Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bloody Moon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:15 am

Nach einer Weile beendete er schließlich den Kuss und sah ziemlich verlegen zur Seite. "W-wir sollten...uns auf den Weg...zur Kreuzung machen...", stotterte er und griff nach seinem Schwert, wodurch er nun kein bisschen mehr verlegen aussah. Ich hätte vielleicht doch nicht..dachte er, brach den Gedanken allerdings sofort ab und ging dann auf die Kreuzung zu.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:20 am

"Geht klar",sagte Yue sehr schnell gefasst zu Rutari."Also...gehen wi jetzt dorthin...und...kämpfen",sagte sie etwas leiser,aber kein bisschen ängstlich.Ohmann....ich weiß einfach nicht was in mich gefahren ist....ohnein...,aber egal...ich muss mich jetzt auf den Kampf konzentrieren und auf das was mir...Rutari sagte..falls...falls er...anders...,Yue ließ sich nicht anmerken das sie mit dem Gedanken kämpfen musste,wahrscheinlich auf Rutari zu schießen falls er sich veränderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:25 am

Als einige Stunden und einige Kleinkämpfe an der Kreuzung vergangen waren und keine kleinen Monster mehr kamen begann sich Rutari sofort zu konzentrieren. "sag mir, falls du ein rascheln hörst, okay?", sagte er zu Yue, "Ich bin gleich ein wenig...naja ich sag es mal so. Ein wenig weggetreten und bekomme nicht mehr alles so hin wie eigentlich.." Schon ziemlich viele Kratzer und größere Wunden auf seinem Körper aufweisend stand er hochkonzentriert da.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:28 am

"Keine Sorge..ich pass auf das dich keiner Angreift,da du dich konzentrieen musst",sagte Yue entschlossen zu den konzentrierenden Rutari.Ich bin mal gespannt was passieren wird...,aufeinmal raschelte es kurz und ein Wesen sprang raus was angreifen wollte.Yue konnte es grad so noch töten bevor es sich auf Rutari konzentrieren konnte.Puh..ganz schön anstrengend sowas...aber egal..ich muss weiter durchhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:31 pm

Nach einiger vergangenen Zeit riss Rutari weit die Augen auf und rief etwas, was man kaum verstehen konnte und zudem in einer anderen Spraxche war, weit und laut hinaus. Plötzlich stand nicht mehr er da, sondern eine Gestalt ganz in Schwarz. "Madame.", sagte die Gestalt und verneigte sich, "Zu euren Diesnten."

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:36 pm

Als Yue sah wie sich Rutari verändert hatte,fragte sie ganz kleinlaut,"Bist..du es..R-R-Rutari?".Sie konnte nicht glauben wie sehr er sich verändert hatte und bekahm ein wenig Angst und ging ein paar Schritte zurück.Wer ist das?Das kann nicht Rutari sein...warum hat er sich so verändert...Das macht mir schon goße Sorgen..Ist es die Gestalt wo er sagte das ich schießen solle?Aber ich weiß nicht..er sieht nicht so aus...,dachte Yue die ganze Zeit besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:42 pm

Die Gestalt ging auf das Mädchen zu und sagte. "Ich bin nicht Rutari-san. Und ich bin auch nicht, derjenige auf den du schießen sollst. Sonst hätte er mich unwahrscheinlich gerufen.", erklärte er. "In zwei Minuten wird es hier sein..." Er grinste und erhob sein Schwert. Du bist die nächste Seele die ich mir hole...dachte er und lachte dann laut.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:48 pm

"Aber wer..oder was ist du dann?Und was ist in zwei Minuten da?",fragte Yue etwas ängstlich,da sie nicht wusste was nun eigentlich los war.Kann er meine Gedanken lesen?Ohmann...er macht mir Angst...Aber warum wusste er alles...ahh..ohman...wird man ja wahnsinnig,dachte Yue sich und wunderte sich auch warum er aufeinmal laut lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:52 pm

"Kajuk ist hier...", sagte er und lachte erneut. "Komm raus komm raus woimmer du bist", murmelte er, als plötzlich eine Schwarze, mit ähnlichen Tüchern wie die einer Kajukankündigung bedeckten, Gestalt hervorschoss und auf ihn los gnig. "Deine Seele hole ich mir!", rief er und ging dem Feind entgegen, allerdings nur langsam.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:56 pm

"Was??....Ohmann...",sagte sie einfach nur bedrückt,"Und waswillst du tun?Etwas alleine gegen ihn kämpfen??Und was soll ich tun?Zugucken und abwarten?",fragte Yue etwas lauter und sah den Mann an der kahm als Rutari verschwand.Ohman..wo bin ich hier bloß gelandet?Und warum sagt er die ganze Zeit das er die Seele holen will?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:58 pm

"Du kannst ruhig mitkämpfen, nur scheinst du mir recht ausgelaugt.", sagte der mann und drehte sich um. Kurz bevor ihm das Monster die Krallen in den Rücken bohren konnte, drehte sich der Mann um und erhob sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 8:04 pm

"VORSICHT",schrie Yue,aber das u spät,da der junge Mann den Angriff schon abgewehrt hatte.Er ist wirklich sehr gut...Und sehr sehr schnell...er ist der schnellste Mensch..oder Krieger..oder Geschöpf was ich jemals gesehen hatte...soetwas erstaunt mich wirklich sehr...,dachte Yue sich und stellte sich wieder in Kampfbereitschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 8:56 pm

Plötzlich, als er nicht genau aufpasste, wurde er getroffen und schleuderte mit voller Wucht gegen einen Felsen. Blut lief aus seinen Mundwinkeln, sodass er sich in einen keuchend Rutari verwandelte. So war das nicht geplant...Er soll nicht immer so prahlen und dabei seine Aufgabe vergessen...dachte er und spuckte eine Ladung Blut.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 9:05 pm

"Rutarii",schrie Yue als sie sah wie der junge Mann dann wieder Rutari wurde.Sie rannte zu ihn hin und fragte,"Rutari..ist alles ok?".Dann stand sie vor Rutari und sah sich das Monster vo ihr genau an.Es sieht ganz schön stark aus...verdammt..dagegen hab ich ja keine chance...aber ich muss mein bestes geben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 6:38 pm

"Geht schon", murmelte Rutari und stand auf. Er murmelte noch einmal in Paar unverständliche Worte vor sich hin und verwandelte sich noch einmal. Und vergess diesmal deine Aufgabe nicht!, dröhnte es in dem Kopf der anderen Gestalt. Während der Verwandlung durchströmte eine Aurenwelle das Land noch Kilometerweit und er bewegte sich Richtung Monster. Er schloss die Augen und entzog dem Monster die Energie, er saugte es gänzlich in sich auf. Er verwandelte sich zurück und ging zu Yue. "Alles okay bei dir?", fragte er diese und nahm sie auf den Arm, aber nicht weil er dachte sie tragen zu müssen, da sie verletzt ist, sondern weil er sie einfach bei sich haben wollte.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 6:44 pm

Yue sah nur sehr verwundert zu Rutari,"Ähm...wow...ich weiß garnicht..was ich sagen soll...Ich meine....wow...das ging aber wirklich sehr schnell.Und..ähm..ja..danke es geht mir gut.Aber du musst mich doch nicht auf den Arm nehm",lächelte sie sehr verlegen und lickte verlegen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 6:48 pm

"Ich will es aber so.", sagte er und lächelte sie an. Er ging in den Wald hinein und streifte Yue eine Haarsträhne aus dem Gesicht, wobei er sie auch ein wenig an der Wange streichelte. Was mache ich da gerade...Ich weiß nicht wieso, aber in Yues nähe, belangt es mir so...dachte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 6:51 pm

Yue wurde aufeinmal rot,"Ähm..ok....hihi...äh..",Yue wusste garnicht was sie sagen sollte und sah Rutari in die Augen.Ich weiß..grad garnicht...was ich machen soll....,dachte sie verwirrt und sagte dann,stockend,"D-d-d-danke..das du mich hierher gebracht hast..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 6:57 pm

Wortlos striff er ihre Haare weiter nach hinten und beugte sich langsam zu Yue vor. Er schloss bis zur Hälfte seine Augen und berührte den Hals Yues mit seinem Gesicht zärtlich.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:01 pm

Yue wude aufeinmal sehr knall rot und war total verlegen,ihr Herz raste und ih Bauch kribbelte,W-W-W-Was....?,sogar denken konnte sie kaum,da sie verlegen war.Yues Hände stützen sich auf den großen Stein ab,wo sie draufsaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:04 pm

Er drückte ihre Haare nach hinten und verknotete sie leicht in einem Zopf. Er streichelte ihre Schultern entlang und küsste sie schließlich zärtlich auf die Lippen. Was ist nur los mit mir...dachte er und wurde selbst etwas rot.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:10 pm

Yue Herz schlug höher und sie hatte ihre Augen fast weit aufgerissen,als Rutari sie küsste.Sie versuchte sich noch etwas mehr am Stein abzustützen,und sie war immernoch knall rot.Nach kurzer Zeit schloss sie aber dann ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:15 pm

Er hob sie ein Stück hoch und legte sie sanft auf den Boden, er beugte sich über sie und sah sie eine Weile lang stumm an. Sie ist schön...wunder...schön...ging es in seinen Gedanken umher und er bewegte sein Gesicht in Richtung des ihrem.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:20 pm

Yue sah Rutari auch etwas in die Augen,Ich weiß garnicht...was....hmm...,dann sah Yue ihm genau in die Augen und dachte sich,Er hat..wunderschöne Augen....ich könnte mich jede Sekunde in ihnen verlieren....Dann nahm Yue eine Hand und streichelte etwas seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:36 pm

Er streichelte entlang ihren Seiten und küsste sachte ihren Hals. Er rückte näher mit seinem Körper an ihren heran. "...", schwieg er und das einzige was seinerseite an zu vernehmen war, waren leise Atemgeräusche.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:44 pm

Yue streichelte den Hals von Rutari.Ich...ich...,Yue war immer noch total verlegen und konnte immernoch nicht klar denken,da sie sich garkeine Gedanken machen wollte,sondern sie fühlte sich bei Rutari sehr wohl und gut behütet.So etwas hatte sie noch nie gefühlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 8:23 am

Plötzlich spürte Rutari eine heftigere Durchblutung. Er riss die Augen weit auf und wich von Yue zurück. ~Worauf lässt du dich da ein? Ich dachte du bist ein wahrhaftiger Einzelgänger, dann bleibe auch dabei. Aber jetzt wo sie schonmal da ist...~, ertönte es in Rutaris Kopf. Rutari hielt sich den Kopf. Rutari, oder eher das was gerade eben noch zu ihm sprach, leckte sich über die Lippen. Langsam veränderte sich Rutari im Aussehen. Langsam ging er auf Yue zu. Er beugte sich über sie und strich mit seinem Gesicht an ihrem Hals entlang.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 5:37 pm

Yue war zuerst ganz verwirrt was jetzt mit Rutari war,"Ist alles ok...?",fragte sie.Als sie dann sah wie sich Rutari veränderte,hielt sie sich ihre Hände vor die Brust."Ru-Rutari.....?Alles....ok.....?Warum...siehst du......jetzt so...anders aus.....?",fragte Yue total verunsichert und stockend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 2:26 pm

Die Person lachte schrill. "Rutari, oh Rutari, was ist nur mit dir?",
lachte die Person. "Schlag ihn dir aus dem Kopf! Er ist ein
Einzelgaenger. Und das wollte er schon immer sein und niemals aendern.
Und ich fuer meinen Teil. Ich bin Selarius. Seine Familie ist bekannt durch seine Rasse. Die Luminorita Kantarius, die Familie die Wesen wie mich auf diese Erde bringen, Halbvampire, verflucht durch einer ihrer Vorfahren und er ist vermutlich der letzte Ueberlebende. Er will das Schwert des Kajuk einer Harti bringen. Seinem Dorf. Doch das werde ich nicht zulassen. Ich werde ihn schon auf die richtige Seite fuehren. Die Seite der Schatten.", sagte Selarius kalt und ruhig. "Und wenn du schon da bist, werde ich mir jetzt eine Kleinigkeit goennen. Normal hatte Rutarius recht. Ich wuerde erst in einem Tag kommen. Doch.. Er hat soviel Blut verluren, und du, du siehts wahrhaftig koestlich aus. Fuer so einen Leckerbissen wie dich mache ich mich auch einen Tag frueher sichtbar. Mal sehen ob dein Blut sogut schmeckt, wie es riecht", fuegte Selarius hinzu und leckte sich ueber die Lippen. Er bewegte sich langsam auf Yue zu, um ihr das Blut auszusaugen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 4:43 pm

"W-W-Was?!", fragte Yue geschockt und ziemlich ängstlich. Sie schüttelte immer wieder schnell den Kof und ging einige Schritte zurück. "B-Bleib weg!! I-Ich lasse das nicht zu!", sagte sie und wollte kurz darauf weg rennen. Sie hatte nicht vor ausgesaugt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:04 pm

Selarius grinste wortlos. Da er mindestens genauso schnell, wenn nicht sogar noch schneller, war wie Rutari, packte er Yue in Windeseile und hielt sie fest. "Hier geblieben..", hauchte er ihr ins Ohr und leckte ihr ueber den Hals, "Du bist mein Snack."
Rutari, welcher im Unterbewusstsein gegen Selarius ankaempfte, hoffte zu tiefst, das Yue schießen wuerde. Was er danach machen wuerde, mit ihr, wegen ihr. Das wusste er selbst noch nicht.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:08 pm

Yue schüttelte darauf aber nur den Kopf ängtslich und versuchte sich irgendwie von Selarius zu befreien. "B-Bitte lass mich!!", sagte sie ängstlich und krallte sich mehr in die Waffe, welche sie von Rutari bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:14 pm

"Ich lass' dich.", laechelte Selarius, "Wenn ich dich ausgesagut habe." Er leckte ihr immer weiter ueber den Hals und drueckte Yue mit ihrem Ruecken eng an seine Brust und legte die Zaehne an den Hals Yues. "Du riechst koestlich.", hauchte er noch bevor er die Zaehne ein Stueck weit in ihr Fleisch bohrte.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:16 pm

Yue zitterte darauf immer doller und hatte Angstvoll aufgerissene Augen. Sie musste ängstlich schlucken und nahm dann langsam die Wache hoch und hielt diese gegen den Kopf von Selarius. "L-Lass mich los..!", sagte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:33 pm

Selarius lachte daemonisch laut: "Ach komm schon, du drueckst nicht ab. Du wuerdest Rutarius ebenso verletzen. Der einzige Weg mich zu toeten, ist Rutari zu toeten." Er dachte nicht im Traum daran Yue loszulassen.

Rutari der in Selarius Kopf droehnte: "Hoer' gefaelligst auf! Lass sie in Frieden. Verschwinde endlich aus mir!"
"Ich werde nicht verschwinden. Ich denke nicht im Traum daran.", wehrte Selarius leicht ab.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:35 pm

"Halt die Klappe! I-ich weiß das ich R-Rutari retten kann!", sagte Yue darauf dann leicht sauer, da ihre Angst um Rutari wuchs und in ihr auch langsam Wut aufkochte. Sie drückte die Waffe fester gegen Selarius Kopf und drückte ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:51 pm

Selarius grinste breit: "Wenn du abdrueckst koenntest du ihn toeten."
"Drueck' ab! Drueck' verdammt nochmal endlich ab!", versuchte Rutari nach Außen durchzudringen und hoffte nur zu tiefst das sie abdruecken wuerde. Denn er wusste, ein Schuss in den Kopf wuerde ihn nicht unbedingt toeten, nur, eventuell.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:53 pm

"N-Nein.. I-ich wede dich töten! D-Dich allein!", sagte Yue sauer und schoss Selarius in den Kopf. Sie wollte Rutari zurück und betete im gleichen Moment, das Rutari wieder gesund und munter zu ihr zurück kehren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:56 pm

In dem Moment in dem die Kugel die Schlefe beruehrte, verwandelte sich Selarius noch bevor er großen Schaden nahm zurueck und lies Rutari an seiner Stelle die Kugel mit voller Kraft abbekommen.
Rutari laechelte sanft: "Danke dir..." Seine augen schlossen sich und er fiel zu Boden. Er war bewusstlos, nicht ansprechbar, schwer verwundet.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:58 pm

Yue zuckte darauf nur zusammen und drehte sich schnell um. Als sie dann aber sah, das sie Rutari getroffen hatte und dieser stark blutete, bekam Yue große Angst! Denn sie dachte sie hätte ihn getötet... Sie kniete sich zu Rutari runter und schüttelte etwas an ihm. Ihr liefen die Tränen und sie betete innerlich, das er doch noch lebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:09 pm

Rutari laechelte in seiner Bewusstlosigkeit. Er war froh das sie abgedrueckt hatte. Er war froh darueber das sie in Sicherheit war. Er hustete kurz und atmete schwer. "Danke..dir..", sagte Rutari ohne Bewusstsein. Er wollte es ihr noch so oft sagen. Er hielt die Hand Yues fest in seiner, er wollte sie nicht los lassen. Auch wenn er im Inneren wusste, spaetestens wenn er aufwachen wuerde, muesste er diese Hand loslassen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:11 pm

"Bitte sei ruhig Rutari.. B-Bitte ruh dich aus! I-Ich kümmer m-mich.. um dich!", wimmerte Yue total besorgt und krallte sich an Rutaris Hand. Sie gab ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen. Sie zog ihr Kleid etwas höher und tupfte vorsichtig um die blutende Wunde herum, denn er verlor viel Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:20 pm

"Kanua...", stammelte Rutari vor sich hin, "Mutter.. Vater.. Serado.. Wo.. Ich.. Kann nicht der.." Er dachte an seine Ziele. Was er vor hatte, was er tun wollte. Weswegen er ueberhaupt los gezogen war. Hinaus um Kajuk zu bekaempfen. Notfalls wuerde er sich selbst opfern um das Schwert des Kajuk zurueckzuerkaempfen und in sein Heimatdorf zu bringen. Er wuerde nahezu alles tun, um seine Vergangenheit zurueckzugewinnen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:22 pm

"B-Bitte beruhige dich!! B-Bitte.. Rutari! Ich kümmer mich um dich! D-Du wirst wieder gesund!", versprach sie ihm. Doch war sie hilflos, sie wusste nicht wie sie ihm helfen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:40 pm

Ganz langsam verwandelte sich Rutari in San Karius. "Haje", ertoente es von diesem, "Was der Junge nicht immer anstellt. Sowas. Madame." Er stellte sich hin und verneigte sich vor Yue. Er laechelte charmant: "Wenn ich nicht waere waere er schon etwa 128 mal gestorben. Glauben sie mir Madame. So schnell bringt ihn nichts um. Es schwaecht ihn nur voruebergehend. Wollen wir ein Stueckchen gehen? Damit ihr euch beruhigen koennt?" Er hielt ihr seine Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:42 pm

Yue erschrack darauf etwas und wich etwas zurück. "W-W-Wer bist du?!", fragte sie geschockt und stand nur langsam auf, behielt sie ihn aber genau im Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:48 pm

"Also wirklich. Madame. Haben sie mich schon vergessen? Ich bin San Karius, von der Kreuzung. Ich habe den Kajukskorpion vernichtet. Sagen sie bloß, das haben sie schon vergessen? Das ist so lange nicht her. Nur ein paar Stunden, vielleicht ein halber Tag.", sagte er mit einem traurigem Blick.
Er war ein Mann der es liebte mit Frauen zu reden, weil er deren Art liebte. Wie diese sich geben, doch das er vergessen wurde nach nur so kurzer Zeit schmerzte ihn schon irgendwie. Schließlich war er nunmal etwas Besonderes.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:51 pm

"T-Tut mir L-eid.. d-das macht der Schock...!", sagte Yue entschuldigend und verbeugte sich tausendmal vor ihm. "B-Bitte Verzeihn sie mir.. a-aber ich m-mache mir einfach.. z-zu große Sorgen um Rutari!", sagte sie und krallte sich ängstlich in ihr Kleid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 7:00 pm

"Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber um den muessen Madame sich keine Sorgen machen. Er ist shcon durch einiges heil durch gekommen. Und da er direkt nach dem Schuss nicht verstarb, wird er dies ueberleben.", laechelte er und nahm die Hand Yues, gab ihr einen Handkuss und half ihr auf.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 7:05 pm

"O-Ok.. Danke San!", sagte Yue kurz und musste etwas lächeln. Sie dankte ihm dann auch wieder, weil er ihr auf half, immerhin wollte sie nicht unhöflich sein, also bedankte sie sich für alles einmal. "W-Wann wird Rutari wieder ganz gesund sein?!", fragte sie dann, als sie wieder stand und sich den Staub abgeklopft hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Moon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Moon   Bloody Moon - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bloody Moon
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: