Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Rückkehr der Auserwählten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:46 pm

"KEine ABSICHT? WO SIND DENN DEINE AUGEN?",schrie Shizuna sauer."Verdammt..nichts läuft mehr so wie es sollte..ahhh das macht mir kopfschmerzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:48 pm

Maluris gab keinen Ton mehr von sich, so beschloss sich Emylyone das andere Mädchen noch einmal aufzusuchen. "Komm mit", sagte sie zu ihm undn ahm ihn bei der Hand. Nach einigen vergangenen Stunden fand sie schließlich das Mädchen, welches sich mit einem Jungen zu unterhalten schien. Was sie nicht bedachte, sie hatte keine Kappe auf oder ähnliches um ihre Katzenmerkmale zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:50 pm

"ich sagte doch tut mir Leid!", konterte er sichtlich empört, über das unhöfliche Verhalten seines Gegenübers. Er schwieg kurz und fügte dann, ironisch und kleinlaut hinzu: "Gegen Kopfschmerzen, würde ich dir Aspirin empfehlen.." dann lächelte er und sagte: "Ein kleine Scherz. Mein Name ist Allen Walker und mit wem hab ich das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:52 pm

"PÖH",sprottete sie sauer.."Ich glaubs nich..mir auch noch frech kommen?"sagte sie entsetzt"..Also ich bin Shizuna von Falena.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:52 pm

Nur ein paar meter von Lochion entvern Verkramfte six´ch Yuseris gesamter Körper "VERDAMMT!!!" noch wütender ging Yuseri zu Shizuna und stiess Allen zu seite. "Tut mir leid kleiner! das ist wichtig!"...dann wante er sich an Shizuna..."GIB MIR DIESE RUNE!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:55 pm

Emylyone zug Maluris mit und stellte sich vor das fremde Mädchen. "Lass sie zufrieden!", fauchte sie und fuhr einige Krallen aus. Maluris stellte sich genau neben Emylyone und rührte sich nicht. Das Mädchen wollte mir helfen, jetzt kann ich ihr helfen..dachte sie und stellte sich in Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 10:56 pm

"Tja!", machte Allen lächelnd. Als er plötzlich zur Seite gestoßen wurde war er so überrascht das er hart auf den Boden aufkam und sich die Hand aufkratzte. "Aua, sag mal was soll denn das?", fragte er erneut empört. Also diese Fremden sind ganz schön unhöflich,d achte er und stand wieder auf. "Wer bist du denn?", fragte er Yuseri und fügte hinzu: "Nenn mich bitte nicht Kleiner!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:01 pm

"Yuseri..also bitte..so geht das nicht..du kennst ihn..und noch was",sagte Shizuna stock sauer und schrie dann los"DU BEKOMMST MEINE RUNE NIE..KLAR? SIE IST MEIN ERBSTÜCK VON MEINER MUTTER....DER KÖNIGIN VON FALENA",Shizuna war so sauer das sie ihr Geheimnis aussschrei das sie die Prinzessin ist und stand dann reglos da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:01 pm

Yuseri reagierte nicht auf Allens frage und sties auch Emylyone auch einfach zur seite und sagte nochmals "GIEB MIR DIE RUHNE!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:04 pm

Allen der zwar kein Wort verstand, jedoch aber kapiert hatte, dass Yuseri etwas wollte, dass Shizuna ihm nicht geben wollte, ging dazwischen und sagte: "Hör mal, erstens, wir sind in der Stadt, da kommts nicht gut, Prügeleien anzufangen. Und zweitens, Shizuna-san will dir diese Rune, oder was auch immer nicht geben. Also lass sie doch!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:07 pm

"DAS KANNST DU VERGESSEN DU HAST MIR NICHTS ZU BEFEHLEN",schrie sie weiter."ICH HABE MEHR RECHTE ALS DU...ALSO MUSST DU AUCH AUCH AUF MEINE BEFEHLE HÖREN",schrie sie nochmals Yuseri an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:07 pm

"Autsch!", schrie Emylyone auf und hielt sich eine der Wunden die ihr geschossen wurden. Verdammt...dachte sie und verkrampfte. Maluris stellte sich neben den Typen und musterte ihn genau. "Hmpf!", ertönte es seiner Seite aus und er wandte sich an Emylyone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:09 pm

Yuseri packte mit einer sein halb menschen halb Löwen hände Allens Kopf und hoh Allen so hoch das er den boden nicht berührte und Drükte ihn gegen die Mauer "DAS GEHT DICH NICHTS AN!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:09 pm

"Hey!!!!", keuchte Allen, erstaunt über so viel Kraft. Er versuchte den Griff zu lösen, doch es gelang ihm nicht. "Lass mich runter oder ich tu dir weh!", zischte er und er war nicht mehr so nett. Dann öffnete er den Mund und biss Yuseri in die Hand. Endlich konnte er sich lösen und sprang von dem Jungen weg. "Verzeih, aber das musste sein! Und schreit nicht so herum, das tut meinen Ohren nicht gut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:14 pm

Yuseri wand sich wieder an Shizuna "Du denkst das du mir etwas befehlen kannst weil du eune Prizessin bist!?!?!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:16 pm

"Wenn du wüsstest was für eine eigentliche Kraft in der RUne steckt..würdest du sehen das sie für dich wertlos ist..da nur ich sie benutzen kann..wegen meine FLU..",schnell hielt sich Shizuna den Mund zu.nein..ich hätte fast mein Geheimniss den allen gesagt...verdammt...das darf ich doch nicht."Jaa..tut mir leid Allen...",sagte Shizuna leiser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:18 pm

"Erstens soltest du NIE! wieder versuche mir was zu befehlen! und zweitens ich will diese rune nicht bennutzen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:22 pm

Dem scheint das gar nichts auszumachen, dass ich ihn gebissen hab, dachte Allen verwundert. Dann schüttelte er kurz den Kopf und sagte: "Könntet ihr entweder leiser sein oder woanders streiten?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:24 pm

"Und ich sag dir auch was...erstens...stellst du mir auch keine Befehle..und zweitens ist es mir sowas von egal was du mit MEINER Rune vorhast und ich sag dir noch was....du bekommst sie NIE...",sagte sie sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:26 pm

Yuseri holte Tief luft und Bülllte Alle solaut er konnte ins gesicht und meinte wieder zu Shizuna "wenn dum die Ruhne behalten willst, musst du eben mitkommen!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:29 pm

"NEIN..und ich sag dir nochwas..",Shizuna nahm die Rune,lies ihre rechte Hand in ihre riesige Klingenhand verwandeln und zerstörte die Rune.."So..es ist aus...jetzt hast du wohl ein Problem oder?"Tss..lieber zerstöre ich sie und nehm sie in mich auf..ohne das ich sie ihm gebe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:34 pm

"Danke!" sagte Yuseri und ging wiederrichtung Stadttor..."Warum nicht gleich so" murmelte Yuseri.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:34 pm

Vor Schmerz schrie Allen auf und keuchte. Er krampfte sich zusammen, warf einen Blick auf Yuseri, wie er wütender nicht hätte sein können und rannte davon, um in der nächsten Gasse immer noch vor schmerzen stöhnend und mit einem Dröhnen im Ohr anzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:36 pm

"Dann halt nicht...", grummelte sie und stand auf. "Komm mit Maluris, wir gehen", fuhr sie fort und packte Maluris an der Hand. Sie drehten sich um, um zu gehen. Sowas grobes...pfeeee...dachte sie und ging los.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:37 pm

"Allen?",sagte Shizuna erschrocken."Mit dir das klär ich später Yuseri",kaum ausgesprochen rannte sie hinterher zu Allen."Allen..ist alles..ok?",fragte sie leise,"es tut mir so leid das ich rumgeschrien habe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:40 pm

Jetzt verwandelte Yuseri sich zurück und viel einfach rückwäts um.und war bewusst los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:49 pm

"J-Ja, es geht schon danke!" Er keuchte, lächelte aber leicht. "Danke Shizuna-san. Solltest du nicht auch nach deinem Freund shcauen? Er wirkte auch nich gerade gesund!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:54 pm

"Ok..dann bin ich ja beruhigt",Shizuna lächelte etwas beim dem GEdanken."Aber warum freund?DER? Yuseri?..neeee..danke..",Shizuna lachte dabei."Nein ich mag ihn iwie nicht...er git mir befehle..also bitte",sagte Shizuna lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Fr Jan 18, 2008 11:58 pm

Yuseri lag immenoch bewusstlos am Boden, bis ein eizelner regentropfen ihm auf die stirn fiehl. dann wache er auf."scheise! was war inmich gefahren?" er kroch auf allen vieren zu der kaputten Ruhne und stekte die teile ein, dann versuche er aufzustehen!
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 12:03 am

Shizuna bemerkte das sie zwar die Rune zerstört hatte..aber nicht alle Teile bei sich hatte.Verdammt...ich glaube ein paar Splitter liegen noch da..bei..Yuseri...och nein..ich will nichts wissen was er damit vorhat..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 12:10 am

Yuseri ging...lagsam auf Shizuna zu und legte ihr die restlichen Teile hin! "Tut mir leid das ich so augerastet bin...deswegen kann ich meine Löwengestalt nicht leden!" für einen Moment sagte er nichts, doch dann meinte er "wenn du möchtest...kann ich dich zujemandem bringen, der die Ruhne reparieren kann!" dann versuchte er zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 12:25 am

"Nein nein..is schon ok...",sagte sie und zeigte Yuseri ihre rechte die Hand die immer noch die verwandelte Klingenhand war und zeigte ihm das Auge das auf der Hand zu sehen war."Sei jetzt schön gespannt was ich nun vorhabe",dabei lächelte sie.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 12:27 am

"Bin ich!... von meinen triks kennst du ja schonn ein paar!" er wartete ab was sie nun tat.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 12:34 am

"Ich hoffe es wird euch nicht abschrecken...",sagte Shizuna leicht nervös und guckte dabei zu Allen.Gleich danch nahm sie jede einzelne Scherbe von der RUne und steckte jede in das Auge auf iher Hand rein."Autsch",leicht zuckte Shizuna immerwider zusammen,weil es höllisch wehtat.Bis sie jede Scherbe drinne hatte wurde es langsam Abend."So..fertig",keuchte Shizuna leicht,da es seh anstrengend und schmerzhaft für sie war."So..und nun...wird mein...Auge..auf meiner Hand...immer stark leuchten..wenn..einer der Auserwählten in der...Nähe ist...oder ich..auch nur..die Stärke spürrte..von..ihnen....ahh...verdammt..ich...muss mich..etwas...ausruhen..glaub ich..ich..äh...",Shizuna wurde aufeinmal bewusstlos,weil das ihre ganze Energie verwendet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 12:43 am

Yuseri fig sie ab und legte sie Auf den Boden "Hmmm...klasse trick! aber sinn los!...ich muss trotzde dorthin!" sagte er etwas betrübt. "Und das alles ist nur passiert, weil ich ein versager bin!"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 12:47 am

Shizuna lag bewusstlos da und man sah wie ihre Klingenhand langsam weging..da sie bewusstlos war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 12:57 am

"Hmmmm....was soll ich jetzt tun? ich kann sie ja nicht einfach hier liegen lassen! aber wo soll ich sie hinbringen?" grübeld sas er neben ihr ohne eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 1:19 am

Emylyone war noch ein Paar Stunden mit maluris durch die Stadt gegangen. Hmm...die Stadt ist ziemlich langweilig...da wo ich vorher war, war immer was los...naja...vielleicht haben sich die Anderen jetzt endlich eingekriegt...dachte sie und seufzte auf. Maluris hatte die ganze Zeit über nix gesagt, was Emylyone ein wenig aufregte. Sie beschloss sich mit Maluris zurück zu gehen. Nach ungefähr enier weiteren vergangenen Stunde kamen die Beiden bei den Anderen an und Emylyone fragte, als sie das Mädchen am Boden liegen sah: "Hey, was ist mit ihr? Können wir euch helfen?" Emylyone stieß Maluris in die Seite, worauf er sich verwandete. "Tut mir leid...", mrmelte er und gähnte in die Luft. "Schon besser Maluris...du musst das echt in den Griff bekommen!", meinte Emylyone und wandte sich dann an den Jungen und das bewusstlos Mädchen von vorhin.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 1:24 am

"Ja...ihr könnt ih villeicht helfen...." antwortete Yuseri ich muss äh.... weg!" meinte er noch, bevot er mit noch weichen knien auf stand und weg ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 1:29 am

"Hey, willst du nicht lieber mitkommen?!", rief maluris dem Fremden hinterher. "Maluris, nimmst du sie schonmal?", fragte Emylyone und bekam kurz darauf ein Nicken als Antwort. Maluris nahm das Mädchen hoch und drehte sich schonmal um. "Was ist jetzt, kommst du nicht doch mit?", hackte Emylyone noch einmal nach und wartete noch einige Minuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 1:32 am

"Hmm...nagut...immerhin bin ich für das ganze verant wortlich!" Yuseri änderte die richtung und ging mit den Anderen mit. "Sagt mal....wo wollen wir eig hin?" er wartete auf antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 1:38 am

"In eine Höhle in den Wald", lächelte Emylyone und ging im Zickzack voran. Im Wald angekommen kamen sie zunächst an einem kleinen teich vorbei, an dem sie eine kurze rast machten. "Tut mir leid, falls ihr keine Rast braucht dann könnt ihr mit maluris vorrausgehen. Doch ich brauche die rast, meine gestalt kostet eine Menge Energie", erklärte sie und gähnte kurz. "In die Buchenhöhle oder in die Lurchenhöhle, Em?", fragte Maluris zur Sicherheit nach und bekam zweiteres als Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 1:46 am

"hmmm...die namen sagen mir beide nichts..." sagte yuseri mehr zus sich selbst. "Aber mir ist aufefallen das hier viele Raubtiere leben! das heist das könten unruhige Nächte werden!" dann schaute er sich die spuren auf dem Boden genauer an und starrte eine Shokiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 1:55 am

"Was habt ihr?", fragte Emylyone und sah den Jungen besorgt an, "Ist irgendetwas nicht in Ordnung?" Maluris setzte sich letzteres auf den Boden und legte das Mädchen kurz ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 1:58 am

Yuseri sprach wieder mit sich selbst "Warum? Warum ist er hier?" dann wande er sich zu deen anderen "Tut mir leid! Ich muss doch weg!" dann nahm er wieder die Löwen gestalt an und rannt in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 2:04 am

"Hmm...das ging aber schnell jetzt...", murmelte Emylyone -ziemlich überrumpelt- vor sich hin. "Stimmt...aber vielleicht hat er noch was wichtiges vor...Naja wir sollten aufgehen, bevor sie kommen...", sagte Maluris und nahm das Mädchen wieder hoch. Emylyone stand schließlich auch auf und sie gingen zu einer Höhle, wo sie das Mädchen wieder hinlegten und ihr Wasser von der Höhlenquelle gaben.
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 2:16 am

Shizuna zuckte leicht zusammen und begann etwas zu sagen"Wo...wo..bin..ich hier?".Langsam ging es ihr besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 2:20 am

"Na, auch fit, was?", sagte Maluris und strich dabei durch das haar von Emylyone, da diese gerade schlief. "Das Quellwasser hilft immer wenn auch manchmal mit verzögerung.", fuhr er fort, "Wie fühlst du dich?"
Nach oben Nach unten
Itachi
Suzaku
Suzaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 26
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 2:23 am

Shizuna konnte sich nach kurzer Zeit wider aufrichten uns sagte:"Ja...mir gehts eigentlich recht gut...aber warum?Und wo sind wir hier?Und was macht ihr hier?Und..momentmal..bist du nicht der Typ der das Mädchen dortdrüben geschlagend hat?".Kaum ausgesprochen wurde Shizuna gleich wider etwas sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   Sa Jan 19, 2008 2:27 am

Verlegen schaute Maluris zur Seite, streichelte dabei Emylyone weiter durchs Haar. Er schwieg die ganze Zeit weil er nicht wusste was er sagen sollte. Nach einiger Zeit dann sagte er: "Ja..aber ich hatte meine Gründe...Sowie sie ihre Gründe hatte sich nciht zu wehren..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückkehr der Auserwählten   

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ishmael Beah - Rückkehr ins Leben
» "Tommy Tricker - die Rückkehr" ( The Return of Tommy Tricker, Kanada, 1994 )
» DIE RÜCKKEHR DER FLIEGE
» Catwoman aus "Batman´s Rückkehr" aus Vinyl 1:6
» Rückkehr aus der Luft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: