Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:18 am

Ren strich sanft eine Strähne von Lulus Gesicht weg und sah sie an.Aerie sah bloß etwas verwirrt zu Beaut doch tippte sie auf Beaut rum.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:21 am

Nach kurzer Zeit drückte Lulu plötzlich ihre Lippen auf Ren´s und küsste ihn sehr zart. Beaut schlief ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:23 am

Ren wurde wieder etwas rot,doch erwiederte er den Kuss sanft.Aerie krabbelte weiter hoch auf Beaut und sah ihn an,sie lächelte bloß.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:25 am

Lulu ging etwas auf Zehenspitzen und legte ihre Hand an Ren´s Wange. Den Kuss hielt sie eine weile an. Beaut schlief zufrieden weiter. Er ließ sich von niemanden wecken, nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:29 am

Aerie stochterte weiter auf Beaut ein und lies nicht locker.Ren drückte Lulu an sich und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:31 am

Doch Beaut zeigte keinerlei Reaktion. Er schlief zufrieden weiter. Lulu fuhr kurz danach mit ihrer Hand zart seine Wange runter und küsste ihn zärtlich weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:36 am

Ren hielt Lulu an sich gedrückte mit einer Hand,mit der anderen streichelte er ihren Rücken und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:37 am

Nach kurzer Zeit löste sich Lulu etwas von Ren´s Lippen und öffnete die Augen, dabei sah sie dann in seine.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:46 am

Ren lächelte nur erneut und strich Lulu sanft durch ihr Gesicht.Aerie stocherte immer weiter auf Beaut ein.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:48 am

Beaut schlief friedlich weiter, das einzigste was er tat, war, das er sich auf die andere Seite legte. Doch dies im teifschlaf. Lulu lächelte und legte ihre Hand an Ren´s und schloss ihre Augen langsam.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:51 am

Ren umarmte Lulu wieder und hielt sie dicht bei sich.Aerie rollte dabei von Beaut runter,sie sah dabei bloß sauer zur Seite und spieckelte unter Beauts Oberteil,si wollte wissen wie er obenrum aussah.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:54 am

Beaut schlief ruhig weiter und bekam von all dem nichts mit. Er streckte sich nur einmal kurz und gähnte während er schlief. Als er sich streckte, hörte man darauf laut und deutlich wie seine Gelänke knacksten. DAbei hatte Beaut seine Bauchmuskeln angespannt was man spürte und sehen konnte.
Lulu legte ihren Kopf wieder an Ren´s Schulter und genoss seine Nähe sehr.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:57 am

Aerie öffnete vorsichtig den oberen Teil von Beauts Kimono ähnlichen Kldeidungsstück und guckte nicht schlecht als sie seine Bauchmusekln sah.Sie grinste nur fies udn strich sanft mit der Hand drüber.Ren lehnte seinen Kopf an Lulus.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 12:59 am

Beaut schlief ruhig weiter. Er atmete ruhig was man sehen und hören konnte. "Ich bin so froh das ich dich kennen gelernt hab..", flüsterte Lulu nach einer weile und hatte ihre Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:03 am

"Ich auch...du glaubst mir ja garnicht,wie ich gern ich bei dir bin...ich wüsste garnicht was ich ohne dich tun würde..",meinte Ren lächelnd und verlegen.Aerie streichelte Beauts Oberkörper hoch und runter.Ihr gefiel,das was sie anfasste.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:06 am

Lulu lächelte. "Da bist du nicht der Einzigste.", sagte sie leise und drückte sich an Ren. Beaut schlief friedich weiter, auch wenn er ab und zu im schlaf seine Bauchmuskeln anspannte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:07 am

"Ich glaube das macht der mit Absicht...der will vielleicht das ich das tue....na wenns so ist...hihihihihi...meins",meinte Aerie besitzergreifend und frech.Ren lächelte und wurde röter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:09 am

Nach einer weile drehte sich Beaut wieder auf die Seite und schlief friedlich tief und fest weiter.
Nach einer weile ging dan langsam die Sonne auf, was Lulu nicht sehr gefiehl, da ihr die Nacht lieber als der Tag war.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:11 am

Ren lächelte,da er spürte das Lulu die Nacht lieber hatte.Aerie krabbelte wieder um Beaut herum und strich seinem Oberkörper weiter hoch und runter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:14 am

Lulu sah kurz darauf nur etwas in den Osten, zur aufgehenden Sonne, doch kurz danach schloss sie wieder ihre Augen. Beaut schlief noch friedlich weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:16 am

Aerie drückte sich etwas an Beaut und schloss ihre Augen.Ren streichelte Lulus Rücken sanft.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:23 am

Nach einer weile wurde BEaut dann endlich wach. Als er aufsitzen wollte, spürte und sah er dann Aerie halb auf ihn liegen. Worauf er liegen blieb, sich streckte und gähnte. Lulu genoss weiterhin Ren´s Nähe und blieb dicht bei ihm. Bis sie kurz danach plötzlich gähnen musste.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:25 am

"Oha...da ist mir ja jemand müde...na kom..lass uns gehen",meinte Ren lächelnd und nahm Lulu an die Hand.Aerie tat so als würde sie schlafen,dabei kuschelte sie sich an Beaut weiter ran.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:30 am

Beaut blieb liegen und sah zum Himmel. Kurz danach spütze er das es Obenrum etwas kühl war. Als er dann hinsah, sah er das er obenrum entkleidet wurde. Worauf er nur leicht seufzte und weiter in den Himmel sah und gähne.
Lulu lächelte etwas und lief mit Ren mit. "Naja... hab schon lange nicht mehr wirklich richtig geschlafen.", gab sie undschuldig von sich.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:34 am

"Nadann wirds mal Zeit nicht wahr?",meinte Ren dann nur lächelnd und zog Lulu mit sich.Aerie schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:35 am

Lulu nickte darauf dann lächelnd und lief mit Ren zufrieden, aber doch gähnend mit. Beaut blieb weiter liegen und wartete. Doch vom fielen warten schloss er seine Augen wieder und nickte ein.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:41 am

Aerie macht ein Auge auf und sah zu Beaut hoch,Sie zog ihm dann an den Ohren und wartete.Ren lief weiter mit Lulu,doch waren sie schon fast da.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:43 am

Beaut öffnete darauf seine Augen und sah zu Aerie runter. "Guten Morgen.", sagte er dann nur gähnend und setzte sich etwas auf. Lulu lief weiter brav mit Ren mit und gähnte fast im drei Minutentackt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:45 am

"Na Endlich...was man mit dir alles anstellen kann wenn du schläfst..ohmann...",meinte Aerie nur frech und grinste.Nach einigen Minuten kamen Ren und Lulu endlich in der Hütte an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:47 am

"Ja, ich merks..", meinte er etwas verwirrt und zog sich obenrum wieder an. "Dir scheint wohl mein Brustkorb sehr zu gefallen, so lange wie du da rumgestrichen hast.", meinte er etwas frech und sah zu Aerie. Lulu war etwas erleichtert als sie endlich an der Hütte ankamen. Sie lächelte darauf dann nur zufieden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:49 am

"Tja...lass sowas niemals bei mir liegen....sonst gehörts mi...ohne das du was mit bekommst Schlafklotz",meinte Aerie darauf frech und leckte sich die Lippen.Ren brachte Lulu dann in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 1:53 am

"Naja... kann dir ruhig gehören, will ja sonst niemand haben.", meinte Beaut etwas frech, obwohl er wusste das einige Frauen gerne an Aeries Stelle wären, was ihm im Grunde genommen egal war. Als Lulu im Zimmer war, bedankte sie sich lächelnd und sah zu Ren hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:00 am

"Na wenns so ist...hihihihhi...meins..MEINS....thhihihihih....und wenn sich irgend so eine blöde Tusse ranschmeißen will,dreh ich der ihr Genick um...und zwar um 360°.....einma hin und zurück...",meinte Aerie kurz und knapp,dabei knacksten ihre Finger."Nadann...dir eine gute Nacht..Wir sehen uns wenn du wieder voller Power bist ok?Ich leg mich jetzt nämlich auch aufs Ohr",meinte Ren dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:03 am

"Okay.", lächelte Lulu zärtlich. "Dann dir auch eine gute Nacht.", fügte sie hinzu und gab ihm einen zarten Kuss. "Hey... nich so brutal kleine... die werden sich vill ranschmeißen aber des auch nur selten, denn die meisten trauen sich nicht zu mir hin, weil ich ja wie du es gesagt hast zu grimmig glotz.", meinte Beaut und gähnte dabei.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:06 am

"Gut so....aber ich hab sowiso zu viel zu tun auch noch....denn solche Glubscher...gucken mir IMMER nach..das nervt..iehgitt....Und ich frag mich bloß immer wiso",fragte Aerie sich nur und stand auf,dabei strich sie sich durch die Haare.Ren erwiederte dne Kuss sanf udn verabschiedete sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:08 am

"Vielleicht weil du etwas freizügig durch die Gassen rennst.", meinte BEaut frech und deutete auf ihre Kleidung.
Lulu zog darauf den Vorhang zu und zog ihr Kleid aus. Kurz danach legte sie sich ins Bett und deckte sich zu. Erst nach einigen Minuten schlief sie dann langsam ein.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:12 am

"Bitte?Wiso?Alle wichtigen Teile sind abgedeckt.....also wo ist das denn freizügig?Ich will nicht mit Ballonkleidung hin und her laufen....Ich habe nunmal Reize udn die zeige ich...will ja nicht als alte Jungfer sterben",meinte Aerie seuftztend und ballte eine Faust.en ging dann in sein Zimmer,zog sie alles bis auf seine Boxer aus und legte sich ins Bett,dennoch schlief er nicht ein.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:15 am

"Tya.. wie du rumrennst lass ich mal ganz dein Problem sein.", meinte Beaut und stand auf. "Aber das ist der Grund warum dich alle anstarren. Glaub mir kleine... die meisten die dir hinterher starren wollen ein One-Night-Stand und dann sayonara.", meinte er gähnend und streckte sich.
Lulu schlief frieldich und in ruhe weiter-
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:18 am

"Tze..........",gab Aeri nur von sich udn verschrenkte ihre Arme vor ihrer Brust.Ren schlief nach einiger ZEit ein.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:20 am

"Ich hör das doch oft genug in der Schule in der ich bin... und glaub mir die Männer sind meist alle gleich, egal welche Rasse... Nur wenige sind ganz anderst.", sagter er wieder gähnend und lief dann in Richtung Dorf, da er Hunger bekam.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:22 am

"Ich hasse Kerle",seuftzte Aerie und lief zurück in ihr Dorf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:24 am

Beaut gähnte weiter vor sich hin. Nach kurzer Zeit kam er im Dorf an und ging in eine kleine Gaststätte und setzte sich dort an den Tresen um sich was zum Essen zu bestellen. Was auch sofort kam, was ihn immer wieder wunderte, denn bei anderen dauerte es immer einige Minuten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:25 am

Aerie lief gelangweilt durch das Dorf und ging dann zu sich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:29 am

Nach einer weile war Beaut fertig mit Essen. Er bedankte sich, zahlte und verschwand genauso schnell wie er ankam. Als er dann aus der Gaststädte lief, wurde er wieder von einigen Weibern angestarrt, was ih nicht interessierte. Er lief einfach seinen Weg weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:30 am

Aerie räumte die Küche bei sich zu Hause auf und seuftzte dabei immer wider,da sie es hasste sauber zu machen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:33 am

Beaut lief weiter durch das Dorf und seufzte ab und zu vor sich hin. Als er sich nach einer weile dann schließlich entschloss in seinen lieblings Teeladen >Zum weißen Drache< zu gehen, stürzte sich plötzlich ein junges Menschenmädchen auf ihn.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:35 am

Aerie band sich ihre Haare hoch und brachte dann ihre nasse Wäsche raus.ALs sie raus kam,sah sie ein Menschenmädchen,wie sie sich auf Beaut stürtzte,sie sah bloß nicht schlecht dorthin und seuftzte,noch griff sie nicht ein und hing ihre Wäsche auf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:39 am

Beaut sah darauf nur fragend zu dem Mädchen. "Ohu man.", seufzte er nur und meinte dann: "Hey kleine.. ned so stürmisch, gelle?", sagte er und setzte das Mädchen irgendwo hin. Kurz danach lief er weiter, doch dieses verstand nichts- mal wieder- und klamerte sich wieder von hinten an Beaut. Worauf er sich nur >Hiiilfe< dachte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:41 am

Aerie lies ihre Wäsche im Korb und ging zu den Mädchen,sie packte es und drückte ihren Arm gegen die Wand,wo sie mit gezertt wurde,da Aerie fast den Arm ausdrehte,"Püppchen?Pfoten weg von dem Kerl.....ist das klar?",fragte Aerie gereizt udn sah das Mädchen sauer an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Okt 26, 2008 2:44 am

Das Mädchen sah Aerie darauf an und war bereit zuzuschlagen, doch Beaut ging noch bevor das Mädchen zuschlagen konnte dazwischen, worauf es Beaut erwischte, was er nicht spürte. "Mädels... aus! Nicht in der öffentlichkeit prügeln... zu viele Zeugen!", meinte er nur, nahm das Mädchen, setzte es wieder weg. Kurz danach nahm er dann Aerie und lief mit ihr in die Richtung woher sie geloffen kam.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Die ersten Flugzeuge - mit und ohne Verspannung
» Der erste Verbrennungs-Motor
» Portaltraktor der neuesten Generation
» Die Luftfahrt dokumentiert mit philatelistischen Material

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: