Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^

StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare

Teilen | 

Liebe gruesse aus London!! <3<3<3

Nach unten 
AutorNachricht
Deidara
Seiryū
Seiryū

Anzahl der Beiträge : 74032
Yen : 66345

BeitragThema: Liebe gruesse aus London!! <3<3<3   Do Apr 02, 2009 12:20 am

sooo liebe Leute gross und klein <3
wundert Euch nicht warum ich so komisch schreibe xD ich bin in London und hier gibt es kein scharf s oder das a mit punktis oder so q.q
aba nya, egal xD

AAAslooooo....
Weswegen ich schreibe, ich wollt berichten, dass ich nun schon 6 Tage hier bin in London. Hier ist eigendlich immer was los, Tag und Nacht wird hier Party gemacht x3
Okay, eigendlich hab ich keine Lust auf Partys, aber mit 6 Weibern im Zimmer wird des schwer wenn die nur des im Kopf haben. Aber ich hab es bis jetzt ueberlebt, auch wenn ich die ganze Zeit total muede bin und war <.<

Ich muss sagen, London ist eine grossartige Stadt! Vorallem Nachts wenn man durch die dunklen Strassen zieht die nur von den Lichtern der Gebaeude oder der Strassenlaternen beleuchtet werden.

Am ersten Tag haben wir nur etwas die Gegend erkundigt um etwas zu essen, da wir erst gegen Nacht angekommen waren, so gegen 22:00Uhr oder spaeter ich weis nicht mehr XD
Am zweitem Tag waren wir schon mit der U-Bahn unterwegs und haben so einiges angeschaut, ich glaub den Big Ben, oder war des erst am dritten Tag? O.o ich weis nicht mehr xDD is ja auch egal, auf alle faelle ist der kleiner als man sich ihn vorstellt o.o

Die st.Peterskirche ist riesig o.o wenn die ueberhaupt so heisst XD aber die Colleges in Oxford sind einfach nur spitzenklasse >< diese Raeume und die groesse, die Schoenheit der Kunst von Kapellen und draussen die Gaerten einfach nur klasse >< doch sind die taeuer o.o So viel ich verstanden hab im Jahr fuer Leute aus Europa, irgendwas ueber 3.000 Euro und das is nicht mal der halbe Preis von dem was die in Amerika zahlen, denn dort kiostet ein College in Oxford uebern 120.000 dollar im Jahr ><

Achja, und das "We Will Rock you" Musical, dort waren wir auch drinne <3<3<3 einfach nur der spitzen hammer <3<3<3
Die Rocken alle ab <3 x3 und die laute Musik einfach der hammer, auch wenns langweilig war zwischendrinn weil alles auf Englisch gesprochen wurde und man kaum was verstanden hat, war es trotzdem geil vorallem der Schluss als die Schauspielen und Saenger das Publikum motiviert haben mit zu singen und zu klatschen bei We Will Rock You song <3<3<3<3<3

Und China-Town is kleiner als man es sich vorgestellt hat, eigendlich nur eine Kurze Strasse die eigendlich fast alles anbietet o.o Also an Essen, Mangas, Klamotten denk ich auch und joar <3<3
Aba es stinkt find ich <.<

Und die hoefflichkeit der Londoner ist abnormal >< sowas wuerde man niemals in Deutschland erleben, diese Tagtaegliche hoefflichkeit untereinander, egal ob nun fremder oder nicht o.o

Fuer Leute die Abenteuer suchen ist London wirklich empfehlenswert, doch sollte man da schon ziehmlich frueh aufstehen um auch alles in 7 Tagen sehen zu koennen <3
Also Morgenmuffels, macht euch auf was gefasst xDD (aus erfahrung spricht)

Doch wenn man hier her will, sollte man den jenigen Mitbringen, der Euch am meisten am Herzen liegt, denn sonst hatt man hier keinen richtigen spass (<-- wie ich) aber naja, habs ueberlebt <3

Morgen fliegen wir dann wieder heime <3
hehe <3<3
Mal schauen wies wird o.o ich glaub ich penn nur den ganzen Tag durch xDDDD aber nya, egal o.o Auch wenn London teuer ist, ist es das Geld wert mal hier her zu Reisen und mit dem Doppeldeggerbus zu fahren oder der S-, U-Bahn <3 doch nur mit Musik sollte man einsteigen, den viel geredet wird dort nicht XD die lesen wenn dann nur Zeitung die man GRATIS von Leuten auf der Stasse bekommt, die es halt austeilen oder hoeren selber Musik xD

naja o.o

Ich geh dann mal auch in die Haia, okay XD Dafor Duschen aba dann heie XDD

Hab euch AAAALLLLEEE LIIIIIIIEP!!
Spoiler:

LIIIIIEBE GRUEEEEESSEEEEE AUS LONDOOOOON!!!

gez.: Deidara
oder EUREEEEE MIIIKOOOOO <3<3<3<3

http://deiitarpgforum.forumfrei.net

Liebe gruesse aus London!! <3<3<3
Seite 1 von 1