade sprach. Beaut hörte das Gespräch mit an, doch ließ er sich nicht bemerken.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:09 pm

"Naja...ich hoffe du wirst nicht abgeschreckt oder so.....aber ich komme aus dem nördlichen Werwolfreich........Und ja..ich bin ein Werwolf....doch nicht freiwillig",meinte Ren dann nur und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:17 pm

"Du bist ein Nördler, aber lebst hier?", fragte Lulu und fügte hinzu: "Das kann dann nur heißen, das du vor deiner wahren Identität flüchtest, da du damit nichts mehr zu tun haben willst, aus was für einem Grund auch immer."
Lulu klang, als sie das sagte, so wie immer. Keineswegs erschreckt, oder ähnliches. Sie war nur etwas verwundert.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:19 pm

"Nö das nicht...,.ich finde mich als Werwolf halt nur häßlich und meine alten gingen mir eh aufen Sack,genau wie die Schule da...von daher...HALLOO FREIHEIT!!!",meinte Ren darauf nu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:24 pm

Lulu lächelte etwas, da sie Ren verstand, denn ihr ging es ähnlich. "Das Wort Freiheit ist den meisten Fremd...", sagte sie, stand auf und nahm die leeren Teller und ging zum Waschbecken. Sie stellte diese ab und sprach dann weiter: "Die Eltern wissen einfach nicht, was für die Kinder... der jetzigen Generation am besten ist... sie schreiben einen nur was vor und wenn man mal nicht so will, wie die es wollen... dann kommt das große >Oh mein Gott!<"
Darauf seufzte sie nur und drehte sich wieder zu Ren um.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:33 pm

"Genau...und deswegen lebe ich seit 30 Jahren hier...und das nenn ich meine Freiheit",meinte Ren dann stoltz.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:36 pm

"Ich wünschte, ich könnte das auch sagen.", sagte Lulu leicht seufzend und lehnte sich etwas nach hinten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Der erste Verbrennungs-Motor
» Portaltraktor der neuesten Generation
» Die Luftfahrt dokumentiert mit philatelistischen Material
» Meine ersten Modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: