Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 5:21 am

Ren küsste Lulu weiter sehr leidenschaftlich und sanft,er strich ihr über die Seiten.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 5:26 am

Lulu küsste Ren sehr leidenschaftlich und zart und fuhr mit ihren Fingerspitzen seinen Oberkörper etwas runter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 5:28 am

Ren lehnte sich etwas über Lulu udn küsste sie weiter leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 5:30 am

Das Vampirmädchen strich Ren zart seitlich seinen Hals runter und küsste ihn sehr zart weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 5:31 am

Ren spielte dan leidenschaftlich mit Lulus Zunge und streichelte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 5:32 am

Lulu glitt sehr sanft an seiner Zunge entlang und drückt Ren etwas an sich.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 5:36 am

Ren küsste Lulu imme rleideschaftlicher und ging mit seiner Hand etwas unter ihr Oberteil.Aerie lief derweil wiede im DOrf rum und seutzzte,ihr war langweilig.Tai lief derweil an dem Brunnen vorbei.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 5:39 am

Lulu streichelte Ren den Rücken zart runter und biss ihm etwas in seine Unterlippe, dabei sah sie ihn dann frech grinsend an.
Beaut trainierte weiter sehr hart.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 6:17 pm

"Oho...böses Kuscheltier..bist also nun ein Biss Kuscheltier hm?",fragte Ren lieb und sah Lulu auch so an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 6:19 pm

Lulu nickte frech. "Dieses Kuscheltier kann auch beißen.", sagte sie und streichelte Ren zart die Wange.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 6:28 pm

"Hehe....mein eigenes Bissfestes Kuscheltier...hehe",meinte Ren darauf nur grinsend und strich Lulus Rücken weiter sanft hoch und runter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 6:30 pm

Lulu legte ihren Kopf etwas an Ren´s Schulter und strich seinen Brustkorb zart hoch und runter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 6:43 pm

Ren hielt Lulu im Arm und strich ihr ihren Arm sanft hoch und runter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 6:45 pm

Lulu genoss die Nähe von Ren sehr und schloss darauf ihre Augen langsam. Sie streichelte seinen Brustkorb weiter zart hoch und runter und kuschelte sich etwas an ihn.
Es verging einige Zeit, langsa wurde es wieder Nacht. Die Wächter saßen immer noch in der Nähe der Hütte und hofften darauf das Lulu enldich irgendwann mal alleine war.
Beaut trainierte immer derweil immer noch und ließ sich auch nicht stören. Erst als der Mond schließlich hoch am Himmel stand, hörte er auf zu trainieren und sah zum Himmel. Kurz danach machte er dann plötzlich eine heftige Bewegung die kurz den Mond zum Beben anregte und dadurch auch die Erde beben ließ, doch dies nur im Dorf, alles was außerhalb des Dofes war, wie jetzt die Hütte von Ren, spürte das Beben nicht.
Als das Beben dann schließlich aufhörte, konnte man den Mond immer noch vibrieren sehen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 9:15 pm

Ren schlief nach einer Weile friedlich ein.Aerie merkte das Beben und sah sich um,sie war verwirrt.Genau wie Tai,er hielt seine Schwester fest,da sie es nicht verstand und Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 9:32 pm

Beaut ging darauf etwas genervt zurück zum Tenshun Anwesen. Er seufzte dabei sehr laut und streckte sich auf dem Weg dort hin einmal kräftig.
Als Lulu bemerkte, das Ren eingeschlafen war, stand sie langsam auf. Kurz danach deckte sie ihn liebevoll zu und gab ihm einen zarten Kuss. Sie sah ihn an und lächelte. Kurz danach schlich sie sich leise aus dem Zimmer und zurück in die Küche.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 9:36 pm

Ren schlief ruhig weiter.Aerie sah nur weiter verwundert um sich,seuftzte udn zuckte mit den Schultern.Tai beruhigte seine kleine Schwester.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 9:51 pm

Als Lulu wieder in der Küche war, kamen ihr dann plötzlich die Wächter von vorhin entgegen.
"Lulu! Mitkommen", meinte einer dann leise und streng. "Warum sollte ich?!", fragte Lulu nur abwinkend und sah zur Seite. "Wenn du willst das dein Freund der Werwolf weiter lebt, dann musst du wohl oder übel mitkommen.", meinte dieser nur fieß grinsend und hatte ein Gift in der Hand. In dem Moment sah die Vampirin sauer zu dem Wächter und schlug ihm das Gift aus der Hand. "Du spinnst wohl!"
"Och... schade um das schöne Gift.... aber wir haben noch eine Flasche... und die bekommst du nicht so leicht zerbrochen...", meinte dieser nur weiter fies grinsend und packte Lulu am Arm. "Und jetzt, schön mitkommen!!"
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 9:54 pm

"Das denkst du ja?Tse.....Idiot",meinte Ren fies grinsend,nahm Lulu von dem Wächter weg und kickte den Wächter weg,dabei ging das Gift kaputt und sickerte in den Boden."Tjaja....keiner fässt hier mein Mädchen an klar?Nur ich!!!Und nun verschwinde du Lusche",meinte Ren nur frech und hielt Lulu bei sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:07 pm

"WEr bist du, das sagen zu können?!", fragte ein anderer Wächter darauf sauer Ren und hatte seine Hand an seinem Schwert. Der andere Wächter, der weggekickt wurde, stand nur auf und zog sein Schwert. "Hey! Ich will hier kein Kampf sehen! Nich hier in der Hütte!", meinte Lulu streng und stellte sich vor Ren und den Wächtern die ihre Schwärter auf den jungen Werwolf richteten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:12 pm

"Hey..stell dich nicht vor mich....die bekommens mit mir zu tun...mir scheiß egal ob Wächter...ich kill den Kerl...der hat sich angefasst!!!HALLOOOOOO!!!!Komm her Bürschlein und ich zeig dir hier,wer die Hosen an hat",meinte en bloß frech provozierend und lief auf den Wächter zu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:18 pm

Lulu seufzte darauf und stellte sich neben Ren. "Bitte schön. Aber ich mach nicht sauber.", sagte sie und lehnte sich an den Küchenschrank. Die Wächter sahen darauf nur verwirrt zu den beiden, jedoch griffen sie dann Ren kurzer Hand an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:20 pm

Ren grinste bloß,er hatte das Fenster geöffnet und kickte jeden Wächter dan einfach so raus."Das solln Wächter sein?Na hallo....aber keine Sorge Süße...hier bleibt alles sauber",meinte Ren frech und sprang ausen Fenster.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:23 pm

"Na will ich auch hoffen, denn sonst sinds keine Wächter mehr, sonder Putzfrauen, ok.. Männer... ich will ja nich so sein.", meinte Lulu nur und machte dann dort weiter, wo sie abends stehen geblieben war, mit dem Essen. Die Wächter wurden darauf nur sauer und gingen dann zusammen auf den Werwolf los, doch dies mit unsicherer Mimik.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:25 pm

Ren musste nur grinsen,da er sah was für Schiss die Wächter hatten,"Na Buuut butt butt butt butt....na kommt her meine kleinen Wächter....",meinte Ren nur total gemein lachend und wich jedes mal geschbickt aus,als die Wächter ihn angriffen.Er kickte jedesmal einen Wächter locker weg,er hatte keine Lust zu kämpfen,sondern wollte nur spielen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:32 pm

Lulu machte einfach weiter das Essen und ließ sich von dem Lärm draußen nicht stören. Die Wächter standen immer wieder auf und griffen Ren erneut an, bis sie nach einer weile keine Puste mehr hatten und nur noch da saßen, oder lagen.
"Essen ist fertig!", meinte Lulu darauf dann nur und sah aus dem Fenster. "Scheint wohl eine Art training gewesen zu sein..", meinte sie dann nur als sie die Wächter auf dem Boden sah und Ren, der immer noch da stand.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:34 pm

"Ich will doch nur Spielen...mhmhhh...Ich tu doch nichts....NEIN NEIN....Ich will doch nur spielen...mhmhmhhhh Ich tu doch nichts...NEin NEIN!!",sang Ren frech und wartete ab,dabei schwankte er ein paar mal hin und her,passend zu seinem Gesinge.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:40 pm

Lulu musste lächeln. Kurz danach nahm sie dann den Teller mit dem Essen drauf, ging raus und hielt es Ren vor die Nase. "Die müssen sich ausruhen... du kannst nachher weiter Spielen, erst wirst du schön was Essen.", meinte Lulu lieb, aber doch etwas streng. Die Wächter lagen dann alle total erschöpft auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:42 pm

"Ok hast recht...ich muss auch meine Super tolle Stimme entspannen,sonst kann ich nicht singen",meinte Ren dann daruaf nur frech,nahm den Teller und aß.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:45 pm

Lulu schüttelte nur lächelnd den Kopf und setzte sich dann an auf den umgefallenen Baumstamm hinter Ren. "Ach ja, und Süßer... zieh dir das nächste mal was an bevor du wieder aus dem Fenster springst.", meinte sie dann lächelnd, da Ren nur in Boxer da stand.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:48 pm

"Nööööö..wiso sollte ich denn?Ist schön frisch...und außerdem,sieht mich keiner!!!Oder findest du das es epinlich ist?",fragte Ren darauf nur frech udn sah zu Lulu hinter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:50 pm

"Nö, peinlich nicht, nur vielleicht etwas kalt.", sagte sie dann lächelnd, da sie wusste, das gleich ein kalter Windstoß kommen wird.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:54 pm

"Ochnö...ich muss mich eh abkühlen..da mein heißes Kuscheltier mir eingeheizt hatte..von daher störts nich",meinte Ren frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:56 pm

"Na wenn das so ist.", meinte Lulu frech, stand auf und gab Ren einen langen leidenschaftlichen Kuss bevor sie wieder in die Hütte ging um etwas trinken für Ren zu holen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:00 pm

"Mein Kuscheltier...da seht ihr mal ihr komischen Wächterzeugs...sie da is mein Mädchen...also stellt euch mir nicht in den Weg,sonst kill ich euch wirklich nochma",meinte Ren frech und meinte dann zu Lulu,"Kannst dumir vielleicht trotzdem meine Hose holen?Ich würde sie gerne selber holen,aber mir haut sonst noch mein Spielzeugs ab...und ich möchte doch nur spielen"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:04 pm

"Geht klar Meister.", meinte Lulu nur lächelnd und schüttelte leicht den Kopf. Kurz darauf ging sie zu Ren in´s Zimmer und nahm seine Hose, dann das Glas mit dem trinken und stand dann mit beiden Sachen in der Hand vor Ren.
Die Wächter beobachteten die beiden und sahen darauf nur verwirrt. "Sagt mal Lulu.", meinte dann einer und sah zur Vampirin rüber. "Wie lange seit Ihr eigendlich schon weg?"
"Drei oder vier Tage, wieso?"
Der Wächter schüttelte darauf nur den Kopf und schwieg.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:06 pm

"Ohhh Danke schön Kuscheltier",meinte Ren glücklich,nahm die Hose und zog sie an,er trank dann schnell das Glas leer und gab Lulu einen Dankeschön Kuss.Dann lief er zu den Wächtern.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:09 pm

Kurz darauf stand einer der Wächter auf und stand vor Ren. Lulu stand nur mit dem leerem Teller da und sah zu Ren rüber. Sie wartete gespannt ab.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:12 pm

"Ja?Was ist?Los mach was...kommschon..schlag zu oder hau ab....",meinte Ren gelangweilt und sah den Wächter an.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:14 pm

Der Wächter sah nur zu Ren aber tat nichts, worauf der andere sich nur nach hinten fallen ließ vor verzweiflung. Darauf rannte dann der Wächter, der stand weg. Lulu schüttelte nur seufzend den Kopf und ging in die Hütte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:18 pm

"HEEEEEEEEEE!!!!!BELIB STEHEN SPIEZEUG!!!!ODER ICH SPIELE MIT DEINEM FREUND!!!",büllte Ren eingeschnappt und schnappte sich den Wächter der da lag.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:20 pm

Dieser sah nur gelangweilt zu Ren und meinte dann: "Los, schlag schon zu... du bist der bessere, ich hab schon verstanden... deine Frau.. lassen wir in Ruhe... zumindest ich.", sagte dieser nur.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:23 pm

"Man bist du öde....Ich lass dich laufen du Affe..aber richte deinem Herrchen aus,das keiner mein Mächen anfässt udn wenn doch sollen sie erstmal gegen mich antreten und dann können wir reden..also hau ab du Affe...",meinte Ren und lies den Wächter los.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:27 pm

Der Wächter salutierte darauf und ging zurück. Lulu bekam dass mit und ging dann nach draußen und nahm Ren in den Arm. "Haben wohl keine lust mehr zu spieln.", sagte sie und sah zu Ren hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:28 pm

"Und ich wollte doch noch spielen..alte Jammerlappen....Spielverderber!!!",jammerte Ren nur rum.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:33 pm

"Jetzt jammer doch nicht rum Süßer.", meinte Lulu und gab Ren einen Kuss.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:34 pm

Ren sah nu jammernt zu Lulu und erwiederte den Kuss sanft.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:37 pm

Lulu lächelte, nahm dann Ren´s Hand und führte ihn dann irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:38 pm

Ren folgte Lulu stumm und dachte sich ne Menge dabei.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:41 pm

Lulu lief mit Ren eine ganze weile durch den Wald bis sie dann wieder raus kamen, kurz danach blieb sie stehen und zeigte ihm einige Kreaturen die gelangweilt auf einer Wiese lagen. "Hier... jetzt kannst du spielen.", meinte sie dann und zeigte auf die Kreaturen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: