Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:43 pm

Ren bekam rieseige und glücklich Augen,er rannte auf die Kreaturen zu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:44 pm

Lulu musste lächeln und lehte sich an einen Baum und sah Ren zu. Die Kreaturen sahen darauf Ren und griffen diesen an, doch waren sie sehr schwach.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:46 pm

Ren schlug jedes Wesen sehr leicht K.O. udn jammerte weiter rum,da kein mehr da war.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:49 pm

Doch in diesem Moment standen die K.O. geschlagenen Kreaturen wieder auf und schmolzen zusammen zu einem stärkeren Kreatur die vierfach so groß wie Ren war.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:52 pm

Ren lächelte bis über beide Ohren udn lies seine FInger knacksen,"Naa Kooooomm ma her mein Monsterlein...na komm komm komm komm komm....putt puttputt putt putt",meinte Ren belustigt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:55 pm

"SCheint wohl, als hättest du schon lange keinen Spaß mehr gehabt zu haben.", lachte Lulu nur als sie Ren sah. Die Kreatur griff darauf Ren an. Auf dem ersten Blick, schien es so, als hätte die Kreatur gewonnen...
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:58 pm

"Ne leider nicht...die ganzen 30 Jahre war nix los....nur trainieren ist öde",meinte Ren grinsend und schlug das Monster ein paar mal hart und benutzte sein Auge,er sah die Schwachstellte und nutzte diese aus.Nach 2 Minuten war das Monster erledigt udn wieder aufgeteilt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 12:02 am

Darauf gingen die kleinen Kreaturen wieder auf Ren los, da diese so einfach nicht aufgaben. Lulu lächelte nur und sah Ren weiter zu.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 12:09 am

Ren kloppte sich mit den Kreaturen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 12:12 am

Nach einer weile, liefen die Kreaturen dann ängstlich davon, worauf Lulu nur leicht seufzte und zu Ren ging. "Ausgetobt?", fragte sie lieb.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 12:17 am

Ren nahm Lulu auf den Arm und hob sie hoch und nickte zu frieden.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 12:19 am

"Na dann ist gut.", lächelte sie und gab Ren einen langen zarten Kuss.
Beaut war der weil im Anwesen und erledigte so einiges. Doch in dieser Zeit, sprach ihn kaum einer an, nicht mal sein Großvater sagte was als er diesen sah. Er begrüßte seinen Enkel nur im normalem Ton, was Beaut verwunderte.
Nach einiger Zeit, war er dann schließlich fertig mit seinen Erledigungen und verließ wieder das Anwesen. Kurz darauf lief er etwas rum und entschloss sich etwas trainieren zu gehen. Der Werwolf lief darauf durch das Dorf und ging in den Wald. Dort lief er erst mal einige Minuten umher, bis er dann schließlich an einer Wiese ankam. Dort hoffte er auf Kreaturen die er rumscheuchen konnte, doch statt Kreaturen, sah er Ren mit Lulu auf dem Arm, die greade am rumknutschen waren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 8:46 pm

Ren erwiederte den Kuss sanft.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 8:55 pm

"Hey ihr beiden Turteltäubchen, habt ihr die Kreaturen verscheucht?", meinte Beaut und ging auf Lulu und Ren zu. Lulu schreckte darauf leicht auf, da sie Beaut nicht bemerkt hatte und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:03 pm

"KLar doch..ich hab solange mit denen gespielt,bis sie abgehauen sind",meinte Ren stoltz.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:07 pm

"Du wieder... hätt ich mir eigendlich denken müssen das dieser Ort hier schon besetzt is.", meinte Beaut darauf etwas frech. "Tja... dann musst du das nächste mal eben früher kommen.", sagte Lulu darauf lächelnd und lehnte sich etwas an Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:16 pm

"Tja Beaut...auch wenn du jemals früher kommen solltest...bin ich schonlange da gewesen.",meinte Ren darauf frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:22 pm

"Leider wahr.", seufzte BEaut darauf und schloss seine Augen dabei kurz. In dem Moment musste Lulu lächeln. "Ich sehe schon... der Mr. Tenshun möchte ein Männergespräch führen.", sagte sie und fuhr dabei die ganze Zeit mit ihrem Finger Ren´s Hals zart auf und ab. "Sieht man mir des so an?", fragte Beaut darauf verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:24 pm

"Tja...du bist zu leicht durchschaubar mein Lieber",meinte Ren nur lächelnd.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:31 pm

Beaut zuckte mit den Schultern und sah die beiden an. Lulu gab Ren darauf einen Kuss und ging dann einige Meter von den beiden weg und ließ sie alleine.
"Heiß, heiß..", meinte Beaut darauf frech grinsend und sah Lulu nach als diese ging.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:33 pm

Ren sah etwas merkwürdig zu Beaut und klatschte ihn auf die Erde runter,"Guck nicht meinem Mädchen nach klar?Such dir selber eine!!!!!",meinte Ren nur und drückte Beaut weiter aufn Boden.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:37 pm

Beaut befreite sich ohne probleme von Rens griff und musste grinsen, dabei stand er auf. "Scheinst wohl sehr auf die kleine zu stehen.", sagte er und sah zu Ren. "Achja.. wie war den euer Abend?", fragte er dann frech.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:40 pm

"Tse...mein schöner Abnd geht dir nix an Klotz",meinte Ren nur konternt und streckte die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:43 pm

"Scheint als wär er mehr als nur schön gewesen.", meinte Beaut und fügte frech hinzu: "So wie ich euch eben gesehen hab, könnte man meinen ihr seit frisch verheiratet."
Lulu nutzte darauf die NAcht und diese große freie Wiese aus, um etwas zu trainieren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:45 pm

"Tjaaaa...vielleicht sind wirs ja auch schon",meinte Ren frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:48 pm

"Und ich wurde nicht eingeladen?!", fragte BEaut und fügte schmollend aber lächelnd hinzu: "Typisch du.. vergisst den alten BEaut."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:50 pm

"ACH?Haste meine Einladung nicht bekommen?Beschwer dich bei dem Boten....ich habe die Einladung rechtzeitig abgeschickt",meinte Ren nur frech und grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:54 pm

"Das werd ich machen.", meinte BEaut frech darauf und krämpelte siene Ärmel hoch. Lulu trainierte einfach weiter. "Aber jetz ma im Ernst... des könnte man wirklich meinen und des in lausige... drei? vier Tagen?"
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:05 pm

"Naund? Kennste das Sprichwort: Liebe auf den ersten Blick?",fragte Ren dann nur und sah zu Beaut.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:08 pm

"Jap, des kenn ich, nur hätte ich nicht erwartet, das dieses bei dir so schnell eintrifft." sagte Beaut und sah zu Ren. "Aber bei der Frau..", meinte er dann und deutete auf Lulu, "War es kaum anderst zu erwarten das sie dir den Kopf verdreht.", fügte er dann frech hinzu.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:10 pm

"Tjaha....halt mein Mädchen..ist ja klaaaar wie Kloßbrühe....ach und was läuft bei dir und der kleinen süßen Elfe?",fragte Ren frech.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:19 pm

Beaut zuckte mit den Schultern. "Nicht viel. Hättest sie heute Mittag mal sehen müssen... Als mich da so ne kleine ausm Dorf ohne vorwahrnung in den Arm genommen hat, ist die Elfe fast am überkochen gewesen... wär ich nich dazuwischen, hätte es womöglich Blut geregnet.", meinte der Werwolf zu Ren und schüttelte lächelnd den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:21 pm

"Naja..sie hat doch auch zu dir gesagt,wenn dich irgendwoeine Tusse anfässt bringt sie sie um...also bitte...Elfen halten ihr Wort Beaut",meinte Ren nur etwas ernster.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:25 pm

"Jap, das hat sie... aber das es gleich so ne häftige Reaktion wird, hätte ich nicht erwartet.", meinte Beaut und lehnte sich an den Felsen der hinter Ren war.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:29 pm

"Tjaja....dan kennste weibliche Elfen nicht....die machen keinen kurzen Prozess..besonders nicht solche die so rebellisch sind wie deine Elfe da....Auch wenn sie die Natur lieben und eigentlich friedseelig sind...",erklärte Ren nur.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:32 pm

"Des brauchst du mir nicht noch mal sagen... das hab ich mitbekommen.", sagte er und sah zu Ren, doch dann wanderte sein Blick über die Wiese; zu Lulu und dann zu einem Schatten etwas in der Ferne der sich wohl langsam der Vampirin näherte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:33 pm

"Tjoa..so ist die Sache",meinte Ren und sah Beauts Blick nach.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:37 pm

"Deine Süße scheint wohl Besuch zu bekommen.", meinte Beaut darauf nur und sah weiter zu diesem Schatten, der sich immer mehr näherte.
Lulu bemerkte den Schatten schon seit einer weile, jedoch ignorierte sie diesen einfach.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:40 pm

"Bohar...ich breche den jenigen das Genick",meinte Ren gereizt als er den Schatten weiter an sah.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:41 pm

"Scheint als würde sie öffters Besuch bekommen.", sagte Beaut darauf und sah zu Ren rüber.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:43 pm

"Ja...ihre Familie will anscheinend das sie nach Hause kommt...aber nur über meine Leiche...da sie es nicht will und ich auch nicht..sie soll endlich Frei sein und das geht nur wenn sie von zu Hause wegbleibt",meinte Ren genervt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:47 pm

"Was will man anderes erwarten? Sie ist eine Frau, ein Mädchen... oder wie auch immer... da hat man eben Sorgen... doch bei Lulu finde ich die Sorge ihrer Eltern übertrieben... denn ich hab den Eindruck, das die kleine bei Nacht, recht gut alleine klar kommt... bei dem was sie da trainiert...", meinte Beaut etwas seufzend.
Der Schatten näherte sich immer mehr und mehr, bis der Vampirin es zu nah wurde und sie mit einer bestimmten Bewegung die PErson, die sich ihr näherte einige Meter wegschlug, ohne diese zu berühren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:49 pm

Ren nickte nur,aber blieb diesmal stumm.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:53 pm

"Denkst du sie wird irgendwann zurück wollen?", fragte Beaut nach einer weile leise Ren und sah diesen im Augenwinkel an.
In dem Moment hörte Lulu mit dem Training auf und sah in den dunklen Wald. Sie seufzte leicht und schloss die Augen. Kurz darauf stand plötzlich eine Person vor ihr und legte seinen Finger unter ihr Kinn und drückte ihren Kopf leicht hoch.
"Was willst du?", fragte Lulu darauf etwas gereizt, öffnete ihre Augen und schlug die Hand der PErson weg. "Wollte wissen wie es dir geht.."
"Was geht dich an, wie es mir geht?", fragte sie darauf leicht aggressiv und drehte sich zur Seite. "Vielleicht weil ich dein Verlobter bin?", meinte der Typ dann grinsend. "EX!! Verlobter!", sagte sie und stieß den Typen weg. In dem Moment packte er nur Lulu´s Arm und drückte sie an sich. "Das sagst du...", meinte der Typ grinsend und streichelte Lulu´s Körper zart runter. "Ach komm!... Geh wieder zu deiner kleinen Kröte und lass mich---", noch bevor die Vampirin aussprechen konnte bekam sie schon einen Kuss von diesem Typen, worauf sie sehr sauer wurde, sich losreißte und dem Typen eine Klatschte, was man Meterweit hören konnte. Doch provozierte der Typ die Vampirin darauf noch zusätzlich und spottete über ihr tun. Lulu konnte sich dabei noch etwas beherrschen, doch als dieser dann plötzlich anfing über die beiden Jungs - Ren und Beaut - zu spotten, packte sie den Typen darauf am Hals und drückte diesen gegen einen Felsen. "Ich sags nicht noch zum dritten mal! Verzieh dich und lass es mein Problem sein was ich mit meinem Leben anstelle!", fauchte sie stink sauer, krallte sich mit ihren Nägel in dessen Hals und hob diesen hoch. Darauf floss das Blut von des Typen Halses langsam runter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:08 pm

Ren packte Lulus Hände und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Hals,"Geh weg Süße....ich mache diese Kröte fertig...wenn er ein Problem mit mir hat...dann soll er es mir ins Gesicht sagen.....",meinte Ren grinsend und ging vor Lulu,"Ach und Süße?Ich entgifte dich nacher noch ok?Denn keiner fässt dich an...."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:29 pm

Lulu nickte und ging einige Schritte zurück. Dabei hob sie ihr Kleid etwas damit sich nicht drüberstolperte beim rückwärtsgehen. "Ach... da ist ja der kleine Schoßhund wieder.", meinte der Typ darauf grinsend. Er wusch sich das Blut von seinem Hals ab und leckte sich dabei die Finger.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:31 pm

"Hm.....redest du mit mir?",fragte Ren desinteressiert und gähnte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:36 pm

"Mit wem denn sonst?", meinte der Vampir darauf etwas gereizt und sah zu Ren. Beaut seufzte nur und mischte sich nicht ein. Er sah lieber zu wie Ren dieses Weichei zur Schnecke machte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:38 pm

"Mit dir selbst?Weil....Lulu fühlte sich nicht angesprochen...Beaut fühlte sich nicht angesprochen und ich auch nicht...also wähle ich dich....du fühltest dich angesprochen",meinte en weiter gelangweilt und gähnte erneut.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:43 pm

"Du fühlst dich wohl für wirklich cool.", meinte der Typ darauf dann nur und stellte sich in Kampfposition. "Mal schauen ob du auch ohne Worte wirklich cool bist.", meinte er und vorderte Ren heraus.
"UUh... da will sich wohl einer die Blumen von unten ansehen.", meinte Lulu darauf etwas spöttisch zu dem Typen und ging dann in Beauts Richtung.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: