Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:45 pm

Ren nahm Lulu in die Arme und meinte dann ruhig,"Fang du heute ein neues Leben an.....ich helfe dir auch gerne dabei...",meinte Ren ruhig zu Lulu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:50 pm

Lulu schloss darauf ihre Augen und lächelte etwas. "Danke... aber... ich denke.. das wird nicht lange funktionieren.", sagte sie dann und sah zu Ren hoch. BEaut blieb weiter stumm und lauschte weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:52 pm

"Wiso?Weil sich deine Familie Sorgen macht?Oder nein..lass mich raten....du bist die älteste aus deiner Familie und musst Oberhaupt werden,weil du keine Brüder hast.....",meinte Ren dann nur,als er Lulu genau in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:54 pm

Darauf nickte sie dann leicht und senkte ihren Blick. "Und nicht nur das... irgendwie findet man mich immer... egal wie lange ich weg bin und wo ich sein mag...", sagte sie leise und schwieg dann kurz und drehte sich leicht zur Seite.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 9:56 pm

"Hey...egal was sein wird...ich bin für dich da...versprochen...",meinte Ren und drehte Lulu zu sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 10:01 pm

Lulu lächelte darauf zärtlich und sah zu Ren hoch. "Danke.", sagte sie leise und umarmte Ren dann plötzlich und schloss ihre Augen. Sie fühlte sich in der Sicht, vor ihrer Familie verstecken, und dies bei Ren, nicht sehr wohl. Da sie nicht wusste wann man sie finden würde und wenn, dann würde man sie mit Ren zusammen finden, was sie nicht wollte und ihr auch etwas Angst bereitete, da sie nicht wusste, wie ihre Familie auf Ren reagieren würde.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 10:04 pm

"Wenn deine Familie hierkommt....Und die sagen was zu dir..oder zu mir....dann lass mich das Regeln und mach dir keine Angst...ich bin stärker als ich uasseh....und ich habe sehr viel auf den Kasten...also fühl dich bitte wie zu Hause und hab keine Angst das mir vielleicht was passieren könnte.....",meinte Ren beruhigend,da er wusste was in Lulu vorging,er sah es genau vor sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 10:11 pm

Lulu nickte leicht und sah zu Ren. Sie wollte ihm Glauben was er da sagte, doch hatte sie immer noch diese Angst. In dem Moment zeigte sich Beaut dann endlich und sagte dann zu Lulu: "Hey kleine.. mach dir keinen Kopf... dem alten da kannst vertrauen und glauben... der haut jeden um wenn er erstmal so richtig loslegt."
Lulu sah darauf nur etwas erschrocken zu Beaut da sie ihn nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 10:13 pm

"Hey Beaut.....",meinte Ren nicht überascht,sondern lächelte nur doof und meinte dann,"GENAU Hahahahahaa......wer sich mit mir anlegt wird sein Leben nichtmehr froh...hahahahahhaahahahahaa...Denn mich kann keiner stoppen",dabei hielt er Lulu weiter im Arm.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do Okt 23, 2008 10:28 pm

Lulu lächelte und lehnte sich an Ren. In dem Moment war Beaut dann klar, das aus den beiden später was werden würde, wenn nicht schon etwas zwischen den beiden lief.
Kurz danach stellte sich Beaut dann Lulu vor. Er gab ihr einen zarten Kuss auf den Handrücken, da er wusste, das ein zukünftiges Oberhaupt vor ihm stand und verbeugte sich. Lulu verbeugte sich ebenfalls kurz und stellte sich dann vor.
"Freut mich Eure bekannschaft zu machen.", lächelte Lulu kurz danach und sah zu Beaut. "Ganz meiner seits.", meinte Beaut darauf nur und sah dann grinsend zu Ren, da dieser Lulu gar nicht mehr loslassen wollte, was dem Vampirmädchen nichts ausmachte. Lulu machte sich kurz darauf nur an´s Geschirrspülen, da sie etwas tun wollte.
Beaut lehnte sich nur an die Wand und sah zu den beiden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 5:28 pm

Ren seuftzte kurz und zog Beaut mit aus dem Zimmer,da er wissen wollte,warum er da war.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 5:35 pm

Beaut zuckte mit den Schultern. Er meinte, das er langeweile hätte und nicht wusste was tun und deswegen Ren gesucht hatte und ihn hier gefunden.
Lulu spülte zufrieden weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 5:40 pm

"Ohmann....Und wie wars bei deinem alten?Ich hatte gespürt das du bei deinem alten Heme warst...",meinte Ren dann nur und lehnte sich an eine Wand.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 5:46 pm

"Ich musst mich beherrschen dem Sack keine reinzuschlagen.", seufzte BEaut. "Der hat ja nur was zum maulen gehabt.", fügte er kurz danach hinzu. "Aber ich denke, dass der mich so schnell nicht mehr nerven wird."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 5:57 pm

"Na hoffen wirs mal......und was ist mit der kleinen?Der süßen mit dne weißen Haaren und den weißen Tattoos?",fragte Ren dann frech grinsend,da er es in Beauts AUgen sah.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:02 pm

"Die kleine scheint einem hinterher zu laufen.", meinte er frech grinsend und fügte dann hinzu: "Sie will mich morgen wieder sehen... hat die mir gedroht sie sucht mich auf falls ich doch nicht auftauch."
Nach einer weile war Lulu fertig mit dem Geschirr waschen und abtrocknen. Kuurz danach wusch sie den Tisch feucht ab und suchte dann den eigendlichen Platz für die Teller und das Besteck.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:06 pm

Ren muste bloß aufeinmal anfangen mit lachen,aber nicht wegen dem was Beaut ihm erzählte.Es schien,als wüde ihm seine komische Fähigkeit zeigen was alles passiert war,aber lachen musste er wegen den Spitznamen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:09 pm

Beaut schüttelte nur den Kopf und lehnte sich an die Wand. "Scheint, als hast du eben die ganze Geschichte mitbekommen.", sagte er und hatte seine Hand an seiner Stirn.
Nach einer weile hatte Lulu die Teller an ihren Platz geräumt, ebenfalls wie das Besteck.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:12 pm

"Das du ein Grimklotz bist,war mir schon immer klar...aber Weichklotz und Beauty???PAHAHHAHAHAHHAHHAHAHHHA",meinte Ren nur lachen verkneifend aber fing trotzdem laut an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:17 pm

"Pass du lieber auf, das deine kleine dir nicht auch noch einen Spitznamen verpasst.", meinte Beaut und sah zu Ren. Er seufzte kurz darauf nur, da ihm klar war, das Ren soo reagieren würde.
Nach kurzer Zeit, verließ Lulu die Hütte und setzte sich draußen auf eine Holzbank, die neben der Hütte an einem Krischbaum stand, und sah in die Ferne.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:21 pm

"Ach quatsch....selbst wenn....meine wären nicht so lächerlich oder mit den Wort KLOTZ hintendran..",meinte Ren total frech nur zu Beaut.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:25 pm

"Naja... was anderes kann man von Mädchen nicht erwarten.", seufzte Beaut etwas lächelnd. "Die müssen einem immer Spitznamen geben.", fügte er hinzu und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:26 pm

"Naja...aber sie sind so gut darin,das es auch gleich wieeder zu genial ist",meinte Ren nur grinsend.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:32 pm

"Das stimmt.", meinte Beaut lächelnd und fügte hinzu: "Darin sind die Mädchen einfach zu gut."
Nach einer langen weile, ging langsam die Sonne unter, Lulu saß immer noch draußen und hatte sich an den Baum gelehnt und ihre Beine auf der Bank. Das Vampirmädchen hatte ihre Augen geschlossen und genoss den etwas kühlen Wind.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:38 pm

"Tjaaaa...und nun kannste gehen....nicht das Lulu jetzt denkt du willst hierbleiben....du versuast mir sonst nur den ganzen Abend.",meinte Ren dann und schob Beaut aus der Hütte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:46 pm

"Keine sorge, ich verschwind ja schon und lass dich mit deiner Süßen alleine.", sagte Beaut dann grinsend und öffnete die Tür die nach draußen führte. Lulu öffnete darauf die Augen und sah zur Tür. Als Beaut dann aus der Tür kam, stand sie auf. "Ihr wollt schon gehen?", fragte sie dann. "Jap, ich muss. Hab noch viel vor.", sagte Beaut und verabschiedete sich von den beiden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:48 pm

"Ja genau....hau ab...gusch gusch...loooooos.....",meinte Ren total hätzend.Aerie war nur total gelangweilt,deshalb lief im Wald rum.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:52 pm

Lulu musste lächeln als sie die beiden sah. "Ja, hätz mich nicht...", jammerte Beaut darauf und ging dann. Lulu ging darauf dann nur zu Ren. "Du bist aber nett zu seinem Kumpel.", scherzte sie und sah lächelnd zu Ren hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:54 pm

"Tjaaa...de hats verdient..glaub mir",meinte Ren darauf nur grinsend.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 6:57 pm

"Na wenn das so ist.", lächelte Lulu und sah noch Beaut hinterher und wartete bis dieser nicht mehr zu sehen war, bis sie dann in die Hütte rein ging und Ren mit sich zog. Beaut lief derweil irgendwo im Dorf herum und ignorierte die Blicke die auf ihn gerichtet wurden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 7:00 pm

Ren lächelte nu verlegen und ging mit Lulu in die Hütte rein.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 7:03 pm

Beaut lief weiter, bis er schließlich in richtung Wald ging zu seinem trainings Platz, wo er immer in Ruhe trainieren konnte, ohne das ihn jemand dabei störte.
Lulu streckte sich kurz danach und drehte sich dann zu Ren um.
In der zwischenZeit, ging die Sonne langsam unter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 7:05 pm

"Und?Was möchstest du noch so machen?",fragte Ren dann lächelnd Lulu.Aerie lief gelangweilt weiter und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 7:07 pm

"Ich weis nicht. Was macht man denn in einem Leben wo man die Regeln selber bestimmen kann?", fragte das Vampirmädchen und sah zu Ren hoch. Nach einer weile kam Beaut an seinem Trainingsplatz an und fing an gleich von Anfangan hart zu trainieren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 7:09 pm

"Tja...alles das was man will.....oder auch das,was man machen wollte,wo man noch gefanben war",meinte Ren nur darauf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 7:12 pm

Lulu überlegte darauf etwas doch fiel ihr nichts ein. "Ich weis nicht. Was würdest du denn an meiner stelle jetzt machen wollen.", fragte sie dann lieb und sah zu Ren hoch.
Beaut trainierte weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 7:14 pm

"Ähm.....hast du keine Wünsche oder Träume gehabt,wo du noch gefangen warst?Also was du niemals mahcne durftest?",fragte Ren daauf nur veriwrrt und sah Lulu auch so an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 7:20 pm

"Naja... zum träumen hatte ich keine Zeit. Man hat mich zu oft morgends sehr früh aus den Träumen gerissen damit es gereicht hat für das Training das einige Stunden am Stück war und die hundert Bücher die ich studieren musste wegen dem ganzen Oberhaupt dreck.", sagte Lulu und seufzte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 7:44 pm

"Nadann sag mir,was du jetzt gerne machen würdest....denn du hast Träume..also mach sie jetzt wahr...",meinte Ren ruhig und strich Lulu leicht durch ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 7:53 pm

"Ich weis nicht so recht...", meinte Lulu und sah zu Ren hoch. "Vielleicht erstmal den Abend nach langer Zeit wieder genießen.", lächelte sie und fügte hinzu: "Ein Abend ohne jemand, der einem was vorschreiben will, oder ähnliches."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:04 pm

en lächelte nur und nickte,"Dann genieß diesen Abend und ruh dich schön aus...",meinte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:10 pm

"Das werd ich.", lächelte Lulu und fügte dann hinzu: "Aber nicht alleine, du wirst ihn auch schön genießen."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:19 pm

"Heheh....wie ihr wünscht Miss",meinte Ren nur lächelnd.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:21 pm

Lulu gab Ren darauf einen zarten Kuss auf die Wange, nach dem sie etwas auf Zehenspitzen ging.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:22 pm

Ren wurde wieder rot und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.Aerie traf nach einer Weile auf Beaut und sah ihm beim trainieren zu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:26 pm

Beaut trainierte hart weiter und übertrieb sein training wie immer. Doch dies sah man ihm nicht an. Lulu lächelte darauf und sah Ren an. Wieder hatte sie dieses merkwürdige Kribbeln in ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:28 pm

Aerie sah Beaut zu,"EY......Beautylein...kommschon..hör mal auf,,,Ich bin ja jetzt da...da darfste niemals trainieren.",meinte sie und stand auf.Ren lächelte nur glücklich und lief weiter rot an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:32 pm

"Ach? Wer sagt das?", fragte BEaut darauf und sah zu Aerie, doch nebenbei trainierte er weiter.
Lulu lief nach einer weile nach draußen und genoss den Abendwind, der ihr die Wange striff.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:50 pm

"Na ich sag das...das ist Höfflichkeit mein Lieber....also komm her und setz dich gefälligst...",meinte Aerie genervt und verschrenkte ihre Arme vor die Brust.Ren lief neben Lulu her,er genoss ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:53 pm

Beaut seufzte darauf und beendete sein Training. Er ging zu Aerie und sah sie an. "So, jetzt bin ich da.", sagte er.
Lulu lief etwas in der Gegend herum und blieb dabei bei Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Der erste Verbrennungs-Motor
» Portaltraktor der neuesten Generation
» Die Luftfahrt dokumentiert mit philatelistischen Material
» Meine ersten Modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: