Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Itachi

Nach unten 
AutorNachricht
Kisame
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 24
Reputation : 0
Yen : 15
Anmeldedatum : 26.12.10

BeitragThema: Itachi   So Dez 26, 2010 10:25 pm

WIKIPEDIA hilft x3
__________________________
Itachi Uchiha ist der Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha und der Bruder von Sasuke Uchiha. Er ist ein Mitglied des Uchiha-Clans und der Anbu, der Ninja-Spezialeinheit von Konohagakure.[1] Am Abend des Uchiha-Massakers bringt er mithilfe von Madara Uchiha seinen gesamten Clan um und wird zu einem Abtrünnigen, woraufhin er Konoha für immer verlässt und schließlich der Organisation Akatsuki beitritt

Charakter:
 

Nachdem Itachi mit Madara aus Konoha geflohen ist, wird er Mitglied der Organisation Akatsuki, die Madara vor langer Zeit gegründet hat. Wie es bei Akatsuki üblich ist, ist auch Itachi in einem Zweier-Team und zwar mit Kisame Hoshigaki, der ihn sehr respektiert und für ihn eine Art Berater ist.[10]

Die Beiden kehren im Auftrag von Akatsuki nach Konohagakure zurück, um mehrmals zu versuchen Naruto Uzumaki, in dem der Kyūbi verborgen ist, zu entführen, was ihnen aber nicht gelingt.[11] Jedoch erfährt man später, dass es Itachis Hauptvorhaben war, dem Rat von Konoha nach dem Tode Sarutobis zu signalisieren, dass er immer noch zugegen ist, um Sasuke zu beschützen.[12]

Als Itachi neu zu Akatsuki kommt, wird er sofort Opfer von Orochimarus Begierde. Dieser hat schon lange von der Fähigkeit des Sharingan geträumt und versucht schließlich, Itachis Körper und somit auch sein Mangekyō Sharingan zu übernehmen. Jedoch gelingt Orochimaru dies nicht und er wird von Itachi in einem Kampf besiegt. Dies treibt Orochimaru schließlich auch dazu, Akatsuki zu verlassen.[13]

Als sich dann das Team Kakashi dem Akatsukiversteck nähert, um Gaara zu retten, stellt sich ihnen Itachi entgegen, damit die Bijū-Extraktion vollendet werden kann und wird von Naruto getötet. Jedoch stellt sich heraus, dass es nur eine Kopie von Itachi war, erzeugt vom Akatsukianführer.


Fähigkeiten:
 

Menge Rang
53 D-Rang
152 C-Rang
134 B-Rang
0 A-Rang
1 S-Rang

Sonstiges:
 

Kana: うちは・イタチ
Rōmaji: Uchiha Itachi
Status:
Verstorben
Verstorben
Klassifizierung:
Nukenin[1]
Nukenin[1]
Ninja-ID: 012110
Alter: 18 Jahre
21 Jahre
Geschlecht: Männlich ♂
Geburtstag: 9. Juni 17 v.S.[1]
Größe: 175,2[1] cm
178[2] cm
Gewicht: 57,1[1] kg
58 kg
Blutgruppe: AB[1]
Rang:
Anbu[3]
Anbu[3]
Elemente:
Katon, Suiton
Katon, Suiton
Team:
Mit Kisame[4]
Mit Kisame[4]
Wohnort:
Keiner vorhanden
Keiner vorhanden
Herkunft:
Konohagakure
Konohagakure
Vater: Fugaku Uchiha †[1]
Mutter: Mikoto Uchiha †[1]
Verwandte:
Uchiha-Clan, Sasuke Uchiha (Bruder)[1]
Uchiha-Clan, Sasuke Uchiha (Bruder)[1]
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Band 14
Kapitel 127
Episode 075
Dt. Sprecher: Sascha Draeger
Seiyū: Hideo Ishikawa



____________________
Itachi ist nicht nur Kisame's Team Partner sondern auch ein Uchiha , also hat er was mit Sasuke zutun .
Itachi IST Sasuke's leiblicher BRUDER !

_________________
Itachi ist coool , durch sein Magenkyo Sharingang einer mit der Stärksten Akatsuki's und der Uchiha's(achja ich Vergass gibt ja nurnoch 2 xD)
Er ist stark und hat coole Sprüche drauf.!

Nach oben Nach unten
http://Animefuture.net
 
Itachi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Your character
» Second school time: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: Akatsuki :: Die Mitglieder-
Gehe zu: