Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Das Zwillingsschwert

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Zwillingsschwert   Di Aug 11, 2009 2:30 am

"Oh entschuldige..." sagte Eredas und trat eien Schritt zur Seite. Er überflog einige Teile des Dokumentes, die nur Bürokratischer natur waren, blätterte weiter und deutete dann mit dem Finger auf die Textstelle, die er meinte dannfragte er Yumi:"Das könnte doch hinkommen oder?"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Das Zwillingsschwert   Di Aug 11, 2009 2:36 am

Yumi quätschte sich darauf vor Eredas und sah sich dieses Dokument an. Ebenfalls sah sie dort hin wohin er zeigte. Doch kurze Zeit später hielt sie nur ihren Kopf schief. "Die Namen sagen mir rein gar nichts...", meinte sie und schaute weiter. "Außer der hier! Das is der Name der Schwster von meinem > Vater < König!", erwähnte sie kurz, wobei sie auf den Namen zeigte. Wobei diese auch dafür verantwortlich sein soll das die Elbin wie im dokument verzeichnet starb und der Elb verschwunden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
 
Das Zwillingsschwert
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: