Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Kisame

Nach unten 
AutorNachricht
Kisame
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 24
Reputation : 0
Yen : 15
Anmeldedatum : 26.12.10

BeitragThema: Kisame    So Dez 26, 2010 9:28 pm

Ich danke Wikipedia , für die kleinen Texte xD.

Kisame Hoshigaki ist ein Ninja aus dem Dorf Kirigakure. Dort gehörte er zu den sieben Shinobi-Schwertkämpfern. Er besitzt eine enorm große Menge an Chakra und kann sein riesiges Schwert Samehada mit einer Hand schwingen. Außerdem benutzt er häufig Wasser-Jutsus.

Charakter:
 

Missionen :
 

Akatsuki war an Deidaras besonderen Fähigkeiten interessiert, deshalb schickten sie Itachi, Kisame und Sasori, dessen Partner Deidara werden sollte. Sie gaben ihm eine Chance: Wenn er einen Kampf gegen Itachi verlieren würde, müsse er sich Akatsuki anschließen, wenn dieser allerdings doch gewinnen würde, könne er wieder gehen. Aber Deidara verlor den Kampf gegen Itachi haushoch, seit diesem Zeitpunkt ist er ein Mitglied von der Akatsuki.

Technicken:
 

Name: Kisame Hoshigaki
In Kanji: 鬼鮫 干柿
In Kana:
Allgemein
Alter: Part 1: 29
Part 2: 32
Geburtstag: 18. März
Geschlecht: männlich
Status: lebend“gestorben“Spoiler
Dorf/Land: Kirigakure
Größe: 195 cm
Gewicht: 83.1 kg
Blutgruppe: AB
Familie:
Erster Auftritt: Manga: 139
Anime: 080
Shinobi
Ninja-Rang: Nuke-Nin
Genin: mit 10 Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: er hat den größten Chakravorrat von den Akatsuki-Mitgliedern
ist ein Meister im Umgang mit Suiton-Jutsus
Elemente: Doton, Suiton
Waffen: Samehada
Ring: Nan (Süden)
Position: linker Ringfinger
Partner: Itachi Uchiha
Sonstiges: ist einer der sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure





_____________________________________
Kisame (Siehe mein Namen ) xD ist mein Lieblings Chara mit bei Naruto. Er ist nicht nur stark (nya einigermassen) sondern sieht auch coool aus. Durch sein Schwert (Haihaut) ist Kisame ein sehr extrem Guter Schwertkämpfer gewurden.
Nach oben Nach unten
http://Animefuture.net
 
Kisame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: Akatsuki :: Die Mitglieder-
Gehe zu: