Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Feb 15, 2009 11:18 pm

Ren nickte und lächelte,"Na da sparen wir ja ne ganze Menge...und da bleibt dann noch was für was anderes übrig",gab Ren von sich,gab Lulu einen Kuss auf die Stirn und nahm ihre Hand.Dann verließen sie das Geschäft.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Feb 15, 2009 11:22 pm

Lulu nickte lächelnd und folgte Ren. Sie lehnte sich leicht an ihn.

_________________
[center]
[/center]
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Feb 15, 2009 11:37 pm

"So und was machen wir jetzt meine Hübschigkeit?",meinte Ren frech,währender mit Lulu das Dorf wieder verlies.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Feb 15, 2009 11:41 pm

"Hmm... ich weiß nicht.", meinte sie nachdenklich und fügte hinzu: "Was würdest du denn gern am liebsten machen?"
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Feb 15, 2009 11:42 pm

"Naja...am liebsten wieder schlafen...aber wir müssen och jetzt zu deinen Eltern oder wie war das?",fragte Ren nur,da er nichtmeh richtig wusste,was jetzt wegen Lulus Familie war.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Feb 15, 2009 11:45 pm

"Morgen Abend erst.", lächelte Lulu und fügte hinzu: "Davor können wir uns nochmal so richtig ausschlafen."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Feb 15, 2009 11:47 pm

Ren grinste nu zu frieden und nickte.Dann ging er mit Lulu zurück in seine Hütte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Feb 15, 2009 11:54 pm

In der Hütte angekommen, legte Lulu das gekaufte Kleid auf einen Stuhl der in der Küche lag. Kurz danach schloss sie die Fenster die über den Tag offen waren und trug das Kleid dann ins Schlafzimmer. "Wie schnell doch der Tag um war.", sagte sie danach leise zu Ren und sah aus dem Fenster den Sonnenuntergang an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Feb 15, 2009 11:56 pm

"Ohja...ich glaub der Tag will sehen wie es morgen wird...",meinte Ren nur und legte sich aufs Bett und sah zur Decke hoch.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:00 am

"So schlimm wird es morgen sicherlich nicht sein... hoffe ich zumindest.", meinte Lulu, zog sich um und kuschelte sich dann zu Ren. "Oder denkst du es wird die Hölle?"
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:04 am

"Paha....woher soll ich das wissen?Ich weiß ja nicht wie deine Eltern auf mich reagieren werden....ich meine.....Die haben was gegen Werwölfe...und ich bin einer....",gab Ren nur lächelnd von sich und doch von sich wenig überzeugt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:08 am

Lulu gab Ren einen zarten Kuss und lächelte. "Keine Sorge... die werden dich schon noch lieben lernen...", sagte sie, legte ihren Kopf an seine SChulter und fuhr mit ihrer Hand langsam seinen Oberkörper hoch und runter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:11 am

Als Ren das hörte musste er aufeinmal anfangen mit Lachen."Ohja...die werden mich so was von Lieben lernen...die wollen mich dann garnichtmehr gehen lassen...pahahahahah",gab er nur lachend von sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:17 am

Lulu streckte ihm die Zunge raus aber doch lächelte sie. "Hey! Du bist doof.", kicherte sie und kuschelte sich dann wieder an ihn. "Du weißt wie ich das meine... Sie kennen dich eben noch nicht richtig... Sie denken alle Werwölfe seien gleich, doch kennen sie keinen Werwolf so richtig, außer meine Mutter vielleicht Beaut und sein Vater... Mutter ist auch anderst..."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:18 am

"Sie ist eine Frau....Ihr versteht immer alles leichter....ihr habt ja auch mehr Köpfchen wie wir Kerle...von daher ist das klar..",meinte Ren frech und grinste.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:23 am

"Einsicht ist die beste Medizin zur Besserung.", meinte Lulu darauf nur frech und grinste. "Dann muss der Herr Lord halt wieder zur Schule und lernen gehen.", sagte sie dann, da sie wusste was auf sie zukommen würde.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:25 am

en nickte nurnoch und grinste.Danach schlief er sofort ein.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:27 am

Lulu bemerkte darauf das Ren eingeschlafen war und schüttelte nur lächelnd den Kopf. "Alte Schlafmütze.", meinte sie darauf nur und versuchte ebenfalls einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:29 am

Es verging die ganze Nacht wie im Flug und war dann aufeinmal wieder nachmittag.Ren war schon seit 10Minuten wach.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:31 am

Lulu schlief immernoch. Sie schien hundemüde zu sein, denn sonst war sie immer kurz vor Ren wach. Nach fast einer Stunde stand dann auch Lulu entlich auf. Sie gähnte und ging ins Bad. Verschlafen ging sie unter die Dusche und machte sich soweit fertig. Denn nicht mehr lange, und schon mussten sie los.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:33 am

Ren saß unten am Küchentisch und aß etwas.Er wollte sich nocheinmal richtig vollschlagen,denn wie man bei den Vampieren aß wusste er nicht.Er dachte immer nur kleine Häppchen,da die Vampiere immer so dürre waren.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:38 am

Nach dem Lulu soweit fertig war, ging sie mit Handtuch bekleidet in die Küche und hohlte sich was zum trinken. Dabei sah sie verwirrt zu Ren. "Sag mal.. hast du seit Tagen nichts zu essen bekommen?", fragte sie frech und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:39 am

"Nönö..ich Sorge nur vor....Ich will ja nich verhungern...weiß ja nicht wie ihr esst da....also futter ich schonmal vor..",meinte Ren etwas verfressen und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:45 am

Lulu musste lachen. " Ren.... wir essen ganz normal... so wie alle auch... nur weil die meisten schlank sind heißt es noch lange nicht das sie kleine Häpchen zu sich nehmen... vielleicht einige, aber bei uns wird gegessen wie man es gewohnt ist, ob viel oder wenig auf dem Teller kann den anderen Egal sein... zumindest ich esse immer so wie ich gerade will... egal was die anderen sagen...", sagte sie lächelnd und gan Ren einen Kuss auf den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:47 am

"Najaaaa.....Ich will ja auch nicht so unhöfflich sein und euch alles wegessen....und ich muss doch auch gutes benehmen haben...was werden sonst Stiefmutti und Stiefpapi sagen?",meinte Ren frech und grinste.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:51 am

"Die werden fragen, ob ich dir hier vielleicht nichts zu Essen gebe wenn du so weiter machst.", lachte Lulu, trank was und ging dann ins Schlafzimmer und richtete sich dort weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 12:55 am

"Nja..was solls...dafür bin ich noch recht gut gebaut...theheh",meinte en frech und ging dann Lulu hinterher.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 1:00 am

"Mehr als gut gebaut.", sagte Lulu frech grinsend, legte das Handtuch weg und zog sich an. Als diese dann fertig angezogen war, kümmerte sie sich um ihre Haare, die sie erstmals trocknen musste.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 1:02 am

Ren zog sich schnell um,was ach nicht lange brauchte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 16, 2009 1:05 am

Lulu war auch schnell mit umziehen, doch ihre Haare dauerten etwas, da diese so lang waren. Doch war sie noch rechtzeitig fertig geworden. "So! fertig!", sagte sie dann stoltz, da ihre Haare ausnahmsweise mal so saßen wie sie es wollte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So Feb 22, 2009 3:12 pm

"Tehe,...wunderschön meine Liebe...Nadann können wir uns ja auch schon gleich auf den Weg machen...Oder soll ich dich lieber tragen?Sonst wirst du mir ja noch ganz dreckig auf den Weg dorthin",meinte nur Ren nur vorsichtshalber zu Lulu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 1:17 am

"Ach quatsch...", lächelte Lulu, schnappte sich Ren´s Hand und zog ihn mit. "Wir haben ja nicht Winter, und geregnet hat es auch nicht.", sagte sie und verließ zusammen mit Ren die Hütte.
Nach einigen Stunden kamen die beiden dann am Schloss der Shiranura Vampire an. Es war sehr groß und im fast jedem Raum brannten Lichter. Kutsche für Kutsche fuhr langsam aber sicher los um die Gäste abzuholen. In dem Moment dachte sich Lulu nur, das die beiden zu früh dran waren. Einige Minuten später, kamen dann einige Wachen auf die beiden zu. Einer dieser, sah Ren misstrauisch an, kurz danach zu Lulu, die er logischerweise kannte. "HEY! Sieh ihn nicht so an! Er is mit mir hier und hat ne Einladung.", meinte Lulu darauf nur sauer als sie den Blick sah. "Verzeiht Miss... Ich dachte nur nicht--"
"Du hast nicht zu denken... einfach nur Kontrollieren... und außerdem bin ich die Tochter des Oberhauptes... ich kann da wohl mitbringen wen und was ich will.", sagte Lulu in zickiger Art. Sie konnte den Wache nicht leiden. Nur mit ihm sprach sie und verhielt sich auch so.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 6:08 pm

Ren hielt sich aus dem Gespräch raus.Als Lulu und er dann in das Anwesen reingingen,streckte Ren,frech, die Zunge der Wache gegenüber raus.Ihm war dieser Anblick nichts neues.Er kannte soetwas ähnliches schon von zu Hause,deswegen blieb er auch ruhig.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 7:16 pm

Als Lulu mit Ren in das Schloss eintraten, seufzte die Vampirin erst mal und sah sich etwas um. "Okay... wir sind doch zu früh... egal..komm ich zeig dir das Schloss etwas.", sagte sie dann lächelnd und sah zu Ren hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 7:20 pm

"Naja....lieber früher als zu spät",meinte Ren nur lächelnd und lief dann mit Lulu durch ihr Anwesen."Irgendwie sind viele Häuser von bedeuteten Kreaturen her alle ähnlich...Ich meine....Das Anwesen meiner Eltern sieht so ähnlich aus wie dieses....",meinte Ren nach einbiger Zeit zu Lulu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 7:25 pm

Lulu nickte etwas. "Ja... hab ich auch schon irgendwie mitbekommen.", sagte sie. An den Wänden hingen fast in jedem Raum Gemälde von bedeutenden Vampiren die hier in diesem Anwesen wohnten. Selten sah man jedoch Gemälde von Lulu und ihrer Familie. Doch als Lulu Ren den Trohnsaal zeigte, sah man direkt vor sich an der Wand ein riesen Gemälde von der fünfköpfigen Vampirfamilie. Ringsherum waren wieder andere Gemälde.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 7:28 pm

"Ein Thronsaal?Wow....Na sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen....",meinte Ren etwas lachend,da er es lustig fand.Auch wenn viele nicht verstehen würde warum er lachte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 7:35 pm

Lulu lächelte. "Er ist zwar nicht besonders Groß, aber dennoch viel zu groß...", sagte sie und sah sich um. "Aber naja... der wird eigendlich nur genützt wenn mein Vater wichtigen Besuch erwartet... Sonst ist hier... wie jetzt keiner...", erklärte sie und sah zu Ren hoch. Lulu schien jedoch nicht sehr beeindruckt von dem ganzem hier zu sein.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 7:44 pm

"Meine Eltern besitzen soetwas nichtmal...Sie hatten ihn rausreißen loassen und wollten ihn lieber als Zimmer für Gäste nutzen...als wenn wir schon nicht genug hätten...aber ich denke nach solanger Zeit ist aus dem Raum bestimmt was anderen wieder geworden",erklärte Ren nur und musste immernoch etwas lachen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 7:49 pm

Lulu lehnte sich etwas an Ren und lächelte. "Ja... uns wurde auch mal vorgeschlagen den Raum hier für was anderes zu nutzen.. doch ich wollte das nicht... warum ich nicht wollte weis ich nicht... aber dieser Saal hat etwas an sich...", sagte sie und ging dann weiter. Doch in dem Moment tauchten dann die Eltern von Lulu auf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 7:55 pm

"Also ich finde solche Thronsääle langweilig und protzig....",meinte Ren nur ziemlich uninteressant.Als er aber dann Lulus Eltern mitbekam,war er ruhig und verbeugte sich aus Höfflichkeit vor ihnen.

-------
Suite à un grand nombre de réponses, ce sujet a été automatiquement divisé. Vous pouvez retrouver la suite de ce sujet ici :
http://deiitarpgforum.forumfrei.net/viewtopic.forum?t=283
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Die ersten Flugzeuge - mit und ohne Verspannung
» Der erste Verbrennungs-Motor
» Portaltraktor der neuesten Generation
» Die Luftfahrt dokumentiert mit philatelistischen Material

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: