Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeitalter des Wandels

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zeitalter des Wandels Empty
BeitragThema: Zeitalter des Wandels   Zeitalter des Wandels Icon_minitimeSo März 01, 2009 1:52 am

Auf dem Kontinent Tyria werden seit ewigen Zeiten beten die Menschen „die heiligen Vier“, vier Götter, die über die Welt wachen, an. Doch selbst die macht der Heiligen vier reicht nicht aus, um die Geschehnisse in dieser von Gefahren und Kämpfen durchzogenen Welt zu kontrollieren. So müssen sich die Menschen stets mit allen möglichen Bestien und ähnlichem herum schlagen. Doch diese Situation bringt auch große Helden hervor, die ihr Volk mit all ihrer Kraft verteidigen. Und in eben in dieser Welt spielt unsere Geschichte…

INFOS:


Die Götter
Spoiler:



Magie:

Spoiler:



Steckbrief Vorlage:


Von:
Name:
Vorname:
Titel: (ein Beiname z.B. der Grausamme , der Teufe, der Weise o.ä.)
Alter: (mind. 17)
Geschlecht:
Waffen:
Fähigkeiten: (Umgang mit Waffen, Magie ect)

Geschichte:
Aussehen:




Angenommene Steckbriefe:

Von: Yuseri
Name: unbekannt
Vorname: Yuseri
Titel: Dämonen Spalter
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Waffen: Ein Schwert + Jagtmesser
Fähigkeiten: Schwertkampf, Schwarze Magie
Geschichte: Über Yuseri ist nicht viel bekannt. Nur, dass er vor einigen Jahren aus seinem heimatland Orr verschwand und quer über den Kontinent reisste. Dabei bestritt er einige Kämpfe, die ihm seinen Tietel einbracten. Allerdings kämpfte er nur ein Mal wirklich gegen einen Dämonen. Doch ist nichts über seine Motive bekannt.
Nun ist er wieder in seinem Heimatland Orr unterwegs.
Aussehen:
Zeitalter des Wandels Iconfireemblem


--------------------------------

Story beginn:

Ziehmlich erschöpft wirkend und in einen Mantel gehhüllt ging Yuseri seines weges. Er war auf dem weg nach Rin, der Hauptstadt von Orr. Doch auch wenn er müde war, nahm seine Wachsamkeit nicht ab, denn in dieser Öden und trokenen gegen, die von Schluchten durchzogen war, erwarteten einen zahlreiche gefahren, wie z.B. Kojoten, Räuber, Felswürmer, Gargoyls und noch einiges mehr. Und das selbst hier, nur einen Halben Tagesmarsch von Rin entfernt...
Nach oben Nach unten
 
Zeitalter des Wandels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: