Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG] Empty
BeitragThema: Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]   Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG] Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 10:50 pm

Ich dachte mir ich oefnne mal ein neues RPG bei dem vlt. mehr Leute mitmachen >.< Waere echt toll. <.<... Ich hab' mir gedacht ich kennzeichne meine Wochenend-RPGs mit einem Orangenem Titel.^^

Wochenend-RPG. Nicht vergessen (:


Immer wieder sterben, nur der Menschen Willen wegen, die wir lieben...


Stellt euch vor:
Ihr lebt ein ganz normales Leben, doch werdet ihr überwiegend von den Leuten gehasst, die ihr am meisten liebt. Eure Familie enttäuscht euch immer. Ihr werdet im Stich gelassen und vereinsamt. Einfach vorzustellen, hm? Aber stellt euch weiter vor, ihr erleidet einen Herzstillstand. Ihr verfallt in eine Art Traum, wo ihr Botschaften von Toten an die Menschen überbringen sollt, die euch schließlich ins Leben zurück holt. Klingt schon schwieriger, was? Stellt euch ein solches Leben vor. Dann seid ihr in der Welt der Melbaires. Sie werden immer wieder ins Leben zurück geholt und somit dazu verdammt, weiter auf unserer Erde zu Leben...
____________________________________________

Wer bei diesem RPG mitmachen will, schickt mir bitte eine PM, mit folgenden Angaben:

Normaler Mensch/Melbaire
Name:
Vorname:
Spitzname:
Alter:
Schule/n:
Familie:
Geschichte:
Besonderheiten:
Aussehen:

Beachtet bitte hierbei, dass die Menschen keine Besonderen Fähigkeiten
____________________________________________

Steckbriefe:

Melbaire
Name: Sizilia
Vorname: Teraila
Spitzname: Aila/ Tera/ Rai
Alter: 17
Schule/n: Taralia Gymnasium, Heltrais Schwertkampftechniken
Familie: Mutter(Melrai), Vater(Zeroz), kleine Schwester(Zilia), großer Bruder(Milorios)
Geschichte:
Erfahrt ihr im RPG
Besonderheiten: Sie kann zu den Toten Kontakt aufnehmen, wie jeder Melbaire. Sie kann auch ungewöhnlich gut mit Tieren umgehen, viele munkeln, dass sie sogar deren Sprache versteht...
Aussehen:
Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG] Sadsadcrycry
____________________________________________
Normaler Mensch
Name: Rento
Vorname: Shoko
Spitzname: Ren
Alter: 16
Schule/n:
Japanische High School . / Kimutaros Dolch Technick der Stufe A
Familie:
Mutter (Kita) , Vater ( Gerox) , Bruder ( Toreto)
Geschichte:
unbekannt
Besonderheiten:
Er kann schnell alles umplanen.
Aussehen:
Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG] Scaled.php?tn=0&server=356&filename=ningenwallpaperscodegeats9
____________________________________________

Zu dem RPG:
1. Romanschreibweise, das heißt Wörtliche Rede in "..."!
2. Gedanken in kursiv!
3. Von fremden Personen der Text wird unterstrichen geschrieben!
4. Mindestwortzahl liegt bei 50 Wörtern!
____________________________________________

Gerade sitzt Teraila im Mathematikunterricht. Ich habe sowas von null Bock auf diese Gottverdammten Arbeiten die nächste Zeit... Sie bringen mir doch eh nichts...Es freut sich keiner mit mir wenn ich gute Noten schreibe. Seit einer Woche lässt meine Mitarbeit stetig nach, aber Mama und Papa interessiert es nicht. Zilia versteht das noch nicht und Milorios ist sowieso nie da...dachte das Mädchen und seufzte laut, worauf sie aufgerufen wurde: "Teraila Sizilia! Was gibt es da zu seufzen?! Los! Sag mir die Lösung der Gleichung 2x²+36x-68=2!" Teraila stand ziemlich hilflos da. Sie rieb sich die Arme. Wusste nicht die richtige Antwort. "Nachsitzen! Morgen nach der zehnten Stunde!", entfuhr es ihrer Lehrerin und alle lachten sie aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG] Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]   Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG] Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:22 am

Shoko geht morgens um 6 Uhr zur Schule und lief in ein einigermassen langsames Tempo .
"Skoko-Chan , Shoko-Chan"rief seine Mitschülerin.
Shoko drehte sich leicht um und sah seine Mitschülerin Laika.
"Hey Laika , Guten Morgen" sagte er .
" H... Hallo Skoko-Chan"sagte sie .
Shoko denkte kurz nach :
Warum brüllt sie mir hinterher und stottert dann leicht immer???
Ist sie villeicht in mich ???
Ne das kann doch nicht sein ...
Egal. Gehen wir eben zusammen zur Schule
.

" Laika , sag mal weißt du was wir heute tränieren ?"fragte er ungeduldig.

Laika erwiderte die Frage : " Tut mir leid Shoko-Chan , Herr Kimutaro hat gestern nix erwähnt im Unterricht."

"Schade aber Ok" sagte er leise und ging dann mit Laika zur Schule .
Nach oben Nach unten
 
Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: