Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rückkehr der Auserwählten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:47 pm

"Lass mich in Ruhe!" meinte Lea angestrengt und ging einen Schritt zurück. Und noch mehr Pflanzen gingen ein. Verdammt! warum tut dass so weh?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:52 pm

Allen sah sie an und sagte: "Was tut dir denn weh? Sei mal nicht so abweisend, wir wollen dir helfen!" Er trat neben Shizuna und sah Lea an.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:57 pm

"Hmm....",Shizuna dachte dann als sie Lea Gesichts ausdruck sah,Hmpf...ich sehs es ih an..auch wenn sie es kaum Preis gibt...aber ich glaube sie hat etws mitbekommen..und sie scheint wohl in Allen verliebt zu sein...hmm...mal gucken was sich ergibt..ich werde sie wohl reizen müssen,sie bekahm dann einen etwas fiesen Gesichts ausdruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:01 pm

"Shizuna?", fragte Allen ein wenig erstaunt, aber er auch erschrocken, als er Shizunas fiesen Gesichtsausdruck sah. Das hat nichts mit mir zu tun, oder?, fragte er sich und sah sie ein wenig veränsgtigt an.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:04 pm

Uhhh das wird lustig,grinste sie."Sag ma Lea...empfindest du etwas..für jemanden?Hast du Schmerzen?Im HERZEN?",sagte sie listig zu Lea und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:05 pm

"D-Dieses verdammte Glück!" Lea sammelte dunkle energie in ihrer hand, und schoss einen Schwartzen Blitz auf Walker. mit ziehmlich zittriger stimme sagte Lea: "Ihr seit es doch! ihr wollt mich doch so leiden lassen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:06 pm

Allen sah von Shizuna zu Lea und fragte sich was da los war. Konnte es sein, das Shizuna auf irgendwas eifersüchtig war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:06 pm

Allen sah von Shizuna zu Lea und wieder zurück. Konnte es sein, dass Shizuna auf irgendwas sauer oder so war?
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:12 pm

Shizuna Hand verwandelte sich in ihre riesige Klingenhand und fing die Energie ab,"hmm..wusste ich doch gleich..du hasst glück und alles was schön ist...also bist du ein Wesen der Dunkelheit?Also echt..machs doch noch auffäliger...Gefühle tun dir wohl weh?Warum zeigst du dann welche?",fuhr Shizuna sehr frech weiter und versuchte Lea zum äußersten zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:18 pm

Lea sagte "Ihr versteht das nicht...ihr könnt mich nicht verstehen!" dann beruhigte sie sich wieder..."das tut gut! diese Boshaftigkeit!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:22 pm

"Ok..wenn ich dich nicht verstehe...dann mach es mir doch verständlich...wir können auch alleine reden..und wenn du deine Boshaftigkeit nicht unter Kontrolle hast..kämpfe oder versuch sie zurück zu halten...und wenn es nicht klappt..und du jemanden angreifen willst,greif mich an...",sagte SHizuna mit einer anderen Mimik zu Lea.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:26 pm

"hmm...nagut" sagte Lea leicht wieder willig und streifte sich eine strähne aus den gesicht. dann sagte sie nichts mehr.Soll ich darauf eingehen??? dachte sich Lea unsicher.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:28 pm

"Tut mir Leid das ich dich gereizt habe...aber ich wollte wissen wie du auf soetwas reagierst",sagte Shizuna dann entschuldigend,"aber wenn du willst..sags mir alleine und ich verspreche dir nichts weier zu sagen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:35 pm

"Mir ist egal wer es weis... solange sie mich dafür nur hassen!" sagte Lea und holte kurtz luft "Es ist so, dass mich schlechte Gefühle stärken und mir gut tun und das was ihr als GUTE Gefühle bezeichnet einfach nur Folter ist!" dann schwig Lea fürs erste

[nimmst du mich büdde die zurückkehrende Finsteniss auf?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:35 pm

"Mir ist egal wer es weis... solange sie mich dafür nur hassen!" sagte Lea und holte kurtz luft "Es ist so, dass mich schlechte Gefühle stärken und mir gut tun und das was ihr als GUTE Gefühle bezeichnet einfach nur Folter ist!" dann schwig Lea fürs erste

[nimmst du mich büdde die zurückkehrende Finsteniss auf?]
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:38 pm

"Weißt du warum es so ist?Irgend ein Fluch oder liegt es schon immer in dir?Wurde es dir seid deeiner Gebut vergeben?",fragte Shizuna Lea.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:49 pm

"Naja...seit dem ich zu Schwartzen Magie gekommen bin, hat sich dass in meinem Körper festgesetzt!" sagte sie gleichmütig und fügte hin zu "Aber versuche nicht mir zu HELFEN !" sagte sie und schaute auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:05 am

Alle anderen ignorierend ging Emylyone zu Shizuna, stellte sich genau zwischen sie und die Fremde, und sagte dann, mit gesenktem Kopf: "E-es tut mir leid wegen vorhin. Es fällt mir nur schwer es einzusehen. In drei Wochen wird alles sowieso zu Ende gehen..."
Maluris dachte sich nur seufzend, Sie hat aufgegeben...Im Grunde wie ich, doch ich habe irgendwann mein Schicksal zum Vorteil genutzt...das wird ihr nicht gelingen...Sie hat entgültig...ihr Leben aufgegeben...sie hat es so entschieden und diese Entscheidung kann ihr keiner mehr nehmen... Bei all diesen Gedanken verwandelte er sich erneut.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:16 pm

"Ok..ich werde dir nicht helfen...vielleicht bettelst du ja ma ums Leben..keine Ahnung..aber ich denke mal",gleichgültig sagte Shizuna das zu Lea."Ist schon ok Emylyone",sagte se dann zu Emylyone,"aber was meinst du"in drei Wochen wird sowiso alles zu Ende gehen?""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:37 pm

Lea meinte als Antwort zu Shizuna: "Keine Sorge...ich hab gelernt gut damit zu Leben" eigentlich wollte Lea nun Weg gehen, aber die Trauergefühle des Anderen Mädchens waren so wohltuend nach diesem vielen Glück, das sie blieb um es zu Geniessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:43 pm

"Ganz einfach, in ungefähr drei Wochen ists aus mit mir", sagte sie mit einem schwachen, traurigem Lächeln, "Es gibt keinen Grund mehr zu kämpfen, nicht mehr für mich.." Sie schloss die Augen und wurde bei ihrem letzten Satz immer leiser. Sie lies sich den Wind durchs Gesicht fegen und genoss es.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:46 pm

"Hmpf...",gab Shizuna nur von sich und drehte sich dann mit den Rücken zu EMylyone."Sag mal...schämst du dich nicht?Dein Freund dadrüben guckt so voller Sorge um dich uns versucht dich auch zu trösten..und du?Gibst einfach auf...tjaja..wenn du meinst",gab sie in einer kalten Stimme wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:50 pm

"Mein Freund? Wohl kaum...", murmelte sie leise, noch trauriger. Wenn du wüsstest...dachte sie und musste sich erneut Tränen verkneifen. Sie drehte sich um und wollte gehen, wobei sich um sie herum, eine geheimnisvolle Leere umgab.
Verdammt...musste sie sowas sagen...das tut weh...Em, wie mir, auch wenn Em es nicht weiß..dachte Maluris und sah, leicht verlegen, zur Seite.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:53 pm

"Ohhman..seit ihr aber einseitig.."sagte sie lachend,"ihr denkt bei den Wort Freund alle daran das ihr zusammen seid?Hätte ich vielleicht Kamerad oder Begleiter sagen sollen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:56 pm

"Er ist im grunde lediglich ein Aufpasser für mich!", schrie Emylyone und drehte sich dabei wieder zu Shizuna. Danach schüttelte sie den Kopf und rannte in irgendeine Richtung weiter.
Autsch...dachte Maluris und sah dann zu Boden. Er ballte die faust, doch schwieg er.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:59 pm

"Ouh mann...",gab Shizuna nur von sich weil sie nicht verstand warum sie so komisch aufeinmal ist.Ist bei ihr noch alles ok?Sie gibt sich nur so weil ihr Ohr fast weg ist...ich wollte ih ja Hilfe anbieten...aber wenn sie nicht will..ich biete niemanden etwas zweimal an...naja was solls,dachte Shizuna sich und ging dann zu Maya.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:05 pm

"Bleib stehen!", sagte Maluris kühl zu Shizuna, "Denkst du auch mal nach bevor du etwas sagst? Denkst du auch ma an die gefühle anderer? Oder denkst du nur daran wie diese Personen es besser machen könnten oder sollten? Oder denkst du erst gar nicht nach? Ich rate dir eins, du solltes nicht unüberlegt reden, bevor du anderen damit schaden könntest." Dabei klang Maluris ziemlich kalt und wütend. "Nur weil du glaubst du hilfst der Person damit, heißt es nicht das es so ist! versetz dich eher mal in andere hinein und versuche dann zu helfen, statt helfen zu wollen und nicht nachzudenken. Du könntest damit Menschen verlieren, die dir alles bedeuten.", fügte er hinzu und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:08 pm

"Tss..ok...du hast Recht..ich überlege nicht...",sagte sie dann etwas verletzt."Willst du vielleicht wissen WARUM?WEIL ICH KEINE AHNUNG VON IRGENDWAS HABE...UND ICH HALT EIN GEFÜHLSLOSER KALTER MENSCH BIN DER KEINE AHNUNG VON GEFÜHLE HAT,WEIL DER EINZIGE MENSCH DER MIR JEWEILS GEFÜHLE HÄTTE BEIBRINGEN KÖNNEN TOT IST",schrie ise Maluris an und ging dann weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:17 pm

"Ha...erneute unüberlegte Worte aus dem Munde dieses Mädchens...", meinte Maluris wütend und schlug mit der Faust gegen einen Baum, welcher darauf Risse bekam. So unüberlegt kann man doch nicht sprechen!, dachte er sich und würde es am liebsten ausschreien.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:18 pm

"Tss..ich soll überlegen?Warum versucht der das nicht mal",sagte sie leise murmelnd.Shizuna ging weiter und wurde langsam immer trauriger.VErdammt...warum...vielleicht bin ich jemand der unüberlegt spricht..aber ich weiß auch ncht warum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:21 pm

Währenddessen war Emylyone wieder zurück zu der Höhle gegangen und setzte sich über den Höhleneingang. Sie seufzte und die ein oder Andere Träne vergoss sie, egal wie sehr sich dagegen wehrte.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:26 pm

Als Shizuna sehr weit weg von den anderen war setzte ssie sich auf einen goßen Stein und hielt ihre rechte Hand vors Gesicht."Am besten ich würds hier zu Ende bringen..nd geh zu meinen Vater und sage zu ihm das ich es nicht geschafft habe..besser wärs wohl..ich kann einfach nicht mehr...sie sollten am besten alle ih altes Leben führen...",sagte sie niedergeschlagen zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:32 pm

Lea hatte das ganze miterlebt und war jetzt erholt und gestärkt. Ich sollte in der nähe von denen bleiben! das ist sehr angenehm! dachte Lea überzeugt. und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:44 pm

(stecki von meinen kleinen 2. chara)

Name:Mijana
Alter:10
Rasse:Tiermensch
Waffe:zwei Dolche,ihre Krallen wenn sie die ausfährt
Magie/Fähigkeit:kann sich in eine völlige Katze verwandeln,erlernt erst noch welche

Aussehen:
Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Ed95446edf3a0b44

Charakter:eifert gerne nach,wird meist schnell ängstlich,findet alles interessant was nicht wie sie ist(also von der Rasse her^^),lustig und verträumt
Geschichte:Ist ein riesen großer Fan von Emylyone,möchte immer so sein wie sie und versucht alles um ihr Nahe zu sein
________________________________________________________________

Als Mijana unterwegs aus dem Dorf Samara war roch sie das Emylyone in der Nähe war und rannte ganz schnell in die Richtung wo sie,sie gerochen hatte,"EMYYYYYYYYYYYYYLYYYYYYYOOOOOOOOOOONE",schrie ganz laut.Man konnte es schon vom weiten hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:48 pm

Allen folgte Shizuna und setzte sich neben sie. Sanft nahm er sie in den Arm und fragte: "Shizuna.. Kann ich dir helfen? Du siehst so traurig aus!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:51 pm

"Nein..schon ok...",sagte Shizuna."Ich glaub bloß...es hat keinen Sinn mehr..hast ja mitbekommen was grade passiert ist...",sagte sie geknickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:52 pm

"Was hat keinen Sinn mehr...?", fragte Allen neugierig merkte aber, dass sie verzweifelt war. Er legte seine Arme um sie und küsste sie wieder, und hoffte, dass es sie aufmuntern würde.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:56 pm

"Weißt du...vielleicht hat Maluris Recht...das ich...zuerst spreche und dann überlege....hmmm...",sagte sie weiter traurig."Naja...ich habs mir mit Emylyone wohl jetzt deswegen total verdorben....kann ich verstehen..weil ich nur alles falsch mache",traurig sah Shizuna ihren Armreif an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:58 pm

"Aber das macht dich doch aus. Du musst nicht vorher denken, sondern hörst auf deine Gefühle. Und das ist das besondere an dir. Ich zum beispeil bin berechnend, was nicht immer gut ist..." Allen lächelte und fuhr fort: "Keine sorge das mir emylyone wird schon wieder. da bin ich mir sicher!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:18 pm

Mijana schrie und rannte gleichzeitig weiter bis sie an einen Bach entlang kahm wo jemand stand den sie noch von früher kannte:"Bist du es?Maluris?Ma...Maluris?",als sie ihn sah kahmen ihre Tränen hoch und sie musste sich zusammenreißen das sie nicht gleich los weinte.

"Nein Allen...das ist es nicht...ich habe einfach keine Gefühle...das war vorhin so ignorant von mir...ich habe sie zu tiefst verletzt...deswegen wäre es besser wenn ich sie in RUhe lassen würde und gehen sollte",sagte sie taurig mit Tränen in den Augen,"Bitte geh zu ihnen und sag ich bin zurück nach Falena...Vielleicht wäre dann Emylyone wieder glücklich..und Maluris auch...Es ist mir egal was mit mir passiert..ich werde mich der Dunkelheit,die über Falena rückt,alleine stellen."Dann sagte sie nachdem sie aufstand,"Und bitte..stell keine Fragen Allen sondern geh und folge mir nicht",sie gab Allen einen letzten leichten Kuss und rannte dann weg bevor Allen sie aufahlten konnte,dabei verlor sie aber das Foto von ihrer Mutter aus der Tasche,was nun vor Allens Füßen lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:28 pm

Als Maluris eine Stimme hörte drehte er sich zu dieser um. "Mijana? Hey kleines. Was führt dich denn hier her?", fragte er erstaunt und hob das Mädchen auf die Arme. Er trug sie ein Stück bis er bei Allen ankam und sagte: "Falls du das mädchen siehst...sag ihr bitte dass es mir leid tut. Ich werde zu ihr gehen und mit ihr die Letzte Zeit verbringen die wir haben werrden." Dabei sah er ziemlich traurig aus und sah dann zu Mijana.
Währenddessen maunzte Emylyone nur traurig über dem Höhleneingang.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:49 pm

Mijana war so happy das sie ihn fast erdrücke vor Freude,"Ach Maluris..ich bin so froh dich endlich wiederzusehen",als sie dann Allen beachtete sagte sie goß Äugig starrend."OUAHHHH WAS BIST DU DENN...IS JA COOOOOOOL"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:53 pm

"Mijana...soetwas ist unhöflich...", murmelte Maluris zu Mijana. Er wandte sich an Allen und sagte dann: "Entschuldige, aber sie ist noch nicht wirklich rum gekommen und kennt niemanden anderes als die Katzenmenschen." Dann drehte er seinen Kopf wieder zu Mijana und flüsterte: "Möchtest du mit mir die letzte Zeit die uns mit Em bleibt, bei ihr bleiben?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:56 pm

"Schuldige du anderes Wesen,was ich so cool finde",dann verbeugte sich Mijana auf Maluris Armen."Aber warum letzte Zeit?Meinst du sie will gehen wegen ihren Ohr?",fragte sie erstaunt aber auch sehr traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:13 pm

"Leider...", murmelte Maluris und seufzte. "Willst du mitkommen?", fragte er erneut und seufzte dabei leise. Ich will jetzt noch soviel Zeit wie möglich mit Em verbringen...um sie eventuell noch umstimmen zu können...dachte er und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:27 pm

"Warum sagst du leider?Was meinst du..ich versteh dich nicht",sagte sie traurig auf Maluris Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:32 pm

Maluris setzte sich hin und seufzte. "Weißt du, Em hatte einen kleinen..naja...Anders...Em hatte schwierigkeiten und geriet in eine Art Unfall. Jetzt hat sie große Schmerzen und eine Wunde an dem einen Ohr.", dabei tippte er auf Mijanas Ohren herum, "Die kann man nicht mehr heilen und Em hat sich entschlossen das ganze zu nehmen wie es ist. Und in drei Wochen, da wird sie mit allem aufhören..."
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:36 pm

Mijana schlug die Hand von Maluris weg und sagte weinend,"Warum gibt sie auf?WARUM?....whhää....",weinte sie laut schluchzend und drehte sich von Maluris weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:39 pm

"Weil sie nicht anders kann Mijana. Es ist schwer für sie, du kannst das noch nicht richtig verstehen, weil du kaum Erfahrungen gemacht hast in deinem Leben. Aber ich bitte dich, nimm ihre Entscheidung hin und versuche nur ihr noch eine weitere schöne Zeit zu verschaffen, okay?", sagte Maluris und verwandelte sich dabei.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:41 pm

Mijana schüttelte weinend ihren Kopf,"Nein...NEIN...ich will nicht das sie stirbt...sie darf nicht...das erlaube ich ihr nicht..whhääää.....",weinte sie stärker und rannte ganz schnell weg vor Maluris und rannte in die ichtung von Emylyone.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Rückkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: