Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:07 am

Aerie sah zu Beaut hoch,sie konnte sich denken,was er als nächstes machen würde.Ren schlief immernoch weiter,auch wenn es den Anschein hatte,das er mal wac war.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:18 am

Beaut lehnte sich leicht gegen den Baum und schob seine Hände in die Taschen seiner japanischen Tracht. Kurz danach sah er in die ferne und dann wieder zu Aerie runter. "Jetzt sieh mich nicht so an... ich komm doch wieder.", sagte er und kniete sich vor sie.
Lulu war nach einer weile fertig mit Essen und legte den Teller in die Spüle. Kurz danach trank sie noch aus und ging wieder in´s Zimmer zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:20 am

Ren schlief immernoch weiter,er lies sich von nichts stören.Aerie sah nur zu Beaut,sie zog ihn dann zu sich und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:31 am

Beaut erwiederte den Kuss und nahm Aerie in den Arm. "Hey..", sagte er leise und lächelte etwas. "Alles klar?"..
Lulu kniete sich darauf langsam zu Ren runter und strich ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:36 am

"Weiß nicht.....Vielleicht ja..aber vielleicht auch nein!",meinte Aerie nur leise zu Beaut und gab ihm wieder einen Kuss.Langsam spielten ihre Gefühle verrückt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:39 am

Beaut erwiederte jeden Kuss von Aerie zart und sah sie dann an. "Aber wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, dann sag es dem alten Beaut... egal wie oder wo ich bin.. ich werd immer für dich da sein.", meinte er lächelnd und sah zu ihr runter. Lulu gab Ren einen zarten Kuss und deckte ihn wieder richtig zu. Kurz danach lehnte sie sich leich an ihn und dachte etwas nach.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:42 am

"Danke...das werd ich ab heute zu schätzen wissen....",meinte Aerie leise und gab Beaut mehr Küsse.Ren schlummerte friedlich weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:50 am

Beaut erwiederte die Küsse sehr zart und streichelte Aerie den Rücken runter.
Die Vampirin sah aus dem Fenster während sie nach dachte und wunderte sich nebenbei etwas, da Ren so einen gesunden schlaf hatte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:51 am

Aeries Gefühle spielten immermehr verrückt,sie wusste einfach nichtmehr wohin damit,da sie sich verliebte,doch leider in 2 Personen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:57 am

Nach einer weile löste sich Beaut von Aerie und sah sie an. "Kleine? Ich muss jetzt leider gehen... morgen Abend bin ich dann weg... ungefähr um diese Zeit zieh ich dann los... grob geschätzt.", meinte er und strich über ihre Wange. Nach einer weile schlief Lulu wieder ein.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:58 am

"Ok...",meinte Aerie dann seuftztend,aber nickte.Rens chlief weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 4:08 am

"Hey kleine... schenk mir noch einmal dein Süßes lächeln bevor ich gehe, ja?", meinte Beaut lieb und streichelte Aeries Wange zart.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 4:11 am

Aerie war zuest verwundert,aber musste dann lächeln,selbst dabei wurde sie etwas rot.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 4:13 am

Beaut lächelte. "Dankeschön.", flüsterte er und gab Aerie einen zarten langen Kuss und verschwand dann schließlich.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 4:14 am

Aerie sah Beaut nach und seuftzte,sie wusste nichtmehr was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 4:17 am

Beaut lief zurück zum Tenshun Anwesen und legte sich dort etwas aufs Ohr. Er war doch irgendwie von dem Tag sehr geschafft und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 4:21 am

Aerie blieb weiter unter dem Baum sitzen und seuftzte.Diese Tage waren sehr verrückt und zuviel für sie,deshalb ging sie auch nahc Hause.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 4:23 am

Nach einiger Zeit wurde es laaaaaangsam aber sich wieder Tag. Beaut schlief immer noch und kümmerte sich nicht um den klingelnden Wecker, den er gar nicht hörte. Lulus Kopf lag derweil auf Ren´s Schoß, sie schlief immer noch friedlich und ruhig.
Der Morgen begann wie immer sehr friedlich im Dorf. Die Leute standen auf, richteten sich her, öffneten ihre Läden draußen und warteten auf Kundschaft. Die Mütter brachten ihre Kinder in die Schule und die Väter gingen zur Arbeit.
Doch was man diesen Morgen nicht erwartete, tauchte eine fremde Frau im Dorf auf. Sie hatte braunes langes Haar und einen leeren Blick, dennoch strahlte dieser Freundlichkeit aus. Die junge Frau lief durch das Dorf und schien jemanden zu suchen. An einigen Orten blieb sie stehen, bei diesen, die junge Frau etwas spürte, eine besondere Kraft, die sie dennoch kaum kannte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:29 pm

Aerie hatte ihr kleines Haus aufgeräumt und ging raus ins Dorf u etwas einkaufen zu gehen.Tai brachte wie immer seine kleine Schwester zu ihrer Arbeit,wo er dann von da aus woanders hinging.Ren wurde nach einiger langsam wach.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:35 pm

Die junge Frau sah sich im Dorf rum, und spürte plötzlich zwei Personen, die ganz in ihrer Nähe waren. Sie schloss darauf ihre Augen kurz und lief in diese Richtung. Nach einiger Zeit, sah sie dann ein junges Mädchen, dessen spitzen Ohren unter ihrem seidig, langsam, weißen Haar versteckt waren. "Eine Elfe?.. Ist sie, einer der fünfen, die ich suche?", fragte sich die junge Frau darauf leise.
Lulu schlief immer noch ruhig halb auf dem Boden und halb auf Ren.
Beaut, der nach langer Zeit endlich aufgefacht war, hatte seinen Wecker gegen die Wand geschmissen und somit den Unterricht verschlafen, was ihm eigendlich egal war. Zur Schule, musste er eh nicht mehr, da heute Nacht für ihn das 'Abenteuer' erst los ging.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:40 pm

Aerie lief weiter und sah nach einiger Zeit wieder Tai."TAI!!!!",schrie sie fast und rannte zu ihm.Tai drehte sich darauf um und begrüßte Aerie freundlich.en sah sich verschlafen um und streckte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:43 pm

Die junge Frau, sah der Elfe nach und folgte ihr einige Zeit um sich ein Bild von ihr zu machen, ob sie wirklich einer der fünfen sein konnte, ebenfalls der Junge war ihr aufgefallen bei dem sie ebenfalls diese seltsame Aura spürte, die von ihm ausging.
Beaut stand auf und ging sich erstmal duschen.
Lulu schlief immer noch und bekam irgendwie, gar nichts wirklich mit, obwohl sie eigendlich nicht der Typ war, der immer einen tiefes festen Schlaf hatte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:51 pm

"Wie gehts dir Tai an diesen komischen Morgen?",fragte Aerie lächelnd."Naja wie sols einen gehen?Eigentlich ganz gut und dir?",gab Tai freundlich von sich und lief mit Aerie etwas spazieren.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:53 pm

Als die junge Frau sich sicher war, das die beiden einer der fünfen war, die sie suchte, ging sie auf die beiden zu. "Entschuldigung wenn ich störe.", gab sie freundlich von sich und verbeugte sich vor den beiden. "Aber... ich hätte da eine Frage..."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:56 pm

"Joa?Was gibts?",fragte Aerie nur und sah verwirrt zu der Frau."Guten Tag...und neisie Stören nicht...bitte stellen sie ruhig ihre Frage...",meinte Tai höfflich.Irgendwie hatte er ein komischs Gefühl aufeinmal bekommen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:59 pm

"Seit Ihr Aerie? Und Ihr Tai Kazuni?", fragte die junge Frau höflich und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:00 pm

"Äh Wa---""Ja das sind wir.....und wer seit ihr?",fragte Tai udn hielt Aeries Mund zu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:09 pm

"Oh, tut mir leid.. mein Name lautet Nira, Nira Hakayami.", sagte sie höflich und verbeugte sich wieder. "Mir wurde gesagt, dass ich hier, in diesem Dorf... die restlichen fünf Auserwählten finden werde... doch habe ich bis jetzt nur euch zwei gefunden."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:12 pm

"Auserwählte?Was ist denn das nun wieder?",fragte Aerie verwirrt.Tai verstand auch nicht wirklich was Nira meinte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:21 pm

"Oh, ich verstehe... ihr wurdet noch gar nicht aufgeklärt... gut.. dann hört mir jetzt gut zu.", sagte Nira und sah die beiden an. "Mir wurde gesagt, das es sechs Auserwählte geben soll:
Die Erste ist
die Prinzessin des Lebens, eine Elfe.
Der Zweit, der Herrscher des Mondes, ein Werwolf.
Der drittens, der Meister des allsehenden Auges,
wieder ein Werwolf.
Die Vierte, die Zauberin der Nacht, ein Vampir
Der Fünfte, der Kaiser der Finsterniss, ein Mensch.
Und die letzte, die Sängerin der Tausend Stimmen, ein Vampir, und das bin ich."
, erklärte sie als Einleitung und fügte nach einer kleinen Pause hinzu: "Die Auserwählten sind dafür bestimmt für Recht und Ordnung auf der Welt zu schaffen... es war absicht, das verschiedene Rassen, die Verschiedensten Stärken der Mächte erhielt. Nur in den seltensten Fällen gibt es Freundschaft zwischen Werwolf und Vampir, oder Elfe und den Menschen oder sogar Mensch Vampir und so weiter. Unsere Pflicht ist es, Rassen zusammen zu führen, das es weniger Krieg auf der Welt gibt. Zumbeispiel zwischen Vampir und Werwolf, herrscht seit Jahrhunderten bitterer Krieg. Keiner mag den anderen und umgekehrt... nur sehr selten kommt es vor, das sich diese beiden Rassen vereinen und ihr Leben zusammen verbringen oder nur Freundschaft schließen..."
Nira erklärte weiter...
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:29 pm

"Aha....?Recht und Ordnung?Ne...ohne mich...für sowas bin ich echt nicht zu haben...",meinte Aerie dessinteressiert."Aerie..du must es aber sein..du bist die einzigste Elfe.....und außerdem kannst du Leben wiederbschaffen..",erklärte Tai dann nur Aerie."Hallo?Ich bin ne Elfe!!!!Elfen sind nunmal für die Natur verantwortlich...das doch klar das ich Pflanzen wiedererwecken kann",meinte Aerie darauf nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:32 pm

"Da versteht ihr was Falsch! Nicht nur Pflanzen kannsst du wieder zum Leben erwecken, nein! Auch Wunden anderer heilen und wenn es sein muss Personen wieder auferstehen zu lassen.", meinte Nira und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:34 pm

"Nein!!Hallo?Ich bin ne einfache Elfe....also ruhe und lass mich mit dem gequatsche in Ruhe..das durfte ich schonmal durchlutschen....genau deswegen bin weg..",meinte Aerie genervt und ging.Tai seuftzte nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:39 pm

Nira senkte ihren Blick und seufzte. "Könnt ihr mir, dann vielleicht sagen wo ich die anderen drei finde? Beaut Tenshun, Lulu Shuranura und Ren Tirau?", fragte sie bevor Aerie ging.
Beaut war derweil fertig mit den gedusche und zog sich an. Er gähne eine runde und trocknete dann sein langes schwarzes Haar ab. Lulu schlief immer noch zufrieden bei Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:41 pm

"Nein....tut mir Leid...aber diese Namen sagen mir reingarnichts...",log Aerie nur und verschwand.Tai seuftzte immernoch,er entschuldigte sich für Aeries verhalten.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:43 pm

"Ist schon okay... eine andere hätte ich von Aerie auch nicht erwartet... mir wurde viel von euch fünf erzählt... mich hätte es überrascht, hätte sie anderst reagiert.", meinte Nira nur etwas lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:54 pm

"Tehehhehe.....ach hast du ja?Und was hast du über mich so gehört?Aus reiner neugier?",fragte Tai lächelnd.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:58 pm

"Man sagte mir, Ihr solltet ein vernünftiger junger Mann sein, der sehr hilfsbereit sei und auch zuhören würde wenn man dir was sagt. Doch ein wenig stur, seit ihr auch.", sagte Nira lächelnd und sah zu zu Tai.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:59 pm

"Teheheh...joa..das könnte man so sagen",meinte Tai erfreut und nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:06 pm

Nira lächelte. "Aber nun muss ich mich leider Verabschieden. Man wird sich sicherlich wieder sehen, dennoch muss ich jetzt die anderen drei finden... Könnt Ihr mir dabei vielleicht helfen? Kennt ihr die drei zufälliger weise?", fragte sie höflich.
Beaut ging kurze Zeit später zu seinem Großvater und erklärte ihm, das er kein Oberhaupt sein könnte, was dieser sofort akzeptierte als er den Brief von ihm überreicht bekam.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:09 pm

"Bitte verzeiht...aber ich kenne keinen der anderen drei....ich wünschte ich könnte euch helfen...",meinte Tai nur und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:12 pm

"Das macht nichts. Ich danke Euch trotzdem.", lächelte Nira, verbeugte sich und verabschiedete sich. Kurz danach ging sie und suchte die anderen drei.
Beaut war sehr verwundert als er das Anwesen wieder verließ, das sein Großvater es einfach so akzeptierte, das er das Oberhaupt sein aufgibt um in den Süden zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:17 pm

Aerie lief aus dem Dorf raus und lief zu den Brunnen,der etwas außerhalb lag.Ren stand nach einer Weile auf und legte Lulu in sein Bett.Er zog sich dann neue Sachen an und verlies das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:20 pm

Nira lief im Dorf rum und versuchte die drei anderen mächtigen Auren zu spüren, doch fühlte sie nichts. Lulu schlief friedlich weiter und bekam von nichts mit. Beaut gähnte nur als er aus dem Anwesen war und streckte sich.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:21 pm

Als Aerie an dem Brunnen ankam setzte sie sich dorthin und dachte nach.Tai verabschiedete sich ebenfalls von Nira und lief im Dorf rum um etwas für seine Schwester zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:27 pm

Nach einiger Zeit wurde Lulu dann wach. Sie sah sich verschlafen um und hielt sich immer noch die Wunde. Sie setzte sich auf und sah aus dem Fenster.
Nira spürte nach einer weile plötzlich wieder eine starke Macht, doch war es nur eine Aura. Sie folgte dieser schließlich langsam.
Beaut war auf dem Weg in´s Dorf und dies immer noch gähnend.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:28 pm

Aerie dachte weiter nach und schloss ihre AUgen.en war unten in der Küche und machte sich etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:36 pm

Nach einiger Zeit sah Nira einen Werwolf in menschlicher Gestalt und in einer japanischen Tracht. Sein langsam Schwarzes Haar verdeckten sein Gesicht, da er seinen Kopf gesenkt hatte und die Augen geschlossen. Er sah ziehmlich gelangweilt aus, was man daraus schließen konnte, da er nicht die gewöhnliche Haltung eines zukünftigen Oberhauptes hatte, sondern seine Hände in die Taschen, der Tracht versteckt und immer wieder gähnte.
"Tenshun Beaut?", fragte Nira darauf und blieb vor Beaut stehen. "Wer will das wissen?", fragte dieser und sah zur jungen Frau runter. "Mein Name lautet Nira, Nira Hakayami..."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:37 pm

Aerie war ziemlich gelangweilt nach einiger Zeit udn ihr viel ein das sie zu Hause noch was zu tun hatte,darauf sprang sie auf und rannte zurück.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:54 pm

Beaut sah darauf nur verwundert zu Nira, aber sagte nichts. Nira erklärte ihm dann, woher sie seinen Namen kannte und was sie von ihm wollte. Selbst Beaut wusste nichts von den 6 Auserwählten, was Nira nicht wunderte.
"Aha... und du erwartest jetzt von mir das ich auf diese Welt hier acht gebe, oder wie?", fragte Beaut und sah zu Nira. "Naja... nicht hundert pro.", meinte Nira nur und erklärte ihm was sie eigendlich meinte. Beaut hörte zu und verstand rein gar nichts. Egal wie Nira ihre Worte rumdrehte. "Tut mir leid... aber ich bin ab heute Nacht nicht da... und ich habe keine Zeit mir dein gelaber anzuhören, das ich sowieso nicht verstehe... du entschuldigst..", meinte Beaut und ging dann. Nira nickte nur etwas und seufzte. Auch bei Beauts verhalten wurde nicht gelogen. "Bevor Ihr geht... könntet Ihr mir sagen, wo ich... Lulu Shiranura finde und Ren Tirau?"
"Die beiden sind in einer Hütte, am Rande des Dorfes...", meinte Beaut nur noch und ging in das Dorf. "Ich danke Euch.", sagte sie und verbeugte sich. Kurz danach machte sie sich auf dem Weg und suchte die Hütte.
Lulu stand langsam auf und sah sich dabei etwas um. Die Vampirin blieb stumm und verließ nur mit langsamen Gehen das Zimmer. Sie lief runter ins Bad und seufzte leicht als sie den zerbrochenen Spiegel sah.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: