Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krieg der Vier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Krieg der Vier Empty
BeitragThema: Krieg der Vier   Krieg der Vier Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:51 pm

Wir befinden uns in einer Welt, die von vier Großmächten beherrscht wird. Alle Vier sind Mächtige Reiche. Doch genau deswegen waren sie seit jeher im ständigen Machtkampf, der nun beginnt zu einem offenen Krieg zwischen allen vier Völker auszuarten.

Und in genau dieser Schwirigen zeit leben die helden dieser Geschichte...




Spoiler:




ihr könnt euch aussuchen welche Rasse ihr spielt allerdings können beiden Vampiren nur Vampire gespielt werden, da alle anderen nur willenlose Marionetten sind.
Was ihr im RPG tut bleibt euch überlassen. Haltet ihr den Krieg auf, oder Kämpft ihr tapfer für euer Volk oder tut ihr etwas ganz anderes. Zudem möchte ich darauf hinweisen, das dieses RPG nicht in einem Asiatischen Gebiet spielt sondern im Mittele europäischen und den Dschungeln der Echsenmenschen.

Vorlage:

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen:
Waffen: (wenn vorhanden)
Magie: (wenn Vorhanden)
Vorgeschichte:
(alles andere kann ich während des RPGs entwickeln)


Steckis:

meiner
Name: Alina
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 26
Aussehen:
https://2img.net/h/i110.photobucket.com/albums/n87/fox_demon_sakura/anime_girl_fav2.jpg
(sieht im RPG älter aus^^)
Waffen: extrem rissfeste Fäden, Messer
Magie: keine
Vorgeschichte: Alina wurde in eine relativ wohlhabenden Familie geboren, doch hatte sie immer viele Probleme, weswegen sie beschloss durch die Welt zu reisen. Nun, da der Krieg sich anbahnt, versucht sie alles um ihn zu verhindern...


-story folgt bei anmeldungen-
Nach oben Nach unten
 
Krieg der Vier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: