Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:17 am

Aerie nickte und verstand alles sofort."Hm...?",gab er bloß von sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:18 am

"Was ist los?... Mit dir ist doch was.. ich spür das doch..", sagte sie leise und in einem ruhigem Ton. Dabei ging sie leicht vor Ren in die Hocke und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:19 am

"Es ist nichts...alles ok...Ich bin bloß fetig...",log Ren,doch sehr glaubwürdig.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:22 am

Lulu lächelte etwas, strich ihm das Haar vom Gesicht und gab Ren einen Kuss auf die Stirn. "Dann leg dich etwas hin Süßer... ich werd hier etwas aufräumen..", sagte sie und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:23 am

"Du bist zu gut zu mir",meinte Ren nur undlächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:27 am

"Warum denn auch nicht? Du tust doch alles für mich... da kann ich doch auch etwas für dich tun... also leg dich jetzt hin.", lächelte Lulu und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:29 am

"Ok....aber sobald du fertig bist...komm zu mir ok?",meine Ren dann nur und gab Lulu einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:31 am

Lulu erwiederte den Kuss zart und nickte. "Geht klar.", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:33 am

Ren verlies dann das Zimmer und ging och in seinen Raum.Er zog seine Jacke aus und legte sich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:36 am

Lulu fing darauf dann an aufzuräumen, wozu sie nicht lange brauchte. "Ren meinte, ich sollte dich mitnehmen... doch lass ich es lieber sein, da ich wirklich keine Ahnng habe, wo du dann dort unterkommst... und das im Süden... ich weis nicht mal was für Typen dort sein werden... Ich denke du suchst besser hier nach... und ich im Süden... okay?", fragte Beaut und sah zu Aerie runter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:41 am

"Ähm....NÖ!!!",meinte Aerie kurz,knapp und stur von sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:43 am

"Du willst mit?", fragte BEaut darauf und sah fragend zu Aerie. Als Lulu fertig war, ging sie leise zu Ren, da sie dachte, er würde schon schlafen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:44 am

"Na klar tu ich das!!!Was denkst du denn?Von solchenSchoßhündchen lass ich mich doch nicht einschüchtern...Ich weiß wie man kämpft",gab Aerie nur stur von sich.Ren sah darauf zu Lulu und winkte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:47 am

Beaut seufzte. "Wie du willst..", meinte er dann und lief dann los, doch dann blieb er kurz stehen und drehte sich zu Aerie um. "Brauchst du was? Oder können wir los?"
"Ich dachte du schläfst schon.", meinte Lulu als sie Ren sah und ging zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:50 am

"EY!!!Ohne Kuscheltier..ohne mich",meinte Ren frech grinsend.Aerie schüttelte dne Kopf und lief neben Beaut her.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:51 am

Lulu lächelte und kuschelte sich an Ren. Dabei gab sie ihm einen zarten Kuss.
Beaut nickte und lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:53 am

Aerie lief Beaut hinterher.en nahm Lulu in den Arm und kuschelte mit ihr.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:57 am

Lulu drückte sich an Ren und schloss ihre Augen. "Dein Kuscheltier hat dich lieb.", sagte sie dann etwas frech.
Beaut lief einfach weiter..
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 1:03 am

"Hehe..ich meins viel mehr",meinte Ren frech.Aerie lief Beaut weiter hinterher.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 1:04 am

Lulu lächelte und streichelte Ren zart über seinen Oberkörper. Sie gab ihm einen zarten Kuss und war vollkommen entspannt.
Beaut lief einfach weiter richtung Süden und seufzte ab und zu vor sich hin. Dabei dachte er nach und überlegte wen er kannte, der im Süden war, um zu fragen, wo er dieses bestimmte Mittel herbekommen konnte das für Lulu bestimmt war. Obwohl, er wusste ja, wo er es herbekam, nur wusste er nicht, wie er dort hin kommen konnte und wo genau dieser Ort war - die Höhleder ewigen Finsternis.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:17 pm

Ren streichelte Lulus Rücken immer wieder sehr zart hoch und runter."Wohin genau gehen wir?Wenn ich mich recht entsinne meinte die Nira da doch..das Lulu was mit der Nacht zu tun habe...das heißt das beste Gegen mIttel finden wir dort..wo ewige Nacht herrscht..",meinte Aerie darauf nur und überlegte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:22 pm

"Ja, ja... da hast du schon recht... nur werde ich die dumme Frage nicht los, warum Lulu´s Familie nicht was dagegen unternommen hatte, wo sie doch wusste was sie hatte... denn ungern haben sie die Vampirlady von zu Hause weggelassen und noch ungerner zu Ren... aber Melody, hat nach gelassen wie´s aussieht...", meinte Beaut und seufzte. "Ich versteh die Familie einfach nich..", brummte er dann und sah sich um. Kurz darauf blieb er stehen.
Lulu gab Ren zarte Küsse an seinen Hals und streichelte ihn weiter. Nach kurzer Zeit bekam sie jedoch ein merkwürdiges Gefühl, was sie kannte, jedoch nicht wusste woher es kam.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:26 pm

Hmpf...es scheint loszugehen.....,dachte sich Ren bloß.Aerie nickte,"Familie....Was ist das schon hm?Naja..egal....warum bleibst du stehen?",fragte Aerie dann und sah zu Beaut.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:33 pm

Lulu setzte sich plötzlich auf und sah zur Bettdecke. Ihr Blick hatte sich dabei leicht verändert, selbst ihre Haltung war eine Andere.
"Ach... nichts ernstes... nur um diese Zeit, und vorallem jetzt, gehen wir lieber in eine Höhle... man weis ja nie... was da draußen alles ist..", sagte er im Gähnen und streckte sich dabei etwas. "Schließlich haben wir jetzt... den 13. Vollmond... und ich habe keine Lust gegen irgend ein Vieh zu kämpfen.", meinte er faul und hielt nach einer Höhle ausschau.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:36 pm

"Wenn es in der Höhle einen kleinen Teil der Medizin gibt,dann ja...dann gehen wir dahin....aber sonst gehen wir weiter..ist mir vollkommen egal,was für ein Vieh kommt",meinte Aerie genervt.Ren seuftzte nur und setzte sich ebenfalls auf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:43 pm

"Hey Süße.. das is ja der Springende Punkt... in die Richtung geht es nicht zur Höhle, zu der ich eigendlich will... dort gehts nur zum Süden... und irg wo nach dem Süden gibts dann die Höhle der ewigen Finsternis... und joaa.... da hab ich keine Ahnung wie ich da hinkomme..", meinte Beaut seufzend und lief dann weiter.
Lulu sah weiter zur Decke, doch dann hob sie ihren Blick und sah zum Fenster. Auf einmal ging es ihr nicht gut. Ihr war unwohl und stand auf. Sie verließ das Zimmer im schnellem Schritt und gleichzeitig auch die Hütte. Draußen blieb sie dann an einem Baum stehen und kniff ihre Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:52 pm

Ren seuftzte und folgte Lulu sofort,so das er sie nicht aus den Augen verlor.Aerie zuckte nur mit den Schultern,"Ich weiß wie wir dahin kommen...",meinte sie stur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:55 pm

Beaut sah darauf zu Aerie und meinte dannlächelnd: "Na dann... Ladys first."
Dabei blieb er stehen und ließ Aerie den Vortritt.
Lulu gab keinen Ton von sich. Sie spürte nur, wie es sich in ihr plötzlich veränderte. Wie etwas versuchte ihren Körper einzunehmen. Sie versuchte dagegen anzukommen, was sie aber nicht schaffte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:00 pm

"Ok...ganz einfach..wir suche den Fluss zu einem Wasserfall und gehen durch...dann sind wir da",meinte Aerie kurz und lief los.Ren blieb stehen und sah was sich in Lulu abspielte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:04 pm

In dem Moment, sah man deutlich, das dies nicht mehr die Lulu war, die jeder kannte. Ihre Haltung, ihre Bewegungen und selbst ihr Blick waren anderst. Lulu kam kalt und desinteressiert von allem rüber. Sprach sie etwas, konnte man deutlich ihre Eckzähne sehen, die gewachsen waren.
"Okay... Fluss... dann schau ich mal nach einem Fluss ausschau..", meinte Beaut und suchte mit seinem Blick.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:07 pm

"Lulu?Alles ok?Sag mir jetzt bloß dieses Vieh zeigt sich?Das steht dir aber mal garnicht!",meinte Ren nur,er wusste wie er reagieren musste darauf,deshalb tat er das auch so.Aerie nickte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:11 pm

"Tya... alles okay ist bei der kleinen Lulu bis jetzt alles.", meinte sie darauf, sah zu Ren und lehnte sich an einen Baum. Darauf, wirkte ihr Blick leicht verführerisch, aber dennoch kalt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:14 pm

"Ahja?Na wenn du das sagst....Und?Was haste jetzt vor Vieh?",fragte Ren genervt,packte seine Hände in seine Hostentaschen und lief um "Lulu".
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:17 pm

"Hmm... da lass dich mal schön überraschen Süßer.", meinte das Wesen, das Lulus Körper voll unter kontrolle hatte. Sie verschränkte ihre Arme etwas und gähnte dann leicht. Kurz danach lief sie in irgendeine Richtung, weg von der Hütte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:19 pm

"Süßer?Hey Vieh..bleib stehen...das ist mein Körper den du da übernommen hast!!!",meinte Ren weiter genervt und lief dem >Vieh< hinterher.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:22 pm

"Ach wirklich?! Das tut mir jetzt aber leid... denn muss ich mir leider ausborgen um etwas wichtiges zu erledigen.", grinste das Wesen und lief weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:23 pm

Ren stellte sich vor das Wesen und presste es an die Wand,"Und was?Willst ein paar Dörfer auslöschen?Hm?Es gibt doch viel besseres Vieh",meinte er bloß und grinste fies.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:30 pm

"Wenn man dich so ansieht, gibt es allerdings was besseres.", hauchte das Wesen Ren in´s Ohr und grinste. "Tya... scheint wohl... als müssten die Dörfer wohl auf mich warten..", sagte sie dann leise und leckte darauf Ren feucht seitlich den Hals hoch.
Beaut hielt weiter ausschau nach einem Fluss und murmelte die ganze Zeit gelangweilt das Wort >Fluss< vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:33 pm

"Tjaja....denn so lange ich hier bin..lass ich dich Vieh nicht gehen....tehhee...",meinte Ren grinsend und umschlung Lulus dürre Hals mit seiner Hand und presste ihn gegen die Wand.Dabei wuchsen seine Reizzähne auch sehr groß,wo man bemerkte das seine Werwolfsgestalt vorkam.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:42 pm

Lulu ginste darauf nur und strich Ren´s Arm langsam hoch. "Da zeigt ja jemand seine wahre Gestalt.", sagte sie leise und löste sich von seinem Griff.
Ohu mann, dachte sich Beaut und seufzte laut. "Dieser Scheiß Fluss kann sich ja gut verstecken!", brummte er vor sich hin und blieb dann stehen. Darauf sah er dann kurz zum Mond und seufzte wieder. Jetzt gehts los... die beiden werden sich grün und blau schlagen wenn jemand außerkontrolle gerät, dachte er sich jammernd. "Solange sie ihn nicht beißt... ist alles okay...", murmelte er und suchte dann weiter nach dem Fluss. Fragt sich dann nur ob er sie beißt... denn wenn, dann brauchen wir nicht mehr zu suchen und können umkehren... denn dann hat das Vieh in Lulu verloren..., oder irgendwie so hat Melody es doch erzählt... ach ich weis doch nicht mehr..., dachte sich Beaut jammernd und verzog die Mimik.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 10:09 pm

"Tjaaaa.VIeh....damit musst du bei mir rechnen....du hast gegen mich eh keine Chance...ein Vampire im Vollmond ist wie eine Fliege im Netz einer Spinne....Und der Werwolf...ist die Spinne",meinte Ren nur grinsend,wobei seine Hände wuchsen und seine Stimme immer tiefer wurde.Er griff erneut nach Lulu und presste sie auf den Boden,dagegen konnte sie sich nicht wehren.Als Aerie das hörte und Beauts Gedanken mitbekam ging ihr ein Licht auf."Ren muss sie beißen..genau....wenn man so einen Vampir besiegen will,der besessen ist,brauch man den Biss und das Gift eines Werwolfes..GENAU!!!!Wir müssen Ren dazu bringen Lulu zu beißen und zwar in den Hals und das unterm rechten Ohr...Da hilft es am besten!!!",meinte Aerie lauter und sah zu Beaut.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 10:59 pm

Beaut erschrack darauf nur als Aerie plötzlich dies losbrüllte und fiel fast in den Fluss der hinter ihm war. Gerade noch so konnte er sein Gleichgewicht halten und sah zu Aerie. "Gut... dann gehen wir zurück und versuchen Ren dazu zu bringen Lulu zu beißen.", sagte er etwas verwirrt.
Lulu versuchte entnahm in dem Moment den Pflanzen das Wasser, worauf dieses dann so scharf wie eine Klinge war und griff damit dann Ren an, wobei sie ihn verletzte und sich von ihm entfernen konnte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:02 pm

Doch Ren störte dies kein bisschen.Er hielt Lulu immernoch fest.Sie hätte sonst was versuchen können,das alles würde nichts bringen.Aerie nickte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:06 pm

"Na dann heißts wohl... ab zurück..", meinte Beaut seufzend. Warum ist mir das nicht früher eingefallen, dann hätte ich mir DEN Weg jetzt sparen könne, dachte er sich brummend und lief im schnellem Schritt los.
"scheint wohl, als würde dir sehr viel an die Menschheit liegen wenn du mich nicht los lässt..", meinte Lulu darauf gereizt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:08 pm

"Tja VIeh....das du sowas nicht verstehst ist mir total klar....",meinte Ren grinsend.Aerie lief Beaut schnell hinterher.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:11 pm

"Nur die nächste Frage.. Ren kann ein Sturkopf sein, wie bringen wir ihn dazu das er Lulu beißt?", fragte Beaut Aerie und sah zu ihr im Blickwinkel. "Wie wiederlich..", meinte das Wesen in Lulu nur desinteressiert.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:13 pm

"Indem das Wesen,in Lulu ihn so lange reizt,das seine vollkommende Werwolfsgestalt rauskommt...schließlich ist heute Vollmond..und da seit ihr Werwölfe unbesiegbar.....deshalb ist das ganze einfach",meinte Aerie nur Schulterzuckend.Ren grinste nur und leckte sich die Lippen,"Fragt sich hier wer wiederlich ist....nicht wahr Vieh?"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:16 pm

"Und ich schätzte, das wird nicht lange dauern..", meinte Beaut nur und dachte etwas nach. Das Wesen ginste nur und sah zu Ren. "Warum nennst du mich eigendlich nicht 'Lulu'? Ist doch mein Name.."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:18 pm

"Warum ich DICH nicht LULU nenne?ÜBERLEG MAL VIEH!!!!!Weil du NICHT Lulu bist KLAR????Du häßliges Vieh,bist in ihr und tötest bei Vollmond?Wie erbärmlich ist das hä?Such dir einen anderen Körper und dann können wir über deinen >NAMEN< reden",meinte Ren sauer.Aerie nickte nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:20 pm

"Scheint dir wohl nicht gefallen das ich mir ihren Körper ausgesucht hab...", meinte das Wesen nur desinteressiert.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: