Konnichi Wa to kangei sareru no naka ni Akatsuki Lovers^^
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meinde Gedanken zu ihren Zielen
Mo Dez 27, 2010 12:25 am von Kisame

» Deidara
So Dez 26, 2010 10:38 pm von Kisame

» Itachi
So Dez 26, 2010 10:25 pm von Kisame

» Kisame
So Dez 26, 2010 9:28 pm von Kisame

» Ich bin ZURÜCK x3
So Dez 26, 2010 9:03 pm von Kisame

» hallo auch
Mo Aug 23, 2010 9:43 pm von Gast

» Mythische Welt
Mo Mai 17, 2010 8:02 pm von Gast

» Bloody Moon
Sa Mai 15, 2010 2:53 pm von Gast

» Immer wieder sterben.. [Wochenend-RPG]
Fr Mai 14, 2010 9:22 am von Gast

» Machtkämpfe, werden am Ende alle verlieren?
Mi Mai 05, 2010 2:39 pm von Gast

» Ita's Text/Gedichte
Sa Mai 01, 2010 2:06 pm von Itachi

» Deidara´s Gedichte
Fr Apr 30, 2010 12:42 am von Deidara

» Reise ins Chaos
Mi Aug 12, 2009 4:21 am von Deidara

» Das Zwillingsschwert
Di Aug 11, 2009 2:36 am von Deidara

» Zurück kommende Finsterniss
Do Jun 04, 2009 12:20 am von Gast

Kalender
Partner
UR-Radio UR-Radio Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

KittyShare


Teilen | 
 

 Reise ins Chaos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 12:00 am

Die meiste Zeit des Tages hatte Yuseri wie ein verrückter Trainiert, und nun unternahm er noch einen Spaziegang durch die Stadt. Dabei zog er wegen seines Schwertes immer wieder schiefe Blicke auf sich. Doch das störte ihn nicht. nach einiger Zeit bekam er durst und suchte sich das Nächst beste Lokal. Dieses Lokal war allerdings voll von Skinheads und ähnlichen gestalten, die Yuseri aber nicht als Agresiv einordnen konnte, da es in seiner Welt auch keine Skinheads gab. Also setzte er sich an den Tresen und bestelle sich ein Wasser...
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 12:10 am

Die Mädchen unterhielten sich weiter einige Zeit im Cafe, tranken und aßen Eiscream. Etwas später dann schlug einer der Ray und seine Clique aufzusuchen - einige Punks die immer wieder die Gegend unsicher machten. Doch Shisen hielt da für keine gute Idee. "Ach komm, lass... egal wo die sind, die machen doch nur ärger... ich ich hab keine Lust auf zoff oder Streitigkeiten..", nölte sie und stocherte mit dem Strohalm auf ihrer SChokoladenkugel rum. "ACh komm... bitte Shisen-chan, wer weis wie tollpatschig Ray sich wieder anstellt wenn er dich sieht."
"Und wer weis, vielleicht sehen wir wieder diesen Typen von neulich", quitsche eines der Mädchen vor freude worauf alle anfingen. Nur Shisen verstand nicht was sache war, aber sie fragte auch nicht weiter nach.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 12:20 am

Das Yuseri Wasser bestellte, schiehn die Gestalten in der Bar zu belustigen, weswegen sich einige von ihnen zu ihm setzen und begannen sich über ihn lustig zu machen. Yuseri sagte darauf hin: "ich möchte sie bitten mich in ruhe zu lassen..." Die Anderen Männer lachten ur und begannen nun ihn zu schubsen. darauf hin, packte Yuseri den Arm von einem der Mäner und drehte ihn soweit, dass der Mann vom Stuhl gedreht wurde. Darauf hin zogen einige der Andern Männer Messe, ander hoben nur die Fäuste. "Ihr wollt euch doch nicht wirklich mit mir anlegen!?" das sahen die Männer wohl erst recht als Provokation und so begannen sie eine Schlägerei, welche allerdings so aussah, das die Männer auf Yuseri zu stürmte und dieser sie gekonnt verprügelte. Was allerdings Spuren an der Einrichtung und auch den Fenstern hinerlise, den Zwei der Männer wurden durch letzteres nach draussen beförtdert.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 12:29 am

"Los Shisen-chan!", quitschte einer der Mädchen darauf nur und zog diese mit sich. Ein anderes Mädchen bezahlte darauf die Rechnung und rannte dann schnell den anderen hinterher. "Ihr wollt doch jetzt wirklich nicht zu diesen Vollidioten..", jammerte die 17 Jährige und sah die Mädchen an. "Doch, doch!! Natürlich wollen wir zu ihm... wohin den sonst?!", kicherte eine lief dann etwas schneller. "Nun hetz doch nicht so Miwa-chan.", mekerte Shisen und musste schon fast rennen, da es schien als hätten die Mädchen es wirklich eilig.
Nach einigen Minuten sahen die Mädchen dann wie einige Skinheads aus Türen und Fenster flogen. "Ich hab doch gesagt dich machen nur ärger...", seufzte Shisen darauf laut und schüttelte verzweifelt den Kopf. "Das sind doch nicht Ray´s Leute.."
"Schade..."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 12:34 am

mit einem halb genervt und halb gelangweihlten gesicht ausdruck und völlig ohne Kratzer verlies Yuseri nun die Bar, oder besser das was davon übrig war. "Was für elende gestalten..." meinte er leise zu sich selbst. dann blieb er stehen undentdeckte Shisen, und nickte ihr begrüßend zu. Aber sagte erstmal nichts...
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 12:39 am

"Oh, hey Yuseri-kun.", lächelte Shisen und sah dann verduzt zu ihren Freundinen die Yuseri verträumt ansahen. "Jetzt hab ich was verpasst...", meinte sie fragend zu sich. "Das is er.", meinte dann eine leise vor sich hinträumend. "Aaah..", meinte dann Shisen nur, obwohl sie immer noch nichts verstand.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 12:49 am

"Ja hallo Shisen^^..." begrüßte Yuseri das Mädchen in seinem üblichen freundlichen Tonfall. danach hätte niemand vermuted, dass Yuseri so Problemlos eine ganze Gang zusammen schlägt. Dann fragte er verwirrt die anderen Mädchen: "haben wir uns schon einmal getroffen wenn ihr sagt: Das ist er.." mit seinem üblichen lächeln wartete er ab.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 12:57 am

"Du hast all die Jungs hier fertig gemacht?", fragte eines der Mädchen überrascht und begeistert zugleich.
"Sag nich du kennst den, Shisen-chan?", fragte eines der Mädchen Shisen und sah diese mit großen Augen an. "Er, mein Bruder und ich sind uns gestern beim Supermarkt begegnet.", sagte sie unschulidg.
"Begegnet nicht direkt, aber wir haben dich schon mal gesehen. Im Park trainieren mit deinem SChwert.", antwortete eines der Mädchen wobei sich die anderen nur dachten wie süß Yuseri sei wenn er lächelte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 1:30 am

"Ja allerdings ist das wirklich keine große Leistung...einige waren schonn betrunken...Verstehe ihr habt mich beim trainig gesehen..." wiederholte Yuseri und sagte dann: "ich möchte euch jetzt nicht länger aufhalten..." damit wande er sich zum gehen...
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 3:46 pm

"Was? du willst schon wirklich gehen?", fragten die Mädchen im Chor in einem entäuschtem Ton. Shisen musste sich in dem Moment das Grinsen verkneifen, da ihre Freundinnen immer so bei einem Jungen reagierten der ihnen gefiehl. Wenigstens zwingen sie mich jetzt nicht mehr zu Ray und seiner Clique zu gehen, dachte sich die 17 Jährige erleichtert und sah zu Yuseri und den Mädchen. "Mädels... lasst ihn doch gehen.", sagte sie in einem Lächeln und gleichzeitig mit einem Kopfschütteln. "Okay... aber ich hoffe wir werden dich bald wieder sehen", meinte Miwa-chan zu Yuseri, wobei die anderen Mädchen alle nickten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 5:47 pm

"Nun ich hab es nicht eilig, aber ich möchte euch nichtstören^^" meinte Yuseri. Er fand es amüsant, wiesie ohne sich ab zu sprechen so gleichzeitig antworten konnten. Aber soweit er wusste, waren die Mädchen aus seiner Welt ganz ähnlich^^
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 7:11 pm

"Nein, du störst überhaupt nicht.", meinten die Mädchen wieder im Chor und kreisten Yuseri ein. Shisen musste kichern und lehnte sich an die Wand. Darauf stellten die Mädchen dem Jungen einige Fragen, wie alt er sei, wo er wohnte, was seine Hobbys waren und die wichtigste Frage, ob er eine Freundin hatte oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 7:20 pm

Yuseri versuchzte alle Fragen mit zu bekommen und sie nacheinander zu beantworten: "nun ich bin 1034 Jahre alt...ich wohne zur zeit nirgends wirklich...ich Trainier vorwiegend den Schwertkampf...und nein ich habe keine feste Freundin..." es war irgendwi irritieren für ihn, dass sie so begiehrig waren, etwas über ihn zu erfahren...
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 7:30 pm

"Was wie alt bist du, Yuseri.kun?", fragten die Mädchen verwirrt und sahen zu Yuseri. "ÄÄh... 24 Jahre meinte er..", schritt Shisen sofort ein da die Mädchen nichts von den Portalen wussten, geschweige denn von einer anderen Welt oder ähnliches. "Hat er nicht was mit 1034 Jahren gesagt?"
"Nein, nein... da musst du dich verhört haben Sara-chan.", meinte die 17 Jährige lächelnd und teilte Yuseri per Zeichensprache mit, dass er gegenüber den Mädchen nichts von seiner Welt oder ähnliches erzählen sollte, da diese sowieso nichts davon verstanden und auch nicht glauben würden.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 7:48 pm

"a...24 jahre!" meinte Yuseri nun und nickte bestätigen. Dann fragte er: "Und wie stheht es mit euch? Wie alt seid ihr?" fragte er und wartete eine Antwort ab...
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 8:07 pm

"Miwa-chan und Nao-chan und ich sind 17, Ana-chan und Sara-chan sind noch 16", meinte Laea lächelnd worauf die anderen Mädchen nickend zustimmten. "Shisen ist die einzigste von und alles die 18 wird.", meinte Miwa darauf. "Dafür kann ich doch nichts.", meinte die 17 Jährige frech und streckte die Zunge raus.
Nach kurzer Zeit kam dann plötzlich Koichi vorbei der Shisen schon suchte. "Ach hier bist du, Yuiko und ich haben uns schon sorgen gemacht.", meinte er und sah zu seiner Schwester. "Oh wirklich?.. Tut mir leid, aber ich hab doch eine Nachricht hinterlassen."
"Ach wirklich?"
"Ja... auf dem Kühlschrank.."
"Ach.. der Zettel war von dir?... Ohu... okay das erklärt einiges.", meinte der 19 Jährige darauf und sah zu Shisen. Diese seufzte nur und schüttelte lächelnd den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 8:17 pm

Yuseri hörte sich das ganze an. Doch er wusste nich, was er sagen sollte, also schwieg er einfach und lächelte freundlich. Wie konnte er sich nun aus dieser Situation bringen?
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Mi Jan 21, 2009 8:34 pm

Die Mädchen stellten Yuseri weiter einige Fragen und ließen gar nicht mehr locker. Koichi und Shisen sahen darauf amüsant zu den anderen aber schwiegen sie jedoch. In der zwischen Zeit, nahm der 19 Jährige seiner SChwester ihre Schultasche ab.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Do Jan 22, 2009 12:39 am

Yuseri warf den beiden Geschwistern einen hilflosen blick zu, denn er konnte problemlos eine Ganng zusamen schlagen, aber einer Horde verknallter Teenies war er einfach nicht gewachsen. Aber er versuchte die fragen zu beantworten, ohne sich zu verraten.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Do Jan 22, 2009 1:02 am

Nach kurzer Zeit bekam Shisen langsam mitleid. "Sooo Mädels, ich glaube für heute habt ihr genug Informationen gesammelt...lasst den Armen Jungen jetzt seinen Weg gehen.", meinte sie laut stark und sah die Mädchen an. Diese sahen darauf zur 17 Jährigen und nickten fast gleichzeitig. "Hai joshi*-san!", sagten sie darauf im Chor und wollten eben noch was sagen, als Shisen dann meinte das die Mädels sich beeilen sollten denn sonst würden sie zum Tanzunterricht zu spät kommen. Worauf diese sich sofort bei Koichi, Shisen und Yuseri verabschiedeten und verschwanden. "Hast deine Mädels aber gut im Griff - joshi-san.", meinte Koichi frech.

_______
*joshi = sowas wie Chefin/Anführer
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Do Jan 22, 2009 6:01 pm

Yuseri verabschiedete die Mädchen noch freundlich, doch als diese dann weg waren, atmete er erstmal erleichtert auf. "Man oh man...was war denn mit denen los?" fragte er dann immer noch erleichtert und setzte sich erstmal hin. Es war erstaunlich wie viel energie diese Mädchen hatten.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Do Jan 22, 2009 10:18 pm

"So sind sie immer wenn sie einen gutaussehenden Jungen sehen.", lächelte Shisen und fügte hinzu: "Wollen alles von ihm wissen und sind ganz hin und weg wenn er Lächelt... So waren sie anfangs auch bei Koichi, doch dieser hat ihnen dann mit seinem genervtem Blick Angst eingejagt."
"Na und?! Sollen mich nicht nerven... hab genug um die Ohren..", meinte er gleichgültig und zuckte mit den SChultern. "Ja ja, du wieder<.<"
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Do Jan 22, 2009 11:36 pm

"Ich muss deinem Bruder in gewisser weise recht geben^^" meinte Yuseri dann. er war mittlerweihle wieder aufgestanden und sagte: "Also dann...es wird zeit für meine Nächste Trainingseinheit!" Mit diesen worten schritt er wieder gemühtlich seines Weges.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Fr Jan 23, 2009 12:03 am

Shisen verabschiedete sich von Yuseri und ging dann mit ihrem Bruder, der nur ein Nicken als verabschiedung gab, nach Hause. Doch auf dem Weg dorthin fiel Shisen etwas seltsames auf. Sie gingen darauf zu, doch schwiegen sie beide.
Yuiko war in der Zwischen Zeit beim Arbeiten.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Fr Jan 23, 2009 12:21 am

nach einiger Zeit hatte Yuseri endlich einen ort gefunden, an dem er Traniren konnte. Was er auch sofort tat. Allerdings viel härter, als er bisher in dieser Welt trainirt hatte, denn er wusste, dass er bald Aufbrechen würde, um im Reich der Dämonen nach einem Weg in seine Welt zu finden...
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Fr Jan 23, 2009 12:28 am

"Was ist das?", fragte die 17 Jährige ihren Bruder und zeigte auf Zeichen die auf einer Mauer "verewigt" wurden. Anfangs, sagte Koichi nichts. Er versuchte diese Zeichen nur zu entziffern, doch dann blickte er erschrocken auf. "Was ist?! Wieder ein Zeichen?!"m fragte Shisen aufgeregt und sah ihren Bruder an. Dieser nickte nur, aber doch schüttelte er den Kopf. "So ähnlich...Um ehrlich zu sein... die selben wie vor 2 Jahren.."
"Du meinst...?!"
Koichi nickte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Fr Jan 23, 2009 11:48 pm

Wärend Yuseri immer noch trainirte, konnte man ihm deutlich ansehen, dass er sich ziehmlich anstrengen musste, was bei ihm schonn etwas heissen wollte. Doch obwohl ihm der Schweiss über die Strin floss, legte er noch einen Gang zu. Denn er war seiner Meinung nach, noch lange nich soweit, dass er im Reich der Dämonen bestehen konnte. Also hies es Trainieren, bis er umfällt.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Sa Jan 24, 2009 1:07 am

Zuhause angekommen berichtete Shisen sofort ihrer Schwester was sie und Koichi entdeckt hatten. Da diese schon zu Hause war - früher als gedacht.
"WAS?"
"Ja, du hast richtig gehört!! Vielleicht wissen wir bald wo Vater ist.", meinte Shisen begeistert und überglücklich. "Naja... wie manns nimmt... wir wissen nicht mal ob er überhaupt noch lebt, bzw was diese Zeichen bedeuten sollen.", meinte Koichi kalt. "Koichi!!", meinte Yuiko nur im strengem Ton und sah zu ihrem kleinem Bruder. Shisen sah darauf nur leicht zu Boden und schwieg. "Shisen-chan... vergiss was er gesagt hat.", meinte sie und versuchte sie etwas zu beruhigen, da man ihr ansah, das in ihr sich wieder Wut anstaute. "Nein!! Lass mich!... Ich weiß genau das er noch lebt!", meinte sie darauf verändert und sah zu ihrem Bruder. "Ach... und woher?!..."
"Ich weiß es einfach..."
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Sa Jan 24, 2009 1:13 am

Nach den Yuseri sein Trainin, bestehend aus Kraft-, Geschiklickeits- und Körperbeherrschungsübungen absolviert hatte, ging oder besser gesagt, taumelte er wieder in richtung Wohnung der drei Geschwister. Seine Augen würden ihm sicher jeden Moment zu fallen, artme und Beine Branten wie verrückt und ert hatte schwiehlen an den Hänen. Kurz er hatte trainiert, biss er aboluut nicht mehr konnte! Deswegen wollte er die Drei fragen, ob sie ihn noch eine Nach bei sich schlafen liessen...wenn er nicht vorher Umfallen liegenbleiben und einschlafen würde...
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Sa Jan 24, 2009 1:28 am

"Wenn du meinst...", meinte Koichi nur und verließ die Küche. Shisen verließ darauf ebenfalls die Küche und ging in ihr Zimmer. Yuiko seufzte und lief ihrem Bruder hinterher. "Koichi! Musste das sein?! Du weißt genau wie sie bei sowas reagiert!"
Der 19 Jährige zuckte mit den Schultern. "Sie muss es lernen... wer weiß... vielleicht is er es schon... oder er ist einfach geflohen vor seinen Problemen... vorallem die finanziellen."
"Aber dass musst du doch nicht vor ihr erwähnen! Ich weis du bist sauer auf ihn... aber halte dich bitte an unsere Abmachung!", meinte Yuiko streng, klipp und klar, worauf Koichi nur leicht nickte und dabei mit den Schultern zuckte.
Shisen hatte sich mitlerweile ein Bad eingelassen.
Kurz danach hörten sie ein Klopfen an der Tür.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Sa Jan 24, 2009 1:36 am

Yuseri hatte es gerade noch zur Haus tür geschafft und angeklopft, doch dann war er eingeschlafen, wodurch er nun Schlaff an die Tür gelehn herrumstand. Es war schonn lange her, dass er sich so verausgabt hatte, doch es tat ihm gut, und vorallem war es dringend Nötig, wenn er besser werden wollte...
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Sa Jan 24, 2009 1:45 am

Yuiko öffnete die Tür, doch erschrack sie sich total als sie sah, das Yuseri an der Tür angelehnt schlief. "Koichi.. hilfst du mir mal bitte..?", fragte diese lächelnd und sah in die Richtung des Wohnzimmers. Dieser kam sofort und seufzte etwas. "Eingeschlafen?!"
Die 22 Jährige nickte. "Okay...", meinte dieser dann, ging zur hintertür raus und hielt Yuseri fest, so das Yuiko die Tür ganz öffnen konnte. Kurz danach nahmen die beiden Geschwister den Jungen und trugen ihn ins Gästezimmer aufs Bett. Dort zog Yuiko ihm dann die SChuhe aus und deckte diesen dann zu. Kurz danach verließ sie das Zimmer. "Der hat trainiert bis zum umfallen, im warstem Sinne des Wortes.", meinte sie und sah zu Koichi. Dieser nickte nur leicht und ging dann zurück ins Wohnzimmer.
Shisen genoss das Bad dass sie nahm und ließ sich von nichts und niemanden stören. Die Türe hatte sie verschlossen.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Sa Jan 24, 2009 11:20 pm

Als Yuseri endlich wieder aufwachte, war der nächte Tag schonn lange angebrochen. Also sprang Yuseri ausgeschlafen auf. Muskelkater hatte er fast keinen, da sich sein Körper ja viel schneller und besser regenerierte, als der eines Menschen. Als er aus dem Zimmer kan, schaute er erstmal nach, wer von den Geschwistern in der Wohnung war.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Sa Jan 24, 2009 11:29 pm

Yuiko war der weil schon wieder beim Arbeiten. Koichi saß in seinem Zimmer vor dem Computer und suchte Informationen zu den Zeichen die er am letzten Tag mit Shisen gefunden hatte. Die 17 Jährige saß im Wohnzimmer auf dem Sessel und war in ein Buch vertieft - sie lernte.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   Sa Jan 24, 2009 11:45 pm

"Guten Morgen! ^^" wünschte Yuseri Koichi und Shisen, als er sie dann sah. Er hatte wieder sein übliches freundliches Lächeln auf den Lippen und sah auch völlig fit aus. Er streckte sich und warf den Computer einen fragenden Blick zu, denn einen so seltsammen Kasten, kannte er nicht...
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 12:00 am

"Morgen.", gab Koichi abwesend zurück und sah Yuseri dabei kurz an, doch danach suchte er weiter. Shisen sah ebenfalls zu Yuseri und wünschte ihm einen schönen guten Morgen und fragte ob er gut geschlafen hätte und ob er vielleicht was essen oder trinken wollte. Dabei legte sie das Buch weg und stand auf.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 12:05 am

Ja danke...ich habe sehr gut geschlafen^^" meinte Yuseri dann und fuhr fort: "Ich möchte momentan nichts essen oder Trinken...aber trotzdem Danke!" Dann stand er einen Moment schweigend im Raum. Dann sagte er: "Achso...ich danke euch, dass ich noch eine Nacht hier schlafen drufte^^..." nun wechselte er plözlich das Thema und meinte: "Ich werde mal sehen, obe es hier ausser euch noch Leute gibt, die mir einen anständigen Kampfliefern können!" mit diesen Worten, machte er sich auf in richtung Haustür.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 12:30 am

"Keine Ursache.", lächelte Shisen und fügte hinzu: "Ich weis nicht... damusst du dich überraschen lassen...... aber.. Yuseri-kun.. warte... kurz.. ich muss eh auch noch schnell wohin.. ich komm mit nach draußen"
"Und wohin wenn man fragen darf?", fragte Koichi darauf. "Ach.. nur schnell zu Miwa-chan.", sagte sie, gab ihrem Bruder ein Küsschen auf die Wange und ging dann zur Haustür.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 12:42 am

"Gut wenn du möchtest^^" meinte Yurseri und wartete auf Shisen. Dann verlies er mit ihr has Haus. Draussen fragte er dann: "Es klange eben nicht so, als ob du wirklich deine Freundin besuchen wolltest^^...verrätst du mir, wo du hin wolltest?"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 12:52 am

"Ich muss dich was Fragen... bzw dir was zeigen.", sagte sie und sah zu Yuseri hoch. Shisen hatte vor, den Jungen die Zeichen zu zeigen und zu fragen, ob er diese vielleicht kennen würde. Die 17 Jährige hatte eine Art vermutung was diese heßen könnten, doch brauchte sie eine bestätigung bevor sie irgendwas in die Welt setzte.
Koichi dachte sich dabei nichts und forschte weiter, doch fand dieser einfach nichts.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 1:35 am

"Gut wenn du meinst..." meinte Yuseri und klang deutlich ernster, denn er hatte das gefühl, dass es für Shisen auch sehr ernst war. Deswegen lies er sich bereitwillig zu dem führen, was das Mädchen ihm zeigen wollte. denn einen gegner konnte er sich anschliessend noch suchen...
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 1:39 am

Shisen führte Yuseri zu dem Ort hin und zeigte ihm die Zeichen, nach dem sie einige Minuten geloffen waren bis zu diesem Ort. "Hier.. das sind sie... keiner weis so genau was sie heißen.. nya.. und Koichi versucht es herrauszu finden... ich habe zwar eine vermutung, da mir diese Zeichen bekannt vor kommen, da ich diese schon öffters gesehen habe... nicht nur vor 2 Jahren... wollte wissen ob du sie auch kennst.", meinte die 17 Jährige und sah zum Jungen hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 1:44 am

Yuseri begutachtete die Zeichen. Dabei runzelte er etwas die Stirn. alles in allem wirkte er nun wie eijn alter mann, der versucht sich krampfhaft an etwas zu errinnern. Im grunde war er das ja auch.
Nach dem er die zeichen einige Minuten angestarrt hatte, fragte er: "Für was hälst du diese Zeichen denn?" er wollte erstmal wissen, was Shisen glaubte, dass was das für Zeichen waren, wenn sie sie schonn einmal gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 1:52 am

"Ich weiß nicht so Recht... aber früher.. also noch im Mitelalter soll eine gewisse Gruppe dieses Zeichen.. okay.. dieses Zeichen ist falsch ausgedrückt... ein Zeichen das sowas ähnliches wie >Verfluchte Dämonen< heißen soll...oder so", versuchte sie zu erklären, da sie nicht genau wusste wie sie es ausdrücken sollte ohne das er verwirrend klang.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 1:58 am

"Also wenn ich mich nicht irre, geht deine vermutung in die Richtige Richtung!" sagte Yuseri und seine Stimme klang nun noch ernster. Dann fuhr er fohrt: "Es wäre besser gewesen, wenn ihr mir das sofort gezeigt hättet! Denn wenn ich dieses zeichen richtig deute, ist es ein Zeichen, das die Chaos Dämonen nutzen!...Denn das ist ein sogenanntes Blutjagt Symbol! Es wird benutzt, um Dämonen an zu locken!" nach dem er ausgesprochen hatte, zog er sein Schwert und meinte noch: Das heist, das shier sehr Bald Lämonen auftauchen werden!"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 2:14 am

"Aber wie kann das sein?! Das selbe Zeichen tauchte auch an unsere Hauswand auf nachdem mein Vater verschwunden war.... soll das etwa heißen dass...?", fragte Shisen im besorgtem Ton und sah zu Yuseri hoch.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 2:19 am

"Ja...euer Vater wurde von Dämonen geschnappt! Allerdings ist es ein Wunder, dass ihr dann noch am Leben seit!" Mittlerweihle hatte Yuseris Körper eine gewisser grund-Spannung, sein Blick war tod ernstt und auch seine Stimmer hatte sich etwas ver ändert. Nun erinnerte er nur noch wenig an den freundlichen, lächelnden Jungen, der er üblicher weise war. " Am besten ist es, wenn du deine Geschwister suchst und ihr euch verstreckt! Denn diese Dämonen sind gewöhnlichen Mensch weit überlegen!..."
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 2:50 am

Shisen sah zu Yuseri und wollte eben was sagen, als plötzlich Koichi auftauchte. "Zu Miwa-chan..hm?...", meinte er zu seiner SChwester und sah dann zum Jungen. "Hm!.. Dann muss hier wohl irgendwo ein Portal sein, eines, das es schon immer gab... denn unser Vater ist verschwunden, bevor die eigendlcihen Portale auftauchten....", meinte er ohne gefühl in der Stimme.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 3:01 am

Yuseri schüttelte leicht den Kopf und meinte: "Nein! Es ist wahrscheinlicher, dass das Portal sich Geschlossen und nun mit den Anderen zusammen wieder Geöffnet hat! Denn sonst hätted ihr ständig mit Dämonen zu Kämpfen!...Wie auch immer ihr solted zu sehen, dass ihr eure Schwester findet und ich kümmere mich um sies elenden Dämonen!"
Nach oben Nach unten
Deidara
Seiryū
Seiryū
avatar

Anzahl der Beiträge : 74032
Alter : 25
Reputation : 0
Yen : 66345
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   So Jan 25, 2009 3:18 am

"Wird schwer... sie ist auf streife.. sprich... sie ist Polizistin und unterwegs mit einem Kollegen...", meinte Koichi nur und lehnte sich an die Wand. Shisen seufzte leise und hatte ihren Blick gesenkt. Sie hatte Angst um ihren Vater... langsam spielte auch sie mit den Gendanken, das ihr Vater womöglich nicht mehr am Leben sei, nach dem dies was Yuseri erzählt hatte. "Und wenn... wohin sollten wir uns verstecken?", fragte Shisen danach und fügte hinzu: "Denn ich habe gehört... dass... an einem bestimmten Tag ab einer bestimmten Zeit, sich wieder alle Portale Welt weit öffnen würden... und dann wäre die ganze Menschheit verloren wenn die Dämonen in unsere Welt eindringen können... denn anscheinend, würden diese Portale dann mehrere Stunden geöffnet bleiben..."
Shisen war verzweifelt.
Nach oben Nach unten
http://deiitarpgforum.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reise ins Chaos   

Nach oben Nach unten
 
Reise ins Chaos
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn einer eine Reise tut...
» Die Chaos-WG
» Chihiros Reise ins Zauberland
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» DIE REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE (1959)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Lovers :: RPG´s :: Allgemeine RPG´s-
Gehe zu: