Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:17 am

Lulu schrack darauf leicht zusammen, als Ren seine Hand hob, wobei er ihr fast das Buch aus der Hand schlug. "Um Himmels willen! Träumt der vom Saufen?!", fragte sich Lulu verwirrt aber doch leise flüsternd.
Beaut gähnte wieder und drehte sich zu Aerie hin, wobei seine Hand plötzlich wieder an ihren Brüsten landete. Seine Augen hatte er schon geschlossen und eingeschlafen war er auch sofort. Wobei er leicht schnarchte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:19 am

Aerie wurde bei dieser Berühung wieder wach und nahm nur Beauts Hand runter.Sie schloss ihe Augen wieder und versuchte einzuschlafen.
Ren murmelte weiter im Schlaf.Seine Hand viel zur Seite,doch nichts konnte jetzt seinem Schlaf stören.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:23 am

Die Vampirin schüttelte nur den Kopf und suchte die Stelle bei der sie stehen geblieben war, als sie diese fand, las sie weiter. Nebenbei schnürte sie etwas vorne am Dekolte etwas auf, da es doch etwas eng war, wenn sie so da saß und unbequäm.
Beaut schlief seelenruhig weiter und schnarchte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:24 am

Die Nacht verging wie im Flug.Ren hatte sich immernoch in Lulus Schoß gekuschelte und schlief wie ein kleines Kind.
Aerie schlief auch noch ruhig.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:30 am

Lulu war in der zwischen Zeit auch schon eingeschlafen. Die Party im Saal hatte ein Ende, alle waren nach Hause gegangen um zu schlafen. Nur die Schwestern von Lulu geisterten durch die Flure und suchten die beiden. Immernoch wollten sie den neuen Feund ihrer ältesten Schwester kennen lernen.
Beaut schlief auch noch friedlich und ruhig. Wobei er ziehmlich nah bei Aerie lag. Schnarchen tat er nur ab und zu.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:32 am

Ren schnarchte leise und hob immerwieder etwas aus Reflex seine Hand.
Aerie hatte sich umgedreht und kuschelte sich in irgendetwas großes rein.Doch wusste sie nicht,das dies Beaut war.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:36 am

Lulu bemerkte schon gar nicht mehr was Ren tat oder sagte. Sie hatte einen tiefen schlaf, was ziehmlich selten bei ihr vorkam.
Nach einer weile kamen dann die Schwestern von Lulu in ihr Zimmer geschlichen und grinsten etwas überrascht aber auch fieß. "Daaa schau!", meinte eine sehr leise zu der anderen.
Beaut schlief einfach ruhig weiter. Er bemerkte nichts um sich herum.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:39 am

"IHR FLASCHEN!!!!HAUT AB!!!!!MEIN WEIB........Meins......meins.......MEINS!!!!!!",brüllte Rein in seinem Tiefeschlaf.Es klang als wäre er wach,denn er sah auch so aus,denn seine Augen waren offen.Doch alle die dies durchschauen konnten,wussten das Ren schlafen würde.Doch bei kleinen neugiereigen Schwestern,würde dies real vorkommen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:44 am

"Uaah! Is ja schon gut wir gehen!", meinten beide erschrocken im Chor und verließen schnell das Zimmer. Lulu wurde darauf kurz wach und sah sich everschlafen um. nur ein leises fragendes >Hm< bekam sie raus und legte sich dann auf die Seite hin, wobei Ren sich nur noch schwer auf ihren Schoß legen konnte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:46 am

DEm schlafenden Ren störte das nicht.Er legte sich im Schlaf auf Lulus Hüfte.Er hatte es sich trotzdem kuschlig gemacht.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:52 am

Lulu schlief dann einfach weiter, auch wenn sie noch kurz spürte das jemand auf ihrer Hüfte lag und davor jemand schnell die Tür geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 2:54 am

Ren kraulte Lulu im Schlaf ihen Bauch und ihren Rücken.Er brauchte was zum krallen und da kam ihm das Kleid gerade recht,denn im schlaf brauchte er sowas immer.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 3:00 am

Lulu schlief einfach in ruhe weiter. Sie bekam kaum mehr was mit, nur noch dieses kraulen, was sie sehr genoss.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 3:02 am

Nach einiger Zeit rollte en von Lulus spitzer Hüfte runter und lag dann direkt neben ihr.Doch schlief er ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 3:08 am

Nach einiger Zeit war es schon fast Mittag. Lulu war dicht an Ren gekuschelt und schlief seelenruhig. Doch kam dann Melody reingeschlichen ins Zimmer. Sie wollte die beiden zuerst wecken, da es schon Mittag war, und sie etwas essen sollten, bevor der Mittagstisch abgeräumt wird, doch als sie die beiden so friedlich und süß nebeneinander schlafen sah, ging sie wieder.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 10:16 pm

Ren kuschelte sich im Schlaf mehr an Lulu und murmelte im Schlaf nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 10:38 pm

NAch einer weile wurde BEaut dann langsam wach. Doch blieb er liegen. Er hatte alles vergessen was letzte Nacht passiert war. Selbst begriff er nicht das jemand neben ihm lag, immer noch war er leicht angetrunken.
Lulu schlief noch friedlich dicht bei Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 10:42 pm

Aerie schlief noch immer sehr ruhig und hatte sich mehr an Beaut gekuschelt.
Ren schlief auch noch etwas,er war fix und fertig,deswegen wollte er auch nicht wach werden.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 10:46 pm

Beaut gähnte und streckte sich etwas. Doch hielt er seine Augen geschlossen. Kurz danach legte er sich etwas zur Seite, so das er Aerie den Rücken zusteckte und versuchte weiter zu schlafen. Ihm tat der Schädel weh.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 10:52 pm

Aerie wurde nach einiger Zeit wach und setzte sich hin.Sie gähnte und streckte sich.Beaut bekam sie noch garnicht mit.Ihr Kleid war etwas verutscht und hatte sich an ihrer Schulter,nach unten getragen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 10:56 pm

Beaut murmelte darauf irgendwas unverständliches vor sich her wobei er aber doch wieder am dösen war.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 10:57 pm

Aerie bekam dabei mit das Beaut bei ihr lag.Sie lehnte sich so über den Werwolf,das sie ihn ins Gesicht gucken konnte.Ihre Haare schwanden dabei an ihre Gesicht seitlich vorbei.Sie lächelte nur frech und piekste Beaut immer wieder auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:08 pm

Nach kurzer Zeit sah BEaut verwirrt zu Aerie, doch dies nur mit einem Auge, das andere hatte er geschlossen. "Was los?", fragte er verwirrt und immernoch verschlafen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:10 pm

Aerie grinste nur frech und schüttelte den Kopf."Du siehst ja heute garnicht gut aus.....Macht das trinken dich so fertig?Armes Beauty....",gab die Elfe nur sehr frech von sich und streckte Beaut die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:14 pm

"Ich vertrag keinen Wein.", jammerte er darauf nur und drehte sich wieder zur Seite. "Zumindest nicht so viel.", murmelte er dann in´s Kissen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:17 pm

"Tja,.....meine Eltern sagten immer zu den Wachen:Wer trinken kann,kann auch arbeiten....Also erheb dich du faules Pelztier...",meinte Aerie nur und setzte sich wiedernormal hin.SIe konnte Beaut direkt ansehen.Sie klang sehr frech und grinste.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:21 pm

"Ja, ja.. ich steh schon noch auf... lass mich jetzt einfach nur in Ruhe da liegen.", brummte er und hatte seine Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:21 pm

Aerie sah zu Beaut runter.Die Elfe blieb jetzt still,saß nur da,aber starrte Beaut mit einem durchstechendem Blick an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:27 pm

"schau mich nicht so an! Ich spüre deinen Blick sehr deutlich!", brimmte BEaut wieder nach einer weile und sah dann mit einem geöffnetem Auge zu Aerie hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:27 pm

Aerie lächelte in diesem Augenblick nur zuckersüß und tat ganz auf unschuldig.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:33 pm

Er seufzte darauf nur und vergrub sein Gesicht ins Kissen. Er schwieg nur und hielt sich etwas den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:35 pm

Aerie legte sich dann frech neben Beaut und streichelte seinen Kopf,sehr sanft."Ich weiß,wie du diese Kopfschmerzen los wirst....Ich habe etwas entwickelt,womit es ganz einfach und sehr schnell weggeht....Ich hoffe es hilft,bei deinem Brummschädel...",erklärte die Elfe sanft.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:42 pm

Beaut sah darauf zu Aerie. "Ach und was?", fragte er verwirrt und mit verschlafener Mimik.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:45 pm

Aerie schnappte Beaut das Kissen weg und berührte mit ihrem Lippen seine Stirn.Sie blieb solange in dieser Position,bis die Schmerzen weggingen,dabei musste sie aber auf die Reaktion von Beaut warten,denn sie konnte noch nicht einschätzen wann sie weggingen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:51 pm

Beaut sah etwas verwirrt zu Aerie, da er nicht ganz begriff was nun war, warum er das Kissen nicht behalten durfte. Doch langsam aber sicher spürte er den Schmerz nicht mehr. Als der Schmerz weg war sagte er verwirrt: "Ich will mein Kissen wieder."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:52 pm

Aerie löste sich von Beaut und sah ihn etwas genervt an.Sie schmiss das Kissen volle Wucht wieder auf Beauts Kopf.Dann setzte sie sich auf und verschrenkte ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:57 pm

Als Beaut wieder sein Kissen hatte, legte er seinen Kopf darauf und sah dann zu Aerie. Diese zog er dann zu sich und gab ihr einen zarten Kuss auf die Stirn. "Danke..", flüsterte er kurz danach lieb und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Sa März 14, 2009 11:58 pm

Aerie lächelte und kuschelte sich dann wieder an Beaut.Sie schloss ihre Augen und krallte sich an Beauts Sachen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So März 15, 2009 12:04 am

Beaut strich Aerie über den Rücken und hielt sich bei sich.
Nach einer Weile wurde Lulu endlich wach. Sie sah sich verschlafen um und sah dann Ren dich bei ihr liegen. Sie lächelte und gab ihm einen zarten Kuss. Kurz danach setzte sie sich langsam aber vorsichtig auf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So März 15, 2009 12:06 am

Aerie lächelte und hielt sich weiter dicht bei Beaut.Ihr gefiehl seine Wärme.
Ren schlief weiter in Ruhe.Er bekam nichts mit,wollte dies nicht und schlief einfac weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So März 15, 2009 12:15 am

Lulu stand dann langsam auf und zog ihr Kleid aus. Langsam aber sicher war es unbequäm. Kurz danach ging sie an ihren riesigen Kleiderschrank, der unzählige Klamotten beinhaltete. Sie suchte sich einige Sachen raus.
BEaut strich Aerie weiter den Rücken runter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So März 15, 2009 12:16 am

Ren schlief weiter.Doch fuchtelte er wild umher,da seine Kuschelmöglichkeit weg war.Aerie lächelte sanft und gab Beaut einen sanften Kuss an seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   So März 15, 2009 12:20 am

Lulu suchte sich weiter irgendwelche Klamotten, die sie nach einer Weile gefunden hatte. Ein normaler Mini-Rock und ein ziehmlich knappes Top fischte sie raus und ging dann von ihrem Zimmer aus in ihr eigenes kleines Badezimmer um sich dort zu duschen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Der erste Verbrennungs-Motor
» Portaltraktor der neuesten Generation
» Die Luftfahrt dokumentiert mit philatelistischen Material
» Meine ersten Modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: