Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 4:45 pm

"Wir wiedersetzten uns keinem Befehl der von oben kommt!", meinte Tail darauf, wobei sein Kumpel dann aber meinte, das Ren auch einer von Oben sei und dieser ihnen auch eben einen Befehl gegeben hatte. In dem Moment musste Tail nachdenken.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 4:47 pm

Ren krallte sich den Kragen von Tail und sah in sauer an."Haut ab...los...oder ich bringe euch alle ohne mit der Wimper zu zucken um!!!!HAUT AB!",brüllte er Tail an und schmiss ihn gegen seinen Kameraden.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 4:50 pm

"J-ja... sofort!", meinte Tails Kumpel darauf, schnappte sich Tail und rannten weg. Lulu sprang in dem Moment vom Baum und ging zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 4:53 pm

Ren keuchte nur sauer und sah den Werwölfen hinterher.Alle rannten sie zurück in den Norden.Der Werwolf ballte seine Fäuste und lies sie wieder locker,das machte er einige Male,er ignorierte Lulu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 4:56 pm

"Hey... Ren... alles klar?", fragte Lulu vorsichtig und legte ihre Hand auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 4:58 pm

Ren wich der Berührung von Lulu aus und ging einige Schritte von ihr weg."Bleib jetzt weg von mir.....nur etwas...Ich brauche Zeit für mich",gab der Werwolf nur von sich und verschwand.In dem Moment kamen Aerie und Beaut zu Lulu hin.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 5:03 pm

"Hey... Lulu... alles okay?... Wo ist Ren?", fragte BEaut darauf mit sorge in der Stimme und sah sie an. Lulu zuckte anfangs nur mit den Schultern. "Er brauch nur etwas Zeit für sich.", meinte sie darauf dann leise und sah zu den beiden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 5:05 pm

Aerie sah besorgt zu Lulu.
Ren war irgendwohin verschwunden.Er wollte einfach nur mal abschlaten,was nicht geling.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 5:08 pm

Lulu schien sich sorgen zu machen. Sie drehte sich darauf nur weg von den zweien und sah in die Ferne. "Hey... Kleine... mach dir keine Sorgen... wenn du sagst das er nur etwas Zeit für sich brauch... dann muss er sicher nur abschalten.", meinte Beaut darauf mit beruhigender Stimme und drehte die Vampirin zu sich. Lulu nickte darauf etwas und versuchte mit einem Lächeln den beiden zu zeigen, das es ihr gut ginge.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 5:11 pm

"Lasst uns wieder reingehen....",schlug Aerie vor und zog beide mit sich.
Ren setzte sich an einen See und sah hinein.Er hasste seinen Anblick.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 5:15 pm

Lulu nickte und ging mit den beiden rein. Doch kurz bevor sie den Festsaal betrat, lief sie einfach weiter. In dem Moment, hatte sie keine Lust ihren Vater zu sehen. Beaut sah Lulu darauf fragend an. "Keine Sorge... ihr könnt schon reingehen... ich--", ihr viel keine ausrede ein. Denn zu sagen, das sie ihren Vater nicht sehen wollte, wollte sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 5:17 pm

Aerie nickte nur ruhig und zog Beaut mit sich,der weiter fragen wollte.
Ren blickte die ganze Zeit in den See.Immerwieder sah er sich selbst in AUgen.Sie waren wie ein Wolf,der auf Jagd ginge.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Di Feb 24, 2009 5:24 pm

Lulu nickte und lächelte etwas. Kurz danach lief sie in den Dunklen Fluren des Schlosses rum. Irgendwann, nach einigen Stunden, setzte sie sich in ihr Zimmer auf ihr Bett. Dort zog sie ihre Schuhe aus und starrte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do März 12, 2009 9:53 pm

Nach einer Weile wurden Rens Augen wieder normal.Er beschloss wieder zu Lulu zu gehen.Dort kam er auch nach einiger Zeit an.Er roch sie überall.Er folgte ihm und stand dann vor ihrem Zimmer .Er ging leise rein und schloss die Tür wieder.Der Werwolf ging zu Lulus Bett und setzte sich zu ihr.Sie schien zu schlafen,da schon 3 Stundne vergangen waren.
Aerie war mit Beaut im Saal.Die Musik spielte noch.Die Elfe trank nur etwas.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Do März 12, 2009 11:32 pm

Mit den Ellenbogen und Brustkorb lag sie halb auf dem Fensterbrett und war eingeschlafen. Ihren Kopf hatte sie in ihre Arme gelegt, wobei ihr Unterkörper leicht auf dem Bett lag. Sie hatte Ren nicht bemerkt, doch leuchteten nur noch drei von fünf langen schmalen Kerzen die in einem Kerzenständer standen, der neben dem Bett aufgestellt war. Daneben auf einem Tisch, lagen einige viele Bücher, meist Liebesromane oder Krimmis. Eines davon war aufgeschlagen umgedreht. Sie schien in diesem Buch vor einiger Zeit angefangen haben zu lesen, doch nicht zuende. Neben den ganzen Bücher lag auch viel Papier, ein Tintenfass und eine Feder. Die Papiere waren beschriftet mit iherer Handschrift. Viele kleinere Gedichte standen darauf und nebendran lag ein Tagebuch, verschlossen, das man jedoch leicht aufbekam, wenn man wusste wie.
Auch wenn viel auf dem Tisch gestapelt war und viel rumlag, sah es doch ordentlich aus.
Ihr Zimmer sah im Grundegenommen aufgeräumt und sehr sauber aus. Kein Staubkrümel weit und breit war zu sehen.
Beaut langweilte sich allmälich, was man ihm ansah. Ab und zu trank er etwas von seinem Glas Wein.
Lulu´s Eltern waren auch dort, selbst ihre Geschwister geisterten durch den Saal, doch verschwand dann eine.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Fr März 13, 2009 12:40 pm

"Na also hier könnt ich nie Leben....Viel zu sauber.....",jammerte Ren leise rum,"Außerdem ist da noch ihr Vater..den will ich echt nicht in der Nacht erleben..."
"Aerie sah zu Beaut rüber und mahnte ihn dann,"Trink nicht zu viel..sonst wirst du noch besoffen...."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Fr März 13, 2009 3:41 pm

"Ach quatsch... durch Wein werd ich nicht betrunken.", sagte Beaut, lächelte und sah dabei zu Aerie.
Nach einer Weile schreckte Lulu plötzlich etwas auf und sah sich verschlafen um. Sie schien etwas schlechtes Geträumt zu haben, auch wenn sie ruhig da gelegen war. Sie sah verschlafen zu Ren, wobei sie ihn etwas fragend ansah. Kurz danach sah sie sich etwas um, und merkte, das sie in ihrem Zimmer lag, immernoch. Langsam aber sicher wusste sie dann wo sie war und sprang Ren um den Hals. Sie drückte ihn fest, so als hätte sie ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, oder als wäre sie erleichtert das er noch bei ihr war und nicht gegangen für immer.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Fr März 13, 2009 4:19 pm

"Hey....Luluuuuuuuuu...lass mich leben.....so ein zartes Ding wie du hat solceh Kräfte?Ich armes Kerlchen....",gab Ren nur scherzhaft jammernd von sich.
Aerie sah Beaut etwas skeptisch an,"Ahja?"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Fr März 13, 2009 5:43 pm

"Ich denk mal... ausprobiert habe ich es noch nie...hehe..", meinte BEaut und kratzte sich an der Wange.
"Ich dachte du seist weg, gegangen... für immer..", gab Lulu verwirrt von sich als sie Ren losgelassen hatte und ihn ansah. Es schien als dachte sie der Traum wäre realität gewesen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Fr März 13, 2009 6:25 pm

"Was redest du da fürn Müll Lulu?Denkste ich lasse mein >Opfer< alleine?",fragte Ren frech und meinte mit seinem >Opfer< Lulu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Fr März 13, 2009 6:27 pm

Lulu lächelte darauf nur zärtlich und schien zugleich etwas erleichert zu sein. Es schien als wäre ihr aufgefallen das alles nur ein dummer Traum gewesen war. Sie legte ihre Hand auf seine Wange und gab ihm einen zarten Kuss. "Ich liebe dich", flüsterte sie ihm darauf leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Fr März 13, 2009 7:04 pm

"Ich dich auch Dummerchen",meinte Ren nur frech und hielt Lulu an sich gedrückt.
Aerie nahm Beaut das Glas Wein weg und stellte es auf den Tisch,"Hör jetzt auf zu trinken Beaut...das reicht...du hast schon ganz rote Wangen!!!",mahnte die Elfe nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Fr März 13, 2009 7:07 pm

Lulu krallte sich leicht in Rens Sachen und gab ihm immerwieder zarte Küsse auf die Wange oder an den Hals.
"Oooh bitte... gib mir mein Glaas wiedeeeer.", jammerte er und versuchte nach dem Glas zu greifen das Aerie weggestellt hatte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Fr März 13, 2009 7:11 pm

Ren hielt Lulu dicht an sich und kraulte ihren Rücken.
Aerie schüttelte nur den Kopf und stand dann auf."Komm mit raus du Säufer....und werd wieder normal...",meinte sie und zog Beaut mit.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Fr März 13, 2009 7:14 pm

Nach kurzer Zeit kopfte es dann plötzlich an Lulus Zimmertür. Sie sah darauf fragend dahin und sah das jemand diese langsam auf machte und reinspickelte. Es war ihre Mutter. "Ach.. da seit ihr.", sagte sie erleichtert. "Ich habe mir schon sorgen gemacht.", sagte sie lieb und kam rein, dabei schloss sie die Tür hinter sich. "Ist alles klar bei euch?", fragte sie etwas mit Sorge und setzte sich zu den beiden hin. Lulu nickte etwas. "Ja... alles in Ordnung.", sagte sie lächelnd und blieb an Ren gelehnt.
Beaut schmollte und lof Aerie hinterher.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Fr März 13, 2009 10:19 pm

Aerie blieb mit Beaut draußen stehen und sah ihn grimmig an."Puste mich mal an.....dann können wir weiter reden...",meinte sie etwas ernster.
Ren bestätigte nur Lulus Aussage mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 12:32 am

"Gut, und ich dachte schon Lay hätte es mal wieder geschafft euch zu verscheuchen.", sagte sie erleichtert. "Ach quatsch... von Vater lassen wir uns nicht verscheuchen. Ist doch ein besonderer Tag für euch, und dir zu liebe sind wir noch hier.", meinte Lulu frech und nahm die Hand ihrer Mutter. Diese lächelte zufrieden. "Dankeschön ihr zwei.", sagte sie lächelnd und strich beiden zart über die Wange.
Beaut versuchte gerade stehen zu bleiben und hauchte Aerie an. "Und?", fragte er dann etwas benebelt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 12:41 am

"Tehhee...nene...uns kriegt nichts weg.....Außerdem kann ich meine Ohren gut auf durchzug einschlaten!!!",meinte Ren frech grinsend und kratzte sich am Hinterkopf.Er war sogar auf diese Aussage stoltz.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 12:45 am

"Na das freut mich... denn was Lay sagt einfach ignorieren, auch wenn er nich so viel Scheiße von sich gibt.", meinte Melody darauf etwas sauer. "Mutter!", meinte Lulu darauf nur da ihre Mutter das Wort >Scheiße< verwendet hatte, was sie sonst nie machte. "Was den?", fragte sie unschuldig. "Ich lerne... und das von meinen Kindern.", meinte sie frech.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 12:48 am

Ren musste dabei nur lachen,"Jaaaa...das nenn ich mal eine richtige Einstellung!",meinte er nur grinsend.
Aerie sah Beaut skeptisch an,"Du stinkst....und außerdem wackelst du mir zu dolle hin und her....du solltest dich schlafen legen....",meinte sie nur zu ihm.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 12:55 am

Lulu musste kichern. "Na wenn das so ist.", sagte sie und schüttelte den Kopf. Melody lächelte und sah die beiden an. Sie fand die beiden zusammen so süß, was sie ihnen auch sagte. "Ich hoffe eure liebe bleibt noch über Jahrhunderte bestehen. Endlich lächelt mal meine große hübsche und die Werwölfe sollten sich ein Beispiel an dir nehmen.", sagte Melody glücklich und stoltz zugleich.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 12:57 am

Ren grinste darauf nur voll stoltz und nickte,"Und ich hoffe,das Lulu mal eine genauso gute und liebe Mutter wird wie sie Melody!",meinte er darauf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:08 am

"Das wird sie bestimmt. Sie liebt Kinder über alles.", sagte MElody glücklich und sah zu ihrer Tochter. Diese streckte nur frech die Zunge raus.
BEaut sah zu Aerie. "Gar nicht wahr... ich...kann nioch gut stehen!", sagte er und kippte fast zur Seite.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:11 am

"Tehehe....dann hoff ich das unsere Kinder mal schön und stark werden!!!",gab Ren nur frech von sich,da er sich schon die Zukunft vorstellte,ohne zu fragen.
Aerie hielt Beaut fest,damit er nicht umfallen konnte,"Komm jetzt mit...Ich bring dich in ein Dorf,wo du dich ausschlafen kannst!",meinte die Elfe ernst und schleppte Beaut mit sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:16 am

"Das werden sie bestimmt. Ihr seit beide wunderschön", sagte MElody lächelnd. "Jaa, aber dann will ich ein kleines süßes Mädchen haben.", sagte Lulu und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:18 am

Ren sah nur geschockt zu Lulu rüber,"Nene...Ich will aber nen Jungen....den kann man besser trainieren und ihm klar machen,wie man ne Frau beschützt....und wie man sich voll laufen lässt,ohne das es jemand mitbekommt!!",meinte Ren frech und wurde bei seinem letzten Satz so leise,das er nurnoch murmelte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:26 am

Lulu sah darauf grimmig zu Ren und schlug mit der Faust leicht gegen seine Schulter, aber doch war es fest. "Das hab ich gehört!", sagte sie streng, aber doch mit einem frechen grinsen. "Oh je, ich sehe, ihr seit schon voll in eurem Element. Dann lass ich euch mal lieber alleine.", meinte Melody scherzend und stand auf. "Ren, pass gut auf meine Tochter auf, dann kannst sie solange bei dir behalten wie du willst und auch machen was du willst.", sagte sie frech zwinkerte darauf kurz und verließ dann das Zimmer.
Beaut lief Aerie weiter von sich her, doch fiel er beim gehen fast auf sie, wobei er dann versehentlich mit der Hand an ihre Brust kam. "UUh, schöne weiche, zarte Haut.", meinte er begeistert.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:29 am

"Hey........nicht wenn wir wirklich noch ne Tochter bekommen,das du aus ihr ne Schlägerin machst....da bekomm ich ja Angst zustände....",meinte Ren nur jammernd und legte sich zu Lulu hin.Er hatte seinen Kopf auf ihren Schos gelegt.
Aerie erschack nur und wurde rot.Sie verwirrt zu Beaut hinter und nahm seine Hand von ihrer Brust runter,"Beaut?!?!?!?!?!?!?!Finger weg!!!"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:34 am

"Waaas denn?? Du has sow schööne Haut.", sagte Beaut und sah zu Aerie.
"Tya Süßer, lass dich überraschen.", grinste Lulu und strich Ren durchs Haar. Sie sah dabei zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:36 am

Ren kuschelte sich in Lulus Schos und nickte nunoch lächelnd.
Aerie sah warnend zu Beaut hoch,"Wehe.....",gab sie nur wanrnend von sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:40 am

"Och mennsch..", jammert er und fragte dann unschuldig: "Noch einmal?"
Lulu beugte sich etwas zu Ren runter und gab ihm einen zarten Kuss, nebenbei spielte sie weiter mit seinen Haaren rum.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:41 am

Ren lächelte und kuschelte sich mehr in Lulus Scho.Er schlief fast ein.
Aerie sah Beaut mit mahnenden Blick an,"Wehe......"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:44 am

"Büdde", jammerte er weiter.
Lulu lächelte, lehnte sich etwas nachhinten und spielte weiter mit seinen Haaren rum. Doch knöpfte sie kurz danach auch sein Hemd etwas auf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:46 am

Ren murmelte etwas unverständlices,er kraulte Lulus Oberschenkel sanft.
Aerie schüttelte nur mit den Kopf,"Wenn du mich nocheinmal irgendwo anfässt...dann knallts...."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:54 am

"Hooo maaaan!", jammerte er, wobei er fast wieder umfiel.
Lulu lächelte zärtlich und hatte dann Ren´s Hemd ganz auf. Sie strich ihm einmal zart über seinen muskulösen Oberkörper und würde am liebsten reinbeißen, was sie sich aber verkniff.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 1:56 am

Ren schlief nach einer Weile ein und hatte ein Gesichtsausdruck wie ein schlafendes Kind.
Aerie seuftzte nur und brachte Beaut ins ächste Dorf.Wo sie sich ein Zimmer schnappte und bEaut endlich ins Bett brachte.Sie seuftzte nur erschöpft.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:03 am

Lulu lächelte zärtlich als sie zu Ren mal wieder sah. "Er sieht so süß aus wenn er schläft..", flüsterte sie leise und strich ihm zärtlich über die Wange.
Als Beaut im Bett lag und Aerie noch bei ihm stand, packte er seine Hand an ihren arsch, zog die Elfe zu sich runter und gab ihr einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:04 am

Aerie hatte ihe AUgen nur weit aufgerissen,da sie geschockt war.Sie löste sich von Beaut und sah ihn immernoch leicht verwirrt an.
Ren fing an leise im Schlaf zu murmeln.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:09 am

"IIIch hab dich liiieb mausii.", sagte BEaut darauf im gähnen, streckte sich und schlief dabei fast ein.
Nach einer Weile hatte Lulu sich ihr Buch geschnappt das sie mal angefangen hatte zu lesen und laß es Weiter. Sie konnte irgendwie nicht mehr einschlafen, doch spielte sie weiter mit Ren´s Haaren nebenbei.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:11 am

Aerie lächelte leicht und legte sich neben Beaut ins Bett.Sie war tot müde und schlief fast ein.
Ren murmelte weiter im Schlaf,aber aufeinmal brüllte er laut,im Schlaf,"HEBT DIE KLÄÄÄÄÄSÄÄÄR.....Und lasst und TR.-Trinken........gnhahaha----hhhhhhaaaaaa....",aus Refley hob er auch seine Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Der erste Verbrennungs-Motor
» Portaltraktor der neuesten Generation
» Die Luftfahrt dokumentiert mit philatelistischen Material
» Meine ersten Modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: