Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:27 pm

"Ja...Man sagte vor tausend Jahren...habe der Brunnen,zwei Feinde zusammen geführt und sie für Ewig gebunden.....der Brunnen habe ihre feindseeligkeit aufgelöst...deshalb wird der Ort hier auch so gepflegt und behütet...da man ihm für den Frieden dankt......und von den Kirschbäumen sagt man...das die Feinde,sich dort liebten....und zwar für immer....Deshalb bekommen die Bäume auch eine besondere Pflege...",erzählte Ren Lulu.Aerie lies Beaut los und verbeugte sich sofort sehr höfflich vor dem Mann,sie wusste das er was mit Beaut zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:35 pm

"Was willst du Vater?", fragte Beaut Beelze und sah diesen an. "Der alte Sack ist stink sauer.. er will dich sofort sehen.", meinte er seufzend. "Dann soll er doch sauer sein, interessiert mich doch nicht... wieso soll ich überhaupt kommen?!"
"Naja... wegen deiner Zwangsverlobung.."
"Ach... die alte leier... zum 20.000x ich lass mich nicht Zwangsverloben! Dieses Fräulein neunmal Klug kann sich einen anderen Suchen.. ceau caeu!", meinte Beaut darauf sauer. "Ich weis, tut mir auch leid, aber ich kann nichts tun... er ist nun mal men Vater."
"Hallo?! Ich hör da wohl nicht richtig!"
Lulu war sehr überrascht von dem was Ren ihr da über den Ort erzählte und was für Wunder dieser Ort bewirkte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:37 pm

"Entschuldigung....verzeiht wenn ich mich einmische.....Aber.....warum ist es nicht Beaut überlassen?Ich meine...er ist doch alt genug um sie selber eine Frau zu suchen.....deswegen versteh ich es nicht ganz....aber Zwangsverlobungen gehen nie gut.....",meinte Aerie leise.
Ren lächelte nur zufrieden.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:40 pm

"Ich weis, aber mein Vater ist nun mal so... ich habe ihm oft gesagt das dies nicht gute gehen wird... aber er ist stur.", meinte Beelze zu Aerie. "STUR?! Der ist nicht stur! Der ist ganz einfach nur Irre!! Du hast wohl vergessen was er Mutter angetan hat!", meinte Beaut darauf nur sauer als er hörte wie sein Vater über Beelze I. sprach.
Lulu sah sich in Ruhe um und hatte ein ruhiges lächeln auf den Lippen, das einfach so kam...
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:43 pm

"Ich hoffe der Ort gefällt dir...",gab Ren kaum hörbar lächelnd von sich.
Aerie sah nur etwas besorgt zu Beaut,"Aber ihr seit doch Beauts Vater.....ihr könnt es doch eigentlich entscheiden...und nicht euer Vater....Und das....was ich glaube...was Beaut jetzt ansprach.....könnt ihr doch nicht einfach so durchgehen lassen mein Herr......Ihr müsst ihm die Schranken zeigen....er muss erkennen das er nicht alles machen darf,bloß weil er der Chef ist...",meinte Aerie leise und noch immer sehr höfflich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:48 pm

Beelze nickte. "Da habt Ihr Recht, aber soweit sind wir noch alle nicht wirklich.", seufzte er darauf und senkte seinen Blick. "Du müstest dich mal anhören Vater...", meinte Beaut darauf enttäuscht und schüttelte den Kopf.
"Ja... es gefällt mir sehr hier.", meinte Lulu, da sie Ren hörte. "Danke", lächelte sie darauf, ging zu Ren und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:50 pm

"Mein Herr....ihr seit bereit....und nicht alleine.....ihr könnt euren Vater in die Schranken weisen.....ihr habt doch noch euren Sohn...er würde euch zur Seite stehen,dafür....da bin ich mir sicher...",meinte Aerie ruhig und nahm die Hände von Bleeze.Sie sah ihn mit Hoffnung in den AUgen an.
Ren wurde nur knall rot und hielt sich die Wange.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:57 pm

Beelze lächelte und strich Aerie kurz die Wange. "Vielen Dank für Euer vertrauen.", sagte er und sah dann zu Beaut. "Gut... du hast Recht, ich weis... aber etwas gedulden müssen wir uns noch.. es fehlt der Plan...und wenn ich mich nicht täusche haben wir eh die meisten Soldaten auf unserer Seite."
"Da hast du richtig aufgepasst! Also... keine Wiederrede!", meinte Beaut streng und sah seinen Vater an. Dieser nickte darau, verbeugte sich und verschwand wieder. "Pass gut auf das Mädchen auf!", lächelte Beelze darauf noch etwas frech und verschwand.
Lulu kicherte etwas als sie sah, das Ren rot anlief und setzte sich dann etwas auf den Brunnenrand, doch ließ sie ihre Füße auf dem Boden. In dem Moment kam ein kühler Wind, der Lulu durchs Haar wehte und ihr einige Strehnen ins Gesicht wehte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 10:59 pm

Ren hielt Lulu so ihr Gesicht frei,indem er seine Hand fast an ihre Wange hielt,so das die Haare nicht ihr Gesicht verdecken konnten.
Aerie lächelte nur frech,sie liebte ihre Überredungskünste,darin war sie perfekt und sehr stolz drauf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Okt 21, 2008 11:04 pm

"Na endlich hat der´s verstanden.", seufzte Beaut und lehnte sich an einen Baum. "Danke für deine Hilfe.", lächelte er und sah Aerie an.
Lulu sah darauf zu Ren und wurde ein wenig rot, da sie sowas nicht wirklich kannte. Sie lächelte darauf dann um ihre etwas unsichere Art zu verstecken. "Danke..", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 11:53 am

"Ach kein Problem....sowas ist echt zu einfach....",meinte Aerie abwinkend und lächelte.Dabei kam ein kleines Mädchen mit einer toten Pflanze an und weinte stark.Re lächelte nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 2:06 pm

Beaut sah nur deinteressiert etwas zu dem Mädchen mit der toten Pflanze. Er lief darauf nur etwas rum, da er nachdenken musste. Doch blieb er noch in der Nähe von Aerie. Lulu senkte ihren Blick etwas und sah dann zu Ren als der Wind aufhörte zu wehen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:04 pm

"Alles ok?",fragte Ren und sah zu Lulu.
Aerie kniete sich zu dem kleinen Mädchen und nahm ihre Pflanze in die Hände."Nicht weinen....ich heile deine Pflanze wieder ok?",meinte Aerie lächelnd,schloß ihre AUgen und konzentrierte sich etwas,dabei kam aus ihren Händen eine grüne Aura die sich um die Pflanze legte.Kurz danach erhob sich die Pflanze zu neuen Leben und strahlte noch schöner.Das Mädchen hatte große glückliche Augen,sie dankte Aerie für alles,nahm die Pflanze und rannte glücklcih weg.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:06 pm

Als Beaut das sah lächelte er etwas und lehnte sich dann wieder an eine Hauswand. Kurz danach seufzte er einmal laut und schloss etwas seine Augen.
"Ja, alles okay.", lächelte Lulu etwas und sah weiter zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:10 pm

Aerie stellte sich wieder aufrecht hin und streckte sich.Sie ging dann zu Beaut und fragte was los sei.Ren lächelte nur zart und nickte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:13 pm

Beaut schüttelte nur den Kopf. "Es ist nichts... ich muss nur an etwas denken.", sagte er in einem ruhigem Ton und sah zu Aerie.
Nach kurzer Zeit lehnte sich Lulu etwas an Ren, und dies ohne groß nachzudenken wer sie sehen könnte, denn das war ihr im Grunde egal.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:16 pm

Ren wurde nur leucht rot und schluckte.
"Ok...wenn du das sagst Beauty",meinte Aerie darauf nur lächelnd.Sie bemerkte das der Junge wieder in der Nähe war,den sie immer bemerkte,darauf ging sie dann von Beaut weg um nachzusehen.Dort sah sie ihn mit einem Mädchen.
"Rika.....du machst das falsch.....du darfst die Blumen nicht knicken...pass auf....",meinte Tai streng aber doch noch lieb.ika nickte und passte mehr auf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:19 pm

Beaut sah Aerie hinterher aber sagte dennoch nichts. Lulu sah zur Wiese und betrachtete die einzelnen Kirschblüten auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:22 pm

Aerie lehnte sich an einen Baum und lächelte nur,als sie sah wie der Junge versuchte dem Mädchen ordentlich einpflanzen beizubringen.Tai half seiner Schwester weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:24 pm

Nach einer weile seufzte Beaut etwas un ging zu Aerie. "Hey... ich bin schnell in meinem Anwesen... man sieht sich vielleicht morgen.", sagte er und sah zu Aerie.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:27 pm

Aerie nickte und meinte dann leise,"Und wehe du kommst nicht Morgen...sonst komm ich höchst persöhnlich,denn aufspüren ist einfach.",dabei klang sie ernst,aber lächelte trotzdem.Tai bemerkte das hinterihm jemand war,doch kümmerte er sich nicht drum.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:30 pm

"Alles klar.", lächelte Beaut und verabschiedete sich von Aerie mit einem Handkuss. Kurz danach verschwand er.
Lulu stand nach einer weile auf und bemerkte darauf das sie schon längst wieder im Anwesen sein sollte, doch ließ sie das eher kalt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:34 pm

Ren blieb weiter,einfach so mit Lulu stehen und sah sie öfters mal an.Aerie nickte und sah den beiden weiter zu.Nach einiger Zeit ging sie zu den beiden.
Tai blickte nur verwirrt hoch zu Aerie,er wurde leicht rot.Als Rika hoch sah,wurde sie röter wie Rai,da sie Aeries Figur und Haare beneidete.Aerie kicherte nur und hockte sich zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:36 pm

Beaut lief weiter richtung Anwesen und kam nach einer weile auch an, doch ging er zuerst in sein Zimmer und ruhte sich etwas aus bevor er zu seinem Großvater spazierte und sich sein gebrülle anhörte.
Lulu genoss den Tag an diesem wunderschönem Ort und fing nach kurzer Zeit ein Gespräch mit Ren an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 3:39 pm

Ren sprach eine ganze Weile mit Lulu,was ihm wirklich sehr gefiel.
Aerie half Tai und Rika bei dne Pflanzen.Nach einer Weile ging Rika nach Hause und Tai lief mit Aerie rum.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 5:31 pm

Lulu und Ren unterhielten sich über verschiedene dinge, doch meist über sich selber, wenn der andere Fragen stellte.
Beaut stand nach einer langen weile auf und ging in den Raum wo sein Großvater war. Dieser sah schon grimmig zu seinem Enkel als dieser ohne jegliches angeklopfe eintrat.
"Schau mich nicht so an alter Mann! Du wolltest mich sprechen, also hier bin ich!", meinte Beaut genervt und sah zu seinem Großvater. Dieser stand darauf auf und schlug auf den Tisch. "Hat man dir nicht beigebracht erst dann zu sprechen, wenn du gefragt wirst!?!", brüllte dieser sauer seinen Enkel an. Beaut sagte darauf nichts. Er sah nur total desinteressiert zu Beelze I. und lehnte sich unverschämt an die Wand.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 5:50 pm

Aerie lief weiter mit Tai rum,sie fühlte sich in seiner Nähe total wohl und lies dies auch Tai merken.
Dieser wurde bloß etwas rot,da er schon lange träumte,endlich mal mit ihr alleine zu sein.
Ren führte weiter sein Gespräch mit Lulu bis er fragte,"Müsstest du nicht eigentlich nach Hause?Ich meine.....du hast Familie und sowas",dabei sah er sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 5:56 pm

"Doch... eigendlich schon... doch wenn ich dort bin... werd ich eh nur wieder rumkomandiert.. Lulu mach dies.. mach das...", sagte sie seufzend und senkte den Kopf.
BEaut unterhielt sich eine ganze weile mit seinem Großvater, doch dies, war keine unterhaltung mehr, sondern ein streit, mal wieder ein sehr heftiger.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:03 pm

"Dann bleib doch hier,....ich wprde mich über etwas Besuch freuen",meinte Ren nur verlegen.Aerie lief weiter mit Tai rum,sie führten ein Gespräch.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:05 pm

Nach einer weile hatte Beaut genug von seinem Großvater, packte diesen am Kragen und zog ihn über seinen Schreibtisch. Kurz darauf sagte er ihm mal so richtig seine Meinung worauf Beelze I. nur überrascht zu seinem Enkel sah.
"Liebend gerne.", lächelte Lulu Ren glücklich an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:06 pm

Ren lächelte nur glücklich und lief mit Lulu zu sich.Aerie und Tai saßen dann an einen See.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:10 pm

"Hast wohl nichts zu sagen?!", meinte BEaut darauf nur stink sauer und fügte hinzu: "Ist auch besser so!"
Kurz darauf ließ er seinen Großvater los und verschwand sauer aus dem Anwesen. In dem Moment war auf Beaut nicht gut zu sprechen. Nur Leute die ihn gut kannten konnten vielleicht noch ein bis zwei Sätze mit ihm wechseln, doch sonst nichts.
Lulu lief brac mit Ren mit.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:12 pm

Nach einer Weile kamen Ren und Lulu bei einer Hütte an,"Sie ist zwar nicht gerade Luxus pur...aber trotzdem find ich es in ihr recht gemütlich...",meinte Ren Stolz.Aerie verabschiedete sich etwas später von Tai,da er weggehen musste.Sie gab ihm ein Küsschen,worauf er nur rot wurde.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:15 pm

"Die ist ja niedlich.", sagte Lulu auf eine ganz niedliche und süße Art als sie die Hütte sah. Beaut lief weiter sauer und mit grimmiger Miene in der Gegend rum.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:16 pm

Aerie spürte nach einer Weile Beaut wieder.Sie lief zu ihm.Tai war wieder zu Hause und half im Haushalt.Ren lächelte nur und nickte,da er die Hütte liebte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:19 pm

"Hier bekommt mich keiner mehr weg.", sagte Lulu nach einer weile darauf und fügte hinzu: "So eine stille, kein stress und Natur, so viel man will."
Beaut lief einfach weiter und kam nach einer weile an einem See an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:22 pm

"Ja genau.....deshalb lebe ich hier seit 30 Jahre.....ich liebe den Ot hier..",meinte Ren weiter glücklich und führte Lulu rein.Aerie fand dann Beaut nach kurzer Zeit und lief zu ihm,"Hey..Beauty....na?",fragte sie.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:24 pm

Beaut sagte zuerst gar nichts. Er blieb stumm und versuchte sich etwas abzureagieren, erst dann sah er zu Aerie und schüttelte etwas den Kopf.
Lulu ging mit Ren mit und ließ sich alles zeigen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:27 pm

"Was ist denn los?Kommschon...erzähls mir...dem alten Langohr kannste es ruhig sagen..",meinte Aerie nur lächelnd und zog Beaut zu sich.Ren zeigte Lulu alles.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:30 pm

"Ich hatte mit meinen Großvater wieder zoff.", meinte Beaut etwas genervt, obwohl er sich bemühte das nicht zu zeigen. "Ich hab dem altem Sack mal so richtig meine Meinung gesagt... so kanns nicht mehr weiter gehen..", fügte er hinzu und setzte sich darauf auf die Wiese und sah in den See.
Lulu war beeindruckt von der kleinen Hütte, da diese von außen so klein aussah, doch innen schön groß und gemütlich war.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:33 pm

Ren zeigte Lulu dann noch das Bad und das Gästezimmer.Aerie nickte nur und setzte sich neben Beaut hin.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:35 pm

Beaut erzählte ihr nach kurzer Zeit was vorgefallen war und sah dabei weiter in den See. Lulu lächelte und wollte nach der besichtigung, wirklich nicht mehr von hier weg. Es gefiel ihr einfach zu sehr.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:37 pm

Ren lächelte nur überglücklich,da er Lulu jetzt schon seh mochte.Aerie nickte nur und lächelte etwas,"Aber das war doch gut.....also sei nicht so Griesgrämig....und sei stolz auf das....du Griesklotz...",meinte sie dann nurnoch.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:41 pm

Beaut musste darauf etwas lächeln. "Ich bin ja stoltz, doch geht der mir immer noch ziehmlich auf den Zeiger! Denn ich weis nicht, ob das was genutzt hat.", sagte er und sah zu Aerie. "Und du hast wirklich nichts dagegen, wenn ich eine weile hier bleibe?", fragte Lulu dann und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 6:57 pm

Aerie lächelte und fummelte wieder in Beauts Gesicht rum,so das er wieder lächelte,auch wenn sie dies mit ihren Fingern tat."Na so gefällste mir viel besser Beauty...jetzt biste kein Griesklotz..sondern ein Grinsklotz",sagte sie glücklich.Ren lächelte nur und schüttelte dne Kopf,"Bitte bleib...bitte"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 7:01 pm

"Du bist verrückt.", lächelte Beaut und sah zu Aerie. "Aber verrückt auf Positive Art.", fügte er hinzu.
Lulu nickte darauf nur etwas und sprang Ren vor freude mit einem >Dankeschöön< um.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 7:03 pm

Ren fing Lulu auf,hielt sie an der Hüfte fest und berührte die Wand mit seinem Rücken.Er lächelte nur verschwitzt."Ich weiß....ich weiß....zumindestens einer",meinte Aerie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 7:09 pm

"Wie, einer?", fragte Beaut etwas verwirrt.
In dem Moment, legte Lulu ihre Hände an Ren´s Wangen und gab ihm einen kurzen, aber dennoch sehr zarten Kuss, ohne das sie wirklich drüber nachdachte was sie gerade tat.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 7:11 pm

Ren riss nur seine AUgen auf und wurde total rot,er erwiederte den Kuss zart."Na ich mein doch mich...und wir sind hier zu zweit...",meinte Aerie nur frech.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mi Okt 22, 2008 7:16 pm

Als sich die Lippen von dem beiden lösten, sah Lulu darauf nur in Ren´s Augen. Sie wurde rot aber lächelte dennoch.
"Achso..", meinte BEaut immer noch verwirrt, aber immer noch lächelnd und kratzte sich den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Der erste Verbrennungs-Motor
» Portaltraktor der neuesten Generation
» Die Luftfahrt dokumentiert mit philatelistischen Material
» Meine ersten Modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: