Akatsuki Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akatsuki Lovers

Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Auserwählten der ersten Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:23 pm

"Tja....dann sind wir doch diese komischen DInger dann?Also du zumindestens..ich nicht.....Ich bin nicht son Meister mit dem Auge was alles sehen kann oder wie das heißt",meinte Ren nur und verschrenkte seine Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:29 pm

"Vielleicht eine versteckte Fähigkeit, mein Lieber", lächelte Lulu und legte ihre Füße seitlich an Ren´s Stuhl. "Wer weis... vielleicht hast du diese Fähigkeit nie wirklich gebraucht und ist deswegen auch noch nicht erwacht in dir... ich weis es nicht... aber... diese Nira meint.. das du ein Auserwählter bist, wie Beaut und diese Aerie mit Tai... und sie anscheinend auch.", meinte sie dann und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:34 pm

"Mir klar....Beaut der Meister des Mondes.....Aerie die Prinzessin des Lebens und Tai der Kaiser der Finsterniss...keiner hat seine Fähigkeiten jemals wirklich benutzt...blablabla..",meinte Ren nur und kippelte wieder.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:37 pm

"Vielleicht doch, nur unbewusst.", lächelte Lulu und sprang vom Tisch. Sie ging zu Ren und gab ihm einen Kuss. "Ich geh das Bad schnell sauber machen.", sagte sie und strich ihm über sein Gesicht. "Fall du mir ja nicht vom Stuhl", fügte sie nur hinzu und verschwand dann in´s Bad.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:42 pm

"Naaaa!!!!Ich weiß das doch.....Ich sehe mehr wie du in deinem ganzen Leben!!!",meinte Ren entblößt udn schaupsielerte dabei etwas rum.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:44 pm

Lulu schüttelte nur den Kopf und ließ das Wasser aus der Wanne. Kurz danach fing sie langsam an das Bad saueber zu machen.
Beaut war derweil mit Aerie in ein Gespräch vertieft.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:46 pm

Aerie lächelte und erzählte mit Beaut,über irgendwelche DInge.Ren kippelte wieder und langweilte sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:51 pm

"Ren, wolltest du nicht Essen machen?", rief Lulu aus dem Bad, da es so still in der Küche war. Nebenbei putzte sie weiter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:56 pm

Als Ren das hörte,war er fast im Schlaf.DOch wurde er von Lulus brüllen wach udn fiel hinterwärts von Stuhl.Man konnte esnurnoch krachen und poltern hören.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:59 pm

Lulu schrack darauf auf und rannte aus dem Bad in die Küche. Als sie dann Ren auf dem Boden sah, ging sie vor ihm auf die Hocke und sah ihn an. "Hab ich nicht gesagt du sollst nicht vom Stuhl fallen?", fragte sie leicht Kopf schüttelnd und hielt ihre Hand an ihre Wange.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:01 pm

"Aber...aber...du hast so grbüllt und ich war fast eingeschlafen....und dann hast du gebüllt und ich wurde wach....du hast immernoch gebrüllt und ich bin gefallen...",meinte Ren jammernd.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:06 pm

"Hab ich wirklich so viel gebrüllt?", fragte Lulu unschildig, kniete sich dann schließlich hin und sah immer noch zu Ren runter.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:09 pm

Ren machtb ein trauriges Gesicht,mit einen großen Schmollmund und nickte mit großen traurigen AUgen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:11 pm

"Oh... dann tuts mir leid...", sagte sie dann leise und lächelte etwas, strich über Ren´s Gesicht und gab ihm einen zarten Kuss.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:13 pm

Ren erwiederte den Kuss sanft und stand dan schnell auf.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:16 pm

Lulu lächelte und stand dannebenfalls auf, dabei stellte sie den Stuhl wieder richtig hin und schob ihn etwas unter den Tisch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:18 pm

Ren schmiss sich schnell wieder ans Essen zubereiten.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:23 pm

Lulu ging darauf dann wieder in´s Bad und machte ihre Arbeit fertig.
"Hey.. Aerie.. ich muss schnell zu Ren.. aber keine Sorge... ich komm dann wieder zurück.", lächelte Beaut und stand dann langsam auf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:26 pm

"Warte!!!Ich komm mit dir mit!!!",meinte Aerie und hielt Beauts Hand fest.Ren kümmerte sich weiter um das Essen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:30 pm

Beaut nickte darauf lächelnd und ging dann mit Aerie zu Ren. Lulu war nach kurzer Zeit fertig mit dem Bad und ging dann raus in die Küche zu Ren und fragte ob sie was helfen könnte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:33 pm

"Nein nein...ich bin sofort fertig",meinte Ren und machte seinen letzten Schwung.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:39 pm

Lulu nickte lächelnd und wollte sich hinsetzten, doch dann klopfte es plötzlich an der Tür, worauf sie hinging und diese öffnete. Es war Beaut mit Aerie. "Oh... hey Beaut.. Ren ist in der Küche.", sagte sie und ließ die beiden rein. "Okay, danke.", lächelte er und stellte Aerie dann Lulu vor und umgekehrt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:42 pm

"Hallo!!!Mein Name ist Aerie...",meinte Aerie höfflich und verbeugte sich vor Lulu."NAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!BEAUT???????????",brüllte Ren dann als er Beaut hörte.Und er wollte gerade schön ruhig mit Lulu essen....und nun?Beaut war da.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:46 pm

"Hallo, mein Name ist Lulu.. freut mich dich kennen zulernen.", lächelte sie und verbeugte sich ebenfalls. Kurz danach schloss Lulu die Tür und wartete bis Aerie und Beaut vor liefen in die Küche. "Heyyyyy REN!!", lächelte Beaut als er in der Küche war. "Machst schon schön essen für deinen Besuch?", meinte er frech als er sah, wie er am Herd stand.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:49 pm

Aerie lief etwas zu Beaut hin.Ren war bloß verwirrt und seuftzte,"Ich mach das Essen nicht für dich...",meinte er jammerndt und schmiss das Essen weg.Da er es nur einmal warm machen konnte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:54 pm

Lulu stand in der Tür und schüttelte lächelnd den Kopf. "Keine Sorge Ren... heute stör ich euch zwei das letzte mal in eurer Zweisamkeit.", meinte er lächelnd und sah zu Lulu und seinen Kumpel. "Wieso? Verreist du?"
"So ähnlich... ich geh in den Süden... der Guvanör schreit.", meinte Beaut darauf, sah kurz zu Lulu und dann wieder zu Ren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:58 pm

"Ahja?ZU diesen Typen?Wirst jetzt doch der fatzke im Süden?Naviel Spaß.....da wirste nbochmehr rumkommandiert und so weiter....und du hast deinen Alten überredet?Nur mit nem lepischen Brief?Wow...er wird ja seniel der Alte.....",meinte Ren bloß,da er es in Beauts Gedanken sah,er sprach alles aus,bevor Beaut anfangen konnte.Aerie sah nur verwirrt zu Ren.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:03 pm

"Jap... und es wundert mich auch selber... kann aber sein, das es neulich etwas klick in seinem Schädel gemacht hat als ich ihm die Meinung gesagt hab.", meinte er schulterzuckend und sah zu Ren. "Will jemand vielleicht was trinken?", fragte Lulu nach kurzer Zeit während sie zum Schrank ging um Gläser zu hohlen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:06 pm

"Klick?Wird doch auch mal Zeit....aber jetzt wird doch wer anders das Oberhaupt?Aber das ist ja egal...interessiert eh keinen!!!!Und daaaaas muss die hübsche Elfe Aerie sein!!Na wie gehts?Beaut ist komisch nicht wahr?Er hat sich bestimmt die ganze Zeit komisch verhalten????WIE???Er war nett und hat auch gelächelt???",gab Ren geschockt von sich,als er in Aeries Augen sah und alles sah was passiert war.Aerie schreckte nur zusammen.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:10 pm

"REn! Mach der kleinen nicht Angst!", meinte Beaut darauf und sah zu Ren. "Geh doch nicht immer gleich auf andere los... lass sie doch selber deine Fragen beantworten.", meinte Lulu etwas streng und stellte zwei Gläser auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:12 pm

"Was kann ich denn dafür?Ihre Gedanken haben mich angesprungen",meinte Ren unschuldig und jammerte.Aerie lächelte nur etwas.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:15 pm

"Dich springt wohl alles gleich an.", meinte Lulu und lächelte dabei. Beaut lächelte und schüttelte den Kopf. "Frisch verheiratet... sag ich doch.", meinte Beaut darauf und sah zu den beiden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:16 pm

"Na und?Ich bin gerne verheiratet...sei aber nicht so vorlaut Beaut...Ich weiß was du die letzen Tage getan hast",meinte Ren bloß und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:19 pm

"Kann man vor dir eigendlich nichts verheimlichen?", fragte Beaut jammernd und sah zu Ren. "Das kann man wohl nicht..", meinte Lulu nur leise vor sich hin und lehnte sich an die Küchentrese.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:22 pm

"TEHEHHEHEHEHEHEHEH",lachte Ren bloß vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:27 pm

"Lulu?", fragte Beaut nach einer weile und sah zu ihr. "Hmm?", gab sie nur verwirrt von sich und sah zu Beaut rüber. "Weist du zufällig was für ein Tag morgen ist?"
"Mittwoch, oder?... Den 4. August... und Vollmond... wieso?", antwortete sie verwirrt. "Nur so..", meinte Beaut lächelnd. Sie scheint wohl keine Ahnung zu haben... immer noch..., dachte er sich und verkniff sich das seufzen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:29 pm

Ren sah dann nur verwundert zu Beaut udn Lulu,HÄÄÄ????Von was keine Ahnung Beaut?
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:41 pm

Scheint als hättest du es vergessen, dachte sich Beaut und fügte dann hinzu: Ich erklärs dir. Weist du noch damals... müssten so 18, 19 gewesen sein... als mein Vater uns mit zu einem Clan nahm... meine Mutter war mit der Vampirin dort befreundet und sie haben gesprochen... Der Tag nach dem 13. Vollmond des Jahres... als du die ganze Zeit meintest du würdest was merkwürdiges Fühlen, was sich bestätigt hat und du dann im Bad, bei der Familie, ein Mädchen aus der Wanne gefischt hast, die ganz im blutverschmiertem Wasser lag.. Du musstest ihr das Wasser aus den Lungen holen.., teilte er Ren mit. Ihre Mutter hat dir dann erzählt was geschah... jede 13. Vollmondnacht, verändert sich das Mädchen und haut ab, allerdings nur alle vier Jahre oder so und geht in kleine Dörfer die hunderte von Kilometer entfernt liegt und richtete dort ein masaker an. Selber weis das Mädchen nichts von... Sie denkt sie träumt es... obwohl es wirklich geschah.. und jetzt darfst du drei Mal Raten wer dieses Mädchen von damals war...
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:44 pm

Jaja...is ok...ich merks....und was willst du mir jetzt sagen?,fragte Ren über Gedanken Beaut.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:47 pm

Lulu scheint keine Ahnung zu haben was morgen passieren wird... pass einfach auf die kleine auf und lass dich nicht von ihr um den Finger wickeln... denn sie wird sicherlich versuchen sich aus der Hütte zu schleichen und zu verduften...und dabei ist ihr sicherlich jedes Mittel recht.., meinte Beaut und streckte sich. In der zwischen Zeit unterhielten sich Lulu und Aerie etwas.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:49 pm

Denkst du ich bin blöd?Natürlich halte ich sie auf..egal was ich tun muss....aber es muss ein Mittel endlich mal geben,das dass aufhört,gab Ren sauer Beaut mit.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:52 pm

Ich werde sicherlich eines finden... doch bis dahin müssen wir uns noch gedulden..., meinte Beaut und setzte sich dann. Im Süden findet man fast alles...
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:54 pm

Dann beeile dich und mache jank...und nimm Aerie mit...sie wird Erfahrung damit haben...schließlich ist sie eine Elfe,teielte Ren sauer Beaut mit.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:58 pm

DAnn werde ich sie wohl einweihen müssen..., teilte BEaut nickend mit und sah dann zu den beiden Frauen die immer noch am quacken waren.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:02 am

Dann mach...und zwar zackig,meinte Ren weiter gereizt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:05 am

Ja Chef!, meinte Beaut und rief dann Aerie zu sich. Lulu ging darauf zu Ren, stellte sich hinter ihn, beugte sich dabei etwas runter und legte ihre Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:08 am

Aerie stad auf und ging schnell zu Beaut hin und fragte was los sei.Ren seuftzte nur und war total gereizt was man an seiner Haltung sah.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:09 am

"Hey.. was den los?", fragte Lulu leise und sah zu Ren. "Wir gehen.", lächelte Beaut und verabschiedete sich dann von Ren und Lulu.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Itachi
Suzaku
Suzaku
Itachi


Anzahl der Beiträge : 73980
Alter : 32
Reputation : 3
Yen : 66732
Anmeldedatum : 26.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:12 am

Ren sagte nichts,er winkte nur kurz,aber war sein Blick unter seinen Haare verschwunden.Aerie verbeugte sich und verabschiedete sich.Sie lief dann mit Beaut raus.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
Deidara


Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 31
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:14 am

Draußen angekommen, schloss er die Tür und erzählte Aerie dann, was er mit Ren eben gesprochen hatte. Lulu gab Ren einen Kuss an die Schulter und streichelte seinen Arm runter. "Hey... Ren..", sagte sie leise und sah weiter zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Auserwählten der ersten Generation   Die Auserwählten der ersten Generation - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Auserwählten der ersten Generation
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Auserwählte der ersten Generation-
Gehe zu: