Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 REGELN!!! Bitte darum sie zu lesen!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




REGELN!!! Bitte darum sie zu lesen!!! Empty
BeitragThema: REGELN!!! Bitte darum sie zu lesen!!!   REGELN!!! Bitte darum sie zu lesen!!! Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 8:18 pm

Als Moderatorin hier in diesem Bereich hab ich einige Regeln zu erwähnen!
Diese bitte ich doch dringenst einzuhalten!
Wer die regeln in diesem Teil des Forums nicht einhält, dessen Beiträge werden erst verwarnt, wenn die Beiträge dann nicht den Regeln entsprechend geändert werden, werden sie gelöscht!!!

Also hier die Regeln:
1. Jeder User hat einen eigenen Thread der mit dem Namen Nick's Gedichte eröffnet wird!
Also zum Beispiel: "Hanna_Hanoka's Gedichte"


2.Die Überschriften der gedichte sind fett, kursiv, unterstrichen und riesig zu schreiben!
Auch hier ein Beispiel: Das ist alles deine Schuld!!!


3.Das Gedicht selbst, ist in kursiv zu schreiben. Selbstverständlich ist natürlich auch die Rechtschreibung zu beachten. Kleine Fehler sind natürlich nicht schlimm, ABER sollten permanent Fehler auftauchen, welche das lesen des Gedichtes erheblich erschweren, so wird der Beitrag mit einem solchen Gedicht gelöscht!
Erneut ein beispiel:
Liebe ist kein Wort.
Liebe ist Kein Spiel.
Liebe ist der Anfang
und mein stärkstes Gefühl.
Sie ist die Sonne und das Licht.
Denk ich an die Liebe,
so denk ich an dich!



4.Wenn man das Gedicht NICHT vom User selbst stammt hat der User die Quelle kursiv und unterstrichen dazu zu schreiben!
WIederrum ein Beispiel:
Liebe ist kein Wort.
Liebe ist Kein Spiel.
Liebe ist der Anfang
und mein stärkstes Gefühl.
Sie ist die Sonne und das Licht.
Denk ich an die Liebe,
so denk ich an dich!


Quelle: Bei einer Internetsuche unter Google fand ich dieses Gedicht.


Wobei ich sagen muss, dass es einen Thread für Gedichte die nicht von einem selbst stammen geben wird/gibt.

5.Ich bitte euch zutiefst darum etwas zu dem Gedicht zu schreiben, muss keine Erklärung zu dem Gedicht sein. Ein einfacher Satz zu dem Gedicht gengt.
Ein erneutes Beispiel: "Ich hoffe das gedicht gefällt euch." oder irgendwie sowas in der Art.^^

Das waren die Regeln, wenn nötig wird es noch weitere Regeln hier geben. Das liegt an dem Verhalten von euch Usern hier in deisem Bereich!

Diese Regeln stammen von [Hanna_Hanoka] also mir.
Wer Fragen oder Beschwerden hat, den bitte ich sich an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen Hanna_Hanoka
Nach oben Nach unten
 
REGELN!!! Bitte darum sie zu lesen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: Fanart :: Gedichte-
Gehe zu: