Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 8:03 pm

Melody, Lulus Mutter verbeugte sich ebenfalls und hieß beide herzlich willkommen. Ebenso Lay, Lulus Vater verbeugte sich. "Ihr seit früh dran... aber seit ohr wenigstens gut angekommen?", fragte Melody die beiden und war sehr glücklich das ihre eigene Tochter und ihr Freund die erste Gäste waren. Lay lächelte darauf nur etwas.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 8:06 pm

Ren richtete sich wieder auf und meinte höfflich,"Aber natürlich..es gab keine Unfälle oder ähnliches...keine Monster...oder so etwas...alles lief ganz normal ab...oder besser gesagt gut"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 8:12 pm

Melody lächelte. "Das feut mich aber.", sagte sie und fragte dann schnell: "Habt ihr vielleicht Hunger? oder wollt ihr etwas trinken?"
"Nein Mutter... jetzt nicht...später vielleicht...", sagte Lulu darauf lächelnd und sah zu ihrem Vater, da dieser nur ruhig da stand. "Und? Wie gehts dir?..."
"Ach.. ich kann mich nicht beschwären... und.. euch?"
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 8:47 pm

"Nein Danke.......ich bin eigentlich noch ganz satt von vorhin",schlug Ren ein,da er erst vor der Abreise was gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 8:55 pm

"Okay.. dann kann ich ja beruhigt sein das ihr nicht verhungern wird... denn es dauert noch etwas bis das eigendliche Essen fertig ist.", lächelte Melody und brachte dann alle in ein Zimmer, wo man sich in ruhe setzen konnte und unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 9:11 pm

Ren nickte nur und schwieg.Er hoffte die ganze Zeit nie etwas falsches zu sagen,denn er konnte Lulus Vater gut einschätzen.Er wusste das ihr Vater Werwölfe nicht mochte und doch tat er so,als wäre nichts zwischen ihnen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 9:27 pm

Lulu bemerkte Rens verhalten und nahm seine Hand. Sie streichelte diese etwas mit ihrem Daumen und hoffte das er weniger angespannt war.
Doch nach kurzer Zeit verließ Lay den Raum mit der Begründung er müsse noch etwas erledigen. Als er dann weg war, seufzte Melody etwas. "Keine Sorge... Er wird Euch schon nichts an den Kopf werfen...", lächelte Lulus Mutter etwas und sah zu den beiden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 9:30 pm

"Ach....schon ok....Ich denke mal....oder vielleicht sollt ich auch hoffen,das heute Abend mal alles nomal läuft....auch wenn ich unter normal as anderes in meiner Sprache verstehe",erklärte en nur und sah zur Tür,durchdie Lay ging.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 9:50 pm

"Keine Sorge.. es wird schon normal ablaufen... Ihr seit ja nicht der Einzige Werwolf... Die Tenshun´s werden auch da sein, zumindest Beaut und sein Vater...", lächelte Melody und sah zu Ren. "Und ich denke mal, das die beiden auch nicht ohne begleitung kommen werden.."
Lulu lächelte darauf und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 9:53 pm

"Was echt?Mein Beaut?KLasse...tehhee...den hab ich ja schon Ewigkeiten nichtmehr gesehen....den muss ich auch erstmal fragen wie es mit der kleinen Elfe läuft....tehehehhehehe",gab Ren nur frech grinsend von sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 10:07 pm

Melody lächelte. "Nunja.. ich hoffe zumindest mal das er die Einladung bekommen hat, denn er ist doch jetzt im Süden, oder? Der Stellvertreter..?", fragte Lulus Mutter und sah die beiden an. "Ja.. ich denke schon..."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 10:11 pm

"Ich glaub sogar das er schon bald der Anführer der Südler Truppe wird...so wie ich Beaut kenne...er ist schließlich jetzt schon,fast der stärkste Werwolf den es übrhaupt gibt...von daher",platzte es vor Stoltz aus Ren heraus.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 10:19 pm

"Achja?... Ich hätte nie gedacht das er so schnell so weit kommen würde.", lächelte Melody und sah zu Ren. "Ach ja... die Zeit vergeht schnell..", meinte sie darauf dann. "Ach Mutter... du träumst schon wieder in der Vergangenheit..", lächelte Lulu und nahm die Hand ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 10:20 pm

en lächelte verschmilzt und schwieg dann.Er musste kurz an seine Vergangenheit denken,wo er aber nur seuftzten konnte.Er hoffte das niemand aus seiner Familie dazu kam.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 10:32 pm

Melody seufzte. "Achja.."
Es vergingen einige Stunden. Mit der Zeit waren immer mehr und mehr Geste da. Beaut war eben eingetroffen, dabei hatte er seinen Vater und Aerie hatte er auch im letzten Moment mitgeschleppt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 10:37 pm

Aerie hatte sich ein hellgrünes Elfenkleid angezogen,es hatte schöne und weiche Muster und schmeichelte ihren Körper sehr.Ihre langen weißen Haare hatte sie geflochten und über ihre Schulter gelegt.Sue wusste nicht ganz was sie hier sollte.Aber ihr wurde sehr gutes Benehmen beigebracht und so verhielt sie sich auch.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 10:41 pm

Beelze, Beauts Vater und er, begrüßten Lay und Melody und wünschten ihnen alles gute als sie diese sahen. Kurzes Schwätzchen und schon sah BEaut Ren. Als Lulu dann die drei sah, wunderte diese sich das Aerie dabei war und beide Werwölfe kommen konnten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 10:45 pm

Ren ging schnelles Schrittes zu Beaut und begrüßte ihn,"Hey Beaut..Na alles klar?Und wie ich sehe hast du die süße kleine Elfe mit hm?Nicht schlecht...wie gehts euch beiden zusammen denn hmm???",fragte Ren schnell und sehr neugierig Beaut.Er konnte sein dreckiges Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 10:58 pm

Beaut grinste. "Ja ja... Aerie hab ich auch dabei...Uns gehts soweit gut.. sonst wären wir ja nicht hier.", sagte Beaut darauf und begrüßte Lulu freundlich um Ren zu ärgern mit einem Kuss auf ihren Handrücken. "Oh hallo Beaut... schön dich wieder zu sehen.", lächelte Lulu darauf nur. "Kurz danach wandte sich Lulu an Aerie und grüßte diese.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 10:59 pm

Ren sah etwas eifersüchtig zu Beaut und schuppte diesen zu Aerie.Sie begrüßte er auch mit einen Kuss auf den Handrücken.Wobei Aerie nur freundlich lächelte und Ren begrüßte.Aerie verbeugte sich vor Lulu und begrüßte sie sehr freundlich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 11:09 pm

Lulu verbeugte sich ebenfalls und hieß auch sie hier herlich willkommen. Als Beelze darauf dann Ren sah, grüßte er diesen freundlich. "Hallo Ren... schon lang nicht mehr gesehen.", sagte er und begrüße kurz danach Lulu mit einer Verbeugung und ebenfalls einem Handkuss.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 11:11 pm

"Oh..Hallo Beelze..Wie geht es ihnen?Ich hoffe mein alter Beaut macht ihnen nicht das Leben schwer",meinte er frech.Er war schon immer so gegenüber Beaut,auch wenn sein Vater dabei war.Er kannte Ren halt schon immer.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 11:20 pm

"Nein, nein... Beaut macht es einem nicht leichter und auch nicht schwerer... jetzt wo er im Süden ist..", meinte Beelze darauf nur lachend. Beaut sah darauf im Augenwinkel zu den beiden. "Hey ich höre alles.", gab er nur von sich.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 11:23 pm

Aerie lächelte nur und sah etwas zu Beaut rüber.Sie musste sich ihre Kommentare verkneifen,was vielleicht auch besser war."Tehe...tjaja das ist mein Beaut....Ohmann...immer so schwer...aber zumindestens biste nichtmehr so ein alter Deprifatzke...sondern ganz schön aufgelockert,seit die kleine Elfe bei dir is wa?",fragte Ren frech und sah frech grinsend zu Beaut und Aerie rüber.Die Elfe wurde darauf nur rot.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 11:32 pm

"Tya ha.. besser wärs oder?", meinte er grinsend und fügte hinzu: "Aber du hast dich kein bisschen verändert. Wies aussieht."
Lulu kicherte darauf nur.
Es verging etwas Zeit.. Die Eltern von Lulu hatten schon ihre Dankensrede gesprochen, ebenfalls ihre Geschwister waren hier. Diese waren total aufgeregt Ren kennen zulernen. Lulus neuen Freund, wie sie sagten und schon die ganze Zeit die beiden suchten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 11:34 pm

Ren lief die ganze Zeit mit Lulu durch ihr Anwesen.Er wusste nicht ganz was er alles sagen wollte,deshalb schwieg er.
Aerie war die ganze Zeit bei Beaut geblieben und erzählte öfters mit ihm.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 11:42 pm

Nach einiger Zeit kam dann das Essen auf den Tisch. In dem Moment saßen alle schon, ebenso Ren und Lulu. Erst als alle losaßen, lockerte sich die Stimmung am Tisch etwas und es fingen alle an sich zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 11:46 pm

Aerie aß nur etwas Gemüse,zumindestens das was Gemüse in ihren Augen war und auch so roch.Denn sie aß kein Fleisch,zumindestens nicht soetwas wie es die übrigen Taten.Sie wusste zwar,das sie komisch angeguckt werden würde,aber das war ihr egal.Ren aß ganz normal,wie alle anderen auch,er wollte nicht so reinschlingen wie zu Hause.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 11:51 pm

Der Abend verging fast wie im Nuh. Nach kurzer Zeit lief etwas Musik, und jemand musste den Tantz eröffnen. Lulus Eltern baten darauf ihre älterste Tochter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Mo Feb 23, 2009 11:54 pm

Ren bemerkte wie Lulu aufstand.Er hoffte so sehr,das sie an ih vorbei sehen würde und verkroch sich im Stuhl.Der junge Werwolf hatte einfach keine Lust zum Tanzen.Aerie bemerkte wie Ren versuchte sich zu verstecken und musste dabei nur etwas kichern.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 12:03 am

"Kommschon... Ren.. meine Eltern bitten uns darum.", flüsterte sie und sah zu ihm runter. Beaut musste sich darauf nur das LAchen verkneifen. Er wusste das Ren es hasste zu tanzen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 12:06 am

Unter murmeldenden Geprabbel stand Ren dann auf und nahm mit Lulu im Arm,eine Tanzstellung ein.Er hoffte nur das es schnell zu Ende sein würde.Aere musste nur leise vor sich hin kichern,doch hörte man es nicht.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 12:12 am

Alle Blicke waren in dem Moment auf Lulu und Ren gerichtet. Sehr gespannt waren sie alle, vorallem da ein WErwolf mit einem Vampir tanzte.
Die Musik ging los...
Beaut war sehr gespannt ob Ren das Tanzen nicht verlernt hatte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 12:16 am

Ren räusperte einmal kurz."Nadann...los gehts...",murmelte er vor sich hin.Als die Musik genau im richtigen Moment losging.Wagte Ren den ersten Schritt.Er hatte den Rythmuss gefunden und führte Lulu tänzerisch und elegant über das Pakett.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 12:21 am

Lulu lächelte. "Du kannst wirklich gut tanzen.", flüsterte sie und sah Ren dabei die ganze Zeit an. Auch die Gäste waren sehr überrascht als sie sahen wie der Werwolf die Vampirin tänzerisch über das Parket führte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 12:32 am

Ren grinste nu stoltz und führte Lulu weiter tänzerisch über das Parkett.Aerie sah die Blicke der Gäste und musste nur grinsen.Sie liebte solche neidischen Blicke.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 12:34 am

Nach kurzer Zeit wurde die Melodie der Musik etwas lauter und um einen Tackt schneller. Immer weiter Tanzten die beiden immer passend zur Melodie. Bei den beiden sah es so aus, als würden sie schon ihr ganzes Leben zusammen tanzen. Lulus Eltern waren darauf total begeistert.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 12:39 am

Ren führte Lulu immer weiter durch de Raum.Der Raum war schnell,also bewegten sich Ren und Lulu so.Nach etwa 5 Minuten war dann der Tanz endlich vorbei.Mit einer einfachen aber wirkungsvollen Abgangsdrehung war der Tanz vorbei.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 12:42 am

Kurz darauf klatschen alle Gäste begeistert von dem Tanz der beiden. Lulu sah darauf nur zu Ren und grinste gücklich. Kurz danach verbeugten sich die beiden und Lulu gab Ren dann einen Kuss.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 12:44 am

Ren hielt Lulu an sich gedrückt und erwiederte den Kuss sanft.Er war total zu Frieden mit sich und dem Tanz.Nur war er froh,als er wieder sitzen konnte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 12:49 am

"Nicht schlecht alter..., dachte du hättest das Tanzen schon verlernt.", meinte BEaut darauf grinsend. Nach kurzer Zeit wagten sich die anderen langsam aber sicher zum Tanzen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 12:55 am

"Tehehe,...da guckste was Beaut?Eifersüchtig?So gut wie ich kannst du nicht tanzen!!!Jaaa...zeig mir deinen Neid...der fühlt sich so gut an",meinte Ren nur total frech udn überheblich grinsend.Aerie musste darauf nur loslachen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 1:05 am

Lulu musste ebenfalls loslachen. "Tyahaha hättest wohl gern.", meinte BEaut darauf nur frech und grinste.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 1:09 am

"Wollen wir wetten das ich besser tanzen kann wie du?ÄH FLOHSACK?????",gab Ren auffordernd an und stand auf.Aerie musste sich den Mund zu halten um nicht völlig loszulachen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 1:16 am

"Liebend gerne.", meinte BEaut darauf nur grinsend. In dem Moment bekam das die kleine Schwester von Lulu mit und meinte es sofort ihren Eltern erzählen zu müssen da es ein Tantduell gab. Diese nickten nur und ließen langsam aber sicher das Parkett räumen. "Ohu man Jungs.", kicherte Lulu darauf nur und sah die beiden Kopfschüttelnd an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 1:19 am

"Lulu?Darf ich dich um den nächsten Tanz bitten?",fragte Ren auf einer seiner dunklen Arten.Ein finsteres und gemeines grinsen was sehr frech weider gespiegelt wurde.Aerie wusste was ihr geschehen würde.Sie stand langsam auf und ging weiter wge von den dreien.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 1:26 am

"Aber gerne doch.", lächelte Lulu darauf nur und stand auf. In dem Moment stand Beaut ebenfalls auf und ging zu Aerie. "Darf ich dich ebenfalls um diesen Tanz bitten?", fragte Beaut Aerie und sah diese lächelnd an. Beelze musste lachen. Das sah den beiden ähnlich. Immer mussten sie zeigen, wer der beste war. Doch bis jetzt waren sie immer gleichgut.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 1:28 am

Aerie sah nur mit einen Blick zu Beaut der beudetete >Das ist doch nicht dein Ernst oder?<,sie seuftzte und nickte dann nur.Sie hasste es.Imemr musste sie in soetwas geraten.Ren musste nur frech grinsen und nahm Lulu zu sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 1:37 am

In dem Moment verstummte die Musik. Das Parkett war geräumt, nur die beiden Pärchen standen darauf. Alle waren mal wieder gespannt. Zwei Werwölfe, ein Vampir und eine Elfe. Der Wettbewerb möge beginnen, dachte sich Melody darauf nur und schon lief Musik ab. Eine Melodie lief nur ein paar Minuten und schon wurde die Richrtung Gewechselt. Lulu hatte das Glück, dass sie so gut wie alle Tanzrichtungen konnte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 1:41 am

Nur war das Problem für Lulu das Ren führte und nicht Lulu selbst.Die Musik begann wieder von vorne,ganz langsam doch wurde sie ab einer bestimmten Melodie immer schneller.Ren führte Lulu wieder über das Parkett sehr weich,man konnte denken das sie schweben würde beim tanzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Der erste Verbrennungs-Motor
» Portaltraktor der neuesten Generation
» Die Luftfahrt dokumentiert mit philatelistischen Material
» Meine ersten Modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: