Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:55 pm

"Soo...und nun setz dich zu mir und erzähl mir etwas",meinte Aerie dann nur und sah zu Beaut hoch.Ren war die ganze Zeit verlegen und fand die Nähe von Lulu schön.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:57 pm

Beaut setzte sich zu Aerie und überlegte was er ihr erzählen konnte, doch fiel im nichts ein.
In der zwischen Zeit war es NAcht geworden und der Himmel war Sternen klar. Lulu sah darauf nur zum Himmel hoch und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 8:59 pm

"Heute ist der Himmel am schönsten...ich habe ihn schon lange nichtmehr so schön gesehen",meinte en lächelnd.Aerie wartete und sah die ganze Zeit Beaut steif an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:02 pm

"Mir fällt nix ein.", sagte er dann und sah zu Aerie.
Lulu nickte und musste lächeln. "SCheint als wäre die Nacht nur dann am schönsten wenn man sich wohlfühlt.", sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:09 pm

"Och kommschon....erzähl mir irgendwas....was hast du getan als du weg warst..",fragte Aerie dann neugierig,legte ihre Hände auf Beauts Bein und stützte sich drauf ab,somit konnte sie Beaut noch besser ansehen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:11 pm

Beaut seufzte etwas. "Naja.. ich war bei Ren... mein Kumpel, der, der dir heute morgen hinterher gerufen hat.", sagte er lächelnd. Lulu lehnte sich darauf etwas an Ren und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:13 pm

Aerie nickte und erinnerte sich dran,"Und was haste noch so gemacht?Hast du auf mich gehört?Und hast deinen alten zur Sau gemacht???",fragte Aerie viel neugieriger und stützte sich mehr auf Beauts Bein ab,sie kam ihm wieder sehr viel näher.Ren lächelte nur und stimmte Lulu dabei zu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:15 pm

"Joa, kann man sagen.", meinte Beaut und seufzte etwas. "Ich hoff nur der lässt mich die nächsten Tage jetzt in Ruhe.", sagte er und sah zu Aerie.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:18 pm

"Genau....sonst bekommt ders mit mir zu tun....keiner tut meinem Weichklotz weh...das darf nur ich..",meinte Aerie zuckersüß udn hielt sich ihe Hände an ihr Kin,dabei verlor sie das Gleichgewicht und viel an Beaut ran.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:19 pm

Beaut fing Aerie auf. "Nur mit der Ruhe.. Weh getan hat der mir schon lange nicht mehr, des traut der sich nicht mehr.", lächelte Beaut und sah Aerie an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:22 pm

Aerie nickte nur und war etwas rot geworden.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:23 pm

Beaut lächelte als er sah das Aerie etwas rot wurde und setzte die junge Elfe richtig hin. Lulu war derweil immer noch an Ren gelehnt und genoss die ruhige NAcht und seine Nähe einfach.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:34 pm

Aerie wurde immernoch röter und hielt sich ihre Wange.Die Elfe musste sich zusammen reißen,denn sie wäre ihm gerne um Hals gesprungen.Ren hielt Lulu im Arm und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:37 pm

Lulu legte ihre Hände an Ren seine und genoss einfach nur seine Nähe. In dem Moment sah man, wie die sonst immer schwarze Farbe des Nachthimmels sich in ein schönes dunkles blau umänderte und man die Sterne plötzlich klarer sah.
Beaut seufzte etwas und lehnte sich leicht nach hinten und stützte sich mit seinen Armen am Boden ab.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:49 pm

Aerie lehnte sich an Beaut und seuftzte innerlich.Ren lächelte,aber sagte nichts,er konnte sich denken das sie eine Fähigkeit haben musste.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:56 pm

Lulu wusste und bemerkte nicht, das sie mit ihren Gefühlen die Nacht beeinflusste. Sie blieb einfach bei Ren setehen und hatte weiter ihre Augen geschlossen. Ab und zu streichelte sie Ren´s Hände mit ihren DAumen sachte.
Beaut lächelte und legte nach kurzer Zeit seinen Arm um die Elfe.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 9:59 pm

Aerie lächelte etwas und drückte sich etwas mehr an Beaut,sie schloss ihre Augen.Ren lächelte nu und lehnte seinen Kopf an Lulu ihren ran.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:05 pm

Lulu drückte sich etwas an Ren und lächelte.
Beaut lächelte und streichelte Aerie zart, aber sagte nichts.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:07 pm

Aerie gähnte kurz und hatte ihre AUgen weiter geschlossen.Ren blieb einfach so nah an Lulu stehen und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:11 pm

"Du scheinst wohl müde zu sein.", flüsterte Beaut und lächelte. Lulu drückte sich nach kurzer Zeit etwas mehr an Ren und öffnete dann ihre Augen kurz.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:15 pm

"Naja....mir ist langweilig....",meinte Aerie leise und krallte sich etwas in Beauts Sachen,sie hatte ihre Augen geschlossen.Ren lächelte und hielt Lulu bei sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:22 pm

Beaut lächelte. "Wenn du müde bist, dann benutzt mich ruhig als Kopfkissen und schlaf. Ich hau dir schon nicht ab.", meinte er lächelnd und schloss seine Augen. Lulu sah kurz danach auf Ren´s Arme und ihre Hände. Sie musste lächeln und drückte seine Hände leicht an sich.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:26 pm

Ren lächelte einfach nur glücklich,er hielt sie weiter bei sich.Aerie nickte und kuschelte sich weiter an Beaut an,"Du könntest mir eh nicht abhauen...du bist mein Weichklotz.....hach....",meinte sie schwärmerisch.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:31 pm

Lulu schloss darauf wieder ihre Augen und lehnte sich an Ren. Sie genoss seine Nähe sehr.
Beaut musste grinsen. "Ja... dein Weichklotz.", sagte er und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:34 pm

Aerie lächelte etwas und kuschelte sich mehr an Beaut ran.Ren strich Lulu immer leicht über ihre Bauch drüber.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:39 pm

Beaut streichelte Aerie zart und lächelte. In dem Moment hatte Lulu wieder das Kribbeln im Bauch, doch diesmal konnte sie sich erklären woher es kam und warum.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:41 pm

Aerie schlummerte etwas ein und hielt sich in Beauts Sachen fest.Ren streichelte Lulu weiter ganz sanft.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:44 pm

Beaut streichelte Aerie weiter und legte sich nach einer weile dann langsam auf den Rücken und sah in den Himmel. Lulu genoss Ren´s Nähe weiterhin.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:46 pm

Aerie schlief weiter etwas.Ren lächelte nur und genoss Lulus Nähe vollkommen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:48 pm

Beaut schlief nach einer weile langsam ein und hielt Aerie dich bei sich. Lulu öffnete darauf ihre Augen und drehte sich dann leicht zu Ren um und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:52 pm

"Du hast wunderschöne Augen",meinte Ren ruhig und lächelte sanft.Aerie schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 10:56 pm

Lulu lächelte. "Danke..", sagte sie leise und sah weiter zu Ren hoch. Sie strich ihm zart die Wange runter und hätte ihm am liebsten einen Kuss gegeben, doch hielt sie irgendwas daran.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:01 pm

Ren lächelte nur sanft zu Lulu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:06 pm

Kurz danach schrekcte Lulu etwas auf und sah sich etwas um. In dem Moment wusste sie dann was sie daran gehalten hat Ren zu küssen. Die beiden wurden Beobachtet und dies icht von irgendwer, sondern von einem Botschafter des Shiranaru Clans. Darauf krallte sie sich etwas in Ren´s Sachen und seufzte leicht. Sie schüttelte leicht ihren Kopf, aber blieb dicht bei Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:09 pm

Ren spürte es ebenfalls,nahm Lulus Hand und lief mit ihr irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:14 pm

Lulu sah darauf zu Ren hoch und lief mit ihm mit. Sie schwieg.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:16 pm

"Keine Angst...die bekommen dich nicht..egak was die auch versuchen....bei mir bist du sicher...versprochen",meinte Ren dabei lächelnd und sah zu Lulu,die er fest in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:19 pm

Lulu nickte lächelnd und hielt seine Hand ganz fest bei sich. "Ich bin es leid, immer wieder von meinen Leuten gefunden zu werden.", sagte sie dann leise und seufzte etwas.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:35 pm

"Kann ich verstehen...aber genau deswegen hauen wir jetzt von denen ab....die bekommen dich nicht..das versprech ich dir",meinte Ren lächelnd und lief weiter mit Lulu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:37 pm

Lulu lächelte. "Danke.", sagte sie leise und sah zu Ren.
Nach kurzer Zeit waren die beiden an einem ganz anderem Ort.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:38 pm

Ren blieb dann mit Lulu stehen,"So...mal gucken ob die uns finden...wenn ja bekommen dies mit mir zu tun...",meinte Ren angriffslustig.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:42 pm

Lulu lächelte. "Ich denke der Botschafter wird es begriffen haben... zumindest wenn er von meiner Mutter geschickt wurde.", meinte Lulu leicht seufzend und lehnte sich an Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:44 pm

Ren nickte,nahm Lulu in den Arm und lächelte nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:48 pm

Lulu blieb dicht bei Ren und schloss ihre Augen. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und hatte ihre linke Hand an seinen Oberkörper und striff diesen sanft runter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:49 pm

Ren hielt Lulu bei sich und strich hier den Rücken leicht runter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:53 pm

Es verging etwas Zeit. Immernoch war keiner der Botschafter oder Wächter zu sehen, selbst nicht mal in der Nähe. Lulu blieb weiter dicht bei Ren stehen und fühlte sich bei ihm auf eine bestimmte Art und Weise geborgen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:56 pm

Ren lächelte zart und gab Lulu einen kleinen Kuss.Aerie wurde nach einiger Zeit wach und sah Beaut,wie er schlief.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Okt 25, 2008 11:59 pm

Lulu erwiederte den Kuss sehr zart und lächelte. Beaut schlummerte weiter zufrieden vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:06 am

Aerie sah Beaut beim schlafen zu und musste lächeln.Ren lächelte und erwiederte den Kuss sanft.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:12 am

Beaut bewegte sich kaum beim schlafen und schnarchen tat er auch nicht. Jedoch murmelte er ab und zu etwas im Schlaf. Es hörte sich so an als würde er wieder irgendjemanden anschnautzen. Lulu streichelte darauf nur zart Ren´s Wange sah ihn an und lächelte zart.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Der erste Verbrennungs-Motor
» Portaltraktor der neuesten Generation
» Die Luftfahrt dokumentiert mit philatelistischen Material
» Meine ersten Modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: