Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 8:48 pm

Ren bereitete weiter das Essen vor und lies sich nicht stören.Aerie lief weiter zurück ins Dorf,wo sie wieder diese Nira sah.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 8:54 pm

Lulu schloss die Tür hinter sich und setzte sich an den Badewannenrand. Kurz danach ließ sie warmes Wasser ein und sah danach aus dem Fenster.
Nira suchte weiter nach dieser Hütte die Beaut beschrieben hatte. Der weil war Beaut schon in der Dorfmitte und gähnte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 8:57 pm

Aerie lief einfach weiter schnell in Richtung Dorf.Ren seuftzte nur ab und zu,als er das Essenmachte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 9:04 pm

Als die Wanne schließlich voll war und der Wasserhan zu, ging Lulu in die Küche und begrüßte Ren mit einem zarten Kuss.
Beaut blieb am großem Kirschbaum stehen und lehnte sich dagegen. Der Werwolf schloss seine Augen und wartete.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 9:07 pm

Aerie rannte weiter ins Dorf.Als sie wieder da war,bemerkte sie Beaut und rannte lieber zu ihm.Ren erwiederte den Kuss und meinte dann,dass das essen gleich feretig sei.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 9:14 pm

Als Beaut Aerie sah, wie sie zu ihm rannte, sah er nur verwirrt zu ihr. "Hey... hey... was ist den los?", fragte er sie darauf ruhig.
Lulu nickte lächelnd. "Ich bin aber bis dahin noch in der Wanne.", sagte sie und sah zu Ren hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 9:17 pm

Als Aerie da war keuchte sie kurz,"Nichts....aber...ich seh dich doch nurnoch heute.....und deswegen.....tada...hier bin ich",meinte sie dann und sah zu Beaut hoch.Ren nickte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 9:28 pm

"Dann musst du aber noch lange nicht so rennen.", lächelte Beaut und strich Aerie ihre Stähnen aus dem Gesicht. Lulu lächelte und ging dann wieder in´s Bad. Kurz danach, zog sie sich aus und stieg langsam in die Wanne.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 9:33 pm

"Na doch....umso schneller ich bin und umso länger seh ich dich",meinte Aerie total aus der Puste und wedelte sich Luft zu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 9:39 pm

"Dann setzte dich erstmal hin und komm wieder runter.", meinte Beaut und nahm Aerie so, das sie sich setzte. Lulu entspannte sich etwas als sie in der Wanne saß und schaltete alles ab.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 9:54 pm

"Ok....ich glaube...da hast du Recht....",meinte Aerie nur und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 9:58 pm

Beaut lächelte und setzte sich neben Aerie. Kurze Zeit später, fing er wieder an, mit ihrem Haar zu spielen.
Nach einiger Zeit, sah Nira die Hütte und ging auf diese zu. Sie kopfte einige Male an der Tür und wartete.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:01 pm

Ren war verwundert,wer das wohl sein könnte.Er stellte den Kopf vom Herd runter und machte ihn aus.Dann lief er zu der Tür und sah raus."Ja bitte?",fragte er und sah eine junge Frau.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:06 pm

Nira trat einen Schritt zurück und verbeugte sich. "Guten Tag, Ihr müsst wohl Ren Tirau sein. Mein Name lautet Nira Hakayami. Ich habe Euch gesucht. Ist Lulu Shiranura zufälligerweise auch da?", fragte sie höflich und sah zu Ren hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:09 pm

"ÄHHHHHHHH,,,ähä...ähm...öhm ja..öm klar....bitte komm erstmal rein....und ihr müsst dann noch etwas Geduld haben...ic werde sie dann holen...",meinte Ren verwirrt udn führte die junge Frau in die Küche und bot ihr einen Platz an.Dann ging er zu Lulu und gab ihr bescheid.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:11 pm

Nira bedankte sich und nahm in der Küche auf einem Stuhl platzt. Sie sah sich um und wartete bis Ren wieder kam. "Wer sagst du ist da?", fragte Lulu verwirrt und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:16 pm

"Sie nennt sich Nira Hakayami oder so...und sie will uns sprechen..aber keine Ahnung über was",meinte Ren bloß,als er draußen vor der Tür stand.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:20 pm

"Gut.. wenn es so wichtig ist...", meinte Lulu nur, stieg aus der Wanne und band sich ein Handtuch um. Kurz danach ging sie raus zu Ren und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:21 pm

"Hey....",brummte er nur sauer und sah zu Lulu runter,da sie nur ein Handtuch an hatte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:24 pm

"Ich hab mir in´s Bad nichts mitgenommen.", sagte sie unschuldig und sah zu Ren hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:27 pm

"Hmmpf.....sieht aber verdamt scharf aus meinKuscheltiger",meinte Ren dann frech und leckte sich aus Spaß über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:31 pm

"Da muss mein Baby warten... schließlich haben wir Besuch da.", meinte Lulu frech, gab Ren einen Kuss und lief in´s Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:34 pm

"Sei froh das unser Besuch da ne Frau ist..sonst würde ich sagen,das du da nur über meine Leiche hingehst",meinte Ren nur zu Lulu.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:37 pm

"Glaube mir Süßer, frewillig würde ich mich so, vor keinem fremnden Mann stellen.", lächelte Lulu und verschwand in´s Zimmer um sich wenigstens ein langes Shirt anzuziehen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:40 pm

"Besser so für alle",meinte Ren nu frech udn ging wieder in die Küche zu der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:43 pm

Nira stand darauf auf und sah zu Ren. "Hat sie Zeit? Oder komme ich ungelegen?", fragte sie.
Lulu schnappte sich darauf wieder ein Shirt von Ren und zog dieses Schnell an.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:44 pm

"Nein nein..sie kommt gleich,..sie zieht sich nur was an.",meinte Ren und gab Nira ein Glas frisches Wasser.Dann setzte er sic auf den Stuhl und wartete.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:50 pm

Nira nickte und bedankte sich. Kurz danach setzte sie sich auch hin. In dem Moment kam dann Lulu und sah fragend zu der jungen Frau. Diese stand dann wieder auf und verbeugte sich vor Lulu. "Guten Tag."
"Äh.. ja.. guten Tag.", sagte sie verwirrt da dies so plötzlich kam.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:51 pm

Ren sagte nichts udn kippelte etwas.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:57 pm

Lulu stellte sich darauf hinter Ren, so das er nicht mehr kippeln konnte. Sie legte ihre Hände an seine Schultern und sah zu Nira, die sich wieder setzte. Diese sah danach zum Glas und fing dann langsam an. "Ihr fragt euch bestimmt woher ich Euch kenne und warum ich hier bin...", sagte sie und fügte hinzu: "Naja.. es ist so..."
Kurz darauf erzählte sie den beiden all das was sie auch Beaut und Aerie mit Tai erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:00 pm

Ren schmollte,da er nichtmehr kippeln konnte und hörte nur Teilweise zu,da es ihm nicht interessierte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:04 pm

Lulu verstand bei der ganzen Predigt nur die hälfte, doch hörte sie zu und massierte aus langeweile nebenbei Ren die Schultern. "Ähm.. bitte nochmal... was willst du uns sagen mit Auserwählten und Nach dingens und blubb..", meinte sie verwirrt und sah zu Nira. Nira seufzte und fing nochmal von vorne an, und dies langsam.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:08 pm

Ren war jetzt fast eingeschlafen,da es erstens eine langweilige Geshcichte war und zweitens weil Lulu seine Schultern massierte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:13 pm

"Versteht ihr?", fragte Nira darauf dann und sah zu den beiden. Lulu zögerte eine weile, doch dann schüttelte sie den Kopf, doch dabei kniff sie Ren in die Schulter damit er nicht einschlafen konnte. "Ich hab bis jetzt nur begriffen was Auserwählte für ne Aufgabe haben, doch das Ren und ich? Ich glaub du verwechselst uns.", meinte Lulu lächelnd und setzte sich dann neben Ren auf den leeren Stuhl.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:17 pm

Ren schmollte rum,weil Lulu ihn nicht schlafen lies.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:23 pm

"Glaube ich kaum... ihr seit doch Lulu und Ren. Ihr eine Vampirdame und er ein Werwolfsbursche.", meinte Nira und sah die beiden an, worauf Lulu leicht nickte. "Also kann ich niemanden verwechseln... Aerie die Prinzessin des Lebens, Beaut der Herrscher des Mondes, Tai, der Kaiser der Finsternis, Ren, der Meister des allsenhendem Auges und Ihr Lulu, die Zauberin der Nacht.", sagte Nira und sah zu den beiden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:25 pm

Ren hörte weiter nicht zu,sondern nickte immer wieder,aber das kam,weil er jetzt wirklich eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:32 pm

Als Lulu sah, das Ren eingeschlafen war, stieß sie ihm ihr Fuß ins Schienbein und sah ihm im Augenwinkel sauer an. "Und was willst du jetzt damit genau sagen? Wir sollen für Recht und Ordnung sorgen auf der Welt?", fragte Lulu. "So ähnlich."
"Ne... keine Lust... wenn man meine Hilfe braucht, gerne... aber ich misch mich nirgends ein.", meinte sie nur abwinkend und schob sich Ren´s Glas Wasser rüber und trank was.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:33 pm

Ren bekam dies nichtmehr mit und schlief weiter.Aerie hatte sich wieder an Beaut gelehnt und wickelte ihren FInger mit seinen Haaren ein.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:37 pm

Beaut sah zu Aerie und störte sie nicht, während sie weiter mit seinem Haar spielte. Selber spielte er ja auch mit ihrem Haar. Lulu sah zu Ren und seufzte. "Lasst Ihn Ruhig... Man hat mit schon gesagt das er so reagieren wird, er hällt nichts von vorsitzungen und deswegen verließ er ja auch die Schule.", lächelte Nira schulterzuckend und sah zu Lulu. Diese streckte sich dann nur und seufzte einmal laut.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:38 pm

Als Ren etwas zur Seite kippte,fiel er vom Stuhl runter und wurde dann darauf wach.Er gähnte und streckte sich,auch wenn er auf dem Boden lag.Aerie spielte etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:42 pm

Als Ren vom Stuhl flog, erschrack Lulu etwas und sah sofort zu ihm, doch dann musste sie lächeln. "Seid Ihr erwacht Mr. Tirau?", fragte Lulu frech und beugte sich über Ren. Nira sah darauf nur lächelnd zu den beiden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:44 pm

"Leider ja...",schmollte Ren und setzte sich wieder richtig auf seinen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:50 pm

Lulu setzte sich darauf auf Ren´s Schoß und lehnte sich leicht an ihn. Nebenbei spielte sie mit dem leerem Glas. Nira seufzte darauf etwas und sah zu den beiden. "So... ihr seit die letzten... die anderen wissen nun alle bescheid.", sagte Nira und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:51 pm

"Von was?",fragte Ren verwirrt,da er das Gespräch verschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:53 pm

Nira wollte wieder anfangen doch dann meinte Lulu lächelnd: "Lass gut sein Nira... ich erklärs ihm heute abend."
Die braunhaarige nickte darauf und stand dann auf: "Ich werde dann mal gehen und euch alleine lassen. Meine Mission hab ich erfüllt, man sieht sich sicherlich.", sagte sie und verließ dann die Hütte. Lulu sah darauf total verwirrt zum Tisch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:54 pm

Ren sagte nichtsmehr,er sah bloß hin und her und tat auf dumm.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:58 pm

Lulu stand darauf auf drehte sich um und setzte sich wieder auf Rens Schoß und sah ihn an. "Gut, dann erzähl ichs dir mal in Kurzfassung. Diese Nira sagt, wir zwei und noch andere vier gehören zu den Auserwählten, die auf die Welt aufpassen sollten und zusätzlich noch frieden zwischen den verschiendesten Rassen schaffen sollen oder so ähnlich..", erklärte Lulu und spielte nebenbei mit dem Kragen von Ren´s Jacke rum. "Irgendwas mit Meister des allsehendem Auge sollst du sein und ich irgendwas mit die Zauberin der Nacht..", fügte sie hinzu und sah Ren dann in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:12 pm

"Allsehendes Auge?Deshalb kenn ich deine Gedanken immer früher bevor du sie aussprichst?WOW!!!!So ein KÄSE!!!!Das kann die meiner Großmutter erzählen....so ein Schwachsinn was die labert",meinte Ren dann nur und setzte sich vor lauter aufregung hin.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:21 pm

Lulu zuckte mit den Schultern. "Glaubwürdig klingt das alles nicht, da muss ich dir Recht geben, aber... das würde vielleicht bei mir erklären warum keiner aus meiner Familie diese komische Macht hat wie ich und... nya... keiner hat die mir beigebracht... und geärbt hab ich se au nich..", meinte Lulu darauf unschuldig und setzte sich auf den Tisch. Dabei sah sich nachdenklich an eine Stelle.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: