Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Nov 08, 2008 6:40 pm

Aerie lief zurück ins Dorf.Ren nahm dan Lulu auf seine Arme und trug sie zurück in seine Hütte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Nov 08, 2008 6:44 pm

Lulu schlief ruhig weiter. Das Verband an Lulus Hals, hielt sehr gut, doch sah man langsam ihr Blut durch. Beaut beeilte sich etwas um noch vor Sonnenaufgang im Süden anzukommen..
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Nov 08, 2008 7:01 pm

Es verging die ganze Nacht und die Sonne ging auf.Aerie war derweil schon lange wieder im Dorf und seuftzte vor sich hin.Ren hatte Lulu ins Bett gelegt,er selbst trainierte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Nov 08, 2008 7:06 pm

Lulu schlief ruhig und so schnell, wachte sie nicht mehr auf.
Beaut stand bei Sonnenaufgang vor dem Tor, der Südlichen Werwolfs Sitte. Darauf seufzte er und trat einfach ein.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Nov 08, 2008 7:22 pm

Ren war weiter am trainieren,doch konnte er sich nicht konzentrieren.Aerie lief weiter im Dof rum und seftzte bloß,ihr waren die letzte Tage zu viel.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Nov 08, 2008 7:26 pm

Als die Wächter der südlichen Sitte BEaut sahen, verbeugten sie sich sofort vor ihm, da sie wussten wer er war. Einer dieser, der eher ein Junge im Alter zwischen 16 und 18 Jahren war, ging zu Beaut hin, verbeugte sich und führte ihn dann, nach dem beide sich begrüßt hatten zum Anführer.
Nach einer weile wurde Lulu langsam wach, da die Bisswunde an ihrem Hals pltzlich schmerzte. Sie setzte sich etwas auf und sah sich verschlafen um, dabei hielt sie die Wunde, doch schwieg sie.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Nov 08, 2008 7:44 pm

Ren trainierte weiter und doch konnte er sich nicht wirklich konzentrieren.Aerie seuftzte und sah dann Tai wieder.Sie ging zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Nov 08, 2008 7:54 pm

Nach einer weile, klopfe es an der Hüttentür, doch Lulu hatte keine Lust aufzustehen und diese zu öffnen, sie legte sich nur wieder hin und schloss ihre Augen, doch klopfte es weiter. Worauf Lulu dann nur genervt aufstand und langsam aus dem Zimmer lief. Doch öffnete sich dann die Eingangstür was man hörte. "Miss?", rief dann eine dunkle Stimme. Lulu lief darauf nurrunter und sah einen Boten. Sie seufzte. Dieser verbeugte sich darauf sofort und senkte seinen Blick. "Verzeit, wenn ich störe, aber Eure Eltern schicken mich."
"Was wollen sie?", fragte Lulu genervt. "Ich soll Euch diese Einladung überreichen.", sagte er höflich und voller Respeckt. "Achja... was für eine Einladung ist es?"
"Eine Einladung für Euch Miss und für Mr. Tirau. Eure Eltern Laden euch beide in den Palast ein."
"Aha... okay... danke... und jetzt geh!"
"Sehr wohl!", meinte der Botschafter und wartete bis Lulu sich von ihm wedrehte. Erst dann stand er auf, sah dabei aber nicht zu Lulu und ging wieder.
Beaut unterhielt sich in der zwischen Zeit, die ganze Zeit mit dem Anführer der Südlichen Sitte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Nov 08, 2008 8:00 pm

Ren hörte nach einer Weile auf zu trainieren und lief spazieren.Aerie unterhielt sich mit Tai etwas.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Nov 08, 2008 8:06 pm

"Okay Beaut. Scheint mir als das du gleich anfangen kannst.", meinte der Anführer und sah zu Beaut. Dieser zuckte nur mit den Schulter. "Gut! Dann mache ich dich jetzt mit den Einzelnen Männern bekannt und dann muss ich los."
Lulu öffnete den Brief und las diesen. Ihre Elter feierten ihre Silberhochzeit und wünschten sich, das Lulu und Ren dabei wären. Doch als Lulu dass laß, seufzte sie nur laut, legte den Brief weg, und ging wieder in´s Bett. Der Botschafter begegnete nach kurzer Zeit Ren draußen und verbeugte sich vor ihm.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Nov 08, 2008 8:11 pm

"Oh....Hi....was wollt ihr?Ihr seit jetzt nicht hier wegen Lulu oder...?",fragte Ren dann und sha den Botschafter an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa Nov 08, 2008 8:18 pm

"Guten Morgen. Nein mein Herr, ich war wegen Euch beiden hier. Die Eltern von Miss Lulu Shiranura, laden euch beide ein. Ich sollte Euch einen Brief überreichen, doch traf ich nur auf Miss Lulu in der Hütte.", sagte der Botschafter höflich, mit sehr viel Respeckt und in verbeugter Lage. Lulu deckte sich im Bett wieder zu und schloss ihre Augen. Sie versuchte wieder zu schlafen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 12:12 am

"Die Irren wollen uns dabei ha------Ahhhhh!!!!Ja ok...klar doch..Ich und Lulu kommen gerne...aber wann wird es denn sein?Oder besser gesagt...wann sollen Lulu und Ich da sein?",fragte Ren nocheinmal nach und sah den Botschafter an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 12:26 am

"Ich hab Miss Lulu eine Einladung überreicht. Dort steht alles drinnen.", sagte der Botschafter und fügte hinzu: "Aber ich werde Euch gerne die Fragen beantworten. In 2 Tagen werdet Ihr mit Miss Lulu im Palast erwartet, bei Sonnenuntergang. Die Gardarobe sollte elegant ausfallen, aber ich bin mir sicher Miss Lulu wird dieses Thema mit Euch besprechen."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 12:29 am

"Ähja....kla..elegant hm?Tjoa...nadann gut...du kannst abzischen",,meinte Ren bloß und ging zu seiner Hütte zurück.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 12:33 am

Der Botschafter verbeugte sich wieder und verschwand. Lulu war der weil wieder fast am einschlafen. Dabei hatte sie sich in die Decke gekrallt und atmete ruhig und leise.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 12:34 am

Ren lief zurück in seine Hütte und als er ankam ging er sofort zurück in sein Zimmer wo Lulu war.Er suchte den Brief.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 12:44 am

Lulu hatte den Brief im Flur auf eine Komode gelegt. Selber ging sie dann zurück in´s Zimmer, wo sie jetzt war und eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 12:45 am

Ren suchte überall nach,doch fand er den Brief nicht.Er seuftzte und setzte sich dann auf die Bettkante.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 12:49 am

Als Ren sich auf das Bett setzte, wurde Lulu plötzlich wach, da sie einen oberflächlichen Schlaf hatte. "Ren?", fragte sie danach verschlafen und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 12:54 am

"Na du Schlafmütze?In 2 Tagen gehts auf zu deinen Irren Alten..Ähhh...deinen Eltern hübsche...",meinte en nur frech und sah zu Lulu runter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 12:58 am

Lulu lächelte und nickte etwas. "Ja.. sie feiern ihre Silberhochzeit... und da ist es tradition das alle Familienmitglieder dabei sind... und meine Mutter scheint dich dabei haben zu wollen.", sagte sie leise und legte ihren Kopf auf Ren´s Schoß.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:01 am

"Komische Sache!!!!Will garnicht wissen wie dein Alter darauf reagiert",meinte Ren frech und grinste fies.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:04 am

"Der wird vielleicht sauer sein.. aber das ist mir egal.", meinte Lulu lächelnd und sah zu Ren hoch. "Aber sag mal Ren.. kannst du tanzen?"
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:09 am

"Tanzen?Ohh...Erinnere mich nicht daran...ich hasse es...das mussten wir immer ind er Schule",schmollte Ren vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:11 am

"Oh mein armer Süßer... ich muss dir dann leider die schlechte Nachricht mitteilen, das nach dem Essen bei uns traditioneller weise auch getanzt wird.", sagte Lulu und strich Ren´s Wange dbaei zart.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:13 am

"OOOOCHMAAAANN...Na was solls.....Ich kann ja tanzen..also werde ich mkich dieses EINEMAL,wohl zum tanzen zwingen müssen",jammerte Ren bloß und musste doch dabei grinsen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:16 am

"Du musst ja nicht mit irgendeiner wildfremden Frau tanzen oder eine die du nicht magst.", meinte Lulu lächelnd. "Außer vielleicht mit meiner Mutter, als zukünftiger Schwiegersohn ist das Pflicht.", meinte sie dann frech.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:24 am

"Ja ok....wenns nur das ist",meinte Ren dann frech und streckte seine Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:32 am

"Jap, das mein ich.", grinste sie frech, zog Ren zu sich runter und gab ihm einen zarten langen Zungenkuss. "Aber sag mal Süßer... hast du überhaupt was zum anziehen?", fragte sie dann leise und sah ihn na.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:37 am

"Ja Leider.....und das nicht freiwillig...das hat mir meine Mutter mitgegeben....",meinte Ren nur jammernd und erwiederte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:38 am

"Zeig mal.", meinte Lulu darauf dann und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:48 am

Ren nickte und ging zu seinen Schrank.Er suchte die komischen Sachen raus,die sehr elegant waren und die er gleichzeitig hasste.Er nahm sie und schmiss sie aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:51 am

Lulu nahm die Sachen und sah sie sich an. Sie strich dabei mit derHand über den Stoff und legte die Sachen dann so zusammen, wie es getrgen wird. "Der Anzug gefällt mir.", meinte sie dann plötzlich und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 1:58 am

"Kein Wunder....du hast den gleichen Stil wie meine Mutter...",m einte Ren bloß Schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:00 am

"Scheint wohl an dem Element >Weiblich< zu liegen.", meinte Lulu frech und stand dann auf. "Probier ihn doch mal an, ich will sehen wie er an dir aussieht.", sagte sie dann und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:03 am

Re verdrehte nur die Augen und zog ihn jammernd an.Nach 3 Minuten stand er dann in den Anzug da.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:08 am

Lulu lächelte und richtete den Kragen von Ren´s Anzug richtig hin und strich dann mit der Hand drüber. Kurz danach lief sie um Ren und sah ihn sich an. "Einfach zum anbeißen siehst du aus. Geheimnisvoll, aber doch seehr elegant.", meinte Lulu etwas frech.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:10 am

"Also seh ich scheiße aus...",meinte Ren nur jammernd.Er machte die seinen Kragen wieder wild,machte am Hals zwei drei Knöpfe auf,sodass er noch >atmen< konnte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:12 am

"Du siehst nicht scheiße aus.", meinte Lulu und gab Ren einen Kuss.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:14 am

"Ja jetzt nichtmehr...da mein Kragen nichtmehr so scheiße sitzt und mein Hemd weiter offen ist",meinte en dann nur frech grinsend zu Lulu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:16 am

"SCheint dir wohl nicht gefallen wenn dein Hemd bis oben zugeknöpft ist.", lächelte Lulu und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:17 am

"Um Gottes Willen.....zum Glück nicht..sonst seh ich aus wie ein alter arroganter Kloß der denkt er wär der beste...IEGITT!!!!!!!!Jetzt seh ich Locker und Sau Cool aus",meinte Rne grinsend und klang dann mit Absicht arrogant.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:21 am

"Hmm... wenn du es so sagst, dann kannst du von mir aus, den Anzug auch so tragen... dann hab ich in der Nacht leichtes Spiel.", meinte Lulu dann frech grinsend.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:23 am

"Nananana....und da sage mir einer > Nur Männer denken immer ans eine<",meinte Ren darauf nur frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:24 am

"Tja... da siehst du mal das nicht nur Männer schmutzige Gedanken haben, wir Frauen können das auch.", meinte Lulu frech und streckte die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:27 am

"Pahahah...dann müsste es ja heißen >Alle Frauen denken jede Sekunde nur ans eine ,wenn sie einen heißen Kerl sehen< oder wie?",fragte Ren frech und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:30 am

"Dann kommt es darauf an, was für eine Frau es ist... so eine schüchterne würde eher total rot werden und sich denken >Oh man ist der süß< und sich warscheinlich fragen, wie sie ihn ansprechen kann, ohne dabei rot zu werden und anfangen müssen zu stottern.", meinte Lulu etwas nachdenklich und frech.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:32 am

"Nein nein Lulu...das hast du jetzt total FALSCH verstanden..Ich habe gesagt Jede Frau müsste dann jeden Sekune daran DENKEN!!! und es nicht aussprechen...",meinte Ren nur und sah zu Lulu runter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Nov 09, 2008 2:38 am

"Ich weis, aber ich bezweifle das schüchterne Frauen sofort an sowas denken.", meinte Lulu dann und entfernte einen Fussel vom Anzug. Doch dann fiel Lulu ein, das sie nichts zum anziehen hatte, da sie noch keine Klamotten in der Hütte von sich hatte, außer ihr Kleid das sie anhatte als sie hier her kam. Sonst klaute sie sich immer Shirts oder ähnliches von Ren´s Kleiderschrank und zog diese an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Die ersten Flugzeuge - mit und ohne Verspannung
» Der erste Verbrennungs-Motor
» Portaltraktor der neuesten Generation
» Die Luftfahrt dokumentiert mit philatelistischen Material

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: