Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:45 pm

"Guck mich an...dan weißt du das ich auch ohne Worte cool bin",meinte Ren total eingebildet aber doch auf eine lustige Art.Er stand gelangweilt da.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:49 pm

Lulu schüttelte bei der Aussage nur lächelnd den Kopf und stand nach kurzer Zeit bei Beaut. Dieser hielt ihr schon ein Tuch hin, damit sie sich das Blut von den Fingern wischen konnte. Was sie auch tat.
"Das Lulu auf so einen wie dich steht... ist mir ziehmlich neu.", meinte der Typ nur und griff Ren dann an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:51 pm

"Was wiso denn?LULU???Du stands früher auf Verlierer und Eingebildete Saftsäcke die sonste was von sich dachten?Also Süße..ein Glück kennste mich ja jetzte",meinte Ren frech und wich weich aus.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:57 pm

"Nö, wieso? Hat der das gesagt?!", fragte sie verwirrt und sah zu Ren. "Ich hatte keine Zeit um mich nach Jungs umzusehen.", sagte Lulu darauf dann etwas frech und unschuldig und wusch sich weiter das unapetitliche Blut von den Fingern.
Der Typ griff darauf immer wieder Ren an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:59 pm

"Aber der Kerl ist genau das,was ich gerade beschirben hatte..und der sagte er sei dein Verlobter und du das der da dein EX-Verlobter sei...!!!Also mustest du ma auf sowas gestanden haben...und zugegeben hatters auch",meinte Ren nur und sah zu Lulu,dabei wich er imer wieder aus.Er bekam langsam seine Spiellaune wieder.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 10:07 pm

"Mein Vater hat mich verlobt... ich hab mir nichts dabei gedacht.. doch als ich gesehen hab mit WAS er mich verlobt hat... hab ich mit meinen eltern so lange gestritten bis meine Mutter alles abgeblasen hat.", meinte Lulu beleidigend und gab Beaut dann wieder das Tuch und bedankte sich höflich. "Kein Problem..", meinte Beaut darauf nur und sah Ren weiter zu.
"Jetzt bleib doch mal stehen.", jammerte der Typ nach einer weile.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 10:09 pm

"Achso?Na sag das doch gleich!!!!",meinte Ren sehr erleichtert und schlug den Typen mit einem Schlag weg.Der flog so mindestens 100 Meter.Dann ging en zufrieden zu Lulu und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 10:13 pm

Lulu erwiederte den Kuss zärtlich und sah lächelnd zu Ren hoch. "Jetzt haste aber einen Schock bekommen, oder?", fragte sie frech und grinste dabei etwas.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 10:15 pm

"Na und wie!!!So eine Heißes Kuscheltier steht auf so ein Baby?Nenene",meimnte Ren grinsend.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 10:19 pm

"Äh... Leute? Nicht vergessen das ich auch noch hier bin, also wenn ihr zur Sache gehen wollte dann sagt bitte bescheid, damit ich mich verziehen kann.", meinte BEaut darauf frech und sah zu Lulu und Ren. Die Vampirin drehte sich darauf leicht zu Beaut. "Keine Sorge... du wirst davor natürlich gewarnt.", sagte sie frech.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 10:20 pm

"Keine Sorge...du wirst mein Plüschtier niemals in Aktion sehen...keine Angst",meinte Ren frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 10:26 pm

"Na dann ist gut.", meinte Beaut frech und lehnte sich wieder an den Felsen. Lulu lehnte sich darauf an Ren und drückte sich etwas an ihn. In dem Moment sah sie dann zu Ren und fragte ziehmlich frech: "Achja... wann bekomm den meine Entgiftung?"
"Oho.. ich glaub ich verzieh mich..", grinste BEaut darauf sehr frech und sah zu den beiden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 10:28 pm

"Hehe...lass dich überaschen Süße....aber sag mal..wo ist dieser Waschlappen hin?Ich will doch NUR SPIELEN!!!",meinte en dann verwirrt und sha sich um.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 10:32 pm

"Hmm.. entweder bewustlos oder nach Hause zu Mami gerannt.", antwortete Lulu darauf fieß und sah zu Ren. "Vielleicht ja beides... zu Mami gerannt und auf dem Weg bewustlos geworden.", meinte Beaut darauf schulterzuckend und sah zu Lulu. Als die Vampirin die Aussage von Beaut hörte, erklärte sie ihn eindeutig für verrückt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 11:47 pm

"Bitte?Der ist nichmal bis zu Mami gekommen!!!Der is bewusstlos geworden und hat geweint.....und wenn er in 100 Jahren nach Hause kommt flennt er und sagt >MAMAAAA....ein böser Junge hat mich verhauen<",meinte Ren gelangweilt und streckte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 11:51 pm

Lulu schüttelte den Kopf. "Ihr beide seit verrückt.", sagte sie lächelnd und nahm beide an der Hand. "Aber jetzt gehen wir zur Hütte zurück bevor ich mir den Sonnenaufgang noch ansehen muss.", meinte sie und zog Ren und Beaut hinter sich her. "Wie? Du magst den Sonnenaufgang nicht?", fragte Beaut verwirrt und ließ sich mitziehen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 11:55 pm

"Ich bin aber verrückter wie der Alte da drüben...der is nie so lustig drauf wie ich!!!!!!!",jammerte Ren nur rum.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 11:58 pm

Lulu lächelte. "Das bist du... eindeutig", meinte sie auf Ren´s Aussage nur und gab ihm einen zarten Kuss. Beaut sagte darauf nichts, da er Ren recht gab.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:00 am

"Tehehehhehehee..",kicherte Ren stoltz rum und grinste.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:04 am

Kurz vor Sonnenuntergang kamen die drei dann an der Hütte an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:14 am

"Und nun?",fragte Ren bloß und sah beide an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:18 am

"Geh ich das Essen aufwärmen und was essen, hab hunger.", meinte Lulu und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:21 am

Ren sagte nichts,und blieb stumm.Er lief dann nur Schulterzuckend in seine Hütte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:27 am

"Gut... ihr geht euch en schönen Morgen machen und ich geh mal zur schule..", seuftze Beaut und verabschiedete sich. Lulu nickte nur und verschwand dann in die Küche. In dem Moment ließ Lulu vor Schreck einen Schrei los. Kurz darauf hielt man ihr nur den Mund zu. "Schrei nicht so... du weckst noch die ganze Nachtbarschaft!", meinte dann plötzlich ein Junge flüsternd.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:28 am

en hörte den Schrei und rannte in die Küche,"Und wer bist du schon wieder?",fragte er darauf kalt,als er den Jungen sah.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:33 am

Als der Junge Ren sah, ließ er Lulu los und sah zu ihm. Darauf verbeugte er sich dann kurz. "Tut mir leid wenn ich einfach so reingeplatzt bin.", sagte er.
"Ähm.. Ren... das ist der Verlobter meiner zweitjüngsten Schwester, Ana.", stellte Lulu vor und fügte hinzu: "Er ist harmlos..."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:37 am

Ren setzte sich mit einr gekonten Bewegung auf den Stuhl,wobei sich ein Bein auf ein anderes überschlug und er sützte dann seinen Kopf auf seiner Hand,wo sich sein Arm auf den Tisch stützte."Ih macht mich fertig........",meinte er bloß und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:42 am

Lulu ging darauf zu Ren und ging etwas in die Hocke. "Leg dich doch etwas schlafen.", sagte sie darauf dann mit einer ruhigen Stimme und streichelte seine Wange. "Ruh dich einfach mal so richtig aus.... Hm?", fragte sie und sah ihn an. "Tut mir leid wenn ich störe, aber ich bin hier um die den Brief hier von Ana und Iena geben..", sagte der Junge und legte einen Brief auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:46 am

"Nö..keine Lust....aber kann nicht mal einer???Der normale Absichten hat....nichtmal anklopfen?Ist meine Hütte ein Tret-ein tret-aus Haus?Für was gibtsne Tür?Mein Gott....Ich fasse es nicht",meinte Ren genervt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:51 am

"Ren hat recht, hättest du nicht draußen warten können?", fragte Lulu darauf und sah zum Verlobten ihrer Schwester. "Hätte ich ja auch gerne.. nur ging das schlecht da die Wächter draußen durch das Dorf gelaufen sind. Hat sich mitlerweile rumgesprochen das du bei einem Werwolf haust."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:57 am

"Na und?Ist mir sowas von egal..wenn die Typen sich mit mir anlegen wollen...gerne",meinte Ren weiter kalt und grimmig.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:05 am

Lulu stand darauf auf und laß den Brief erstmal, bevor sie etwas sagte. Als sie diesen dann fertig gelesen hatte seufzte sie laut. "Sag den beiden das alles in Ordnung ist, und sie sich keine Sorgen machen müssen. Und... das die angebliche 'Bestie' keiner Fliege was zu leide tut...", meinte Lulu darauf nur etwas sauer und legte den Brief wieder auf den Tisch. Der Junge nickte darauf nur, verbeugte sich, entschuldigte sich wieder erneut und verschwand. Dauf lehnte sich Lulu nur etwas an den Tisch und hob sich etwas den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:06 am

"Bestie?Was fürne Bestie hm?",fragte Ren gelangweilt und schob den Brief zu sich hin.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:09 am

"Frag mich bitte nicht was für ein Gerücht durch die Gegend flitzt...", meinte Lulu leise und hatte ihre Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:12 am

"Erklärs du mir....>die angebliche Bestie tut keiner Fliege was zu leide<...erklärs mir....was meinst du damit",meinte Ren nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:18 am

"Im Brief steht, das alle behaupten das ich gewalt einer Bestie sei...", sagte sie und öffnete ihre Augen. "Und wenn ich richtig verstanden habe, meinten sie dich damit... doch du bist keine Bestie!!... Und du zwingst mich auch nicht bei dir zu bleiben... im Gegenteil!", antwortete Lulu darauf etwas lauter und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:20 am

"Tjaja....aber Lulu?Sie haben echt...ich bin eine Bestie....Werwölfe sind die Feinde der Vampire...und das gleiche auch andersherum.....nur halt bei wenigen ist das eine Aussnahme..sieh bei uns beiden....",meinte Ren und stand auf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:25 am

Lulu schüttelte den Kopf. "Nein... du bist keine Bestie... zumindest nicht für mich...", sagte sie und sah zu Ren hoch. "Du bist ein Werwolf, ja... das streite ich nicht ab... aber du bist auch die PErson die ich Liebe... und da ist es mir sowas von egal ob unsere Rassen eigendlich verfeindet sind oder nicht.", meinte Lulu leise und nahm die Hände von Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:27 am

"Ich weiß Kleine...aber ich bin es trotzdem....Ein Werwolf ist eine Bestie...genau wie ein Vampir...doch nur durch seine Taten,die er verbrochen hat",meinte Ren leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:32 am

"Aber du tust nichts schlimmes... und bist auch nicht bösartig... du kannst es sein, ja, das kann jeder... aber du tust keiner Fliege was zuleide, solange die Fliege dein Mädchen in Ruhe lässt.", sagte sie und drückte Ren´s Hände etwas.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:33 am

"Hehehe...dann sei froh das du nur diesen Ren kennst Lululein",meinte en lächelnd und legte seine Hand auf Lulus Kopf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:39 am

"Den anderen Ren werde ich irgendwann so oder so kennenlernen... und egal wie dieser auch aussehen mag... ich bleib bei dir... da kann keiner was daran ändern.", sagte Lulu mit einem zartem lächeln und sah zu Ren hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:41 am

"Hehehe....mal sehen",meinte Ren nur lächelnd und gab Lulu einen kleinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:44 am

Lulu erwiederte den Kuss zart und lehte sich an Ren. Dabei schloss sie ihre Augen und krallte sich etwas in seine Jacke.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:46 am

"Jaja...so is das Leben",meinte Ren nur kaum hörbar und hielt Lulu an sich gedrückt,.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:48 am

"Jetzt ist mir der Appetit auf´s Essen vergangen..", meinte Lulu leise und ließ ihre Augen dabei geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 1:54 am

"Wiso?",fragte Ren verwirrt und sah Lulu an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 2:00 am

"Mein Hungergefühl ist durch den SChreck vorhin verschwunden... und wenn ich keinen hunger verspüre... ess ich nichts.", erklärte Lulu und sah zu Ren hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 2:10 am

"Das ja auch klar",meinte Ren nu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 2:16 am

"Oh je..", seufzte Lulu laut und schloss wieder ihre Augen. Dabei drückte sie sich an Ren und fuhr mit ihrer Hand langsam seinen Oberkörper zart auf und ab.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: