Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 2:26 am

"Wassn nu los?",fragte Ren verwirrt und sah etwas zu Lulu runter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 2:28 am

"Nichts... Mir ist nur langweilig..", log sie und fügte dann hinzu: "Ich glaube ich räum die Küche auf und leg mich dann ein wenig hin."
Kurz danach räumte sie dann die Küche langsam auf wobei sie sehr nachdenklich wirkte, was sie sich eigendlich nicht anmerken lassen wollte.
Beaut war derweil wieder in der Schule und seufzte leise vor sich hin. Eigendlich hatte er keine Lust auf Schule, da er so oder so alles konnte und wusste, worauf er plötzlich mitten im Unterricht aufstand und das Zimmer verließ. Die Proffessoren sahen darauf Beaut nur streng hinterher, doch verstanden sie seine Reaktion.
Als die ersten paar Stunden dann vorbei waren, rief man den Werwolfsjungen zum Büro des 'Rektors'. Dieser war ein Werwolf im Alter von über fünfhundert Jahren meistens der die Schule leitete und entschied, was mit ihr und den Schülern geschah.
Als die Mitschüler von Beaut hörten bzw. mitbekamen, das BEaut zum Chef mussten, dachten diese sich schon etwas schlimmes, da der Werwolfs Junge immer abwesend im Unterricht oder beim Training saß.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 2:53 pm

Ren verlies die Küche und ging etwas raus in einen Wald."Ohmann....ich will garnicht wissen was jetzt noch bald alles passiert",meinte Ren bloß seuftztend zu sich.Aerie lief wieder im Dorf rum und setzte sich an einen Baum,der mitten im Dorf stand.Dieser Baum war der Kern des Dorfes.Sie seuftzte und sah wie wenige Kirschblüten hin und her flogen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 5:29 pm

Lulu räumte fleißig dich Küche auf und frohr das Essen ein, damit es frisch blieb (damals gabts noch keinen Kühlschrank ><). Kurz danach ging sie dann in´s Zimmer von Ren und zog ihr Kleid aus. Selber stand sie nur noch im Slip da. Die Vampirin seufzte und setzte sich an einen Stuhl und sah etwas aus dem Fenster, wobei durch ihr Atem die Fensterscheibe anlief. Darauf schrieb sie etwas die angelaufene Fensterscheibe und seufzte nachdenklich. Kurz danach, ging sie schließlich an Ren´s Kleiderschrank und holte sie von ihm ein Shirt oder ähnliches raus, das sie anziehen konnte, denn so ganz oben ohne, wollte sie nicht schlafen.
Beaut unterhielt sich der weil immer noch mit dem Rektor, der ihm eine Predigt vorhielt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 5:36 pm

Aerie blieb weiter unter dem Baum sitzen und hielt ihre Augen geschlossen.Sie überlegte kurz und musste sich darauf konzentrieren,da ihr etwas einfiel was ihr helfen könnte.Ren lief weiter,er wurde von einer auf der nächsten Sekunde launisch.Er war genervt,doch warum war ihm nicht klar.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:05 pm

Als Lulu ein Shirt fand, zog sie sich diese an und setzte sich aufs Bett. Dabei entfernte sie den Haarschmuck von ihren Haaren und öffnete ihre Zöpfe. Kurz sah sie auf den Boden und dachte immer noch nach. Was sollte sie nur tun? Was sollte sie machen, damit diese Wachen sie endlich in frieden ihr Leben leben lassen. Die Vampirin ließ sich nur nach hinten fallen und schmiss die Decke über sich. Sie drückte ihren Kopf in das Kissen und mirmelte irgendwas unverständliches hinein.
"Mein Junge, sowas wie dich, habe ich noch nie hier gesehen, und das soll jetzt keine Beleidigung sein!", meinte der Rektor zu Beaut und stand auf. "Das was du auf die Reihe gebracht hast, hatte noch keiner. Und somit hat der Guvanör des Südens sich bei mir gemeldet und sucht einen der ihn vertritt, sollte er mal nicht mehr sein.", erklärte dieser weiter. Beaut hörte nur aufmerksam zu. "Ich habe ihm einige Zeugnisse gezeigt und auch deines... von dir war er am meisten beeindruckt..."
"Achja? Und deswegen haltet Ihr mir eine Predigt?", meinte Beaut etwas unverschämt und sah zum Rektor. "Nein, nicht deswegen. Er hat sich für dich entschieden... aber ich weis, das du auch das nächste Oberhaupt wirst vom Tenshun Clan, doch... kannst du nicht beides werden... und somit möchte ich fragen... was nimmst du?"
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:08 pm

Ren bemerkte das einige Wachen,von Lulus Clan hinter ihm waren.Er war darauf nurnoch mehr genervter.Denn sie griffen ihn an und wollten ihm im Namen von dem Shiranura Clan umbringen.Doch en hatte nur ein überhebliches Grinsen auf dem Gesicht und brachte jeden einfach so um.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:13 pm

"Ist doch ganz klar! Ich geh zum Alten Guvanör und lass das Oberhaupt sein werden... wollte es eh nie sein... von dem her... auf zum Süden und Ciau Osten!", meinte Beaut stoltz von sich und begeistert endlich aus dieser Gegend verschwinden zu können. "Gut! Das freut mich! Das werde ich dem Herrn Guvanör gleich ausrichten.", meinte der Rektor glücklich und griff zur Tinte und zum Papier. Beaut nickte und wartete.
Lulu lag derweil die ganze Zeit im Bett und starrte die Decke an. Sie konnte nicht schlafen...
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:17 pm

Als dann alle Wächter tot waren,stand Ren nur da und hob sich seine blutverschmierten Hände an,das Blut tropfte ihm von der Hand.Doch Ren stand bloß da und sah sich seine Hände an.Die Leichen,sahen aus als hätte man sie zerrissen und zerfetzt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:23 pm

Nach einer wiele stand Lulu schließlich auf, sie konnte nicht schlafen. Sie nahm einen Haargummi und band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen, kurz danach verließ sie die Hütte, doch ging sie nicht weiter, da sie nur Ren´s Shirt anhatte.
Nach kurzer Zeit übergab der Rektor Beaut zwei Briefe. "Hier.. der eine ist für deinen Clan, bei dem du selber deine unterschrieft gesetzt hast und der andere ist für den Guvanör... beide übergibst du dem jeweiligem Selber!"
Beaut nickte und ging.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:26 pm

Ren lies die Leichen liegen und ging wieder zurück zu seiner Hütte.Seine Blut verschmierten Hände lies er in seiner Hosentasche verschwinden und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:28 pm

Lulu hatte sich an die Hütte gelehnt und seufzte leicht. Sie genoss die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut, die durch die Bäume strahlten. Nach kurzer Zeit sah sie dann Ren, doch roch sie auch Blut worauf sie Ren besorgt ansah..
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:30 pm

Ren lief einfach weiter und sein Kopf war nur leicht gesenkt,doch war dies nicht aus irgendeinen blöden Grund.Sondern nur weil seine Augen geschlossen waren und er so immer lief,wenn ihm langweilig war.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:33 pm

Lulu ging darauf etwas von der Hütte weg auf Ren zu und sah ihn an. "Hey... alles okay?", fragte sie in einem besorgtem Ton, da sie immer noch das Blut roch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:34 pm

"Wie immer.....hab bloß etwas nerviges kalt gemacht",meinte Ren nur gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:36 pm

Als Ren das sagtem wusste Lulu genau was passiert war, doch nickte sie nur darauf leicht und gab Ren einen zarten Kuss.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:42 pm

Ren sah leicht zu Lulu,nahm seine Hände aus den Taschen und machte die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:44 pm

Als Lulu die Blutverschmierten Hände von Ren sah und die Türklinke, seufzte sie. Das alles muss ein Ende haben, dass kann doch nicht sein, das das jeden Tag so abläuft..., dachte sich die Vampirin und sah Ren nach.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:46 pm

Ren ging ins Bad und wusch seine Hände ab.Das ganze Becken war voller But.Ren aber störte dies nicht.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:50 pm

Kurzen Nachdenkens, lief Lulu zu Ren in´s Band und blieb in der Tür stehen. "Ren, das muss ein Ende haben...", sagte sie ruhig und sah ihn an. "Es kann nicht sein, das ab heute, du mir jeden Tag so nach Hause kommst."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:52 pm

"Wiso?Stört dich das etwa?Ich hatte meinen Spaß und hab die Sache erledigt....also?Was willst du mi jetzt damit sagen?",meinte Ren dessinteressiert.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:54 pm

"Ich will damit sagen, das ich zu rück gehe und die Sache ein für alle male klären werde.", meinte Lulu weiter in einem ruhigem Ton und sah dabei zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:59 pm

"Willst du mich verarschen?",meinte Ren darauf gereizt und drehte sich zu Lulu um.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 7:04 pm

"Das ist mein vollkommener Ernst. Ich habe keine Lust, ständig von irgendwelchen Wachen oder Soldaten verfolgt zu werden die mir mein Leben zur Hölle machen... und nicht nur meines!", meinte Lulu ernst und fügte nach kurzer Pause hinzu: "Ich werde den Rang >Oberhaupt< ein für alle mal sausen lassen und ihn weiter geben."
Darauf drehte sie sich dann um und sagte dann noch in einem normalem Ton: "Und.... das will ich alleine machen..."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 7:07 pm

"Du bist doch total bescheuert....ALLEINE?JA?Überleg erst einmal bevor du so einen Müll loslässt!!!Du gehst da nicht alleine hin?Verstanden?",meinte en nur total sauer und zerrte Lulu zu sich und hielt ihr Gesicht fest,mit einer Hand.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 7:12 pm

"Es tut mir leid Ren.", sagte Lulu darauf weiter in einem normalem Ton und sah zu Ren hoch. "Aber... ich halte es für das Beste alleine meinem Clan, vorallem meinem Vater weis zu machen, das ich die Falsche bin."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 7:26 pm

"Ja sicher!!!Denkst du etwa er wird sagen > OCH LULU!!!NA KLAR MEINE KLEINE KANNSTE GEHEN UND FREI LEBEN!!!!DANN KANNSTE EIN GLÜCKLICHES LEBEN MIT DIESER BESTIE VON WERWOLF VERBrINGEN...HAHAHHAA ER IST BESTIMMT EIN SUPER SCHWIEDRSOHN!!!!",meinte Ren bloß total sauer und wurde sehr viel lauter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 7:29 pm

Lulu drehte ihren Kopf darauf von Ren weg. "Es wird nicht einfach werden... das weis ich selber! Doch ein versuch ist es werd... oder denkst du er wird sofort ja sagen wenn er dich sieht?!", meinte Lulu darauf mit etwas lauter Stimme und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 7:31 pm

"NAJA TÜRLICH SAGT DER NICHT JA...ABer überleg trotzdem erstmal lieber..was weiß was der alte macht!!!Der hetzt dir nochmehr Wächter aufen Kranz!!!!Also sei froh das es nur so wenige sind",meinte Ren immernoch lauter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 7:35 pm

"Jetzt sind es noch wenige... und in einigen Tagen ist es der ganze Clan...", murmelte Lulu darauf und drehte sich von Ren weg. "Wenn dass, frei Leben sein soll... dann wähle ich lieber wieder mein altes...", sagte sie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 10:28 pm

Als Ren das hörte war es bei ihm ganz aus."Dann hau ab.....hau ab und lass dich niewieder bei mir blicken.....HAU AB!!!!",brüllte er dann völlig Lulu an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 10:41 pm

Lulu sagte darauf nichts. Sie krallte sich nur in ihre Oberarme und verließ die Hütte einfach.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 10:43 pm

Ren stand immernoch voller Wut da und zerschlug den Spiegel.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 10:47 pm

Lulu ging darauf in richtung Wald und gab keine Reaktion von sich. Es dauerte etwas bis sie plötzlich an einem Ort war, der nur sehr selten besucht wurde und dort einen Felsen mit einem Schlag zerstörte. Dabei kamen ihr die Tränen die sie sich schnell wieder wegwusch und sich entschloss jetzt sofort zu ihrem Clan zu gehen und ihrem Vater dies beibringen...
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 10:48 pm

"Dämmliche Tusse....was denkt die sich.....",meinte Ren immer wieder und sah in die zerbrochenen Splitter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 10:55 pm

Nach einer weile kam Lulu im Anwesen des Shiranaru Clanes an. Dort wurde sie herlich begrüßt von den Wächtern und Soldaten, doch ignorierte Lulu dies nur und platzte in die Sitzung ihres Vaters. "Aaah, da ist meine Tochter ja.", meinte Lay nur und sah zu seiner Tochter. "Wie siehst du den aus? Geh dich umziehen und komm dann wieder."
"NEIN!", meinte Lulu darauf nur sauer und ging zu ihrem Vater. "Du wiedersprichst mir?!", fragte dieser darauf gereitzt und stand auf. In dem Moment gingen die übrigen Leute aus dem Saal und ließen Lay mit Lulu alleine. Darauf fing ein heftiger Streit an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 10:59 pm

Ren lies alles liegen und ging in sein Zimmer.Er zog sich um,dabei verlor er kein Wort.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:04 pm

Lulu und ihr Vater stritten weiter, worauf sich Melody, Lulus Mutter einmischen wollte, doch wurde sie dann von Lay zurück geschickt zur jüngsten Tochter Iena. Doch in dem Moment fuhr Lulu ihren Vater an, das er so nicht mit ihrer Mutter sprechen dürfte, worauf Lulu nur eine Ohrfeige von ihrem Vater bekam. "Hüte deine Zunge!"
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:12 pm

Als Ren zog sich um und bemerkte das Lulus Sachen noch da lagen.Er sagte nichts.sondern sah er bloß sauer dorthin und zog sich nochweiter um.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:16 pm

"Von dir lass ich mir nicht das Sprechen verbieten!", meinte Lulu darauf nur sauer und sah zu ihrem Vater hoch. "Du hast mein Leben zerstört mit deinen sinnlosen Regeln!", brüllte sie und blockte schließlich den zweiten Schlag ihres Vaters ab und schlug ihn mit einer lockeren Bewegung nach hinten gegen eine Wand, die darauf nur zersprang.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:18 pm

Als Ren fertig war lief er in irgendeine Richtung.Er hatte Lulus vehrte aufgenommen und folgte dieser.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:29 pm

Lay stand darauf wieder auf und ließ die Wächter und Soldaten Lulu angreifen. Diese zögerten einen Moment, doch dann stellten sich diese um die Vampirin und richteten ihre Waffen auf sie. Lulu grinste darauf nur überheblich, doch blieb sie einfach stehen. "LAY! Das kannst du nicht machen!! Sie ist deine Tochter!!", brüllte darauf Melody ihren Mann an und sah zu ihm. "Ich kann das nicht machen?! Ich habe es eben getan!", sagte er und gab den Befehl zum Angriff. Lulu wich darauf nur den Angriffen aus und schlug die Männer von sich weg. Worauf Melody sich vor ihre Tochter stürzte und einen zweiten angriff verhindern wollte, doch darauf achteten die Männer nicht und griffen erneut an. Lulu stieß darauf ihre Mutter nur zu Boden, so das sie nicht getroffen werden konnte. Worauf Lulu von dieser Waffe erwischt wurde, was ihr, aber sehr wenig ausmachte. Sie stampfte nur auf den Boden, worauf der Boden im durchmesser von 9 Metern um Lulu schwarz wurde. Der Himmel draußen, veränderte sich ebenfalls schlagartig ins Dunkle, doch dies nur über dem Anwesen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:32 pm

Ren spürte das sich etwas veränderte.Er fing an zu rennen und kam nach einer Weile an einem Anwesen an.Er sah die Dunkelheit darünber und rannte rein.Er schlug alle Wachen K.O. die ihm im Wege standen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:37 pm

Lulu hatte einen kalten Gesichtsausdruck, der nicht wie sonst war. Er strahlte eine Art Aura aus, die einem sagte, das ihr alles egal war. Als Lay das sah, sah er nur erschrocken zu seiner Tochter, da er nicht wusste, was für eine Macht seine Tochter hatte. Melody ging darauf nur zu Lulu und flehte sie an, sich zu beruhigen, doch Lulu gab keinerlei reaktion von sich. Im Gegenteil, sie stampfte erneut auf den Boden, worauf die Wächter und Soldaten in eine Art schwarzes Loch fielen das unter ihren Füßen auftauchte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:40 pm

Ren trat die Tür ein und sah sauer zu Lulu."Nichts...wirklich NICHTS!!!Kriegst du alleine gebacken....sogar AUSRASTEN tust du NOCH DAZU!!!",meinte Ren sehr laut.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:45 pm

Melody sah darauf nur erschrocken zur Tür und sah den jungen Werwolf. In dem Moment ging sie zu diesem hin und hielt seine Hände fest, dabei flossen ihr die Tränen. "Bitte... Helft meiner Tochter... Ich flehe Euch an."
"Melody! Red keinen Schwachsinn! Lulu brauch keine Hilfe!", brüllte Lay nur als er Ren sah. Lulu gab weiter keine Reaktion von sich und stand nur da.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:47 pm

"Keine Sorge MIss...Ich mache das schon",meinte Ren bloß und lief zu Lulu.Er packte Lulu an der Hand und riss sie zu sich um."Komm klar..und guck mich an...."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:52 pm

Es dauerte etwas, bis Lulu zu Ren sah, doch sah sie zu ihm und blickte ihm in die Augen. "Ren..", gab sie nur leise von sich und sackte etwas zusammen. In dem Moment, verschwand langsam die Dunkelheit und der dunkle Himmel über das Anwesen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:54 pm

Ren fing Lulu auf,doch sagte er nichts.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:59 pm

Lulu schloss ihre Augen und lehnte sich etwas an Ren. Dabei sah man, wie eine dunkle Aura wieder in Lulu verschwand wodurch die Stelle, an der ihr Herz war, etwas violett anfing zu leuchten, was man sehr deutlich sah. "Pfoten weg von meiner Tochter!", brüllte Lay darauf nur sauer Ren an, als er sah, das etwas mit seiner Tochter nicht stimmte. Darauf ging Melody zu ihrem Mann hin und brüllte ihn an, er solle seinen Mund halten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: