Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 1:49 am

Ebenfalls BEaut führte Aerie tanzend ganz weich und locker über das Parkett. Er blieb immer im Takt und dies sehr gut. Bei beiden sah es leicht aus und beide waren sie gut. Alles Gäste waren äußerst begeistert.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 1:54 am

Aerie lies sich von Beaut führen.Sie wusste wie sich geben musste.Schließlich konnten Elfen so tun als würden sie fast fliegen beim Tanzen.Und ihr edles Aussehen konnte die Eintrücke andere verändern.Ren führte Lulu wie immernoch ganz weich übers Pakett,er hatte einen ausgelassenen Gesichtausdruck.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 1:58 am

"ACh du meine Güte... die machen einen Wettschreit aber dennoch sind alle vier sehr entspannt dabei...", meinte die Jüngste der Shiranura Töchter und sah alle vier begeistert an. Beaut führte Aerie sehr elegant und weich übers Parkett, und dies dauerte bei beiden eine ganze Weile an. Beide waren sie gut, und keiner wollte Aufgeben, aus der Puste, war noch keiner von den vieren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:01 am

Nach endlich zehn Minuten hörten die Musiker auf zu spielen.Es stand Unentschiedne zwischen den beiden Streithähnen.Aerie setzte sich schnell wieder auf ihren Platz und seuftzte.Ren aber stritt an,das er und Lulu besser waren.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:09 am

Beaut aber wiedersprach Ren und meinte das Aerie und er besser gewesen seien. Lulu verdrehte darauf nur die Augen und füchtete vor den beiden. Die Gäste klatschten begeistert in die Hände. Kurz danach machten die Musiker eine kleine Pause worauf sich dann andere Musiker setzten und spielten. Dabei tanzen die restlichen Gäste wieder.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:10 am

Aerie lies sich nur in ihren Stuhl sinken und wär dankbar,wenn keiner mehr mit ihr tannzen wollte die ganze Nacht.Aber sie wusste schon selber,das es nicht so kommen würde.Ren diskutierte weiter mit Beaut,welches Paar nun besser war.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:18 am

NAch einigen Stunden Disskutieren der beiden Wölfe, stand nach kurzer Zeit Beelze auf und mischte sich dazwischen. "Hey, hey Jungs... nur mit der Ruhe.. ihr wart beide klasse. Und jetzt hört auf zu disskutieren und geht zu euren Süßen... die warten schon sehnsüchtig auf euch.", meinte Beeze darauf und deutete auf Aerie und Lulu, diese unterhielten sich etwas, aber schienen dennoch etwas gelangweilt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:20 am

Aerie musste einmal kurz gähnen.Doch wodurch dies genau kam wusste sie nicht.Ren nickte und meinte trotzdem,das er besser war und ging dann zu Lulu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:31 am

Beaut schwieg einfach und setzte sich dann zu Aerie. Kurz danach setzte sich auch Beelze wieder und schüttelte nur lachend den Kopf.
"Habt ihr Euch entlich entschieden welches das bessere Paar war?", fragte Lulu darauf lächelnd und lehnte sich an Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:34 am

"Jap....und zwar wir beide meine Liebe",meinte Ren darauf nur frech und grinste total fies.Aerie lächelte nur und setzte sich wieder ordentlich auf ihren StuhlSie richtete ihr Haar wieder.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:43 am

Lulu lächelte. "Na dann ist ja gut.", grinste sie darauf und gab Ren einen Kuss. "Bist ja auch ein toller Tänzer.", sagte sie und machte ihm einen Fleck auf seinem Anzug weg. Nach kurzer Zeit fing Beelze mit Beaut an über alles mögliche zu Reden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:46 am

Aerie musste öfters gähnen und lehnte sich an Beaut ran.Ihr fiehlen oft die Augen fast zu.Sie schien müde zu sein,doch merkte sie eigentlich kaum etwas.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:57 am

Beaut legte den Arm um Aerie und fragte sie nach kurzer Zeit ob sie Müde sei. Lulu stand nach einer weile auf und fragte danach Ren ob er vielleicht mitkommen wollte, etwas im Park spazieren, bevor wieder jemand kam, der mit ihm tanzen wollte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:00 am

Ren nickte und ging mit Lulu etwas spazieren.Aerie zuckte nur mit den Schultern,"Ich weiß nicht.....",gab sie leise von sich und spielte mit einer Strähne,die sich gelöst hatte,aus ihren geflochtendem Haar.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:08 am

Lulu hängte sich bei Ren ein und spazierte mit ihm im Park hinterm Schloss. Sie lehnte sich leicht an ihn und erzählte etwas mit ihm. An einem See bliebn sie dann stehen. Beaut lächelte etwas und gab Aerie einen zarten Kuss. "Geht doch etwas spazieren.", lächelte Beelze darauf und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:10 am

"Eine wirklich schöne Nacht oder?So ruhig....und friedlich",seuftzte Ren zufrieden und hielt Lulu bei sich.Aerie sah zu Beaut hoch und lächelte etwas."Von mir aus können wir dies tun",gab die junge Elfe von sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:15 am

"Okay..", lächelte Beaut und stand auf und nahm Aerie an der Hand.. Lulu nickte leicht. "Ja... da hast du recht...", lächelte Lulu, schloss ihre Augen und lehnte sich leicht an Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:18 am

"Weißt du,...?Der Abend war doch garnicht so schlecht...",gab Ren lächelnd von sich und strich Lulu über ihre Handrücken.Aerie lief mit Beut etwas durch das Anwesen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:22 am

"Ich hab ihn mir schlimmer vorgestellt.", meinte Lulu etwas seufzend aber dennoch lächelte sie etwas. Beaut erzählte etwas mit Aerie während sie durch das Anwesen liefen. BEaut kannte sich hier noch etwas aus, von früher...
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:24 am

"Du warst schonmal hier ja?Tehe....das ist gut,dann muss ich keine ANgst haben verloren zu gehen",meinte Aerie frech und lief weiter.
Ren lächelte und hielt Lulu weiter fest.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:31 am

"Ja, war ich... öffters... mein Vater hat Lulus Mutter besucht, und ich musste immer mit.. das war lästig... ein bis zwei mal hab ich Ren aber mitgeschleppt.. der war nicht so begeistert... bis er Lulu kurz sah.", meinte er frech und lief mit Aerie weirer.
Lulu sah zu Ren hoch und lächelte. "Ich bin froh das du mit bist.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:38 am

"Liebe auf den ersten Blick",meinte Aerie spontan.
Ren lächelte nu und gab Lulu einen kleinen Kuss auf ihen Kopf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:42 am

"Oh ja...", lächelte BEaut darauf und lief einfach weiter.
Lulu ging kurz danach auf zehenspitzen und gab Ren einen zarten langen Kuss.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:46 am

Aerie hackte sich bei Beaut ein und lief sehr mit ihm weiter.en umarmte Lulu sanft und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:49 am

Lulu küsste Ren weiter und fuhr langsam mit ihrer Hand seine Wange runter. Doch plötzlich tauchte Lulus Vater Lay auf. Er sah die beiden zusammen und trat vor. Lulu zuckte in dem Moment etwas zusammen und sah zu ihrem Vater.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:50 am

Ren zuckte nicht zusammen.Er löste sich nur langsam von Lulu udn drehte sich zu Lay um.Er hätte etwas sagen könne,aber er hielt es für schlauer zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:55 am

"Lulu.. du sollst zu deiner Mutter gehen.. Sie sucht dich.. sie wartet in deinem Zimmer..", meinte Lay darauf nur zu seiner Tochter. Diese nickte darauf leicht, löste sich von Ren und ging ins Schloss.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:57 am

Ren steckte seine Hände in seine Hosentaschen und seuftzte.Er wartete schon förmlich auf eine Ansage von Lulus Vater Lay.Sie würde kommen das wusste er,nur wie wusste er nicht.Würde es eine Rede werden oder eine Verbannung oder vielleicht gleich zum Tot greifen?
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:02 am

Lay schwieg die ersten paar Minuten. Er steckte seine Hände in seine Hosentasche und sah in die Ferne. Kurz danach fragte er dann im veränderter Ton lage, was Ren hier überhaupt wollte... und vorallem was er von seiner Tochter wollte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:05 am

Ren legte ein Lächeln auf,was man nicht einordnen konnte,"Tja.....Lulu hat mich mit hergebracht....außerdem liebe ich diese Vampirin....und daran könnt ihr nichts ändern Lay....Egal was ihr versucht....",gab er im normales Ton von sich,aber doch klang er überheblich und sehr selbstsicher.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:12 am

Lay musste lachen. "Ach?... Glaubst du das wirklich?..Wolf...", meinte Lulus Vater darauf nur und sah kurz zu Ren. "Sie ist immer noch meine Tochter... sie hat nicht zu entscheiden wie sie ihr Leben leben will und wen oder was sie zu Lieben hat!", meinte er.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:14 am

"Ihr fangt schonwieder damit an,alter Mann?",fragte Ren provokant udn redete dann weiter,"Wisst ihr....Sie weiß das sie die Kraft dazu hat,es sich selber aussuchen zu können....Ihr alter Graus habt ihr nichtsmeh zu sagen...reingarnichtsmehr.....Sie ist fähig alleine zu entscheiden was sie will,wann sie will und WEN sie will.....und da können sie nicht einreden Lay""
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:22 am

"Das glaubst aber auch nur du...", meinte Lay darauf.
Lulu sah sich fragend um. Ihre Mutter war niergends zu sehen, auch wenn sie nach ihr rief, antworete sie nicht. In dem Moment wurde sie sauer. "Dieser Alter... Argh!", meinte die Vampirin darauf nur sauer und wollte eben wieder runter in den Park gehen, als sie plötzlich von fernem etwas heulen hörte.
Beaut blieb darauf steehen und seufzte. "Scheiße...", gab er nur von sich, da er das heulen erkannte. Es waren welche aus dem Norden...
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:24 am

"Ich weißes Alter Mann....",gab Ren nur von sich und verschwand vor Lays Augen im nichts.Aerie sah zu Beaut hoch und fragte was los sei.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:28 am

"Die Nördler... Rens Leute...", seufzte Beaut darauf nur und sah zu Aerie. Lulu wollte das SChloss und ihr Zimmer verlassen, doch wurde sie plötzlich daran gehindert.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:32 am

"Was warum Rens Leute?Ich denke nicht das Ren dieses Anwese angreifen würde...er hat doch keinen Grund.",meinte Aerie geschockt un sah zu Beaut hoch.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:38 am

"Nein, nein... Ren nicht... aber vielleicht seine Leute... vielleicht haben sie erfahren das er mit der Tochter des Feindes zusammen ist und suchen ihn jetzt.", erklärte BEaut und sah zu Aerie. Lulu schlug, was auch immer sie eben daran hindern wollte weiter zu gehen KO und suchte Ren.
Lay lief im normalem Schritt wieder zurück zu seiner Frau.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:40 am

"Also sind sie genau wie Lay gegen die Verbindung der beiden.....Hm...wo leben die eigentlich?Mein Gott..soetwas nerviges..",gab Aerie nur genervt von sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:45 am

Beaut zuckte mit den SChultern. "Lulu will nicht Oberhaupt werden und Ren ebenso nicht... und ich habe das Gefühl das es nur deswegen sein kann...", seufzte BEaut wieder. "Naja... aber die sollten die zwei in Ruhe lassen.... beide sind sehr stark... eine Falsche bewegung und die könnten ihren ganzen Clan töten wenn sie wollten..", meinte er und lief dann langsam weiter.
Lulu suchte Ren weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:50 am

Ren war weiter außerhalb des Anwesens und sah aus einen Wald seine Truppen laufen.Er fragte sich was das sollte und beobachtete sie erstmal.Aerie nickte nur und folgte Beaut.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 5:02 am

Nach kurzer Zeit fand Lulu Ren und blieb in seiner Nähe, doch die einige Metern weiter von ihm weg. Da sie bei seinen Leuten kein gutes Gefühl hatte. Diese waren total darauf fixiert Ren zu finden und ihn wieder in den Norden zu bringen. "WAs wollen wir hier eigendlich Pan?", fragte einer der Werwölfe den anderen. "Na was wohl! Und wurde vom Oberhaupt persöhnlich gesagt das wir seinen Sohn suchen sollen und wieder zurück bringen.", meinte dieser.
"Ach... und warum? Ihm war es doch egal gewesen die letzte Zeit..."
"Ja... die letzte Zeit... doch es soll das Gerücht umgehen das er mit einer Hûre was angefangen haben soll... einer Vampirin.", meinte Pan darauf und lief einfach weiter. "HEY! Red nicht so schlecht über die Vampire... die sehen wenigstens besser aus als andere Tussen... Ren hat sich sicher so eine heiße Braut geangelt!", meinte ein ganz anderer dann wieder. "Ja, ja... des sieht ihm mal wieder ähnlich, würde er so eine geile Schnitte haben.", lachte ein anderer darauf dann.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:12 pm

"Schnautze ihr verdammten Soldaten!!!Ihr habt einen Auftrag bekommen,also macht euch auf die Suche....Es ist noch nie vorgekommen das ein Werwolf sich mit einem Vampir einlässt...und das werden wir auch weiterhin verhindern,mit aller Kraft....",brüllte sauer ein oberer Offizier zu seinen Soldaten die sich gerade unterhielten.Ren sah nur weiter zu ihnen,selbst hören tat er alles.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:01 pm

"Ähmm... Sir! Tail und ich werden in richtung Osten gehen... denn ich glaube ich habe dort was gehört.".sagte einer der Werwölfe, worauf diese sich dann aufteilten.
Lulu sah nur verwirrt drein und verfolgte die beiden mit ihrem Blick, die sich gerade der kleinen Gruppe abwandten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:03 pm

Ren blieb weiter nur stehen und sah sie weiter alle an.Er musste seine Wut unterdrücken.Er biss sich die ganze Zeit fest auf seine Unterlippe.Der obere Offizier nickte nur und meinte mit lauten Ton,das sie Ren schnell finden mussten,egal um welchen Preis.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:17 pm

Der Werwolf seufzte. "Du suche macht mich krank... Ren wurde sicher schon aufgefressen.", meinte dieser zu seinem Kumpel Tail. "Aufgefressen? Ich glaube du spinnst.. Der lässt sich doch nicht auffressen, soweit kommts noch!", meinte Tail darauf und blieb dann nach einigen Metern stehen. "Hey... Tail.. was ist?"
"Riechst du das den nicht?...Ein Vampir"
"Hier wimmelts doch nur von Vampiren..."
"NEin, nein.. ich meine... baaah. den Geruch kenne ich.", meinte Tail darauf und schob Panik. "Hä?"
"Das... das muss diese Lulu sein... oh mein Gott, der will ich nicht wieder begegnen, die zerstückelt uns sonst noch!!", meinte Tail und lief aufgeregt hin und her. "Versteh ich nicht... sie sit doch nur en Blutsauger..."
"Eben nicht... in einer Nacht hat sie vor 3 Jahren eine ganze Stadt ausgerottet!!"
"Waren doch nur Menschen... und wie sind keine Menschen.."
"Jaaaa, aber das war vor 3 JAhren... sie ist sicher viel stärker geworden bis dahin.... Sie vernichtet uns neiiieeeeennn...", heulte Tail darauf rum und schob noch mehr Panik. "Ren hat sie sich bestimmt auch schon unter den Nagel gerissen!"
Als Lulu dies hörte, kam sie sich doof vor. Ich bin kein Monster, dachte sie sich eingeschnappt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:19 pm

Ren war garnicht zu lachen zu Mute.Er verlies den Wald und ging zu den Werwölfen.Er war total sauer,das strahlte auch seine Aura aus.Als Aerie diese Aura spürte zuckte sie kurz zusammen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:27 pm

Tail erschrack als er plötzlich Ren sah und verbeugte sich sofort. "Oh Ren... da seit ihr ja endlich... wir suchen euch schon die ganze Zeit.", gab dieser unterwürfig von sich und zog kurz danach auch noch seinen Kumpel runter.
Lulu blieb noch zurück und sah dem zu.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:29 pm

Ren sah die beiden sauer an und meinte total verändert,"Haut ab.....Haut hier ab oder es rollen Köpfe.....KLAR?"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:35 pm

"Aber wir haben den Auftrag euch zurück zum Anwesen zu bringen!", meinte Tail darauf leicht erschrocken zu Ren und richtete sich wieder auf. Ren... beruhige dich..., dachte sich Lulu darauf und sah zu den anderen Werwölfen die ganz in der Nähe waren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:39 pm

"Denkt ihr das kümmert mich oder was?Warum bin ich wohl abgehauen hä?Weil der Alte mich stresst!!!Also Haut ab und richtet dem Alten aus das er mich mal Kreuzweise kann",meinte Ren nur lauter,seine Augen hatten sich verändert und sahen aus wie Wolfsaugen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: