Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:21 pm

"Oh....schlaues VIEH!!!!",meinte Ren nur überheblich grinsend.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:23 pm

"Dann wirds dir wohl auch nicht gefallen wenn ich ihr Weh tun werde..", meinte das Wesen in Lulu dann grinsend und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 2:54 am

"Versuch erstmal mir WEH ZU TUN!!!!Wenn du das kannst Vieh....",meinte Ren weiter sehr übrheblich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:01 am

"Das wird einfach... warts nur ab..", meinte das Wesen in Lulu überheblich grinsend und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:08 am

Als Ren das hörte,musste er sofort laut und gehässig anfangen zu lachen."DAS IST DER BESTE DER SCHERZ DEN ICH JEMALS GEHÖRT HABE....HAHAHAHHAHAHAAHAAHAHHAHA",gab Ren nu lachend von sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:13 am

Das wesen in Lulu verdrehte darauf nur die Augen. Es wusste was es da vorhin sagte und auch meinte, doch schien es Ren nicht ganz zu begreifen, was ihr eigendlich vollkommen egal war, denn wie sie es schon sagte, er würde es schon sehen. Kurz danach griff sie Ren dann plötzlich an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:19 am

en lachte immernoch und wich bloß aus,um das Vieh zu povozieren.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:21 am

Doch das Wesen griff immer wieder erneut an und traf ihn auch einige male sehr hart, doch schien es, das es dem Werwolf nichts ausmachte, auch wenn dieser mal gegen einen Baum flog.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:24 am

Ren gähnte bloß.Er hatte keinen einzigen Kratzer.Es vergingen mehrere Minuten,wo das Wesen ihn immer wieder angriff.Doch wich Ren entweder aus oder schlug das Wesen selber eine rein.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:32 am

Die beiden kämpften eine ganze Weile, bis das Wesen dann plötzlich etwas tat, worauf man einen lauwarmen Wind spürte. Doch mitten im Kampf, verschwand das Wesen kurz und ließ Lulu herfor.
"Ren... hör auf!... Du tust mir weh!", sagte Lulu darauf dann leise, wobei man raushören konnte das sie große Schmerzen hatte und sah zum Werwolf.
Nach kurzer Zeit, waren Aerie und BEaut dann fast bei Ren und Lulu.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:34 am

Ren war zuerst sehr geschockt und lies Lulu los,r ging darauf einige Mter weg,doch musste er sich fassen.Da ihm klar war,das das Wesen nur spielen wollte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:39 am

Das Wesen blieb einige Minuten weg und ließ Lulu einfach die Schmerzen verspüren, die eigendlich für das Wesen bestimmt waren. Lulu saß in dieser Zeit nur da und hielt sich die Wunden. Kurz sah sie dann zu Ren rüber, doch senkte sie dann ihren Blick langsam und versuchte die Schmerzen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:42 am

"Wie erbärmlich....du doch bist Vieh!!!Hast wohl keinen Mumm Schmerzen zu ertragen?Also lässt du es lieber an Lulu aus ja?Soll ich dir mal sagen wie dreckig du bist?Du hast Angst vor kleinen Wunden!Benutzt einen Körper?Ich glaube deine Scheiß Eltern scheinen was falsch gemacht zu haben!Oder hattest du vielleicht keine?Nein ich weiß schon...deine ELtern waren Scheiße Vieh...so ichtig scheiße nicht wahr?Deswegen bist du auch so Feige...Feige,du kannst dich nu verstecken und große Töne spucken....",meinte Ren überheblich.Er wusste,das es das Vieh aufregen würde,und das Lulu ihre Schmerzen kontrollieren konnte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:46 am

Lulu stand darauf nur auf und stützte sich am Baum ab. Sie wusste nicht genau was los war, deswegen tat und sagte sie nicht viel. Doch plötzlich stieß sie einen schmerzvollen SChrei aus, worauf dann das Wesen wieder Lulu´s Körper im Griff hatte. "Halt doch dein Maul! Du weist rein gar nichts über meine Vergangenheit! Also sei einfach still!!", brüllte es sauer und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:49 am

"Nö?Wiso sollt ich?Ma merkt doch wie Scheiße deine Familie war,sieh dich dochmal an...du Versager...und Angsthase...scheiß Familie sag ich bloß!!!HAHAHAHAHHAAAHA!",meinte Ren weiter provozierend und lachte.Aerie hörte schon ein lachen und sah zu Beaut hoch.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:52 am

Beaut seufzte nur etwas als er das Lachen hörte und murmelte dann leise, den Namen >Ren<
Das Wesen griff darauf Ren erneut an, doch als der Werwolf dann sie angreiff, wich es aus und lief dabei in eine bestimmte Richtung. Kurz danach haute es ab.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:56 am

Ren wurde nurnochmehr übermütiger.Der Vollmond gab ihm immermehr Kraft.Er verfolgte das Wesen mit leichtigkeit und fing es auch ab.Er kickte es gegen eine Wand und presste es dann dagegen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:59 am

Das Wesen sah Ren darauf nur an und meinte dann leise: "Wenn du so weiter machst... wird deine kleine Lulu bald nicht mehr sein"
"Oh man... wenn die so weiter machen, bringen die sich um..", meinte BEaut nur seufzend, da er den Kampf durch den Mond mitverfolgen könnte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:04 am

"Dann beeil dich doch mal und sag mir wolang wir gehen müssen!!!",meinte Aerie gereizt.Ren zuckte nur mit den Schultern,"Keine Angst Vieh....Ich tu DIR weh...und nicht meiner Frau!!",meinte Ren nur überheblich.Seine Reizzähne wurden immer länger und spitzer,seine Werwolfsgestalt wurde extremer.Da ihm der Vollmond dabei half und seine Wut.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:08 am

Beaut nickte leicht und lief dann einfach in die Richtung wo Ren un Lulu waren. "Bist du dir da ganz sicher?", fragte das Wesen darauf grinsend und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:11 am

"Mehr als du denkst.....denn meine Augen sagen mir alles....und mir sagen sie nochwas...wenn ich dich umbringe..ist meine Frau frei!!!",meinte Ren weiter überheblich.Aerie rannte mit Beaut zu Ren und Lulu,bis sie da waren undsie sahen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:16 am

"Dann tu´s doch... denn wenn du es nicht tun wirst... wird deine Frau... Tag täglich die selben Schmerzen erleiden müssen, die DU ihr zugefügt hast.", meinte das Wesen provozierend und grinste.
Beaut sah darauf nur zu Ren und Lulu, doch tat und sagte er noch nichts.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:19 am

"Gut...wen du meinst!!!",meinte Ren darauf nur total überheblich grinsend.Aerie sah sauer zu Beaut da er seine Klappe nicht aufmachte und brüllte dann zu Ren,"REN BEIß SIE!!!DANN WIRD SIE WIEDER NORMAL..".Ren nickte darauf und borhte seine langen Reizzähn ein Lulus Hals,unter ihren rechten Ohr.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:23 am

Als sie Ren´s Reißzähne sich in Lulu´s Hals bohrten, ertöhnte ein greller schmerzvoller Schrei das von dem Wesen kam. Doch hielt dies nicht lange an, bis es plötzlich verstummte. Darauf sackte Lulu´s leblosen Körper zusammen.
"Jetzt heißt es warten und hoffen..", meinte Beaut kurz und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:25 am

"Warten?Das kannst du fein alleine!!!",meinte Aerie sauer zu Beaut und lief zu den beiden hin.Ren fing Lulu auf,als sie zusammen sackte und legte sie vorsichtig auf den Boden.Lulu lief das Blut von ihren Hals runter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:31 am

"Du kannst ihr ja ihre Wunden heilen... doch müssen wir trotz dem Warten bis Lulu zu sich kommt... denn Lulu´s Körper scheint jetzt leer zu sein..", meinte Beaut und ging darauf auf dem Drei zu.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:36 am

"Hey...Lulu....Wach werden!!!Hey...Lulu...Aufwachen kommschon....Lulu....",sagte Ren immer wieder und klatschte Lulu immerwieder sehr leicht auf ihre Wange.Aerie hockte sich zu Ren und Lulu runter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:40 am

Beaut seufzte leicht und wartete einfach bis Lulu wieder zu sich kam.
Es dauerte eine ganze Weile, bis Lulu dann zu sich kam. Sie öffnete ihre Augen langsam und sah zu den dreien. "W--Was seht ihr mich so an? Hab ich... was ausgefressen?", fragte sie schwach. Beaut musste darauf nur lächeln und schüttelte seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:44 am

"Na Frage lieber nicht du.....sonst werd ich wirklich noch zum Werwolf",meinte Ren darauf nur und sah weg.Aerie nahm sich etwas Verband,was sie in einer Tasche dabei hatte und machte Lulus Wunden sauber und verband sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:47 am

Lulu lehnte die Hilfe von Aerie zuerst ab und setzte sich dann langsam auf. Sie verstand nicht wirklich was war, doch schienen alle irgendwie zu schweigen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:49 am

Aerie war es egal,ob Lulu die Hilfe ablehnte.Als sich Lulu richtig hinsetzte,amchte sie einfach weiter zu verbinden.Ren seuftzte nur und setzte sich richtig hin,seine Fangzähne und Klauen verschwanden langsam.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:54 am

Lulu blieb darauf einfach still sitzen und kniff ab und zu die Augen zusammen, da die Bisswunde bei der kleinsten Berührung schmerzte. Als Aerie sie dann weiter verarztete, kamen ihr dann langsam die Erinnerungen wieder... was passiert war... das Wesen in ihr... der Kampf... all dies kam ihr langsam wieder...
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:58 am

Aerie verarztete Lulu weiter,sie passte auch schon sehr dolle auf.Ren seuftzte nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:00 am

"Ren?", fragte Lulu nach einer weile leise und sah leicht zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:02 am

"Hm...?Was ist?",fragte Ren bloß,aber sah nicht zu Lulu hin.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:06 am

Lulu nahm darauf Ren´s Hand und drückte diese fest. "Es tut mir leid... es tut mir leid was passiert ist...", sagte sie und sah zu Ren, dabei waren die Schmerzen der Bisswunde ihr vollkommen egal. Beaut sah nur leicht zu Lulu und Ren, aber doch schwieg er.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:09 am

"Wiso?Es ist doch nicht deine Schuld!",meinte Ren in einer kalten Tonlage.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:13 am

"Vielleicht nicht direkt.. aber dennoch hab ich damit zu tun..", meinte Lulu leise und legte ihre Hand auf Ren´s Wange und streichelte diese zart, dabei hob sie etwas seinen Kopf und sah ihm in die Augen. "Ich liebe dich... egal was passiert ist...", sagte sie dann leise und kämpfte gegen ihre Tränen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:16 am

Ren lächelte nur sanft und nahm Lulu in den Arm,"Was du jetzt vor dem >Ich Liebe Dich< gesagt hast,nehm ich mal weg..also..du hast das niemals gesagt....",sagte er dann ruhig zu ihr.Aerie stadn auf und zo Beaut mit sich weg,sie wollte die beiden alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:18 am

Lulu lächelte und drückte Ren an sich. Sie gab ihm einen zarten Kuss und schloss ihre Augen. "Ganz wie du es willst..", flüsterte sie.
BEaut ging mit Aerie mit und sah sie dabei leicht verwirrt an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:20 am

"Ruh dich erstmal aus...ok?",meinte Ren sehr ruhig und lächelte sanft.Aerie ging weiter von Lulu und Ren,mit Beaut weg.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:23 am

Lulu nickte leicht und lehnte sich an Ren. Dabei flossen ihr dann plötzlich die Tränen, doch wusste sie nicht genau warum.
Als Aerie und Beaut dann sehr weit weg von Lulu und Ren waren sah er sie an. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:35 pm

"Is schon ok Kleine....lasses raus...dann gehts dir wieder besser",meinte Ren sehr ruhig und lieb zu Lulu.Aerie seuftzte nur,"Du bist echt für alles ZU BLÖD!!!!!!Du hast Lulu NICHT geholfen,sondern standest bloß DUMM DA!!!Was sollte das?",fauchte Aerie sauer und etwas lauter an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:41 pm

Lulu krallte sich in Ren´s Sachen und drückte sich an ihn. "warum bist du nur so gut zu mir?..", fragte Lulu leise mit weinerlichen Stimme.
"WAs hätte ich den deiner Meinung nach tun sollen?", fragte Beaut ruhig nd etwas desinteressiert.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 4:59 pm

"Tja..weil ich dich Liebe du dumme Nuss",meinte Ren frech und ruhig.Aerie seuftzte nur,"DU HÄTTEST ES REN SAGEN KÖNNEN!!!UND NICHT ERST ABWARTEN UND TEE TRINKEN!!!!!",brüllte Aerie fast Beaut an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:04 pm

Beaut seufzte aber sagte darauf nichts.
Lulu lächelte und blieb dicht bei Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:06 pm

"WAS???Fällt dir jetzt darauf etwa nichtsmehr ein oder WAS?",fragte Aerie immernoch total sauer.Ren schloss nur seine Augen und hielt Lulu bei sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:40 pm

"Aerie... lass das doch mein Problem sein... es hat schließlich auch gereicht das du es Ren gesagt hast.", meinte Beaut und sah zur Elfe. Kurz danach drehte er sich weg und sah zum Mond. "Bei den beiden ist wieder alles in bester Ordnung... und ich muss langsam los... tut mir leid... aber ich muss dort sein, bevor die Sonne aufgeht.", meinte er und sah dann wieder zu Aerie.
Lulu gab Ren einen zarten Kuss und schloss dan ihre Augen. Die Tränen flossen ihr immer noch über die Wange, doch blieb sie ganz still.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 31
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:21 pm

Ren srich Lulu immerwieder sanft über ihren Kopf."Wie auch immer....",meinte Aerie genervt und ging einfach.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:39 pm

Beaut seuftze und ging dann einfach weiter seinen Weg, ohne was zu sagen.
Lulu lag ganz ruhig bei Ren und schlief langsam in Ren´s Armen ein.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: